Der ersain. (Dragon Ball)

Der ersain. (Dragon Ball)

hier nochma der fertige erste teil.
Die Ersain(1)
Als Cell besiegt wurde kammen cellsbrüder auf die erde.sie wollte son-goku vernichten um gohan zu quälen.sie kündigten an das ein kampf und wo der kampf stadfindet.als alle es wusten wollten alle trainieren.da sagte ???:Selbst im raum von geist un zeit werdet ihr nicht so stark werden!Die z-truppe:"was?wie?wo?"Goku richtete seine blick in richtung himmel.da flog eine gestalt die in eine schwarzen kaputzen mantel gehült war.sie landete dirkekt vor son-goku. ???murmelte:schön dich zu sehn..." das höhrte niemend.nun sagte ???:"ich bin Skilu und ich habe eine gute idee.ich weiß ihr kennt mich nicht aber ihr habt keine andere wahl."vegeta schrie:"wie kommst du darauf?!wir schaffen das auch ohne dich!""nein schaft ihr nicht.sie haben den planeten ersain zertört.und jeder von uns war 3-mal so stark wie jeder von euch!die letzten von uns leben auf neu-ersain.wir sagen trozdem ersain.naja da gibt es sowas wie den raum von geißt und zeit.den raum der kräfte.1tag sind dort 10jahre.ohne das man altert.ihr solltet mit kommen.""nun gut ich komme mit"sagte goku alle anderen auser vegeta wollten auch mit.auf dem flug passierte nix besonderes.
Auf dem planeteten ersain
nun packte skilu das blanke entsetzen.alles war in trümmern.NEIN!DER SELLENSAUGER!!ich dachte er wäre gut weggespertt...verdammt.da griefen auch schon tausende von ersain soldaten die nun die diener des sellensaugers waren an.alle auser skilu hatten keine chance."los macht schon!unter den trümmern ist eine art bunker der raum der kräfte!"das ließ sich goku nicht 2mal sagen uns sprengte die trümmer weg.alls sie alle drin waren sahen sie eine schöne lanschaft mit einem klein villa atigem haus auf einer großen wiese."schön und wo trainieren wir?"fragte goku "in dem haus du trainiers mit gohan und trunks mit mir oder allein kann er sich aussuchen.eigentlich wollte ich nämlich mal seine schwertkunst testen".er riß den schwarzen mantel runter.zum vorschein kam ein rot,blauer anzug mit einem gürtel wo ein dolch un mehrere kapseln ´dranhingen auf dem rücken trug er ein schwert.goku hatte aufeinmal so ein komische gefül was er aber verdrängte."gohan und ich gehen dann mal trainieren."sagte goku."ok.sollen wir auch anfangen?"fragte skilu."ok"antwortete trunks.schon ging der kampf los.trunks konnte tun was er wollte seien schläge gingen immer ins lehre."jezt werde ich ma ein bischen dampf machen!"rief trunks und verwandelte sich in SStrunks."das kann ich auch."nun verwandelte sich skiluu in eine ersaiyn und war wieder im vorteiil gegebüber trunks.
Der kampf
Skilu stand nur da uns hielt sein schwert in der linke hand so das die klinge auf dem boden lag.trunks stürmte auf ihn zu.skilu war nicht sehr beeindruckt und hob sein schwert einfach hoch und werte so den angriff ab,und schleuderte trunks mit doppelter kraft zurück.trunks landete unsanft auf dem rücken.skilu sprang mit einem satz hoch in die luft uns spottete:"wars das schon?man bist du ein langweiler!"das machte trunks so wütent das er sich in ss3trunks verwandelte.nun stürmete er abermals auf skilu los der wieder konterte die klinge unter trunks schwert wegzog und ihm mit dem griff zu boden schleuderte.trunks lag halb bewußtlos in einem krater."ich habe wohl nur meine zeit vergoldet"sagte skilu und wollte abhauen.da stürmte trunks von hinten auf ihn zu und schleuderte skilu mit dem griff und voller kraft zu boden.ein rießen krater enstand.es schien so als ob trunks der sieger bleiben würde...trunks starte erwartungs voll in den krater."hinter dir!"rief eine stimme hinter trunks.doch bevor trunks sie umdrehen konnte,wurde er von skilus schwert zu boden geworfen."ich bin beeindruckt.du bist doch stärker als ich dachte."skilu landete auf dem boden.beide standen sich nur gegenüber.dann stürmten beide auf eineander zu und eine große druckwelle entstant bei dem zusammenstoß.nun schlugen beide mit voller kraft zu so das die schwerter zerbrachen."verdammt!mein schönes schwert!"dachte trunks.skilu war nicht wiklich traurig sondern zückte eine kapsel öffnete sie und heraus kam ein neues schwert."sollen wir gucken was goku und gohan machen?"fragte skilu."meinetwegen"
als sie ankamen sah man son-goku meditieren und gohan seine sajayin kräfte verbessern.trunks und skilu saßen nur da und sahen.zu.als beide vertig waren.gingen sie erstmal was essen.

Auf der Erde
"alles liegt in trümmern!am meisten hatt es die westliche haupstadt und die kapsule.corp. erwischt!"höhrte man im fernsehn.
"iin letzter zeit hört man nur noch was die cellbrüder zerstört haben!hoffentlich kommt goku bal nach hause"dachte chi-chi"naja ich schlafe besser nochma drüber."
am nächstem tag auf ersain

"so 10 jahre sind rum.jezt müßtet ihr stark genug sein.geht ruhig vor ich muss mich um den sellensaugerkümmern"meinte skilu aber goku sagte:"ich werde dir helfen egal ob du es willst oder nicht!""wir auch!"sagten gohan und trunks.

fortsetzung in
Der Ersain:Der sellensauger

@mogelpower
bitte löscht dieses mal diesen thread nicht!und bitte auch nicht schließen.ist euch das ein fanfic zu viel oder wiso macht ihr meine threads dauernt weg?
Weil du nichts dazu lernst! ich hab dir jetzt schon x-Mal gesagt, das du das mal jmd. geben könntest, der es berichten kann und vor allem besser formuliert. Es ist eine katastrophale Story!
So, und wieder Moderatoren Alarmieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.