Mission Fender Ketcup (* GTA - San Andreas)

Mission Fender Ketcup (* GTA - San Andreas)

Hi Leutz, ich hatte dieses Thema schoma aufgeführt, aber keine brauchbaren Tipps erhalten! Darum versuch ich es nochma, in der Hoffnug, dass mir jemand helfen kann! In der Mission, gehts bei mir einfach nich weiter... Zuerst kommt die Sequenz ganz normal, dann kommt die Garage, wo der eine Kunde da auf´m Auto gebunden is, dann sieht man, wie die Garage aufgeht, doch dann, sobald die Kamera umschaltet und automatisch aus der Garage rausgefahren wird, bleibt das Auto an dem Garagentor kleben und explodiert dann! Wenn die Kamera dann rumschaltet, sieht man, dass das Tor scho zu is und das Auto im Prinzip in dr´ Grafik feststeckt!!! Was soll ich tun?? PLease Help!!!
Das könnte ein Bug sein. Haste denn Kratzer auf der CD?
ne eigentlich nich, hab kA was ich machen soll
das ist einfach ein fehler das, gibts manchmal
du kannst entweder neu anfangen, was natürlich eine sehr drastische maßnahme ist, oder du wendest dich an professionele hilfe, wie bei rockstargames selbst, ka, so würds ich machen.
vielleicht hast du ja glück und es klappt irgendwann, wenn du es oft genug probiert, die erfahrung hab ich allerdings nicht gemacht.
du könntest auch versuchen die cd einfach mal richtig zu reinigen aber mit dem richtigen material, das kann man kaufen.
tut mir leid für dich. des kommt vor allem bei der play-station sehr häufig vor, nur da kann so was dazu führen das die ps kaputt geht.
also viel glück noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.