hey
kann mier einer irgendwelche tipps verraten wie ich tartarus auf legendär besiegen kann, ich han es schon mal geschafft aber seitdann nie mehr
das mit dem scharfschützengewehr klappt gar nie. ich hab mier von anfang an des levels ein scharfschützen gewehr aufgespart aber das nütz nichz viil da er sein schild inerhalb von sekunden kriegt!!¨bitte um tipps?????gruss
kann mier einer irgendwelche tipps verraten wie ich tartarus auf legendär besiegen kann, ich han es schon mal geschafft aber seitdann nie mehr
das mit dem scharfschützengewehr klappt gar nie. ich hab mier von anfang an des levels ein scharfschützen gewehr aufgespart aber das nütz nichz viil da er sein schild inerhalb von sekunden kriegt!!¨bitte um tipps?????gruss
Du musst warten bis dein Freund zweimal geschossen hat dann hat Tartarus kein schild mehr . Jetzt noch schnell drauf schlagen und dann müsste es irgendwann gehen.
So schlau sind wir alle schon... und der FRREUND heißt SGT. JOHNSON!!!
hmmm... Dann müssten der Gebieter und Masterchief zusammenarbeiten.
Spartan,Eliten,Grunts,Jäger und die Menschen(vielleicht sogar Blutsvaeter) gegen den Propheten der Wahrheit,Brutes,Schakale und Drohnen. Wie sollen die dann zusammen leben?
Spartan,Eliten,Grunts,Jäger und die Menschen(vielleicht sogar Blutsvaeter) gegen den Propheten der Wahrheit,Brutes,Schakale und Drohnen. Wie sollen die dann zusammen leben?
zurück zum Thema!
wie killt man Tartarus aus Legendär!
denn er verliert sein schild nicht wenn SGT johnson auf ihn schießt!
man kann das schild zwar mit dem Karabiner wegschießen, da es allerdings so schnell wieder da ist und man nachladen muss, ist das nicht so gut! und waffewechseln ist auch nicht gut, weil er sein schild bereits wieder hat, bevor man dann schießen kann!
wie killt man Tartarus aus Legendär!
denn er verliert sein schild nicht wenn SGT johnson auf ihn schießt!
man kann das schild zwar mit dem Karabiner wegschießen, da es allerdings so schnell wieder da ist und man nachladen muss, ist das nicht so gut! und waffewechseln ist auch nicht gut, weil er sein schild bereits wieder hat, bevor man dann schießen kann!
das nervt voll wenn man im einsatz ist! der verliert sein schild nur für 3 sek.
Du muss koordiniert( ich hoffe, so wird's geschrieben) mit Johnson feuern, dan verliert Tartarus den Schild.
also ich bin da mit nem banshee reingeflogen und hab ihn umgenietet man darf sich bloss nicht zu sehr ins feuer der anderen brutes kommen sonst is der banshee schnell hin.
geht dass auch auf legendär?
das mit dem banshee,
mein problem ist nicht, dass tartarus sein schild nicht verliert, sondern wenn er es verloren hat, hält er immer noch sehr viel aus!!!!!!
man kann das schild übrigens auch mit einem Karabiner wegschießen, nach so ca.10 schüssen ist es weg!
das mit dem banshee,
mein problem ist nicht, dass tartarus sein schild nicht verliert, sondern wenn er es verloren hat, hält er immer noch sehr viel aus!!!!!!
man kann das schild übrigens auch mit einem Karabiner wegschießen, nach so ca.10 schüssen ist es weg!
also ich hab den banshee da auf legendär und allen anderen graden reingekriegt es ist bloss ein wenig kompliziert den da rein zu kriegen.
Ich glaube, du verarschst uns. Ich hab schon mal ca. 3 Stunden mit dem Banshee gegen Tartarus gekämpft, da passiert einfach nichts. Man kann ihn nicht mit dem Banshee umbringen.
is wirklich so man muss nur ein bisschen besser fliegen können und wenn johnsen die schilde unten hat reichen insgesamt ca. 7-8 torpedos und der drecks brute kippt um.
könnt ihr das nur mit banshee weiowei macht doch mal mit schwert und zwei neddler auf legendär
Also ich hab die beste technick die es gibt......Einfach drauf hauen....oder besorg dir ein Scharfschützengewehr und spronjg auf die diggen Plattformen die um das Feld kreisen!
Das hab ich schon ausprobiert, hat nicht viel gebracht da man dann immer von der platform springen muss um den brute zu töten... tja und dann könnt ihr nicht mehr drauf*-).
gruss
gruss
Habt ihr schon mal probiert in Halo delta aufs Gebirge zu kommen?
sorry, aber wir reden hier über tartarus(wie man ihn besiegen kann auf legendär) und nicht über irgendwelche gebirge!!!
aber ja ich habs scho ausprobiert und es geht...man muss nur mit dem scorpion oder wraith die klippe da bei diesem brunnen hochfahren,(untertitel: wer kaputt macht zalht).
gruss
aber ja ich habs scho ausprobiert und es geht...man muss nur mit dem scorpion oder wraith die klippe da bei diesem brunnen hochfahren,(untertitel: wer kaputt macht zalht).
gruss
Tartarus könnte man auch mit einem Scharfschützengewehr der Allianz(Kopfschuss) erledigen.
Noch kurz zum Gebirge: Wart ihr schonmal unter dem See?
Noch kurz zum Gebirge: Wart ihr schonmal unter dem See?
ja, das Gebirge ist ja (fast) komplett begehbar. Der See ist dabei das billigste.
das gebirge ist komplett begehbar (der see auch)
ich hab mal mit nem freund gespielt, da sind wir da runtergegangen, mit 2 ghosts und ham uns auf das gebäude in der mitte hochgeblastet mit bazooka und granaten... das ging voll einfach... hat nur 2 versuche gebraucht...
trickgaming is voll geil, ich liebe dich bazooka-schwert kombo ^^
ich hab mal mit nem freund gespielt, da sind wir da runtergegangen, mit 2 ghosts und ham uns auf das gebäude in der mitte hochgeblastet mit bazooka und granaten... das ging voll einfach... hat nur 2 versuche gebraucht...
trickgaming is voll geil, ich liebe dich bazooka-schwert kombo ^^
mit einem carabine ist tartarus einfah zu erledigen.
man braucht:
gedult un ziehlgenauigkeit!
und man kann von der plattform auch wieder zu jhonson zurück!
Probiert's aus
man braucht:
gedult un ziehlgenauigkeit!
und man kann von der plattform auch wieder zu jhonson zurück!
Probiert's aus
Na klar. Und jetzt shreibt mal
wieder was! Los, macht hinne!
Wie lange dauert das denn!
wieder was! Los, macht hinne!
Wie lange dauert das denn!
ich versuch mal auf die plattform jumpen und dann alles aufnihn balern was ich hab
die waffen der banshee helfen bei tatarus rein gar nichts da könnt ihr genauso gut versuchen ihn runter zu schubsen
wenn der runteer fällt respawnt der in der mitte von der oberen plattform wieder
Sagt mal Tartarus ist doch Kinderleicht auf Legendär holt euch zwei rote Plasma Gewehre und ballert auf in und der ist erledigt.Geht mal ins Forum Halo2 auf Legendär dort hab ich mehr sachen geschrieben.
Sagt mal wer Tartarus auf Legendär nicht schafft ist ein absuluter Louser.
tartarus will nie verrecken.man kann ihn sogar runter stossen aber er kommt wieder...
Runter stossen dürft ihr in auf keinen Fall dann hat er seine ganze Energie wieder ihr könnt euch auch ein Karabiner holen und die ganze Zeit drauf knallen.
legendär ist lustig und macht sehr viel spaß!
ich spiele, wenn ich spiele, nur noch legendär weil ich bei einem anderen schwierigkeitsgrad keine ansprüche sehe!
zu mir kommen manchmal freunde und dann spiel ich so auf ne kurze zeit ein level oder zwei!
sörvus :D
ich spiele, wenn ich spiele, nur noch legendär weil ich bei einem anderen schwierigkeitsgrad keine ansprüche sehe!
zu mir kommen manchmal freunde und dann spiel ich so auf ne kurze zeit ein level oder zwei!
sörvus :D
Wer Tartarus auf Legendär nicht feddich bekommt ist auch 'nen Fischmäc. Ein Level oder zwei, in welcher "kurzen" Zeit? Sind doch einfach und kurz, die meisten Level. Bis auf die Sniperschützen kann man da so durchgehen, nur auf die muss man ein bischen acht geben.
ja,
klar, halo stellt keine herausforderungen!
und
@the Scorpion: wie lange brauchst du für ein level?
^^rein informativ!
PS: halo2.gamesdyamite.de ist doch voll kacke, doa nicht ?
klar, halo stellt keine herausforderungen!
und
@the Scorpion: wie lange brauchst du für ein level?
^^rein informativ!
PS: halo2.gamesdyamite.de ist doch voll kacke, doa nicht ?
Kommt aufs Level drauf an, ich finde die ziemlich unterschiedlich. Manche halbe Stunde bis Stunde.
ich hab mal bei halo das level "Bibliothek" mit meinem freund versucht, und wir haben es auf eine halbe stunde durchgehabt, und sind beide nur einmal gleichzeitig tot gewesen!
Bei mir geht jedes Level um die 30/40minuten es sei den es seie auf Legendär und dafür sind beide Halos gemeint.Bei Tartarus war ich mal 3Stunden dran.Wer hat Halo1 die letzte Mission auf Legendär geschafft?Und wer hat das ganze Halo2 auf Legendär geschafft?
Ach übrigens beim ersten Halo wenn wir schon bei Bibliotäk sprechen in einem der Blauen Biltschirme befindet sich eine Flak die man leider nicht aufheben kann mann muss mit der Bazzoka rein schissen aber nur eine geht futsch.
auf legendär hab ich auch mal ca.3 Std. gegen Tartarus gekämpft.Ist ein richtiger Sch***kampf. Am besten von Halo1 ist ja die allerletzte Sequenz wenn man Die Schlucht auf legendär durchspielt. Is bestimmt ne Anspielung auf Halo2.
Wenn manns Bögt wies geht dann nicht sonst schon also ich habs schon mal geschafft aber auf einem anderen Spielstand.
Unentliches Partikelschwert
Wenn ihr ein unentliches Laserschwert haben wolt dann tut das:besorgt euch in dem Level Halo Delta ein Laserschwert verbraucht es bis es 0% hat nun behaltet ihr es bis zum schluss des level und guckt euch das filmchen an wenn es zu ende ist seit ihr ja in Bedauern nun schlagt mal ein Gegner von weitem was pasiert?Er flitzt auf den gegner so wie bei einem vollenem Laserschwert.Viel spass mit dem unentlichen Laserschwert.
Wenn ihr ein unentliches Laserschwert haben wolt dann tut das:besorgt euch in dem Level Halo Delta ein Laserschwert verbraucht es bis es 0% hat nun behaltet ihr es bis zum schluss des level und guckt euch das filmchen an wenn es zu ende ist seit ihr ja in Bedauern nun schlagt mal ein Gegner von weitem was pasiert?Er flitzt auf den gegner so wie bei einem vollenem Laserschwert.Viel spass mit dem unentlichen Laserschwert.
lernt mal bitte alle richtig Deutsch und bitte falsche bezeichnungen wie laserschwert unterlassen!
plasma hat nichts mit laser zu tun!
laser ist gebündeltes licht und plasma sind extrem erhizte, winzigste teilchen, die sich dadurch wahnsinnig schnell bewegen!
Kappiert ? Wäre nett, wenn obiges umgesetzt werden würde!
servas
plasma hat nichts mit laser zu tun!
laser ist gebündeltes licht und plasma sind extrem erhizte, winzigste teilchen, die sich dadurch wahnsinnig schnell bewegen!
Kappiert ? Wäre nett, wenn obiges umgesetzt werden würde!
servas
lernt mal bitte alle richtig Deutsch und bitte falsche bezeichnungen wie laserschwert unterlassen!
Okay, ich spiel mal den Deutschlehrer.
Lernt mal bitte alle richtig Deutsch und unterlasst bitte falsche Bezeichnungen wie Laserschwert.
Okay, ich spiel mal den Deutschlehrer.
Lernt mal bitte alle richtig Deutsch und unterlasst bitte falsche Bezeichnungen wie Laserschwert.
also ihr habt schon recht, ich hab mich falsch ausgedrückt,... wegen der zeichensetzung!!!!!!!!
ich meinte:
lernt mal bitte richtig deutsch und, bitte falsche bezeichnungen ... unterlassen.
es ist zwar nicht gerade stilistisch schön, aber für dieses forum hier reicht das allemal!
ich meinte:
lernt mal bitte richtig deutsch und, bitte falsche bezeichnungen ... unterlassen.
es ist zwar nicht gerade stilistisch schön, aber für dieses forum hier reicht das allemal!
ja, also ich glaub, dass jeder hier schon mindestens einmal tartarus gekilled hat?
wenn ja, dann könnte man nämlich mal mit dem neuenbeitrageverfassen aufhören und warten, bis wieder jemand da ist, der probleme mit tartarus hat!
gruß
wenn ja, dann könnte man nämlich mal mit dem neuenbeitrageverfassen aufhören und warten, bis wieder jemand da ist, der probleme mit tartarus hat!
gruß
Mit dem Banshees kriegt man den Tartarus am einfachsten, weil der einen dann nur ausversehen verletzt , aber ansonsten is der dann harmlos.
Nur die Brutes die dann später kommen sind nervig , aber die kann man ja runter kicken
Nur die Brutes die dann später kommen sind nervig , aber die kann man ja runter kicken
Ich versteh gar nix mehr: die einen sagen mit der Banshee gehts am leichtesten, die anderen sagen dass man tartaus mit der Banshee nicht töten kann! was jetzt?!?
also wenn dus geschafft hast mit dem Banshee zum Tadda zu kommen isses nur einfach.dauert trotzdem ca. 5 min. oder mehr bis er tot ist.klar kannste den mim Banshee killen
Der Bungee Trick funktioniert nicht ich hab den Mistkerl früher ohne Bungee hingekriegt und das ist keine Lüge klar hab zirka ne Stunde gebraucht ich hatte eben glück der eine mit zwei Nadelwerfer Tartarus konnte sich nicht bewegen einer mit Karabiner und einer mit zwei Plasmagewehren und ich mit Karabiner und Brut Plasmagewehr.
was heißt keine Lüge? Glaub ich dir. Ich hab Tartarus nur immer so besiegt (auf Legendär am häufigsten). Hab noch nie n Banshee dafür genommen.
Ist doch schwach so.
Ist doch schwach so.
Glaub ich dir nicht das du in immer auf Legendär besiegst und das den noch viel!
Ach Leutz. Der Banshee-Trick ist was für Arme. Mit zwei Nadelwerfern geht das ruck-zuck.^^ Naja, so schnell auch nicht, aber das geht doch ganz gut. Man muss halt auch auf Johnson warten.
also ich hab tartarus noch nie mit Banshee besiegt
1. weil wie the Scorpion schon sagte der Trick was für arme ist (nichts gegen irgendjemanden hier)
2. weil der Banshee bei mir nach der Cutscene immer verschwindet
und 3. weil es so auch kein spaß machen würde
also bei mir klappt das mir Nadelwerfer nie. ich mach das immer mit karabiner und Schrotflinte. Und Johnson? Der nützt bei mir gar nichts. vielleicht auf einfach aber auf einfach hab ich seit ner ewigkeit nicht mehr gezockt.
1. weil wie the Scorpion schon sagte der Trick was für arme ist (nichts gegen irgendjemanden hier)
2. weil der Banshee bei mir nach der Cutscene immer verschwindet
und 3. weil es so auch kein spaß machen würde
also bei mir klappt das mir Nadelwerfer nie. ich mach das immer mit karabiner und Schrotflinte. Und Johnson? Der nützt bei mir gar nichts. vielleicht auf einfach aber auf einfach hab ich seit ner ewigkeit nicht mehr gezockt.
ich habe es mit der Banshee mal versucht das funktioniert auch garnicht richtig weil das schild nicht verschwindet also musste ich es mit karabiner machen aber die muni ist da so knapp^^
Ich hab die Banshee noch nie da rein gekriegt weil ichs erst einmal versucht hab und Tartarus killt man meiner meinung nach am besten mit der Shotgun. Aber auf legendär hab ichs auch erst einmal gemacht.
Man muss mit dem Banshee richtig in den Tunnel reinfliegen , adnn ist der nach der szene auch noch da!
Vor allem isses ja uch ma lustig den mim banshee zu killn
Vor allem isses ja uch ma lustig den mim banshee zu killn
ja schon klar aber ich bleib da mit der Banshee im Tunnel hängen weil die bei mir nicht durchpasst! Naja warscheinlich bin ich einfach zu dumm.
du bist nicht zu dumm,in welchem tunnel genau? schlag mal die flügel ab, dann kommste doch überall durch.
@Xx-Master-xX: ich seh den banshee zwar noch in der sequenz aber wenn ich dann zu ihm hin laufe ist er weg.
@Xx-Master-xX: ich seh den banshee zwar noch in der sequenz aber wenn ich dann zu ihm hin laufe ist er weg.
@r4bbbit:
Also, wenn man die Flügel bearbeitet, müsstest du es mit etwas Geduld und Zeitaufwand schaffen.
@Cloud21:
Was heisst du siehst ihn in der Sequenz? Du darfst ihn ja auch nicht richtig mit in die Halle reinnehmen, sondern musst ihn schon in der Vorhalle stehen lassen, dort wo die Brutes aus der Tür kommen, direkt nach dem zerschossenen Eingang. Sonst ist es klar, dass er verschwindet.
Also, wenn man die Flügel bearbeitet, müsstest du es mit etwas Geduld und Zeitaufwand schaffen.
@Cloud21:
Was heisst du siehst ihn in der Sequenz? Du darfst ihn ja auch nicht richtig mit in die Halle reinnehmen, sondern musst ihn schon in der Vorhalle stehen lassen, dort wo die Brutes aus der Tür kommen, direkt nach dem zerschossenen Eingang. Sonst ist es klar, dass er verschwindet.
In den rotbraunen Tunnel direkt hinter der Tür die Johnsson aufschießt wo man rein muss bin ich hängengeblieben. Als ich dann versucht hab die Flügel abzuschießen hab ich ausversehen die ganze Banshee in die Luft gejagt. Aber wie gesagt hab ichs ja erst einaml versucht. Ich werds vielleicht in nächster Zeit nochmal probieren.
man hat doch mehrere Banshees. ich hatte mal acht(ungefähr, vielleicht auch mehr) dazustehen. wenn du reinfliegst, flieg gleich nach oben, dann musste glaub ich wieder nach unten und dann dich irgendwie durchwuseln :-). Ist wirklich ganz easy.
Ja ich werds bei Gelegenheit nochmal versuchen. Mein letzter Versuch ist auch schon ungeähr ein halbes Jahr her.
Das weicht vielleicht ganz leicht vom Thema ab, aber wie töten man "Bedauern" am besten auf legendär? Bei mir will der einfach nicht sterben! Ich hab schon mit dem Flak und alen möglichen anderen Waffen auf den geschossen aber es sieht so aus als ob es ihn gar nicht stören würde!
ach hör mir auf. Das kenn ich zur genüge. Also mit schießen kommste nicht weit. Ich weiß, jetzt sagste: Ich stürm doch nicht darein und spring auf den rauf, da bin ich gleich tot. Tja ist aber die einzige change. Du musst unbedingt schaffen dir Kontrollpunkte in dem Raum zu holen. Wenn du halt schnell zweimal auf ihm drauf warst, schnell sich irgendwo verstecken(natürlich in dem Raum)und hoffen, dass ein Kontrollpunkt kommt. Und immer so weiter. Aber nur mit schlagen kommste weit, mit schießen nicht.
holt euch doch den oddball in halo delta und macht euch dann bei bedauern für immer in diesem level unsichtbar so habe ich es gemacht
na toll, dann hastn besiegt aber bist du da drauf dann stolz? Echte Halo Spieler schaffen das auch ohne den Trick, stimmts r4bbbit?
Jo!! Anstatt sich den Oddball zu holen kann man übrigens auch auf einfach spielen. Mein Problem bei dem Prophet ist, dass der sich immer viel zu schnell wegbeamt Kaum bin ich da, ist der wieder weg! Und sein Gelaber nervt auch.
ha siehste Suchini.
Naja gut, da muss jeder selbst sehen wie er das macht. Bleib am besten immer ganz links oder ganz rechts (oben mein ich). Dann guckste auf dein Radar ob er vielleicht zu sehen ist, wenn nich guckste einfach mal schnell so und dann rennste schnell hin und springst ruf.
Naja gut, da muss jeder selbst sehen wie er das macht. Bleib am besten immer ganz links oder ganz rechts (oben mein ich). Dann guckste auf dein Radar ob er vielleicht zu sehen ist, wenn nich guckste einfach mal schnell so und dann rennste schnell hin und springst ruf.
Ja so hab ichs auch imemr gemacht aber sobald ich ihn schlagen will, beamt er sich weg! mit dem Schwert schlagen bringt nichts, oder?
ne, das bringt auch nichts, denk ich mal. Weißt du wenn du auf dem Typ draufsitzt, dann bist du ja wenigstens ein wenig vor Angriffen sicher. Aber wenn du alle hinter dich herziehst und dann einfach ein Schlag mit dem Schwet machst, stehst du natürlich wieder genau vor den ganzen anderen.
weist du was nimm das Schwert du findest es bei deinem freunden .....so ist der sieg dein,immer von hinten (wirf Granaten):
Hab ich alles gemacht aber Granaten prallen an dem ab und die Schwertschläge scheinen auch nicht viel gebracht zu haben.
haha, was ist das denn fürn Tipp? Ich lach ma kaputt. Wirf Granaten, Schwert bei "Freunden"(welche Freunde?), ist ja zum piepen.
@r4bbbit: du hast es erfasst. Du schaffst das schon.
@r4bbbit: du hast es erfasst. Du schaffst das schon.
@Cloud21
Aha, ich kenne dich zwar nicht aber ich weiß das du viele beleidigst ich weiß warum du das tust weil du keine Freunde hast und dein frust an anderen aus läst. Also leg dich nicht mit mir an.![Smiley](images/smileys/06.gif)
![Smiley](images/smileys/06.gif)
Aha, ich kenne dich zwar nicht aber ich weiß das du viele beleidigst ich weiß warum du das tust weil du keine Freunde hast und dein frust an anderen aus läst. Also leg dich nicht mit mir an.
@weltmeister5 Halo
Wenn du dich mit ihm anlegst, legst du dich auch mit mir an. Ich würde mir das noch mal gut überlegen, hier Mucken zu machen. ;) Und ich glaube nicht dass er dich beleidigen will, und einen Freund hat er auf jeden Fall, den kenn ich zufällig...^^
Wenn du dich mit ihm anlegst, legst du dich auch mit mir an. Ich würde mir das noch mal gut überlegen, hier Mucken zu machen. ;) Und ich glaube nicht dass er dich beleidigen will, und einen Freund hat er auf jeden Fall, den kenn ich zufällig...^^
danke scorpion für deine Unterstützung.
@weltmeister5 Halo:
1. ich habe noch nie jemanden hier im Forum beleidigt.
2. Ich hab Freunde, viele sogar.
3. Welchen Frust? das wort kenn ich noch nicht mal.
ich hab dich nicht beleidigt. wenn du den Propheten so besiegst dann ist es ja schön für dich aber ich glaub das ist zu einfach ausgedrückt.
Also ich wollte dich weder beleidigen, noch runtermachen.
@the scorpion(11.05.06 - 19:50):
ja der war da kurz zu besuch. ist auch son Halofreak^^
@weltmeister5 Halo:
1. ich habe noch nie jemanden hier im Forum beleidigt.
2. Ich hab Freunde, viele sogar.
3. Welchen Frust? das wort kenn ich noch nicht mal.
ich hab dich nicht beleidigt. wenn du den Propheten so besiegst dann ist es ja schön für dich aber ich glaub das ist zu einfach ausgedrückt.
Also ich wollte dich weder beleidigen, noch runtermachen.
@the scorpion(11.05.06 - 19:50):
ja der war da kurz zu besuch. ist auch son Halofreak^^
@Cloud21 und the Scorpien
OK also wenn das so ist dann entschuldige ich mich aber er soll seine komentare weglassen.sorry
OK also wenn das so ist dann entschuldige ich mich aber er soll seine komentare weglassen.sorry
ok, dann ist ja alles geregelt. Scorpion meinte es ja auch nicht so ernst.
Und wenn Ihr euch mit SCORPION anlegt, legt ihr euch auch mit MIR an. Und wenn ihr euch mit MIR anlegt, dann legt ihr euch auch mit MIR an und das kann echt böse werden.'n Scherz. Lassen wir die Sache.
@Scorpion jetzt komm doch endlich in den Chat!
@Scorpion jetzt komm doch endlich in den Chat!
Bin ich jetzt RiveR. Also darfst du auch deinen Arsch reinschwingen.. ;)
Mjoa. Ich muss noch mal deine Email-Addi rauswühlen. Die habe ich auch noch irgendwo, ist bei dem brutalen Absturz aber etwas verrückt worden...
ich schreib dir einfach mal.(hab ich eigentlich schon öfters, kam aber nie was zurück)
@Traindriver
Es ist eigentlich nicht schwehr zu erklären ,es fing so an ,ich bin mit meiner Famile in Japan in den Urlaub geflogen zufelligerweise war in der nähe diese Meisterschaft .Es war nicht schwehr ich muste mich nur anmelden .In der Weltmeisterschaft hab ich durch zufelligerweise mich immer nach vorn gekämft so wurde ich der 5 der Weltmeisterschaft .Das heist aber nicht das ich der beste bin es gibt bestimmt bessere als ich .Ich gehöre zum alten Eisen.
Es ist eigentlich nicht schwehr zu erklären ,es fing so an ,ich bin mit meiner Famile in Japan in den Urlaub geflogen zufelligerweise war in der nähe diese Meisterschaft .Es war nicht schwehr ich muste mich nur anmelden .In der Weltmeisterschaft hab ich durch zufelligerweise mich immer nach vorn gekämft so wurde ich der 5 der Weltmeisterschaft .Das heist aber nicht das ich der beste bin es gibt bestimmt bessere als ich .Ich gehöre zum alten Eisen.
@r4abbbit
Ja, ich hab bei der Welmeisterschaft mitgemacht.
Ich bin für jemanden eingesprungen. Wieso gerade ich weis ich auch nicht. Hört sich zwar verrückt an ist aber war. es war aber bei Halo 1. Cool was?
Ja, ich hab bei der Welmeisterschaft mitgemacht.
Ich bin für jemanden eingesprungen. Wieso gerade ich weis ich auch nicht. Hört sich zwar verrückt an ist aber war. es war aber bei Halo 1. Cool was?
ja schon. hab vor kurzem mal wieder Halo1 MP gespielt. Na da ist man richtig schnell weg. Ein gezielter Schuss mit der Pistole und schon ist der Gegner oder man selbst weg. Alles was man da braucht ist eigentlich das Sturmgewehr und die Pistole.
@weltmeister5 Halo: Glückwunsch! Das ist echt cool. Würde ich auch gern mal machen. Auch wenn ich keine großen Chanchen hätte.
ich auch gerne. Irgendwann treffen wir uns alle mal bei ner Halo3 Weltmeisterschaft^^
ja das wärs. Wer weiß, bis Halo3 rauskommt hat bestimmt jeder von uns ne 360 und Xbox live, dann könnten wir weitersehen.
Ich glaub auch. Für die 360 gibts ja auch den kostenlosen Silver-Account mit dem man auch online zocken kann. Und bis Halo 3 rauskommt ist die XBox 360 auch schon billiger geworden. Ich zock dann mal mit euch ;-)
@r4bbbit: das hoff ich doch. werd bis dahin auf jeden fall noch hier sein.
Trotzdem danke für deinen Respekt bestimmt hab ich ihn auch so verdient.
r4rabbit erinnerst du noch wo wir mal gegen einander online gezockt haben
Nein ich erinner mich nicht. Wär aber auch komisch, ich zock nämlich gar nicht online weil ich kein Xbox live hab. Übrigens: Man schreibt mich r4bbbit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.