Tridesastros (* Golden Sun)

Tridesastros (* Golden Sun)

Ich komm bei dem endgegner nicht weiter!!!!!!
Welche Beschwörungen wirken gegen ihn????????
Könnt ihr mir helfen?
hier findest du alles!
da steht aber nix von der attacke "djinnsturm" von dem vieh,damit kann der alle djinns von jedem wegmachen(dann sind die wie nach ner beschwörung)
Diese Attacke kann man ja auch nicht aufhalten. Da musts du nur überleben, bis sie wieder normal sind ^^ (Kämpf doch mal gegen Dhullahn XD Der kann ALLE Dschinns auf einmal lahm legen).
1.wer is das?
2.ich habs oben ein bisschen dämlich ausgedrückt,aber ich meinte auch,das der alle djinns auf einmal lahm legen kann
Ich dachte dass Dhullahn alle Dschinns der gesamten Party lahm legt, oder verwächsle ich was?
Er bewacht die Hohe Beschwörung des Lichtes, wenn ich dass mal so nennen darf. Damit du gegen ihn antreten kannst, musst du ALLE Dschinns von GS1 und GS2 haben. Dann benutzt du in Contico Teleporter auf dem Zeichen in der Mitte. Dann landest du in meinem Lieblingsraum vom ganzen Spiel. Dort musst du alle Dschinns besitzten und bekommst dafür Charon, die Beschwörung der Erde. Wenn du jetzt dieses Duegnon schaffst, kommst du irgendwann zu Dhullahn, der Iris bewacht.
Dullahan und der 3 köpfige Drache können es. Wobei der Drache setzt am Anfang nur bei einem ein. Je "verwunderter" der Drache ist, desto gefährlicher und KP raubender werden seine Attacken. Darunter gehört auch der Dschinnsturm für alle Kämpfer dazu.
und felskaries -.- *möp*
Dinaria kann auch Dschinnfest einsetzen, was aber nur ein paar Dschinns lahmlegt. Dschinnstrum von Dullahan killt, Dschinnsturm von Tridesastros ist nur zeitraubend... Wie viele Male hat Tridesastros bei euch Felskaries hintereinander eingesetzt? Als ich einmal darauf geachtet habe, hab ich 7 gezaehlt...

-the legend returns-
Ich hab das noch nie gezählt, aber eins weiß ich: Viel zu oft.^^
Also ich machs so wenn er bei mir den dsschinfest einsetzt mach ich es so ich tu ivan gegen Jenna austuschen und heile sie mit ihrern heil zauber aber du musst aufpassen das sie nicht das zeitiger segnet das ist zumindest meine taktik und ich setze auch wenn ich den kampf anfange auch gleich die ultimative Dschin kombo.
Ich versuche nach Dschinnsturm und ähnlichen Attacken einfach immer, jede Runde jemanden auszutauschen, und zwar so, dass es immer noch ein gutes Team bleibt. Am besten so, dass ich immer möglichst 2 Schurzauradschinns und einen mit Heil-Psynergie im Team habe. Und manchmal ist Zoran auch ganz hilfreich. ;)
Also ich hatte da nie schwierigkeiten hab einfach die ganze zeit beschworen (ich glaube Odysseus und Charon waren nützlich).
Charon? Gegen Tridesastros? *Ganz leise darauf hinweist, dass Venus-Attacken uneffektiv sind*
Desaster und Eklipse hauen ziemlich rein. (Die Schwaeche von Tridesastros ist Wind/ Jupiter) Weil Tridesastros kein Basilisk einsetzen kann, kann man sich seine Verteidigungs- und Widerstandwerte in den Himmel pushen, solange man noch Zeit dafuer hat. Umbra, Flamme, Granit, Dunst, Bluete, Rubin, Brodem, Odem, Quelle, Sprudel und Zoran sind wichtig in jedem Endgegnerkampf, finde ich. Flaute kann bei der Dschinnerholung helfen. Und: Versiegelt niemals die Psynergy von Tridesastros, wenn er Felskaries einsetzen kann.

-the legend returns-
@tarotspy: "Versiegelt niemals die Psynergy von Tridesastros, wenn er Felskaries einsetzen kann." Jaaa, das wäre schön blöde... *g*
Die Dschinns, die du aufgezählt hast, finde ich auch sehr nützlich, aber warum Brodem?
Ups ^^ hab halt schon seeehr lange nicht mehr gegen ihn gekämpft aber das Wind seine Schwäche ist, wusste och noch :D
Eklipse,Desaster und Azur wirken gut
nicht zu vergessen die gute alte helios klinge
@ Tux
Oh, erwischt^^
Brodem ist mir rausgerutscht, weil es sich so toll auf Odem reimt ^^

@Adjewa
Ich wuerde lieber Excalibur waehlen. Wenn du zwei deiner Partymember damit ausruestest, kannst du ihn auch so kurz und klein hacken. (naja, hab ich aber nur gemacht, als ich auf Level 80 war... Davor hatte ich nicht daran gedacht)

-the legend returns-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.