Schließung von Themen (Stammleser-Treff)

Schließung von Themen (Stammleser-Treff)

Hallo Forumjungs, meidet doch einfach dieses Forum wenn sich Mogelpower so kleinlich hat, schließlich leben die von uns!
Genau, und gerade deswegen sind wir bemüht, das Forum lesenswert und interessant zu halten.
@ Karl I.

du kannst dieses Forum ja meiden wenn alle so sinnlos und verblödet wie du wären dann würds hier ganz anders aussehen und um das hier im Griff zu halten ist ein Moderator schließlich da und außerdem ist es doch ihr Sache ob sie solche sinnlosen Threads wie diesen zum Beispiel schließen!
Wie sagte schon Lenin, man muß auch seinen Gegner anhören und eine Chance geben.
Ich finde eh,die Moderatoren sind in Mogelpower.de, Schule,DBZ,Gesellschaft noch zu gnädig, da würde ich härter durchgreifen und nicht nur Schliesen sondern auch total unnötige und sinnlose Threads löschen.
Mogelpower lebt nicht von "uns".

Auch ein vollgespammtes Board bringt keine Kohle.
Mann, ständig diese Rumnörgelthreads.
Sind wir hier bei wünschdirwas?
Wenn ein Moderator einen Thread schließt, hat er auch einen Grund.
Wie du schon sagtest Karl, keiner zwingt dich, hier weiterhin Beiträge zu schreiben.
Vielleicht sollte man sich vorher mal überlegen, ob man überhaupt das Recht hat, hier irgendwas zu bemängeln und sich mal an die eigene Nase greifen.

Du kannst ja mal versuchen ein gleichwertiges Forum zu finden (in Sachen Qualität, Umfang, Übersichtlichkeit, ISDN-Freundlichkeit :-) )
ABer das Forum lebt von uns Obake.Wenn wir nix mehr schreiben wegen was auch immer,tja.

Ich werd trotzdem immer schreiben.^
Ich sage nur den alten Spruch: Freiheit, Brüderlichkeit, Objektivität und Rethorik!!
Schön, dass du immer Sprüche zitierst.
Wieder so ein Thread, in dem der Threadersteller auf seiner Position beharrt.
@Flare is back
Es tut mir Leid wenn Du das nicht begreifst. Du bist zu jung um die ideelen Einschränkungen zu begreifen!!
@CiF3r: Das Forum lebt von Leuten, die wesentlich mehr sinnvolle als überflüssige Beiträge erstellen ...
@Draconis
Bitte zur Sache, was meinst Du, Fahne zeigen!
@Karl I.
Wenn du Mogel Power so Sch*ße findest,warum bist du immer noch hier?
@RiveR13
Mogel Power hat mit die besten Foren. Ich bin schon lange dabei, man wird wohl mal seine Meinung äussern dürfen. Wenn ein Moderator überreagiert, kann man wohl mal aufmucken.(Du Schleimling)
@Karl I.
Ich bin selbst Moderator auf einer kleinen Seite und ich kann es gut nachvolluiehen,dass Moderatoren threads wie diese schon nach wenigen Stunden schließen.Es würde dir auch nicht gefallen, wenn Leute so über dich herziehen.
Wie schon gesagt, unsre Moderatoren sollten noch etwas strenger sein.
"@Flare is back
Es tut mir Leid wenn Du das nicht begreifst. Du bist zu jung um die ideelen Einschränkungen zu begreifen!!"

Schön, dass du mein Alter kennst...

Des Weiteren wüsste ich nicht, was "ideale Einschränkungen" mit den Sprüchen zu tun haben.
Solche Threadersteller beharren auf ihren Forderungen.
@RiveR13
ich habe auch ne kleine seite.und als ma ein parr geste dar waren.ging das los wo die mods ma härter werden müssten.
spam,perverse sachen und namen wie mpther****
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.