Wie sind eyre toiletten? Unsere sind voll eklig!!!! Es stinkt nach zigaretten und nach allem grausigem einfach was es auf klos gibt. In den "abteilen" liegen auf dem boden gebrauchte Tampons und Binden sowie zigarettenkippen und mitunter auch(vorsicht, jetzt wirds richtig eklig) gebrauchtes klopapier(iiiiiiiiiiiiiiigittt!!!!)!!
Schriften ohne ende auf den Klotüern gibtz eh so gut wie überall aber bei uns gibt es fast kein weißes fleckchen klotür mehr!
ES IST SOOOOOO EKLIG!!!!!
Ist es bei euch genauso?
Schriften ohne ende auf den Klotüern gibtz eh so gut wie überall aber bei uns gibt es fast kein weißes fleckchen klotür mehr!
ES IST SOOOOOO EKLIG!!!!!
Ist es bei euch genauso?
Auch schon gemerkt???
Bei uns is des genauso aber im extemfall schaut man darüber hinweg das kannste glauben^^
Bei uns is des genauso aber im extemfall schaut man darüber hinweg das kannste glauben^^
Och sooo schlimm ist es bei uns nicht in der Schule.
Die Sprüche gibts echt überall, aber gebrauchtes Klopapier hab ich noch nicht gesehen...
Das extremste war mal, dass sich scheinbar mal irgend ein Idiot nen Spaß gemacht hat und einfach irgendwo dort Wasser gelassen hat... -.-
Das ganze Klo war ne einzige, gelbe Pfütze... *börgs*
Achja, und das Klo war natürlich mit ner kompletten Klopapierrolle gefüllt, demnach konnte man nicht abziehen. >.<
Aber das dürfte an jeder Schule so sein...
Die Sprüche gibts echt überall, aber gebrauchtes Klopapier hab ich noch nicht gesehen...
Das extremste war mal, dass sich scheinbar mal irgend ein Idiot nen Spaß gemacht hat und einfach irgendwo dort Wasser gelassen hat... -.-
Das ganze Klo war ne einzige, gelbe Pfütze... *börgs*
Achja, und das Klo war natürlich mit ner kompletten Klopapierrolle gefüllt, demnach konnte man nicht abziehen. >.<
Aber das dürfte an jeder Schule so sein...
Also - mal ganz ehrlich, wir haben voll die sauberen Klos. Neu gemacht, alles sauber, immer Klopapier da, kann mich nicht beschweren...
Aber ihr habt wenigstens immer was zu lesen.
Aber ihr habt wenigstens immer was zu lesen.
Ich kann ja nur von der Jungentoilette erzählen, da hab ich noch kein gebrauchtes Tampon oder ne Binde entdeckt.
Bei uns sind die Toiletten eigentlich ziemlich sauber. Auch keine Sprüche an den Wänden. Ich geh da trotzdem nur zum pissen hin.
Bei uns sind die Toiletten eigentlich ziemlich sauber. Auch keine Sprüche an den Wänden. Ich geh da trotzdem nur zum pissen hin.
Sind meistens so gruslig wie alle öffentlichen Toiletten. Deswegen immer dran denken: nur im Notfall gehen und nichts anfassen. Eigene Papiertaschentücher nehmen und festes Schuhwerk tragen +schauder+
hm bei uns sind die unterschiedlich, im erdgeschoss stinkts nach zigaretten, weil da in der pause alle rauchen aba auf den andern klos gehts. vor den ferien warn die spülkästen im ersten stock fast alle kaputt und des klo hat unta wassa gestanden... bwääää!!!
bei uns kann mann von der kloschüssel essen so sauber sind die^^!!!
Unsere Klos sind so verranzt, dass ich es noch nich ma posten will...
kommt ganz drauf an auf welches klo man geht^^ bei uns gibts auf meiner etage 2, eines an der Schultür und eins neben meinem Klassenzimmer. das neben dem klassenzimmer is voll sauber, das an der tür stinkt zum Himmel nach Pisse^^
an meiner alten Schule hab die klos aba noch mehr gestunken, nach Zigarettenrauch, hasch, kacke usw.
ich hab au mal nen kleinen (ca. 5. klasse) im klo an da wand (!) hochpissen sehn. ich frag mich heut noch, warum ich seinen kopf net in die Schüssel getaucht hab -.-
an meiner alten Schule hab die klos aba noch mehr gestunken, nach Zigarettenrauch, hasch, kacke usw.
ich hab au mal nen kleinen (ca. 5. klasse) im klo an da wand (!) hochpissen sehn. ich frag mich heut noch, warum ich seinen kopf net in die Schüssel getaucht hab -.-
bei uns funzt bei einem klo die spülung nicht´,es ist kein klopaper da und keine seife. richtig die schmierereien sind so alt da steht noch: I love the beatles und dann lauter sprüche
LOL wer geht denn schon auf der Schule zum Klo (auser in der Stunde ;))
Es ist in jeder Schule so das das Klo ein Raucherhof für Jüngere ist!!!!!!!!!
Es ist in jeder Schule so das das Klo ein Raucherhof für Jüngere ist!!!!!!!!!
Bist du erbärmlich, niedere Lebensform! Das hätte ich von einem normalen Menschen nicht erwartet!
@Käpt'n LeChuck:
DA liegt das kleine Problem...
Ich bin ein Junge und war nicht auf dem Mädchenklo.
Das Teil lag mitten auf dem Gang... >.<
Aber ich meide unsere Klos auch so gut es geht...
Da warte ich dann lieber bis Schulschluss...
DA liegt das kleine Problem...
Ich bin ein Junge und war nicht auf dem Mädchenklo.
Das Teil lag mitten auf dem Gang... >.<
Aber ich meide unsere Klos auch so gut es geht...
Da warte ich dann lieber bis Schulschluss...
Ja unsere Klo´s sind auch richtig wiederlich...
Als Mädschen wird ich nie und nimmer auf soein Klo gehen das ist einfach egelhaft....
Naja...einfach unhygenisch....
Als Mädschen wird ich nie und nimmer auf soein Klo gehen das ist einfach egelhaft....
Naja...einfach unhygenisch....
Na ja eimal war son pissbecken verstopft, da ham wir alle noch mal reingepinkelt und dann so um die 10 mal die Spülumg betätigt. Der ganze stand unter wasser...
wir mussten dafür aber auch die Schulordnung abschreiben.
Ansonsten sind unsere Klos sehr sauber, hab da sogar schon Hausaufgaben abgeschrieben.
wir mussten dafür aber auch die Schulordnung abschreiben.
Ansonsten sind unsere Klos sehr sauber, hab da sogar schon Hausaufgaben abgeschrieben.
Naja, sie sind nicht unbedingt total hygienienisch, aber unsere Klos sind doch recht sauber im Vergleich zu dem, was ich hier schon gelesen hab. Das einzige, was ich ekelhaft finde: Unsere Klos sind rosa.
Bei uns soi heftig verschmutz da hat neulich einer hingekotzt drei tagelang hjaben die das nich weg gemacht und dann hat noch einer hinge... das stinkt so heftig alles angetrocknet!!!!!!!!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiigggggggiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttt
zum teufel silverstarfahrer wo hast denn de grausligr adress her??
zum teufel silverstarfahrer wo hast denn de grausligr adress her??
also unsere klos sind nicht all zu schlimm ;)
In meiner Grundschule wars nur schlimm...E-KEL-HAFT!
Die Scheiße lag oft mitten im Weg :)
Das Klo wa auch meistens verstoppft
In meiner Grundschule wars nur schlimm...E-KEL-HAFT!
Die Scheiße lag oft mitten im Weg :)
Das Klo wa auch meistens verstoppft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.