Einige Leute meinten Star Wars Battlefront 2 soll für Psp rauskommen. Aber kann mir mal jemand verraten wie man einen Ego-
Shooter auf der Psp spielen soll???
ohne zweiten Analogstick wird das schwierig...
Shooter auf der Psp spielen soll???
ohne zweiten Analogstick wird das schwierig...
Ja, Battlefront kommt für PSP raus !
Und äh, ist "Coded Arms" etwa kein Egoshooter ?
Doch, also siehste ja das es ohne zweiten Stick geht.
Und äh, ist "Coded Arms" etwa kein Egoshooter ?
Doch, also siehste ja das es ohne zweiten Stick geht.
automatic headshot ist jawohl irgendwie total dumm, it´s for newbies!Abba besser als garnix
Das ist der Grund warum ich mir den NDS gekauft hab.Steuerbare Shooter.Und automatische Zielanvisierung soll wohl ein Witz sein,oder?Ich weiß wie es funktioniert (total kompliziert):
Mit den 4 Tasten bewegt man das Fadenkreuz,mit dem Steuerkreuz bewegt man den Typen und mit R schießt man.Ach und was passiert mit den Funktionen von A,B,X,Y von den Konsolen???????
Mit den 4 Tasten bewegt man das Fadenkreuz,mit dem Steuerkreuz bewegt man den Typen und mit R schießt man.Ach und was passiert mit den Funktionen von A,B,X,Y von den Konsolen???????
worauf beziehst du dich mit:"das soll wohl ein witz sein!"?hab ich nur nicht kapiert!
Coded Arms ist langweilig...
Die Steuerung kann man einstellen bzw. auch über Steuerungstypen auswählen - beides ist möglich, Standard ist Steuerkreuz Waffenwahl und -optionen, "Stick" Bewegung, die geometrischen Figuren Sicht.
Wartet bloß auf andere Egoshooter!
Die Steuerung kann man einstellen bzw. auch über Steuerungstypen auswählen - beides ist möglich, Standard ist Steuerkreuz Waffenwahl und -optionen, "Stick" Bewegung, die geometrischen Figuren Sicht.
Wartet bloß auf andere Egoshooter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.