Ich wollt mal fragen welche zauber eine kreatur im kampf einsetzten kann...damit ich weiß was ich ihr beibringen soll!!
Feuerball,blitz,megablast,heilwunder daMIT sie sich heilt und stärke damit sie stärker wird. Aber wenn deine Kreatur gut sein soll dan würde ich ihr nicht Feuerball,blitz und megablast bei bringen nur wenn sie böse sein soll und noch was wen sie gut sein soll bringe ihr möklichst heilwunder 1,2 bei und stärke so hoffe konnte helfen
Danke!!!Aber meine Krea(böse)kann Megablast...es aber im Kampf nit einsetzen!!!...kann man Megablast in kämpfen wirklich verwenden...außerhalb von kämpfen kann es megablast..
mhh wusste ich nicht entschuldigung weil meine Krea ja immer gut ist deshalb aber auch wenn deine krea böse ist bring ihr trotzdem heilwunder stufe 1,2 bei und stärke wirst du dann im 5.level erfahren (das leste level wo du gegen nemesis kämpfen musst) weil wenn du alle dörfer von ihm bekehrt hast (das sind 4 dörfer)dann musst du gegen seine krea kämpfen (die verwandelt sich dann in deine krea die krea von nemesis meine ich damit z.b du hast den löwen so wie ich habe verwandelt er sich am ende zum löwen hat er zwar schon aber egal oder du hast den wolf verwandelt sich nemesis's Krea am ende zu einem wolf).du brauchst dort nähmlich stärke und Heil den er heilt oft seine krea also würde ich das auch tun (du hast ja unten eine leiste mit den entsprechenden sympolen aber nur im kampf)dort dan das sympol nachmachen und deine krea benutzt stärke oder heil.(wenn du B&W insel der kreaturen hast dann weißt du ja warum wo du gegen das nashorn kämpfen musst so ähnlich stark ist der auch bloss nemesis heilt seine krea).wenn du alle dörfer hast zerstört man normalerweiße den tempel aber zerstöre ihn nicht.du musst erst gegen seine krea kämpfen und dann wird dir alles erklärt wenn du gegen seine krea gewonnen hast.(Engel und teufel sagen es dir dann). So das wars war richtig viel zu schreiben *lol*.hoffe konnte helfen und dich schonmal vorwarnen wenn du noch nicht im 5.level warst.Wenn du noch fragen hast schreib mir ne mail an Nexusnemex@web.de oder wenn du icq 5 hast schreib mich an:318-646-806.Gut cia
ach bitte bitte gern geschen sach mal wo ich jetzt dir geholfen habe könntest du dann mir helfen.Multiplayer über intenet ist ja gesperrt worden ne.Da wollte ich dich mal fragen ob du mir helfen könntest wie das mit den phönix patch,tool was auch immer geht.Derphönix player ist ja dazu da damit man über multiplayer internet wieder spielen kann.Da wollte ich dich mal fragen (wenn du es weißt oder den patch schon hast ob du weißt wie das gheht.denn bei mir verbindet der nicht und die clients sin auch nicht da da man ja 2 runteladen kann die clients und das einloggen.Geht das vielleicht mit den patch v1.20 damit das spiel B&W auf XP geht oder liegt es daran da ich XP habe.Danke schon mal im vorraus
Daran das du Xp hast liegt das bestimmt nit...ich hab mir diesen Phönix-multiplyermode auch von lionscoure.com runtergeladen und er funktioniert auch nit...wenn du weißt wie das geht könnteste mir das bitte sagen...sry das ich nit hefen konnte...
ach nicht sclimm weiß es selber nicht sind bei dir auch die clients nicht da und kannst du dich auch nicht einloggen liegt es vielleicht an der mod
1.20
1.20
Im 5ten level war ich noch nit...aber im 4ten...ich weiß nur das nemesis im 5ten immer mit Megablast um sich ballern soll...
das ist einfach
als 1.es würde ich mir zwei gerüstsfufen 5 bauen dann 1 gerüst stufe 5 an das eine totem gleich wo das japaner dorf ist und das andere Gerüst bei den anderen totem hinbauen aber erst warten bis das erste dorfzentrum bei dem japanerdorf den einflussbereich hat dan das 2. gerüst nehmen über das dorfzentrum wo du das am totem gebaut hast und dan warten bis der komische strudel bei deinem einflussbereich weg ist und dan das 2. gerüst stufe 5 an dem anderen totem bauen.so dan hast du das wenn du es richtig gemacht hast die beiden totems in deinem einflussbereich wenn das nicht so ist ist das nicht so schlimm man hat ja immer noch zeit bis dein einfluss dan schwindet.So dann musst du deine krea erst mal an den totem nahe des japanischen dorfes bringen und hoch und runterbewegen mal loslasen dan wieder hoch und runterbewegen usw. wenn deine krea es kann bewegt sie es hoch das totem nahe des japanischen dorfes. wenn sie schon dabei ist es hoch zu bewegen dann sofort mit deiner hand das andere totem bis nach ganz oben bewegen aber pass auf manchmal ist es dann nicht ganz oben dann musst du dein totem was du anhebst schnell loslassen und dann wieder anfassen und nach ganz oben bewegen.aber meistens ist das dann zu spät und deine krea geht schon wieder weg weil das totem schon ganz oben war.dann schickst du sie wieder dahin und dan (ach da habe ich was vergessen dir zusagen du musst natürlich die lern leine der krea anbinden und dann zeigen deiner krea zeigen wie das mit dem totem geht.)musst du wieder mit der lern leine deine kreatur anbinden und dann einmal auf das totem nahe des japanischen dorfes klicken und dann geht das spiel wieder von vorne los.
als 1.es würde ich mir zwei gerüstsfufen 5 bauen dann 1 gerüst stufe 5 an das eine totem gleich wo das japaner dorf ist und das andere Gerüst bei den anderen totem hinbauen aber erst warten bis das erste dorfzentrum bei dem japanerdorf den einflussbereich hat dan das 2. gerüst nehmen über das dorfzentrum wo du das am totem gebaut hast und dan warten bis der komische strudel bei deinem einflussbereich weg ist und dan das 2. gerüst stufe 5 an dem anderen totem bauen.so dan hast du das wenn du es richtig gemacht hast die beiden totems in deinem einflussbereich wenn das nicht so ist ist das nicht so schlimm man hat ja immer noch zeit bis dein einfluss dan schwindet.So dann musst du deine krea erst mal an den totem nahe des japanischen dorfes bringen und hoch und runterbewegen mal loslasen dan wieder hoch und runterbewegen usw. wenn deine krea es kann bewegt sie es hoch das totem nahe des japanischen dorfes. wenn sie schon dabei ist es hoch zu bewegen dann sofort mit deiner hand das andere totem bis nach ganz oben bewegen aber pass auf manchmal ist es dann nicht ganz oben dann musst du dein totem was du anhebst schnell loslassen und dann wieder anfassen und nach ganz oben bewegen.aber meistens ist das dann zu spät und deine krea geht schon wieder weg weil das totem schon ganz oben war.dann schickst du sie wieder dahin und dan (ach da habe ich was vergessen dir zusagen du musst natürlich die lern leine der krea anbinden und dann zeigen deiner krea zeigen wie das mit dem totem geht.)musst du wieder mit der lern leine deine kreatur anbinden und dann einmal auf das totem nahe des japanischen dorfes klicken und dann geht das spiel wieder von vorne los.
Bei diesen Ogern!!Die schnppen sich immer Menschen und werfen sie von der Klippe...
hast du denn schon geger den oberhaupt vom oger gekämpft? den findest du dort, wo immer so grüner nebel herrscht.
wenn ja dann müssten die anderen damit aufhören deine dorfbewohner zu nehmen.
wenn ja dann müssten die anderen damit aufhören deine dorfbewohner zu nehmen.
genau, sobald der besiegt ist, hören sie auf und du bekommst einen hüterstein
ok ihr beiden irgeneiner von euch hat mich schonwieder hinrausgeschmissen TIMSly ich entschuldige mich für mein verhalten dir gegenüber aber X-Girl du würst noch was erleben
was ist denn jetzt schon wieder?
nemex ich will nicht mit dir streiten ok und ich garantiere dir schon zum 100sten mal:
ich hab nichts gemacht
was sollte ich denn auch schon tun können?
bin ja kein mod und hab da keinen einfluss drauf.
und alamieren kann ja wohl jeder der!
nemex ich will nicht mit dir streiten ok und ich garantiere dir schon zum 100sten mal:
ich hab nichts gemacht
was sollte ich denn auch schon tun können?
bin ja kein mod und hab da keinen einfluss drauf.
und alamieren kann ja wohl jeder der!
lol. schon aber ich hab keine lust zu diskutieren. und wenn dann nur vernünftig. aber das scheint hier jemand nicht zu verstehen^^
Nemex: ich merks schon wir sind echt gute freunde :D
sollten MP unterhalten^^
Nemex: ich merks schon wir sind echt gute freunde :D
sollten MP unterhalten^^
ich schätze mal ich werde der diskussion wohl bald auf nemex seite beitreten müssen.
Ich hab erst ein Hüter stein den vom oger aber nemesis zerstört immer mein dorf mit feuerbällen. Was soll ich tun. Odr wie bekomm ich die anderen steine?
Lorimbur:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131322&highlight=H%26uuml%3Btersteine&method=and]
einfach mal den letzten beitrag ganz unten (von mir auch erfasst) lesen dann weiste alles über die hütersteine.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131322&highlight=H%26uuml%3Btersteine&method=and]
einfach mal den letzten beitrag ganz unten (von mir auch erfasst) lesen dann weiste alles über die hütersteine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.