Ich htte mir kürzlich die "PlayStation"(Magazin) gekauft. Dort kann man eine kurze Demo von Burnout Revenge anspielen. Der Hammer! So schnell und so gigantisch das kann nur Burnout Revenge sein. Die Grafik kann ohne mühe die von Gran Turismo 4 aus den Tron stozen. Am 22.9.05 werde ich es mir Kaufen=;) Burnout 4 ist das beste Rennspiel der Welt (obwohl ich erst eine Runde gespielt habe). In der Xboxzone wurde schon die Xboxversion getstet. Ich nenne jetzt mal die Bewrtung auf(nur für die, die es auch interiziert)
Xboxversion:
Grafik:93%(PS2version(ca.95%) soll aber etwas besser werden, denn es ist angeblich eine aufpolierte Xboxversion)
Sound:92%(gleich)
MP:93%"""
SP:94%"""
Steu.:95%"""
Der Multiplayer muss echt gut sein, denn es hat genau soviele Prozente wie Gran Turismo 4 in Spielspaß.
Xboxversion:
Grafik:93%(PS2version(ca.95%) soll aber etwas besser werden, denn es ist angeblich eine aufpolierte Xboxversion)
Sound:92%(gleich)
MP:93%"""
SP:94%"""
Steu.:95%"""
Der Multiplayer muss echt gut sein, denn es hat genau soviele Prozente wie Gran Turismo 4 in Spielspaß.
Ist es wircklich so gut? Soll ich es mir auch kaufen? Und warum soll die Grafik besser werden als die der Xboxversion??????????????????
1. Ja es ist gut
2. Deine entscheidung, aber ich würde es dir empfehlen
3. Burnout 3 hatte auf der Xbox 91%G. und auf der PS2 94%G. Der dritte soll für beide Konsolen noch um 1-2% besser werden. Die Xboxversion hatte 93%, dann ist es schon fast klar das die PS2version ca.95% haben wird.
2. Deine entscheidung, aber ich würde es dir empfehlen
3. Burnout 3 hatte auf der Xbox 91%G. und auf der PS2 94%G. Der dritte soll für beide Konsolen noch um 1-2% besser werden. Die Xboxversion hatte 93%, dann ist es schon fast klar das die PS2version ca.95% haben wird.
ich finde es blöd dass man nur durch billige industriegebiete fährt und dass es nur techno-musik gibt.
Nein=:) Man fährt durch Tokio und andere bekannte Städte! Und auch die Musik ist sehr gut. Ich glaube nicht das es nur Techno sein wird.
Nicht das ich wüsste. In der Xboxzone haben die noch nichts dazu gesagt, aber möglich wäre es schon.
Endlich ist der Test der PS2 Version da!
Xbox PS2
Grafik: 93% 95%
Sound: 92% 92%
Multi: 93% 93%
SpielSpaß: 94% 94%
Hoffe das das Spiel wircklich so gut ist=:)
Xbox PS2
Grafik: 93% 95%
Sound: 92% 92%
Multi: 93% 93%
SpielSpaß: 94% 94%
Hoffe das das Spiel wircklich so gut ist=:)
egal,es ist auf jeden fall da ;-)
aber zu dem spiel,ich habe es bei einem kumpel gespielt,es ist nicht besser als burnout 3!!!!
die wagen sehen dümmer aus,gequetscht,ich finde es auf keinem fall besser als 3,ich würde mir ehrlich lieber burnout 3 als 4 holen...wirklich,aber muss jeder sleber wissen,aber nicht direkt kaufen,erst selber spielen,dann macht euch ne eigene meinung,aber ich finde es nicht so toll wie 3!
aber zu dem spiel,ich habe es bei einem kumpel gespielt,es ist nicht besser als burnout 3!!!!
die wagen sehen dümmer aus,gequetscht,ich finde es auf keinem fall besser als 3,ich würde mir ehrlich lieber burnout 3 als 4 holen...wirklich,aber muss jeder sleber wissen,aber nicht direkt kaufen,erst selber spielen,dann macht euch ne eigene meinung,aber ich finde es nicht so toll wie 3!
San Andreas@
Wie dein Name schon sagt,du magst doch besser nur Bala spiele,oder?
Wie dein Name schon sagt,du magst doch besser nur Bala spiele,oder?
Burnout3 oder4 Keines der Teile kommt an den 2 Teil ran in sachen Spielspassdauer ( wo sind im 3&4 teil die Rennwiederholungen wo ist die Rekordliste aus dem 2 teil wo jeder der einen Rekord gemacht hat SEINEN Namen eintragen konnte, einzel crasch fahren für rekorde fehlt ganz im 4, viele Autos doppelt nur andere farbe flammen und keinen flammen oder zerstörte optik, ganze optik usw. in sachen zerstörung am car liegen 3&4 vorne aber sobald man das spiel durch hat verliert das spiel an fun grund: Keine rangliste wie im 2 teil die man immer wieder nach oben treiben kann. Aber wie gesagt um es mal durchzuspielen sind der 3&4 OK.
@ raul leon rodriguez
Burnout wird und kann nie die grafik von GRAN TURISMO 4 Toppen oder übersteigen, weil die Leute von GT Auf jedes Detail achten egal ob an den strecken oder am Auto!! PS: Sieh Dir die wiederholung Bei GT3 bzw 4 an!!
@ raul leon rodriguez
Burnout wird und kann nie die grafik von GRAN TURISMO 4 Toppen oder übersteigen, weil die Leute von GT Auf jedes Detail achten egal ob an den strecken oder am Auto!! PS: Sieh Dir die wiederholung Bei GT3 bzw 4 an!!
Ich habe GT4 und ich finde die Grafik von Burnout 4 auch ein tick besser und auch experten meinen das. In GT4 gibt es Flimmern und in B4 nicht. B4 hatte in Grafik 95% und GT4 94%. Freu dich doch, dass ein PS2 Spiel eine so hohe Bewrtung in Sache Grafik erreicht hat, denn die Resi4 holt angeblich alles aus der Gamecube und hat nur 93% Grafik.
@raul l rod. Stimmt das flimmern könnten sie langsam mal in die reihe bekommen bei GT
@Big Surf
Im Moment spiel ich es ja durch,du sitzt bei deiner Frau,und machst garnichts
Im Moment spiel ich es ja durch,du sitzt bei deiner Frau,und machst garnichts
@sofox
das mit nur ballergames mögen stimmt nicht ganz,ich heisse nur so weil entweder es die namen schon gab,oder weil mir keine anderen eingefallen sind,und damal war das halt mein letztes game was ich mir gekaauft habe;-)
heisst aber nicht das ich nur baller spiele mag,aber wieder zum thema,diskutiert weiter,musste nur mal gesagt werden,noch viel spass!
das mit nur ballergames mögen stimmt nicht ganz,ich heisse nur so weil entweder es die namen schon gab,oder weil mir keine anderen eingefallen sind,und damal war das halt mein letztes game was ich mir gekaauft habe;-)
heisst aber nicht das ich nur baller spiele mag,aber wieder zum thema,diskutiert weiter,musste nur mal gesagt werden,noch viel spass!
Ich hatte mich oben vertan. Sorry. Burnout4 hat in Sound 93%.
ich denk mal nicht,denn das dauert ja noch;-)
aber ich denke mal das die für die ps3 noch andere burnouts rausbringen,hofffe ich zumindets!
aber ich denke mal das die für die ps3 noch andere burnouts rausbringen,hofffe ich zumindets!
@San Andreas danke.
In der Maniac hat die PSversion 95% Grafik und die Xboxversion nur 90%! PS2 ist einfach das beste.
In der Maniac hat die PSversion 95% Grafik und die Xboxversion nur 90%! PS2 ist einfach das beste.
Könnt ihr mal aufhören mit den %,denn das nervt.Habt ihr das spiel oder nicht.
% ist immer gemessen an der leistung der konsole!!
Also kann man %bewertungen von verschiedenen platformen nicht miteinander vergleichen.
Also kann man %bewertungen von verschiedenen platformen nicht miteinander vergleichen.
Nö, nicht unbedingt. Die Maniac, Zones und Gamepro messen es genau gleich, damit man sich ein Bild machen kann welche Konsoleversion die beste ist.
die x box ist fast immer besser, weil die ja später rauskam.
aber ist ja nur minimal besser
aber ist ja nur minimal besser
Also fast immer ist nicht ganz richtig. Viele male war auch die PS2 besser(Burnout3-4).
das ist doch klar das es spiel heißen soll,er hat sich nur vertippt weil das "o" direkt neben dem "p" liegt
@ marcem: Ja stimmt, stand ein bisschen auf der Leitung
@ Drahmin: Selbst verständlich...(moment)...
@ Drahmin: Selbst verständlich...(moment)...
Ich habe mir gestern Abend das Spiel geholt. Fantastisch! Hab schon 18% vom Spiel durch. Ist zwar kürzer als GT4, aber viel besser und auch in Grafik. Wundere mich das die Xboxversion so blass ist. Mein freund hat sie sich gestern auch geholt. Die Weitsicht ist geringer und da kommen viel öffters Grafikfehler. EA meinte selbst das das unglaublich ist was man da aus der PS2 rausgeholt hat. Die Xbox hätte angäblich probleme, denn der Processor konnte das alles nicht verarbeiten. Vieleicht ist die Xbox doch nicht so toll wie ich immer glaube. Selbst die Autos sehen da nicht so toll aus. Ich glaube, jeder der die beiden Versionen schon gesehen hat gibt mir da recht. Man muss sich doch nicht an der Bewertung orientieren;-)
ich finde es auch super auch wenn es schade ist das es keine orginal wagen gibt
ich hab das spiel die grafik ist längst nicht so gut wie gran turismo 4!
jeder hat einen anderen geschmack, aber die grafik von gt4 ist und bleibt besser!
@ ...und die null.Null Ahnung
Grafisch ist Gran Turismo 4 wohl das zweit beste Rennspiel der heutigen Konsolengeneration, aber Burnout 4 ist das beste. Ich besitze ja beide;-) Von Spliedauer her kann Burnout aber lange nicht mithalten, auch bei der Anzahl an Strecken und Fahrzeuge nicht. Allerdings ist mir persönlich GT4 zu lasch, ich brauche Action=(:-)
Grafisch ist Gran Turismo 4 wohl das zweit beste Rennspiel der heutigen Konsolengeneration, aber Burnout 4 ist das beste. Ich besitze ja beide;-) Von Spliedauer her kann Burnout aber lange nicht mithalten, auch bei der Anzahl an Strecken und Fahrzeuge nicht. Allerdings ist mir persönlich GT4 zu lasch, ich brauche Action=(:-)
also ich finde gt4 hat die bessere grafik, aber ist eure meinung!
Bei GT4 ist schon gut, aber die Autos glänzen bei Burnout 4 mehr. Auch die Spiegelungen sind da besser und noch dazu fahren bei GT4 nur 6 Autos, bei Burnout können ca 30-50 sein.
ob sie nun glänzen ist mir egal. viel wichtiger ist mir die detailgenauigkeit!
Nun, es gibt bei Burnout 4 kein Kanntenflimmern, auch die Straßen sind detailreicher, die Weitsicht ist genialer und die Autos sind auch von innen sehr gut modelliert!
ich hab eben die spiele verglichen und ich finde die grafik ist gleich gut. eben meinte ich burnout 3 sorry!
Na, dann Burnout 3 und GT4 haben die gleiche Grafikbewertung;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.