Divine Divinity komme nich weiter *heul* (PC: Adventure und Rollenspiel)

Divine Divinity komme nich weiter *heul* (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo, ich wollte wissen wie man nach der reudigen Burgaktion seine Teleportsteine zurückbekommt! Hilfe wäre hier ÄUßERST angebracht.
der liegt auf den boden wen du es so gemacht hast wie ich
aber nach der gefangennahme in dem gefängnis da nimmt so ein imp einem die dinger ab. ich finde die nich mehr trotzdem danke!
p.s.
meine kriegerin is auf level 28
und hat das adelige schwert
Echt ?
Isch ja doll, kann ich mal ein Screenshot sehen ?
Smiley
wenn du mir ne email adresse aufschreibst sehr gerne!!!
Hallo?
Hilft mir jemand???
Wie kommt man in die Burg Eisenfaust???
Danke im Voraus!
also die Teleportersteine kriegt man beim Rat der Sieben wieder wenn man in einer der Kammern links die Wand entlang läuft kommt man zu einer Tür(glaub die is verschlossen, wenn ja öffnen) und da ist der Imp drin der dir die Steine wieder gibt!
wegen der frage Eisenfaust, man kriegt eine Einladung mit der du ins Schloss kannst!
ach und was meinst du mit Adeliges Schwert? wo kriegt man des?
vielen dank Serpentin!!!
also das adelige schwert is ein verdammt starkes schwert. das bekommt man wenn man alle 3 artefakte (schwert- im verlies von burg eisenfaust
dolch- in dem hauptquartier der diebesgilde- ist in einem buch versteckt
kette- im elfenwald- in dem grab in dem man die vasen aufgabe machen musste)

wenn du alle hast dann musst du zu der kirche (das ding mit dem großmäuligen pfaffen ^^)
davon etwas nordöstlich is ne treppe (schwer zu finden- is in einem gebüsch versteckt)
dort unten ist die opferungshalle. KEINEN SARG BERÜHREN!!! WENN DU DAS MACHST BEKOMMST DU KEINEN GEGENSTAND!!! stelle dich mit allen 3 art. im inventar auf die rechte fläche. die statue fragt dich, welche gegenstände du opfern willst
bsp: du opferst dolch und kette, also erhälst du ein verdammt starkes schwert. SPEICHERE VORHER. DER GEGENSTAND IST ZUFALLSGENERIERT! also min 3 mal versuchen!

Ich hoffe das ich helfen konnte

Gruß dark
ja mehr oder weniger weil ich die Särge berührt hab kann ich nun keine Opferung mehr durchführen!:(
Aber falls du noch fragen hast ich weiß fast alles ausm Game! ;)
achja die Einladung kriegt man halt wenn man die ganzen Missionen mit dem Brunen vergiften und so von dem Leutnant gemacht hat!
oder wenn man Dr. Elrath auffliegen lässt. Dazu muss man ins Haus beim Markt einbrechen und dann mit den Laternen alle Türen öffnen. Im keller den Dschinn besiegen und das Manuskript nehmen und Hauptmann Ralf geben.
den Dämonen hab ich immer noch nich besiegt *stampf*
Vielen Dank Serpentin ^^
Diese Metallskorpione sind echt der Hammer!
Nur des dumme, man findet diese "Metal"skorpinkäfige voll selten!
und kaufen kann man sie soweit ich weis auch nicht!
YEAH!
der ritter is auch voll geil!
Mal ne Frage was heist eigentlich ID-Stufe und wie kann ich die erhöhen hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und bin daher noch unerfahren
das ist die Fähigkeitsstuffe für deine *Identifizierung* um ein gegenstand identifizieren zu lassen kannst du auch bei einem verkäufer kucken ob er identifizieren kann wenn ja macht er es bei jeder Stufe!
hi, wie komm ich in den raum den ich mit 5 hebel aufmachen muss? ich komm da echt net weiter
meinst du in Verdistis?
ja, und wie verwende ich das drachenhertz?
des mit dem Drachenherz kommz später wenn du die drei Relikte von den Elfen wieder zurück gebracht hast!! also der Teleporter zum Raum ist im Garten de Hauses links hinter irgendetwas versteckt!!!
und wie komme ich zu dieser Identifizierungsstufe? Wie kann ich die erhöhen?
indem du auf fähigkeiten gehst, auf Überlebenskünstler und dort die Fähigkeit identifizieren lernst bis du die richtige stufe hast(höchste Stufe ist 5)
kann mir jemand weiter helfen, ich bin jetzt ganz unten in den katakombrn, wo man den komischen wiederbelebten ty umbrigen muss. wie gehts dann weiter, und wie überleb ich die flut von gegnern???
in welcher reihenfolge muss ich die 5 hebel umlegen
am anfang komme ich beiden orks nicht weiter
was muss man machenich habe schon die typen geheilt beide also was muss man machen????????????????????????????????????
bitte bitteSmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
un wie rettet man Maddaneus?
ich habe die 3 relickte zurückgebracht. was nun?
mardaneus muss reten indem man gaz bis runter in die Katakombven geht und dort den Neckromanten umbringt!!! wenn du alle 3 Relikte zurückgebracht hast musst du die Zwergnaxt finden!!! wenn du das gemacht kannst du denk ich mit dem Schmied bei den Zwergen (im Wald) das drachenherz verabreiten lassen! (er macht dir halt ne rüstung drauß, und ich glaub von ihm kriegt man auch die anderen drachengegenstände wie schert und Amulett, bin mir aber nicht sicher!)
benny666 welche Divine Divinity version hast du?
1.0034a
hast du dir des runtergeladen oder gekauft?
gekauft
bei welchem zwerg im wald?
der Zwerg in der Zwergenhalle die im Wald steht!!!
mann, hier ist ja richtig was los ;)
ja klar ist ja dein Thread ;)!!!
hey, wie kann ich aus dem heilstein 2 machen??
und was muss ich in der abtei machn???
und wie komm ich ins orklager???
danke schon mal im vorraus!
zwergenhalle? wo genau? sorry. Ps wie get das jetzt mit den hebeln wie oben genant?
und nowas: was muss ich im garten von nerikon machen?
könnt ihr mir die komplettlösung schicken??
ravderman@web.de
oder by icq
270-932-786

danke
beweg die Hebel in dieser reihenfolge 1.Hebel links unten.
2.Hebel rechts unten
3.Hebel links oben
4.Hebel rechts oben
5.Hebel in der Mitte
und die Zwergenhalle ist im Wlad ca. in der mitte ganz links!!!(du wirst sie finden des ist ein weg in einer schlucht wo überall trolle sind)
jetzt zu cc... komplettlösungen sind langweilig und nehmen dem Spiel die ganze spannung!
Nun zu benny
1.)wenn du 2 Heilsteine haben willst brauchst du denn Spiegel aus dem Haus ganz oben wo ein bett steht (ist am eingang auf ner kiste) dann must du den Spiegel in die große Pfütze vor goemes haus werfen und den Stein hinterher!
2.) dort ist eine treppe die zu einem fallensteller führt (nätürlich sind auf dem weg zu ihm fallen) den musst du dann bezahlen (denk 2000 nim aber mehr mit)und dann ise entflucht!
3.) es gibt da so ne alternative hm.... wie war die noch gleich... achja renn einfach hin!!!
4.) den Schlüssel zum Garten kriegst du wenn du einen ruf von 15 oder mehr hast, geh zum garten, dort stehn 3 leuten (ca. 10m davor) die dir ein buch geben, geh hoch in den garten, oben links ist eine statue mit 2 Sockeln davor speicher 2m vor der statue lass dich von ihr befragen, merk dir die fragen, lad und kuck im buch nach den antworten.(das speichern und laden ist wichtig weil sie dich fast umbringt wenn du flasche antworten gibst und sie nie wieder mit dir spricht)!
4,5.) wenn du alle frösche umbringst kommt oben am ende des Teichs ein Portal das dich zu einer Schatzkammer bringt wo aber nur paar 1000goldstücke drin sind (und ich glaub auch eine Froschstatue)! (achja der schalter für die tür ist inter den Paketten)!!!
Hi, ich bin lvl 36 Krigerrin und hab nen ruf von +26 und habe den schlüssel, aber da is weit und breit keine person.
geh den weg vom garten weg!
dort müssten sie eigentlich stehen!
mein Magier ist auf level 38!
Aus was besteht das Drachenrüstungsset?
ich denk mal aus allem!!! hab eigentlich kein plan wie viel es gibt den meine Version hat den Fehler das anstat 3 nur 2 Relikte daligen! und somit kann ich nicht wieter kommen! :(
mannomann... der thread is ja ein riesenerfolg ^^
(wie alle meine taten ;) )
serpi bist du noch online?
kann ich eigentlich den Elfen Heiraten?
nee kannst du nich is nur ein gag
omeno, naja dann muss ich halt immer 250 gold bezahlen
welcher hebel is der 1.2.3.4.5.? wenn ich mit dem gesicht zur verschlossenen türe stehe?
na eben der 1 ist der links unten!!!
wie 250 gold bezahlen!
der meint in dem p*ff in verdistis XD
achso ;)!!!
und was bringt das?
man kriegt doch nur einmal EP oder?
jo dark wann bisch morgen (oder heute hab kein plan wan dus liest) im icq?
naja des mit dem hebeln will net so
meinste den schmied grischa?
den der macht nix auser das ich 3 sonderbare artefakte häte und das ich zu nem heiligen ort müsstd... aber des hab ich do scho,
*serpi*
also ich bin schon die ganze zeit drin! abba du wirst nich angezeigt!
wie wärs am samstag um 20.00 uhr? bitte antworten!
is das nen bug?
so spät aber ich bin ab jetzt immer drin also wenn du da bisch schreib mir halt!
hm... eigentlich hab ich des mit dem Schmied nicht gemacht weil ich die artefakte ja nicht holen kann!
aber normal müsste des gehen!
hast du die artefakte und die axt zurückgebracht?
der grischa is der schmied oder?
ja, und die 5 hebel gen au net
die hebel müsset aber gehn!!!
und der schmied isch scho grischa!
get net
also ich habs nochmal versucht es sind alle hebel unten ausser der in der mitte!
der grischa blabert irgentetwas das ich die 3 artefakte zum heiligen ort bringen muss und 2 opfern. das habe ich aber schon lange gemacht. und die streitaxt hab i au zurückgebracht
die drei artefakte die du hinter der kirche opfern tust! hast du das schon gemacht?
ja
ach und geht des mit den hebelnkombination die ich zuletzt geschrieben hab?
also da weis ich nun auch nicht weiter tut mir leid!
ne wart mal hast du das manuskript das den Zwergenbürgermeiser belastet dem könig gebracht?
ne wo is das?
kein plan aber ich denk mal irgendwo in seinem haus!
allso müssen alle 4hebel unten sein?
ne hab0grad das haus des bürgerm. durchgesucht und nix gefunden
es tut mir leid aber ich weis echt nicht mehr weiter aber ich frag mal einen freund!!! schreibe bald wieder was rein so in ner stunde oder 2!
es tut mir leid aber auch er weis es nicht! aber vieleicht findest dus ja!
viel glück!
achja wen dus hast musst du erstmal speicher man weis ja nie und dann das manuskript in die halle werfen wo der könig ist!
Ich muss durch die waldstraße durch gibt es ne abkürtzung oder sowas? Bekomme ich ettwar nen super schwert uder ne rüstung die un durch dringlich is
oder muss man zuerstMadaneus retten? und wie komme ich nach unten in die Katterkommten?v bitte sagst mir
also was du mit waldstraße meinst weiß ich ni. und in die katadingsbums kommst du wenn du die drachenstatuen die in der mitte von dem dörfchen aleroth sind alle nach norden ausrichtest! (ganz einfach draufklicken bis es KLICK macht ;) )
wo ist diese Waldstraße die du meinst?
wie besiege ich am besten die josephina? die get net he.
wo kämpfst du gegen sie?
wo ich alle 5 mitgl. vom ring töten muss
am schwarzen see, bin lv 44, alle andern waren glei he
also du kannst pause drücken und sie anvisieren um dan sie zu schlagen. wenn du sie in eine ecke drengst kannst du sie dann mehrmals schlagen (beachte den ritter nicht da sie ihn sowieso gleich wieder ruft und sie eh nur einen machen kann)! wenn du ein magier bist kannst du einfach die brennende wand in ihren weg setzten oder sie mit glieder aus blei verlangsamen!Also immer pause schlagen, pause schlagen usw.!!!
thx
achja nach allen 5 kommt der endgegner des spiels und wen du keinen Energiekäfigzauber kannst wünsche ich dir viel spaß und sage dir im voraus das es schier unmöglich ist ihn zu besiegen den er hat ne menge lebenspunkte!!!
und hats geklappt mit josephine?
ja man. aber der endgegner is ja mal langweilig. den hab i in 10 sekunden erledigt.
man i nem jetzt ne magierin.
naja hatte das schwert der götter und lebensenergie absaugen dadurch wars kein problem
wer kann mir sagen wo ich alle teile der drachenrüstung finde??
das drachenherz bekommste von der kriegergilde wenn de 2 aufgaben gelöst hast. ps wie töte ich den vamp. wo der kleine junge ist?
@ serpentin: der endgegner hat ma nur 132 leben abgezogen. i weis ja net aber der war ne niete.
oh nadan nehm ich alles zurück!!! dann war mein freund wohl ne niete ;)!!!
warum nehmt ihr eigentlich immer frauen?
achja den vampir, du must des schloss knacken und dan den sarg anklicken, schnell pausieren des fenster wegmachen weil er dich schon angreift!
achja ich würd immer davor abspeicher weil seine Stiefel die er hat (denk die sind in der truhe) die sind echt voll geil!!!
@ benny: wie alt bist du eigentlich?
ich mein weil du anscheinend ziemlich lang gezockt hasch oder?
und ausserdem was macht ne kriegerin mit lebensenergie aussaugen ;)?
und noch ne frage wenn men ne kriegerin ist oder krieger, kann man sich da bücher mit kriegerzaubern kaufen oder nur magierbücher?
bin 20, naja hab lebensentzug auf 3, hilft bei den meisten zwi.gegnern ganz gut.bücher wes ich net
und warum nimsch immer ne frau??? ;)
man du hasch gut ich kom bei den Elfenrelikten nicht weiter und kann somit nicht das spiel beenden!
welches lv?
ich bin lv.38 Magier naja fast 38 nur en bisle an ep fehlts mir nur ganz wenig!
konzentrier dich auf 1zwerg, dan leiter hoch regenerieren und das ganze nochmal. ps für komische wörter is meine handytastatur verandwortlich
ne des ist nicht mein problem!!! die krieg ich auch so fertig! des problem ist meine spielversion!!! den dort wo hätten 3 relikte liegen sollen sind nur 2!!!und somit kann ich die aufgabe nicht lösen weil ich ja drei brauch!
wie Handytastatur?
achso, normal liegen 2 herum u 1 hat die tuse
echt!!!! und wie kann man sie besiegen? die hat doch einen schutzschild der nicht am arsch geht oder!
oder kann man die beklauen ;)!!!
naja wense 1mal anwisiert hast müsste es gehen
ja wie ich habs grad versucht meine attacken kratzen sie grad mal!
wie kann ich sie besiegen? oder muss ich des überhaupt?
ka, ich hab einfach drufgekloat
ja hat sich erledigt hab en paar tränke genommen und dann war meine stärke auf 2073!
dann hab ich einfach nur noch draufgehauen!!
danke das du mir des mit den relikten gesagt hast
ich hab des game über 1 jahr und bin nie weitergekommen weil ich gedacht hab das alle relikte aufm boden liegen!!!
danke man!
np
hat einer mal den serk getötet, so zum spas? und was hat er geschmisse?
kann man den überhaupt töten?
aber selbst wenn der macht einen mit 2 hieben fertig!
ich denke als magier dürfte es np sein
wieso am anfang bisch ja noch nicht so stark und viele zauber hasch auch nicht!
Die Waldstraße die ich meine ist am Anfang vorm Tor zum Heilerdorf.Da wo man den Ritter mit dem super Schwert. Für den man den Begleitschutz für die Heiler besorgen muss also da sind ja so viele ORKS die man besigen muss.Also wie komme ich dar durch?Und in den Katterkomten Habe ich dar vorne so nen Schalter Betetigt! Also wie komme ich den jetzt da nach unten alle Tore sind verschlossen. Habe auch schon das Buch gelesen. Bitte sagt es mir!
also hab in getötet und er hat das schwert geschmisen.
Wie geschmisen hast du dir das genommen

und so die Orks besigt oder die sache einfach an den Nagel gehengt
Habe Auf dem friedhof die Blumen hingelegt da woman es incht sollte da kamdas Zombie und ich bin weggerand er Hatt den heiler erlegt dermich gerettet hat und der Zwerg hatt ihn dan abgemurgst war das Faltsch? und wie komme ich jetzt nach ganz unten in die katterkomten???????????
ja des war schon falsch aber nicht unbedingt neu anfang wert! also in die kommst du wenn du alle drachenstatuen noch norden drehst, dort musst du dich durch schlagen und kommst zu schluss wenn du nach oben gehst aus nem grab am friedhof! dort kannst du wieder runter und dann noch weiter runter!
des geht immer so wieter bis du ganz uten bist, dort musst du den Nekromanten erwecken und wieder besiegen, dann kommt mardaneus und teleportiert dich raus!
nene, hab mich auf lv 13 hochgel. und hab in angegrifen(man machd der schadem)
und kannst dus schwert benutzten?
ja, hellekling heist es
und ist sie stark?
hab soeben schild des drachen gefunden
und hasch davor gespeichert?
ich hatte mal eins des war sowas von unbrauchbar!!
ja, macht 21-50 schaden, haltb. 109, +2intelligenz +20 feuer und giftresistens,+15 trefferwar, eh:4. lähmung 5
und wie stark ist jetzt des schwert?
ok cool! die ist ja ziemlich robust!!!(muss ich mir auch holen*g*!!!)
wo war nochgleich die teleportschriftrolle der menschen?
die gibt dir der typ da... der der dir die aufgaben mit dem orkbrunnen vergiften und so gibt wenn du sie gelöst hast!
kann ich bei der atentätergilde mitglied werden?
kein plan denk nicht weil du ja den typen von ihnen umbringen must weil du ihn frägst ob du in die attntätergilde einsteigen kannst!
nun ich habe die drachen nach Norden gedredt. und bin runter gegangen da ligt nen buch in der mitte und da is nen schalter den habe ich bewegt!
ja jetzt must du immer weiter rein dringen(in dir katakomben)!!! weil als du den schalter betätigt hast hast du dir tür aufgemacht!!!
was war den an der sche mit den blumen faltsch?
mit sche meine ich sache
nichts!!! denk ich!
was ist jetzt mit den orks?
meinst du die die unten sind?
wenn ja da lass sie in ruhe oder speicher davor und versuch sie zu erledigen was aber recht schwer sein dürfte! du kannst ihnen auch die axt blutfresser bringen denn das gibt EP!
was soll das mit blutfresse
das ist die axt die der große ork will!
aso
jaja noch ne frage?
Welche Person is am besten
hallo
kommt drauf an was du am liebsten bist!
weiss nicht
haust du lieber drauf ein oder umgehst den gegner lieber oder behinderst ihn um ihn dan zu besiegen!
such dir eins aus und versuchs dann!
jo leute wisst ihr vielleicht wo die Imp-Schriftrolle für den Teleporter ist?
oder gibts die nicht?
ich brauch echt hilfe dabei weil ich eigentlich überall schon war und sie trotdem noch nicht gefunden hab!!!
jemand da?
hallo!
zu serk:
mit frost und elemtarhagel war der typ als ich auf lv 10 war ein klax ;)
hinterlassen hat der hellekling (garnich schlecht das teil leb. entz. 4 mana entz 3)

TP der imps:
die liegt dort wo der drachenreiter in der impfestung war (impfestung) in einem raum auf der selben höhe wie die schatzkammer.

ich hab auch ne frage: wieviel gold nimmt der wunschbrunnen maximal?
hallo na
10000 Gold!!!
Bei mir zumindest!!!
Welche Feigkeit ist die beste für die Überlebenskünstler (Diebe).
kommt drauf an wenn du göttlicher bist natürich die!!! aber sonst würd ich sagen klauen,öffnen und fallen stellen!!!
Hallo ich hab die version 1.0034 a und brauche cheats (ich mus unbedingt neue level aufsteigen und gold brauch ich ) und noch was wie kann ich meinen ruf verschlechtern ich find lieb sein öde
Also ich hab die gleiche version und für die (und meiner einung nach für alle versionen) gibt es keine cheats ausser den Hex-Cheats!!! und den ruf senken kannst du indem du gut und wichtige leute angreifst!! (aber es gibt auch Missionen also mindestens 1 wobei du ruf 15 brauchst eigentlich krigst du die Mission sonst gar nicht!!!!) oder du kannst auch die typen umbringen die dir eine Missione gegeben hat denn dadurch verlierst du auch deinen ruf!!! (für das spiel wichtige personen solltest du allerdings nicht angreifen weil sie dich dann nicht mehr mögen oder du sie sogar umbringst)!!!!!
wie geht der hex cheat?
und noch was (mit den wichtige4 leute anreifen weis ich aber ich habe extra einen speicherstand zum böse sein gemacht
Frage: Bin grad in der verfluchten Abtei und komme im Keller ned weiter da kommen dann am anfang immer so stromstöße und ich verrecke gibts da ne alternative außer sinnlos tränke vergeuden?
so gehen hex cheats

Hex Cheat: Level-Up
Schreibt euch Eure Erfahrungspunkte und die Punktzahl für den nächsten Level-Up auf. Erstellt sicherheitshalber eine Kopie eures Savegames. Öffnet euren Spielstand, der sich im Verzeichnis Run\savegames befinden sollte, rechnet eure Erfahrungspunkte in einen Hexwert um und sucht diesen in der Datei. Ändert diesen in eine Zahl die knapp unter dem Wert der Level-Up Grenze liegt . Vergesst nicht diesen auch in eine Hexzahl umzuwandeln. Speichert die Datei ab und startet das Spiel mit dem geänderten Spielstand. Sobald ihr einen Gegner besiegt bekommt steigt ihr ein Level auf. Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Hex-cheat
Einfach das Level des Characters merken.Die Zahl umwandeln in einen Hexwert ,und in savegames/data.xxx suchen, den wert in 01 umändern.Jetzt seid ihr wieder auf Level 1 und braucht nur irgend einen Gegner umhauen und schon seid ihr wieder auf dem vorherigen Level und bekommt alle Skill Points und Stat.Points die ihr schonmal bekommen habt nur alle auf einmal!!! Tip:leichter ist ,ihr orientiert auch nach den Werten von Särke usw. ,weil die direkt hinter einander stehen geht ein paar zeilen höher da sollte der Levelwert dann stehen.

das sind alle die ich habe! bitte
also es gibt eine BESCHISSENE alternative!!!!
und zwar die fähigkeit ´fallen umgehen´ aber ich find des total überflüssig und man verschwendet auch noch einen wichtigen Fähigkeitenpunkt!!!

Meiner meinung nach solltest du lieber die tränke nehmen!!! (wenn du die falle auslöst musst du schnell wegrennen, dann trifft sie dich nicht so oft!!!)
das mit dem rennen ist vor allem bei den eisfallen sehr gut zu benutzen ;)

anstatt für den scheiß fallen umgehen wirklich lieber genesunng erlernen das bringt dir wirklich mehr.
wo findetman die werre ungefähr ich hab den gansen text durchsucht und nichts gefunden
die was?
???
ich meine die werre????
was ist das???
Ich hab Mal Fragen an euch "Diviner"^^
Kommt mann irgendwann wieder in die Waffenkammer von General Alix´s Burg?(Ich hab dort nähmlich ein gutes Schild aufgehoben.)

Und woher bekommt ich diesen einen Trank den der Soldat dort will um sich sozusagen "Tot zu stellen"?

Wenn ihr mir das beantwortet wäre ich sicher ein paar Tage lieben!xD
also des mit dem lieben kannste vergessen!!!

also... general alix hat soviel ich weis keine burg sondern eine kleine basis... meinst du vielleicht die riesige burg aus der man dich rausgeschmissen ha???

naja... den trank der toten kriegst du beim pfarrer oben in der kirche!!! dort musst du aber alles wieder klarstellen mit winnie und den geistern und so!!!!

falls du die Burg vom König meinst (von der du rausgeschmissen wurdest) dann musst du einfach reinrenne, wenn er sagt das du nicht erwünscht bist und du automatisch wieder zurückrennst, musst du schnell wieder rein klicken (halt in die burg) und dann kommst du einfach rein!!!! (aber speicher lieber davor ich weis nich was passiert wenn man dort sachen klaut nachdem man ruasgeschmisen wurde!!!)
Nene ich meine die basis
und danke!
mal noch ne Frage:^^
Wie benutzt man diese Kugeln die man bei manchen Händlern kaufen kann sind mit so einem Zeichen drauf und geben irgendwie,ich zitiere:"Gibt dem zu veredelnen Gegenstand einen geringen Geschiklichkeit-Bonus hinzu"Zitat zuende.:)
Ich hab alles mögliche versucht geht aber nicht(hab so eine Kugel gefunden (ist seeeehr selten) wo das gleiche drauf steht aber es will einfach nicht!!
Danke schon mal im Voraus und das wird meine letzte Frage für diese Woche!;)^^
also: bei dem überlebenskünstler gibt es bei pfas der götter einen spruch "waffen veredeln". lerne das! dann kannst du auf waffen klicken wo veredelungsstufen hat. die waffen anklicken! jetzt die rune per drag and drop einfügen!
du meinst wohl beim Krieger!!!
öhm kann sein
^^
bei wem jetzt?^^
ausserdem wann/wo bekommt man den Pfad des Göttlichen (bin lvl 21)bei mir steht das nicht...
sobald du von rat der sieben zum göttlichen ge(tötet) wurdest!!!
Frage: Ich such noch das Artefakt in Form des Schwertes! Das soll ja angeblich im Verlies von der Burg sein! Aber wo genau? und komm ich da auch noch dran wenn ich schon aus dem Verlies wieder draußen bin sprich auf dem Friehof gelandet bin?
also du musst zurück ins grab (am Friedhof) und dort (ich glaub dieser Ebene so ungefähr in der mitte) musst du eine (es ist nur eine) Kerze ausmachen!!! dann öffnet sich drüber ein geheimgang und viola, da ist das Schwert!!! achja der Schein trügt!!! fall nicht drauf rein!!!
*heul* ich bin drauf reingefallen ;_____;
..... nicht witzig!!!
ALso soll die Kerze auf der selben Ebene sein, die man vom Friedhof aus betritt? Dieses Verlies nervt nämlich ganz schön
ja auf der selben ebene etwas nördlich
Ok danke für die Hilfe hab jetzt das adlige Schwert *freu*
hi
Kann mann auch Licht oder Feuer bewegen?????????????????????????????????????????????Und wie bekommt mann ein Haus?????????
Oo
man kann doch kein haus bekommen,ich hab das ganze Spiel durch und hatte kein Haus!
P.s.:Kitty ist sooo süß!
WO bekomm man eigentlich das Gegenmittel für die Seuche?
weder das schwert noch die kette,noch der dolch ist eine lüge,ich habe mich am schluss für die kette endschieden!
ach so,natürlich kannst du am anfang ein leeres haus in besitz nehmen,du kannst darin sachen stabeln oder so,aber sonst,wüsst ich jetzt nichts..
du kannst den elfen heiraten!
erst mal dahin kommen wo der das mit dem amulett sagt dann zum zwergenchmied gehen und halt die summe bezahlen´und der fertigt dir dieses amulett an...
totstelldrank:geh in die kapelle und sag dem pfarrer das mit dem totstelldrank,der wird dir einen verkaufen
P.s.:wenn manche fragen schon beantwortet sin sorry,ich überflieg den text hier schließlich nur...
achja das gegenmittel gegen die seuche is beim Apotheker im Handelsviertel... nicht der mit den tränken sondern der der unter der Rüstungsladen wohnt.... du musst in sein haus kommen (der schlüsse is hinterm haus) dann musst du immer die richtigen lampen in seinen zimmern ausmachen (laass zur sicherheit eine pyramide vorm haus stehn) und dann kommst du in den keller, machst des vieh dort platt und holst dir die tränke.... es sind nur 2 also kannst du theorätisc nur 2 von 3 heilen aber wenn du diejenigen beklaust denen du eins gegeben hast kannst dus auch dem 3 geben ;D
thanks!
Mit welchem Lvl kann ich diesen Magier besiegen der in den Zwergenminen,in der Zwergenhalle ist besiegen?Das gehört zum Hauptquest um die Steinaxt der Zwerge wiederzufinden.Ich bin immer kläglich gescheitert.
Eure Winder...

Ps:Bin Überlebenskünstler mit recht guten Magiefähigkeiten und 3-4 Kämpferfähigkeiten.(Beim Magier kann ich nen´ Schrekensritter beschwören und Bei Überlebenskünstler kan ich mich regenerieren.Bin lvl 29.)
Also wenn du ihn mit`Frost`Einfrieren oder `Lebensenergie absaugen`erhäblich schwächen könntest wär DAS natürlich das beste.
Aber anscheinend kannst du das nicht und deshalb würd ich an deiner stelle ziemlich viele tränke mitnehmen und zuerst die Fussel überall im zimmer killn. (ich mein die anderen zwerge und so)
denn dann kannst du dich auf den Zauberer konzentrieren... wenn das auch nicht klappt... dann tuts mir leid... aber als Über hab ich noch nicht viel gemacht!!!
Das mit der Magie krieg ich schon hin entwickle mich nämlich zum Überlebenskünstler-Magier,trotzdem danke ich werde es versuchen!Und die Fussel stören mich nicht sehr.^^
Und noch eine Frage:Ich hab einen Dolch,der ´Hirschfänger des Blutsaugers´heißt ich glaub der kann ungefähr Stufe 2 Blutsaugen,geht das auch?
Eure Winder...
Ich hab nen zauberer!
Ich hab Magierin!
naja stufe 2 is nicht sehr hoch... hmm.... probiers halt mal!
wenns nicht klappt dann versuch mal eins der heiligen 3 Artefakte zu benutzen.
achg ne sry... der Dolch absorbiert nur den schaden den er anrichtet und nicht die Lebensenergie des gegners... also musst du dir was besseres einfallen lassen ^^'
Der absorbiert seine Lebensenergie und gibt sie mir!^^Ausserdem hab ich es gesachtfft(durch Glück).
Ich hatte einen Speer der(obwohl ich auf Deutsch installiert hab)´Harpoon of Atlantic´ hieß.Der machte Frost Stufe 4!Ok bin zum Zauberer und hab gekämpft vier Skelette vor mir(eins hat schlapp gemacht^^)Und der zauberer ist am Durchgang hängen geblieben und konnte nichts mehr machen.Tja Ironie des Schiksals.^^
Eure Winder...
Ps:Bin eine Überlebenskünstlerin(auch im echten Leben)^^
Ach noch etwas ich weiß nicht so recht was ihr alle am ´Adeligen Schwert´ hab.Ich finde es ist nicht schlecht aber es ist auch nicht das beste.(Oh,oh jetzt krieg ich haue^^)
also ich finde am besten die kette...
ich kann da nix sagen.. ich hab die truhen geöffnet uû.... aber ich hab auch so nen geilen magier... unbesiegbar ^^....
die Harpoon... is die vom Shrimpo???
(wenn ja.. wie hast du den gekillt? XD)
Ich hab keine Ajnung mehr ob die von Shrimpo ist und den zu killen is´ nicht schwer.^^
Es gibt im nordöstlichen Teil des Friedhofs gräber bei denen wenn du auf sie klickst dein Char etwas liest,davon gibt es 7.(Sind im kreis aufgestellt)
Und du musst diese Gräber ALLE nacheinander lesen angefangen mit dem,der mit ´S´ anfängt.(Dann im Uhrzeigersinn weiter) So bekommst du den Namen ´Shrimpo´.Dann taucht auch Shrimpo auf!(Lustige Erscheinung,hab mich nähmlich die ganze Zeit gefragt wie sich jemand ´Shrimpo´ nennen kann!^^)
das hab ich mich auch gefragt XD
shrimpo ist doch ziemlich leicht plattzumachen
und wenn du gegenstände findest die ne id von 3 - 5 haben dann erst saven und dann identifizieren lassen. wenns schrott ist, neuladen und immer wieder versuchen. so bekommt man schonmal n adeliges schwert das 50000 wert ist ;)
ich war lvl 37 und entweder issa da stärker oder er is so gut wie immun gegen zauber .... ich wär fast gestorben beim versuche den zu killn... des ding is eingeltich nicht schwer zu killn.... doch bei mir hat er sich ohne ende geheilt ... achja 50000 is doch nicht viel ;D.... mein langeweile betrag is bei so 1,4 millionen ^^... aber ich hab des für ne riesen sammlung an waffen und rüstungen ausgegeben ^^
wie kann man die leute von der seuche befreien bin auch unerfahren
na dann ^^.... das gegenmittel gegen die seuche is beim Apotheker im Handelsviertel... nicht der mit den tränken sondern der der unter der Rüstungsladen wohnt.... du musst in sein haus kommen (der schlüsse is hinterm haus) dann musst du immer die richtigen lampen in seinen zimmern ausmachen (lass zur sicherheit eine pyramide vorm haus stehn) und dann kommst du in den keller, machst des vieh dort platt und holst dir die tränke.... es sind nur 2 also kannst du theorätisc nur 2 von 3 heilen aber wenn du diejenigen beklaust denen du eins gegeben hast kannst dus auch dem 3 geben ;D
ich glaub der heist Dr. Elrath oder so
wo findet man die zweite pyramide
wo findet man jetzt die zweite pyramide
ich hab zuviele aufträge brauch hilfe
ich hab zuviele aufträge!
hilfe
hilft mir niemand
hallo
Ruhig!!!^^
Du bekommst die zweite Pyramide in dem du auf die erste klickst(am besten auf den Boden legen und dann draufklicken),dann wirst du nähmlich zur zweiten hinteleportiert.
@darkpanther
Danke für den Tipp,so weiß ich zumindest das mein Gürtel aus dem Drachenset nur aus reinem ZUFALL(-.-)GARKEINE(!!!!)magischen Fähigkeiten hat...
Und mein adliges Schwert ist deswegen auch nicht das beste*heul*.
Trotzdem konnt ich mich doch recht gut mit meiner Ausrüstung schlagen,denn alle Händler beim Marktviertel(besonders der Waffenhändler)sind überfüllt mit Sachen haben aber kein einziges Goldstück!^^(Ich muss die ganze Zeit wegen Shrimpos Aussehen lachen xD)
kann mir jemand helfen!?
haLLO WINDER
HALLO!!!!
Aber shrimpo hat schon ne ziemlich tragische story

wenn ich nicht ich wäre würde er mir leid tun
wobei helfen maximo???
du musst deine frage schon stellen bevor du um hilfe frägst ^^'...
@Serpentin
Hat er doch.Ich hab ihm auch geantwortet,aber der Rest ist fraglos...^^
lol ^^
ist das spiel gut
habe das aber hab nie richtig gespielt.
dann solltest du mal damit anfangen ^^... ich weis des dümmste is der anfang mit den Katakomben... aber danach is des spiel voll geil ^^
ok dann fang ich auch
tschuldigung das ich hier so reinplatz aber ich möcht ne frage stellen und zwar: kann ich die 3 Artefakte gleich opfern nachdem ich sie zusammengetragen habe oder muss ich vorher irgendetwas Besonderes tun?

danke schon mal im vorraus
ich komm bei der säuche nicht weiter
kann mir bei dem wer weiter helfen
bei dem was?
@ pc-freak,
also du kannst die 3 Artefakte sofort nach dem du sie gefunden hast opfern... es sei den du hast einer der särge unten bei der opferstatue geöffnet... dann gehts nie wieder.. (is mir auch passiert -.-)
@ maximo
das gegenmittel gegen die seuche is beim Apotheker im Handelsviertel... nicht der mit den tränken sondern der der unter der Rüstungsladen wohnt (ich glaaub der heist Dr. Elrath).... du musst in sein haus kommen (der schlüsse is hinterm haus) dann musst du immer die richtigen lampen in seinen zimmern ausmachen (lass zur sicherheit eine pyramide vorm haus stehn) und dann kommst du in den keller, machst des vieh dort platt und holst dir die tränke.... es sind nur 2 also kannst du theorätisc nur 2 von 3 heilen aber wenn du diejenigen beklaust denen du eins gegeben hast kannst dus auch dem 3 geben ;D
und so hast du die seuche auch geschafft!!!
kann mir jamand bei der seuche helfen
achso
sonst noch was? ^^
ja ich hab zuviele aufträge
dann mach die oô
die was
die aufträge...
wenn du zu viele hast dann mach erst die einfachen und dann die die immer schwerer werden...
Da kann ich Serpentin nur zustimmen,ausserdem kannst du uns ja FRAGEN(^^) wenn due Probleme bei einem Quest hast.^^
ich bin auch noch da^^
lol... das DD Triet steht zu fragen bereit ^^
*rofl*
wir sind das "DD Master of desaster team*

XDDDDDDD
Hi,Leute!! Ich hab cheats gesucht un da gibts so was von wegen die daten manipulieren und dann einen level steigen........irgendwas mit einer hexzahl und hex-datei..... Ich kapier da leider nur bahnhof.......vllt weiß jemand von euch was darüber? Und dann wollte ich noch wissen, was es mit den ID-Leveln auf sich hat. D.h. ein paar items haben den zusatz:erst ab zB ID-level 1 zu tragen. Dazu kann ich nur sagen:hä???? Please help me!!!! Ihr seid schlauer und könnt mir sicherlich helfen, jedenfalls wärs nett, wenn ihrs probiert.........danke einfach mal!^^
also id steht für identifikation.... des lvl (1-5) ist nur für die fähigkeit die man als Überlebenskünstler erlernen kann... aber bei vielen händlern kannst du des auch für wenig geld identifizieren lassen ^^. (speicher davor immer und lass des mehrmals iddentifizieren... denn es kann beim ersten mal nicht so gut sein und beim 2 mal sehr gut ^^)
hat den keiner mehr ne frage? <.<
anscheinend nicht^^
Naja um dich ein wenig aufzuheitern:Wo steckt Blutfresser(die Axt,die die Orks in den Katakomben gesucht haben) ist ne´dumme Frage,weiß aber wirklich nicht wo die ist und brauch zumindest noch ein paar Erfahrungspunkte! xD
^^...
die is 1 vor der stufe mit den särgen (halt in den Katakomben)...
in ner bodeplatte... ^^
lasst mir auch noch wat übrig oô
Ach nö! ;)
Wer schnller ist kriegt halt die Antworten,also:Danke Serpentin!^^
Ich schau mal was für Aufgaben ich noch so brauch...
Ach ja eine Frage weiß ich noch aus´m Kopf:Wo kriegt man dieses Amulett her das der Elf will?(Das ist der Elf in den sich mein Char "verliebt",[das ist viel zu untertrieben]hat und ihn heiraten will.Der sagt dann ich muss das Amulett finden und ihm sozusagen als Liebesbeweis das Amulett geben).
Also bitte, darkpanther , Serpentin ...xD
LOL.. bin schneller Dark ;D

des kriegst du beim schmied in der Zwergenhalle.. halt beim Juwelier kurz vor dem waffenschmied... dem gibst du des geld und des bild des amulets und nach kurzer zeit kannste es abholen ^^
Nochmals danke!^^
Fortsetzung folgt...
jo ^^
Die Fortsetzung heißt:Wünscht mir viiieel Spaß...-.-
Mein Comp kann meine Spiele nicht mehr laden (außer diesen einen gebugten aber der ist überhaupt nicht weit) jetzt muss ich halt NOCHEINMAL(T.T) starten.
Also Frage:Werde ich viel Spaß haben und erklärt mal genauer wo Blutfresser ist!^^ T___T
also.. in den Katakomben... 1 Stufe vor der stufe mit den särgen.. gibt es (ich denk in der mitte oben) auf dem boden ne bodeplatte... wenn du da rein gehst is da en gegner und die axt ^^
Danke sehr werde gleich nochmal neu starten ^^ -.-´!
Einer der Meister selbst hat ne Frage ^^

Nachdem man die Särge bei der Opferstatue geöffnet hat... kann man echt nie mehr (in dem Savestand) die Opferung durchführen?
Ich glaube nein.^^
Sorry.
ach sch... ^^ (...eibenkleister ;D)
Dass kannst du laut sagen!^^ (nicht schriftlich gemeint!! :D)
Ausserdem:Weiß irgendjemand die genauen(kann auch etwas grob sein) Standorte der Schatzkarten hatte in meinem früheren Save (den mein Comp nicht mehr laden kann *schluchz*) nur zwei und hatte keine Ahnung wo hin!(Ok,ins Elfengebiet,und weiter?)^^
welche karten?.. meinst du die schatzhöhle?

kann dir auch gleich sagen wo die höhle ist oder willst du die karten? ^^
was is eure lieblingswaffe egal ob ein oder zweihänder? meine is die klinge des chaos
meine ist Dolch oô klingt komisch ist aber so ^^... is halt der dolch vom Magier im Händlerviertel... dieser Ultradolch ^^

Axt der Hundert Kreuzzüge is auch voll geil... aber als Magier is der dolch praktisch ^^... hab trotzdem immer beides dabei ^^
@Serpentin
Nein ich möchte die Karten!!^^

@pc-freak
Meine Lieblingswaffe ist so´n Zweihänder(Namen vergessen) der so ca. 100-150 Schaden zieht + noch so ein paar Kleinigkeiten.(Magie,Resistenzen...)
Und gegen Orks,Menschen und Echsen,ist mein Säbel des Todes am praktischsten der tötet diese Rassejn nähmlich sofort beim ersten Treffer.^^
Ist zwar etwas "ungewöhnlich" :D für eine Überlebenskünsterin,aber naja...trage immer beides mit mir.^^
lol ^^ beim ersten schlag tot... nicht etwas langweilig? ;D

egal.. also die 1. karten ist in der spinnenhöhle über der Waldläufergilde (bei einer leiche)...die 2. ist in der kanlisation in verdistis (sry hab kein plan mehr wo genau ^^').. die 3. ist hinter der tür neben der Zwergenmine (also bei den bösen zwergen) und die letzte ist beim händler in Verdistis.. Mpenzak oder so...

achja.. überall les ich das wenn Corina (die beschwörerinn in verdistis) den dämon ruft und man dann dämonen rufen erlernt... bei mir ist sie aber gestobrne und ICH musste des vieh dann killen -.- ... war des bei euch auch so???
Ich hab den Dämon besiegt und die hat überlebt soweit ich mich erinnern kann,den Zauber hab ich aber nicht gelernt...oô
Und danke für die Orte!^^
Werde jetzt endlich nochmal neu starten! -.- ...
viel spaß dabei XD

ich konnte die nicht reten.. des war so ne cutszene wo sie getötet wurde und dann ging des billige vieh auf mich los ^^'
Ach ja!*erinner* ^^^
Die sind ja nach unten gegangen da wurde sie gekillt.Ich hatte so eine andere Szene im Kopf galube das war auch mit ihr...*grübel* xD
Naja...werd sicher drauf kommen wenn ich wieder(*heul*) in Verdistis bin,was sehr,sehr lange dauern wird...-.- ^^
lol.. viel spaß ^^
achja... du kannst auch nach verdistis bevor du mardaneus gerettet hast.. ^^
AHAHAHAHAHAHAHAHA....

der König des Bösen (also der Endgegner) hat folgendes bei dem ultimatifsten kapf der welt gemacht:

1. nix
2. nix
3. was glaubt ihr wohl? ^^

der typ hat einfach nix gemacht ich ging los er lief auf meinen Ritter um den zu plätten.. ich mach diesen eine zauber mit dem Kistandaldius (oder so) den Drachenreiter gekillt hat der einen nach dem dorf killt, danach hat er sich nicht mehr bewegt... ich hab den sogar beklaut ^^....
hab aber nur en bissle geld und en paar eldesteine abgreifen können... aber egal... paar 100 stärke tränke und meine getreue Axt der Hundert Kreuzzüge und der typ war glei futsch... lol... des hat spaß gemacht.. aber als ich des nochmal versucht hab hat er mich fertig gemacht weil ich dachte dass des wieder geht XD... (hab also aus jux keine waffe mitgenommen weil ich ihn mit den fäusten killn wollt ^^)
hallo, will die 3 artefakte opfern, habe aber leider schon die särge berührt. kennt jemand den trick wie das opfern trotzdem geht??
willkommen im Club der verfluchten uû...

es gibt da leider kein trick für... und des kotz mich auch voll an... tja.. versuch halt so des game zu meistern ^^... es gibt auch andere sehr gute waffen ^^
@Serpentin
Tja da sieht man wie der König des Bösen "Angst" (*hüstel*^^) vor dir hat!Er weiß schon das es sterben wird und will sich schon ergeben indem er sich nicht rührt! xD
XD
tja, dummheit muss bestraft werden...

"KEINES FALLS DEN SCHLAF DER WÄCHTER STÖREN"

^^

noja, ich hatte es beim ersten mal auch gemacht *ffgg*
aber wisst ihr was noch lustig ist... den "Tod" (ohh hilfe der tot *rofl*) freizulassen ^^
wo ich damals bei den atefakten nicht weiter kam... (und das ist jetzt echt kein witz) hab ich jedes einzelne eck jeder karte (wald,kanalisation, anderee höhlen, etc.) aufgedeckt und ALLE gegner die es für dem Pfad des Göttlichen gibt getötet.
Also das einzige was der Tod nohc machen konnte waren die elben.. tja sry meine Frau bist nicht mein typ ;D
aber danach hab ich ihn nicht mehr gefunden ^^'...
es gibt sogar en programm im spiel.. da hat einer überlebt und mir gesagt was passiert ist... und das der Tod weiter nach unten ist... dort war er auch... und ne cutszene inder er orks gekillt hat (welche orks??? ich hab ALLE gegner gekillt oô)
und dann is der depp wieder auf mihc tztztztz... da seht ihrs.. selbst der Tod macht fehler ;D
Ich find den Drachen nicht
welchen drachen? ^^
Der Drache ist(weit)im Nordosten,weiter weiß ich auch nicht,mein Comp will ab da nicht mehr die Saves laden.Sollte aber wenn dir der Zauberer und die Katze im Dorf stehen,der Zauberer als Quest geben,dann schaust du nur noch auf deine Karte(weit im Nordosten)dort sollte dann eines dieser Fähnchen sein,wenn nich´...hab ich keine Ahnung.^^
Ach ja...Serpentin der Drache soll dir beibringen wie mann sich in einen Geist verwandelt um über den Sumpf zu bekommen,den nur Tote überqueren können.
Ein bisschen mehr Text als erwartet...aber naja.^^
Tja Serpentin du darfst nicht so über´n Tod reden denn...nur so unter Spielern(xD),der Tod hört alles und hat dich auf seiner Liste stehen...(uuuuuhhh^^ xD)
mein gott ich mach mir schon in die hose x.X
tzz... mir hat des so spaß gemacht den killn dass ich des 5-10 mal gemacht hab ^^...
soll er doch kommen ^^
Wenn du zufällig ein Telefon hast mit dem man den Sensenmann rufen kann...^^ (Draht zur Hölle) xD
Und hat den niemand Fragen zum Spiel mehr? :(
Ansonsten wird aus diesem Frage-Thread noch ein Chat...^^
der soll wenigstens noch die 300er gränze überschreiten... also noch 2 beiträge XD
des schaff ma doch wohl oder? ;D
Danke für den Tipp Winder
na ok... ich bin der 300. besucher dieser seite XD...
hab sogar ne frage ^^...
wie finde ich den drachen gegen den ich kämpfen kann???
man sagt man kann den nnur mit der Drachenausrüstung killn... aber ich hab den noch nie gefunden oô und wills auch ohne drachenrüstung versuchen ^^
bibts irgenteine möglichkeit unbesiegber oder schwer besiegbar zu werden
jo.. trink unmengen Stärketränke ^^

ich hab des bei dem Boxer in der Kneipe gemacht... der hatte keine change mehr ^^
(achja.. wenn man dann noch ne gute waffe bei nem gegner einsetztz hat der auch keine chance ;D)
Serpentin,das mit der guten Waffe hätte ich jetzt echt nicht gedacht ^^ .
Und den Boxer hab ich auch ohne Tränke besiegt.

@bea
Du kannst dir auch seeeehr gute Gegenstände suchen/kaufen/stehlen...damit kannst du dein Fähigkeiten erhöhen/zusätzlichen Angriffsschaden(zb:Blitzschaden 4-10)oder halt zusätzliche Resistenzen bekommen(zb:Gift + 19).
@ Winder.. doch ist so ^^

und ich hab jede resistenz über 70 (JEDE) ich bin recht stark oô... (mit den richtigen zauber auch unbesiegbar (als magier halt)) aber unbesiegbar wird man davon SONST nicht wirklich.. wenn man aber noch so 200-300 stärketränke sauft ist man echt UNBESIEGBAR... ohne ausnahme ;D
achja.. als Magier ist der Boxer nicht so einfach zu besiegen ;D

Kann mir niemand meine Frage zum 300. Beitrag beantworten? uû
Ich weiß jetzt nur einen Drachen in meinem Kopf, und das ist der Drache zu dem du gehen musst nachdem du zum Göttlichen gemacht wurdest.(Landest in der Wüste,findest diesen Zuberer und seine weiße Katze Arhu).Der Zauber sagt dir dann das du über so einen Sumpf musst den aber nur Tote überqueren können.Er sagt dann du sollst zum Drachen da der dir halt den Zauber beibringt womit du dich in einen Geist verwandelst oder so.Weiter weiß ich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!^^

Wenn du nicht weißt wo der Drache ist:Der Drache ist in der Yuthul Gor-Wüste wo dieser eine Orkschamane ... nun ja ...^^ nach Pisse stinkt... xD
ja den kenn ich.. ich hab des spiel schon 3 mal durch von demher ^^..
aber ichh ba bilder gesehn auf den man sieht das ein drache einen angreift.. inner sumpflandschaft.. und genau den will ich killn ^^
wie gesagt.. es heist man kann ihn nur mit der drachenrüstung töten ^^
Meinst du das Bild hinten auf der Verpackung?
Mit diesem schwarzem Drachen,wo dein Held mit dem und noch ein paar Monstern drauf ist.Wenn das nicht der Drache in der Wüste ist bin ich sprachlos,such doch einfach überall wo Drachen sein könnten.Oder such einfach die Festung dieses Drachenreiters auf(das ist der,der dich am Anfang getötet hat^^),da sollte es vielleicht ein paar Drachen geben...^^
ich hab ALLES auf ALLEN karten aufgedeckt... und nix gefunden .__.''
und mich regt des jez voll auf das der drache nicht da ist -.-
man ich will den killen oÔ
Hast du auch in den Katakomben gesucht?
Auch in der Impfestung?
Wenn er dort nicht ist sind das wohl nur Märchen weil ich glaube das es nur einen Drachen im ganzen Spiel gibt...oô
Überalle Winder... ^^'
und glaub mir die Kanalisation ist RIESIG uû...
ca. so groß wie verdistis.. nur dort sind (okok waren ;D) überall gegner und es gibte viel kleinere und viel mehr wege XD.
Aber ich glaub eh dass er erst kommt wenn man der Göttliche ist ^^'
(anders soll man den ja net besiegen können ;D) (achja.. LOL ^^)
Ach naja...soooo(^^')groß ist die Kanalisation ja auch nicht...xD
Ein bischen hier hin ein bischen dahin und der Drache wird gefunden...;D
aber ich war doch schon überall in der kana... und wie gesagt ich denk der kommt erst wenn man der göttliche ist.
Dann hab ich keine Ahnung...^^
tja dann sind wir schon 2 ^^
Hi wist ihr wie ich den trainer benutze?????????
Hoffe auf eine schnelle Antwort
Haaaaaaaaaaaaalo????
Noch jemand da????????????????????????
Von einem Trainer hab ich leider nix gehört ... tut mir Leid.
unter mogelpower cheats Divine Divinity eingeben und da ist dann auf der seite ein trainer
hier ist mal wieder ein tot geglaubter ;)
ist euch schon aufgefallen das man den thread hier gut als komplettlösung saven könnte XDDD?
Auf jeden Fall kann man ihn wegen Übergröße schließen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.