Ich möchte mir das Spil Kaufen Aber weis nicht op das auch das Richtige ist.
Frage zu Die Gilde: Wilange ist die Spil dauer den so Bisman so Zimlich alles Gesen hat ? Dan noch,Wie siz mit Dem umfang aus wigros isdi Schtat und wifile Möglichkeiten Giptz
Frage zu Die Gilde 2: Wie enlich ist es Mit Rolenspilen?
Frage zu Die Gilde: Wilange ist die Spil dauer den so Bisman so Zimlich alles Gesen hat ? Dan noch,Wie siz mit Dem umfang aus wigros isdi Schtat und wifile Möglichkeiten Giptz
Frage zu Die Gilde 2: Wie enlich ist es Mit Rolenspilen?
@Tl.2
Kannst du mal bitte ein bisschen besser schreiben, dann kann ich dir auch helfen, denn bisher hab ich nichts verstanden.
Kannst du mal bitte ein bisschen besser schreiben, dann kann ich dir auch helfen, denn bisher hab ich nichts verstanden.
lol entweder der tut nur so blöd oder der is erste Klasse
1. Du wirst nie alles sehen... es gibt immer noch rigntwo wat^^
2.kA
1. Du wirst nie alles sehen... es gibt immer noch rigntwo wat^^
2.kA
es gibt viele sachen in denen man erst aufsteigne muss, also: amt, beurf, titel.
est ist wirtschaftssimulation, und rollenspiel in einem.
die städte sind unterschiedlich greoss, es gibt ja auch fünf.
ih würds mir kaufen wen ichs nicht hätte.
mit jedem neuen titel und amt bekommst du neue privilegien, später kannstr du bessere häuser bauen, mehr entwickeln...................
und es fgibt so viele berufe, und jeder ist etwas anders:
parfumeur, schmied, alchemist, Tischler, Priester, Steinmetz, Räuber, Geldleiher, DIeb, Wirt, gerdist............................................
est ist wirtschaftssimulation, und rollenspiel in einem.
die städte sind unterschiedlich greoss, es gibt ja auch fünf.
ih würds mir kaufen wen ichs nicht hätte.
mit jedem neuen titel und amt bekommst du neue privilegien, später kannstr du bessere häuser bauen, mehr entwickeln...................
und es fgibt so viele berufe, und jeder ist etwas anders:
parfumeur, schmied, alchemist, Tischler, Priester, Steinmetz, Räuber, Geldleiher, DIeb, Wirt, gerdist............................................
Filen Dank entlich Jemand Der sich zeit nimt zu Helfen :P Danke das Hilftmir weiter/ Das gilt für MrX,und Besonders Für Hattu
m.f.g TL2
m.f.g TL2
Nechstes jha Anfang des Jhares oder sommer Glaube ich Hab ich wo Gelesen Ich hofe das Möglichst File Rolenspil Aspekte Dabei sind.
Gilde 2 wird vorraussichtlich im 2. Quartal 2006 erscheinen!
(Kleine Anmerkung: Vergesst doch bitte nicht die deutsche Rechtschreibung!)
Wenn jemand noch Fragen zu Gilde hat, immer her damit!!
(Kleine Anmerkung: Vergesst doch bitte nicht die deutsche Rechtschreibung!)
Wenn jemand noch Fragen zu Gilde hat, immer her damit!!
Die Demo zu Gilde2 wird übrigens wahrscheinlich im Frühjahr 06 erscheinen!
Also ich finde Gilde (II) ist eines der besten spiele die es gibt und das will was heiben ;)
Die Gilde ist cool. Du kanst so an die 70 Stunden brauchen bist du jeden Job durch hast.(minimum wen man gut ist.)
Schön! Endlich schreibt hier mal wieder jemand! Übrigens gibts wieder neue Infos zu Gilde2! In einem Forum zu Gilde2 kann man den Artikel einer PC-Spielezeitschift schon lesen!
(Das ist keine Werbung!)
(Das ist keine Werbung!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.