Game Boy SP ist voll verkratzt! (Game Boy (Advance))

Game Boy SP ist voll verkratzt! (Game Boy (Advance))

Hallo Leute,
mein SP in Silber ist voll verkratzt hat aber schon 3 jahre auf denn bukel .
Wie sehen eure SP´s aus ?
Sind die auch verkratzt ?
Wenn ja was macht ihr dahr gegen ?
Gruß
Katharina
Also, ich hab nen normalen GBA (nicht SP), der hat auch schon ein paar Kratzer, obwohl ich eigentlich ganz gut mit ihm umgeh, aber so was passiert halt. Ich kann mir jetzt aber leider unter "voll verkratzt" nicht so viel vorstellen, weiß nicht, ob deiner schlimmer aussieht als meiner. Wenn die Kratzer erst mal da sind, kann man nichts mehr dagegen machen, ansonsten halt gut mit dem GB umgehen...
Er ist jetzt in einer GB Tasche das er nich noch doller verkratzt wir .
Aber zu Weinachten gibt es ja ein DS und eine schuz Tasche das der nicht so verkratzt .
Tschüß
Katharina
Ich hab zwar keinen SP aber Advance und den schon seit 3 Jahren sieht auch nicht mehr so legger aus und hat nen verkratzten Bildschirm! Ich glaub ich zocke zu viel *g*
@Fratzi:Zaubertinte: [komm mal in den anderen Arsenium Chat bidde]
meine GB's sind kaum mit Kratzer versehen (GBA und GBA SP). Nur als ich meinen GBA kurz meiner Schwester geliehen habe, da waren da plötzlich kratzer drauf, weil sie mir immer gezeigt hat, was sie grad macht und mit ihren Fingernägeln drauf rumgekratzt ist :(
naja, jetzt hat sie nen eigenen, der ist aber auch schon voll zerkratzt und sieht durch die kratzer mindestens 5mal so alt aus ^^"
Ich habe keine Kratzer auf denn Bildschirm nur auf der rück seite des Bildschirms!
Meine Game Boys haben alle kaum Kratzer, ausser der ganz alte hat einen fetten ^^ Aber sonst ists nicht wirkich schlimm.... :)
OH....................hey es gibt da sowas womit man die kratzer weggmachen kann...@Shaman King-Girl..kannst du uns nen licnk zu deinem game boy geben??????????????dann könnten wir die lage besser ein schätze....
Kann ich nich aber es sind nicht so tieffe kratzer die sind sehr leicht.
Ich habe schon überlegt ob man so ein zeuch zu Handy kratzer mehmen kann. Um die Kratzer weg zu kriegen .
Tschüß
Katharina
OMG omg omg ! ! ! !
Habt ihr alle hier schon mal was von Schutzfolie gehört ?? nich oder ? lol ey
wenn die verkratzt is , einfach weider neue kaufen ,
zu schneiden , fertig.
Und natürlich trotzdem aufpassen.
Ich z.b. leihe niemandem was aus , egal was , sei es ein Game für PC,PS,GB is egal ich leihe niemandem was aus , vll. guckt mein zeug trotzdem noch so gut aus :-) , und weil ich aupasse wie ein Hund auf seinem Knochen ^^.

Mfg
LESEN LESEN LESEN LESEN LESEN lesen ICH KANN HELFEN also es gibt da so ein zeug das man auf das material des gb sp schmieren kan und dann gihen die kratzer weg das zeug heißt polywatch und ist bei uhrgeschäften zu kaufen es ist eigentlich für uhren gemacht aber wir benutzen es auch bei handys oder änlichem ich habe es schon an meinem sp ausprobiert und es klappt wunderbar
ach ja das zeug ist auch für den bidschirm des sp geeignet
werden die kratzer da einfach zugeschmiert oder wie?
Dabei kann man den DS zuklappen und er wird gar nicht verkratzt ^^
Mein kleiner Bruder übertrifft euch alle,der hat sein GBASP erst letztes jahr zu Weihnachten bekommen und es sind schon so fette kratzer drauf,das man teiel garnet erkennen kann,und 10-15 Sandkörnchen hat er irgendwie auchnoch in den Bildschirm gepackt!Das sieht echt kaffig und alt aus,fast wie ne Rarietät
Wie alt ist der denn:ich würde deinem Bruder ne GBA tasche empfehlen.
der is Neun :P
Und der investiert bestimmt kein geld in ne tasche,der meint:,,ich wünsch mir einfach einen neuen zu Weihnachten"
Der denkt noch das man alles schaffen kann solang es Eltern gibt!
Da kann ich nur eins sagen ARME ELTERN^!!!!!!!!!!!
HEY!!!Dat seh ich jetzt als Beleidigung an!
aber echt ey ich hab mal meinen GBA SP zuhause gelassen hab mir dabei nichts gedacht ungelücklicher weise hatten wir gäste als ich zurück war war auf meinem GBA SP n mega kratzer drauf (zum glück nur einer xD)

PS:Silverfox du hast an meinem geburtstag gepostet =P
min gbasp war auch voll verkratzt. voll blöd das er nichts herhält.
Im Notfall benutzt doch diesen Slip Stift ( so heißt der glaube ich ), funktioniert aber nur wenn kratzer auf dem Bildschirm sind.
^Meiner iss tip top auch ohne sp-tasche ich zock damit jeden abend noch stundenlang aber der iss einfach Kratzerabweisend-*lol*!!!
meiner is ne spezial anfertigung!
is gold mit rayquaza drauf,und keene kratzer:-)
angeb......Smiley
ich glaub es gibt so ne paste für handybildschirme. damit kann man auch SP-Deckel bearbeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.