PS3:Neue Bider zu MGS4! (PlayStation 3)

PS3:Neue Bider zu MGS4! (PlayStation 3)

Wenn das Ingame ist,dann hol ich's mir auf jeden Fall.Und da ja Hideo Kojima bei bisher allen MGS Teilen immer Screens in Ingame Grafik zeigte,glaub ich mal das dies Ingame Grafik ist.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9450
was soll das denn sein ist das solid snake oder big boss und metal gear in massenproduktion , wieviele jahre nach metal gear solid 2 spiel 4 denn?
f
Da...da..da..das glaube ich nicht. Mein Gott diese Grafik. Ey, nicht ein Xbox360trailer sah annerend so gut aus. Aber ob es wircklich Ingame ist, sieht fast so gut aus, um wahr zu sein.
ist das eine frau??Ich würde sagen das ist ein mann oder o,O

währe cool wenn es ingame ist aber soo gut?? Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. aber andersherum ...
Geil
Oh mann, No Comment zu diesen Zeichnungen...^^
ich weiß nicht die grafik sieht toll aus aber wenn es sehr lange nach 2 spielt und solid snake wirklich ein alter kacker ist dann wird das sch****
Die Grafik ist schon der Hammer, aber das sieht mir zu futuristisch aus, sowas ist übertrieben!
Die Grafik ist Geillll aber niemals ingame also leider bischhen traurig aber das ist niemals snake niemals lol wenn doch wie scheisse aufeinmal sehen alle so scheisse aus erst devil may cry 4 dante dann snake bin gespannt wie es wirklich mal aussieht
da fällt mir ein snake kann kein alter knakker sein denn laut dem was ich gelesen hab soll in teil 4 ocelot noch vorkommen und wenn snake wirklich so alt dann ist dann müßte ocelot ja als leiche rumlaufen
ocelot in mgs2 65 jahre alt
ja glaub auch nicht aber wer soll es sein ?
das könnte vieleicht solidus snake
Hideo Kojima hat in einem Interview, mit Ausblick auf die TGS gesagt, das er MGS4 in Echtzeit-Grafik vorstellen würde(suche die Quelle noch!!!).
Mal abgesehn davon waren die Videosequenzen in den vorigen MGS' auch alle in Echtzeit, warum sollte er jetzt plötzlich gerenderte Videos zeigen(somit würde er sich auch die Möglichkeit nehmen, wieder ein Wiederholungskino einzubauen, in dem man die Figuren beliebig ändern kann).
Zum PS3-Render-Video ist es nochmal ein Grafik-Sprung, z.B: das Tekken6 Video von Jin, man sieht sogar Flaum und Poren auf der Haut.
ich hab mir gearde nen mgs4 trailer gedownloadet und der alte sack ist 100%tig solid snake und so wie es scheint muss man sich in mgs4 regelmässig ein gegenmittel spritzen (vermutlich gegen foxdie) meiner ansicht nach totaler beschiss
wo kann man den trailer downloaden?? bitte um link
Danke
Ich weiss irgentwie nicht so recht... bei den Ps3 Bildern sehen die Charaktere um einiges älter aber auch maskuliner aus, gefällt mir persönlich aber nicht so, siehe Devil May Cry`s Dante an welcher in Teil 4 den Bildern nach zu urteilen um einiges hässlicher aussieht, ich denke man hat weitere spiele so nach vertrag gestaltet was wohl bewirken soll, dass man konkrete Unterschiede zu Ps2 und Vorgängern gestalten soll, was zur Konkurenzführung anregen soll.... Aber ist ja nur meine Meinung ;)
Das ist Solid Snake und laut Kojima ein Big Boss Klon der schneller altert als andere daher sieht otacon auch kaum älter aus.
was meint ihr warum solidus snake in mgs2 so alt aus sah . nicht weil er früher als solid und liquid geboren ist (ist er auch nicht , er ist genau wie seine brüder im jahre 1974 geboren)sondern weil der alerungsprozess von jedem big boss klon unterschiedlich instabil ist ;-)
Die Bider sind Echtzeit es wurde bestätigt jehuuu !
wo wurde das bestätigt kannst du mir die quelle nennen?
Aber natürlich.Ich will dich nicht enttäuschen.Lass dir aber eines geagt sein (ist nicht böse gemeint), ich lüg nie.

Hab sogar neben der Bestätigung sogar ein Real Time Video von MGS4 mit weiteren Spielen für dich auf dieser Seite gefunden.

Viel Spass !

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9498
ich hab doch garnicht gesagt das du lügst ,wie kommst du da drauf?
ps.danke =)
Wie gesagt,ich meinte es nicht böse.
achso aber ich frage mich immernoch was ocelot so drauf hatt oder raiden ninja . meine ansicht ist das ochelot von mgs zu mgs immer cooler wirt , nagut mgs 1 : ne lusche
mgs 2 : cool
mgs 3 : super cool
und ich denke in mgs 4 ist er am coolsten
und was meint ihr ?
interessant könnte das tarnsystem werden , wie tarnt man sich da?
Das hat Hideo Kojima leider noch nicht verraten.
miss ich kanns kaum erwarten .

großer metal gear solid fan ist*
hey leute in dem forum quiz und rätsel gibts ein metal gear solid quiz was ich errichtet habe ich lade euch ein schaut vorbei und macht bitte mit das wäre cool

mfg
Snake02
quiz und rätsel , metal gear solid quiz erinert ihr euch , ich warte Smiley
Wo den ?
im forum quiz und rätsel hier in mogelpower
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.