Jetzt ist es an der Zeit das Geheimnis zu lüften und euch mit Erleuchtung zu segnen.
Systemvoraussetzungen für 'B&W 2':
Betriebssystem: Windows 2000 oder XP
Prozessor: Intel Pentium 4 oder gleichwertige 1.6 GHz-CPU
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Freier Festplattenspeicher: 3.5GB
Laufwerk: DVD-ROM, 8-fach
Grafikkarte: mind. 64MB, die Pixel Shader der Version 1.1 unterstützt
(Unterstützte Karten: NVIDIA GeForce4 Ti series, GeForce FX series, GeForce 6200 oder besser; ATI Radeon 8500 oder besser, ATI Radeon X300 oder besser)
Treiber: Neueste DirectX 9.0c-Treiber (DirectX 9.0c ist auf der Spiel-DVD enthalten)
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
Eingabegeräte: Maus, Tastatur
oh man da muss ich aber ne ganze menge aufrüsten .# heul#.
Systemvoraussetzungen für 'B&W 2':
Betriebssystem: Windows 2000 oder XP
Prozessor: Intel Pentium 4 oder gleichwertige 1.6 GHz-CPU
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Freier Festplattenspeicher: 3.5GB
Laufwerk: DVD-ROM, 8-fach
Grafikkarte: mind. 64MB, die Pixel Shader der Version 1.1 unterstützt
(Unterstützte Karten: NVIDIA GeForce4 Ti series, GeForce FX series, GeForce 6200 oder besser; ATI Radeon 8500 oder besser, ATI Radeon X300 oder besser)
Treiber: Neueste DirectX 9.0c-Treiber (DirectX 9.0c ist auf der Spiel-DVD enthalten)
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
Eingabegeräte: Maus, Tastatur
oh man da muss ich aber ne ganze menge aufrüsten .# heul#.
da vergeht einem doch richtig die lust das spiel zu kaufen,weil ich noch soviel aufrüsten müsste . das wird teuer!da warte ich lieber noch 2jahre oder so ,bis das spiel und PC zuberhöhr billiger geworden sind.
boah scheisse das is ja bloed ich weiss net ob es reich aber ich habe genau 512 MB DDR also ob das knappwird ...hmmm naja
aber mit dem rest kann ich dienen^^
aber mit dem rest kann ich dienen^^
@ Nemex ja aber meine bei Black & white 2 glaube ja nicht das die das nur für professional rausbringen das were ja dum.
wenn da "Windows 2000 oder XP" steht, dann meinen die auch "Windows 2000 oder XP"!
Loooool, BnW2 läuft garnich kann ich euch sagen! Das Spiel läuft bei mir(P4 2.4Ghz, 1GB Ram, Rad9800Pro 256mb) mit 15 Frames auf 640x480 und mit niedrigen Details! Treiber hab ich alle neuste, schade drum... muss ich wohl doom auf ultra high weiterspielen... :(
läuft es jetzt auf Home oder net???weil ich hab home und 1.6Ghz wird das reichen???
ja müsste geht bei mir sogar wenn ich meinen cpu auf 1.25Ghz stell ruckelfrei.
ich kanns mit 512SdRam und ner radeon 9600XT super spielen^^
ich kanns mit 512SdRam und ner radeon 9600XT super spielen^^
Ich habe ein problem wenn ich b&w2 starten will kommt die fehlermeldung white.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden wass soll ich tun?
der patch ist darauf!
der patch ist darauf!
@fehler bei b&w2
hab dir ne lösung bei einen anderen thema geschrieben
hab dir ne lösung bei einen anderen thema geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.