Ray Mysterio .vs. Eddie Guerro (Sport)

Ray Mysterio .vs. Eddie Guerro (Sport)

Ihr kennt ja den Kampf wo Eddie die Maske von Ray zerfleddert.
Denkt ihr das ist echt? Ich weiß nämlich nicht ob ich glauben soll ob die beiden sich wircklich die Birne einhauen. Wäre seeeehhhrr
froh wenn ihr antworten würdet.
Natürlich machen sie das echt. Aber in Wirklichkeit sind Eddie und Ray ja Freunde!
Ray Mysterio?
Kenne ich nicht.
Was? Du kennst nicht Ray Mysterio??
Das ist doch der Typ mit der Maske!!! Den muss man kennen. Woher kommst du? Vom Mond!?!?!
PS: Ich habe ein Bild von ihm in meinem Profil.
1. Meinte er damit, dass du ihn falsch geschrieben hast. ER heißt nämlich eigentlich Rey. :p

2. Ist das wohl mittlerweile der 486385 Wrestling-Thread und so langsam habe selbst ich keine Lust mehr immer darauf hinzuweisen, dass es in 99% der Fälle schon einen vorhandenen Thread gibt. Aber da ich heute einen guten Tag erwischt habe, verlink ich den "offiziellen" Wrestling-Thread nochmal -> Klick_mich
Sogar den gab's glaub ich schon mal...

Btw: Wer einen Wrestler aus den USA nicht kennt, lebt nicht unbedingt hinter'm Mond. Es gibt durchaus noch Leute, die es zu was gebracht haben ohne so zu tun als würden sie sich die Birne einhauen.
maske zerfetzt ist rischdisch, aber das war insofern fake, dass es geplant war. so ist das wrestling halt. punk aus. klappe zu, affe tot...close...
Ach den Rey den kenne ich übrigens^^
ey leute ray und eddy sind zerstritten merkt man voll aber eddy ist voll dumm
besser: eddie = god, rey = boring^^
oder noch besser:

Thema erledigt = Thread schließwürdig
aber echt, aber diese Fehde finde ich echt mal genial, auch wenn ich persönlich auf Rey's Seite stehe fin ich es nett von dem McMahon's/Teddy Long Eddie auch mal gewinnen zu lassen wie man am Freitag ja sehen konnte
teddy long und die mcmahon's haben da wenig mitreden, auch wenn sie's letztlich enttscheiden könnten^^
ich persönlich bin ja für rey
rey ist einfach genial, eddie ist ein blödman
marks!!!wenn er nun mal zum heel turnen sollte...er konnte doch nichts dafür...wenn dir bei der arbeit gesagt wird mach das musst du das auch machen.aber ich bin auf keiner seite da ich finde es sind beides gute techniker und hams halt beide gut drauf.
Endlich hat es mal jemand erkannt.
Und ich bin immernoch dafür, dass der Thread geschlossen wird. :p
warum haben die smack down! auf donnerstag verlegt?? kann das wer sagen???
eddie ist ein a********* rey ist so geil der hat was in der birne im gegensatz zu eddie den seiner ist hohl
@ Level 31

Nachlesen
ich hab donnerstag verpasst was ist da passiert
diese marks gehen mir echt auf den sack. deswegen schreib ich hier fast nicht mehr.
@loyd+sheena www.moonsault.de oder www.wwe-germany.com
Meint ihr wo er den suplex auf die Ringtreppe gemacht hat? Das war bestimmt nicht echt!
ANTWORTET BIS MORGEN GEGEN 15:00 BITTE!!!!!!
es ist in sofern echt, dass es geplant gewesen war. also der knallt da wirklich auf eine treppe aus metall. dennoch weiß der das vorher. und er wird das sicher auch nicht schmerzfrei über die bühne gebracht haben, aber das ist nunmal sein job.
Is da wer?
wenn du meine antwort nicht einsiehst, ist dir nicht zu helfen ;-)
Wie wisst ihr ob das geplant war?
@master s. dem ist noch hinzuzufügen das die Treppe mit Plastic oder Gummi überzogen ist und so nicht mehr wirklich schmerzt.
Sagt euch eigendlich der Begriff: "Sports - Entertainment" was oder soll ich mal auf's Schülerlexikon verlinken ??? !!!!
warum?
@ steven-mcripp: wäre mir neu, ist aber durchaus denkbar.
Naja bei der Treppe von RAW ist halt noch schwarze Farbe drauf...
Genau wie beim Stacheldraht,ist ja (in der WWE)auch jeder einzelne Stachel mit Silikon überzogen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.