zeit zum zocken?! (* GTA - San Andreas)

zeit zum zocken?! (* GTA - San Andreas)

wollte mal wissen wieviel zeit ihr denn so als cj verbringt! wie lange sitzt ihr am bildschirm pro tag? und was mich noch interressiert: wie lange versucht ihr eine mission zu schaffen bevor ihr euch hilfe holt??
also ich kann irgendwie nicht länger als 2 max. 3 stunden spielen! spätestens dann bekomm ich punkte vor die augen!
GTA zock ich meistens am Wochenende, und dann meistens nachts. Dann könnens auch schon so um die 3 Stunden werden.
Das kann manchmal sehr lange sein, besonders wenn ich eine Idee habe, was ich machen könnte. Wenn ich einfach nur z.B. mit dem Auto fahre oder sonstiges, höre ich schneller auf, als ich angefangen habe.

Zu der Missionsfrage: Also ich schaff die Missionen fast immer beim ersten Mal. Wenn ich es mal nicht schaffe, dann weil ich einfach einen blöden Fehler gemacht habe. Dann achte ich einfach beim zweiten Mal darauf, das ich ihn nicht nochmal mache und die Mission ist bestanden.

Ist zumindestens auf dem PC so. Auf der PS2 habe ich, besonders mit der Mission "Wrong Side of the Tracks", ein paar Probs gehabt.
ich sas mal satte 15 stunden lang vor gta:sa

wenn mir coole sachen einfallen dann können es schon mal lange dauern bis ich genug hab
Also meistens so 3\4 Stunden.

Eine Mission schaff ich meistens beim 1 oder 2 mal.
Wenn nicht mach ich se einfach mal 30 mal, dann frag ich nach tipps.
also früher hab ich richtig lange gespielt und jetzt voll selten.wie sitz mit euch aus?
bei mir siehts so aus , da ich das spiel schon durchhabe, fahre ich meistens nur rum und erhöhe meine statistik. das können dann meistens in der freizeit ca. 5 stunden sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.