dragon quest monster suche lösung (Game Boy (Advance))

dragon quest monster suche lösung (Game Boy (Advance))

hat einer ne komplettlösung für den ersten teil (gbc)...
ich bräuchte eine für alle fälle, falls ich mal nicht weiter weiß

danke im vorraus
komplettlösung hab ich nicht, aber die paarungsliste
unter www.mag64.de
Jo, @sannx
Geh mal auf: siehe meinen Namen

Dort gibt es Cheats, genung und satt.
Außerdem lohnt es sich auch auf: http://www.cheats.de
zu gehen
was is eigendlich die atacke gigasword
Was will der bewohner,der auf dem markt(basar) an dem zweiten grill steht für ein monster sehn?????????? Hab ich vergessen!
gigasword kann son drachen monster die atacke ist mittelmäßig.ich bin dabei dragdorem zubekommen das ultra monster des spiels.der typ auf dem basar will entweder eins sehen das feuer atacken kann oder eine womit man beschwören kann wie tatts somethin bazzu ect.und die geilsten atacken sind madante mega x bigbang lichtatem und teraflame.ich zock das schon seit 3jahren also wenn einer ne frage hat oder nicht weiter kommt dann postet mal hierein.
Wie kann man den Medallier besiegen(letzter kampf für rang a.
hab drakbot, mich und heilslime
sorry, ich meine rang s
Wer ist mich?
das frag ich mich auch wenn er nicht gerade von dragon warrior spricht.den ich wüste nicht das terry ein monster ist und mal erlich so scheisse sieht der auch nun wieder nicht aus als das man ihn zu den monstern zählen müsste.ODER??

es sei den der hat nur 2 monster aber dann zweifle ich echt an seinem iq
lol und "heilslime" naja.
kannst doch genauso gut irrpanzer machen kann auch heilen.und hat noch dmg power

ps: mach dirn grizzly + 3-6 dan burnste da erst mal alle forallem wen er kamikaze einsetzt.(glückssache)und musste erzüchten die atacke.(Biest+Teufel=grizzly)
Mit mich meinet ich Goldgolem, warum heiß ich wohl so???
und heilslime is der Heiler mit Allheiler, gigaheil etc.

rang s hab ich nu, nächste Frage, wie besiege ich duran, den wächter des Spiegeltores?
Hi
Kann mir bitte jemand sagen wie ich zum Endgegner komme? Da ist so ein komisches Labyrinth.
Wie komme ich im Irrtor zum Endgegner? Kann mir das mal bitte jemand verraten ?
schreib dir auf, was der drache sagt, dann geh in den vorraum, dort sagt dir eines der monster den letzten schritt.
also leute ich brauche hilfe bei dragon quest monsters ich hab das sternturnier gewonnen und watabo hab ich auch ihc hab nur 126 monster und was muss ich denn jetzt machen ???? ich hab alles gemacht aber es passiert gar nichts wenn ich msn oder icq habt könnt ihr mich auch adden. ansonsten bitte ne email an ich131@hotmail.com schicken wenn ihr mir helfen könnt.

msn: ich131@hotmail.com
icq: 266240934
@ Goldgolem48: Kannst du das mit dem Irrtor präzisieren? Hänge da auch seite 1 1/5 Jahren fest und will das endlich mal schaffn... Ansonsten meine Mail-Adresse: paul@h4h.de
Geh zu dem Drachen in Monsterhof. Rede mit ihm und er sagt irgendwelche Richtungen oder so. Die notierst du dir und dann gehtst du im Irrtor diesen Weg.
kann mir einer sagen was für ne grafik es hat,
ob die spielwelt groß ist und wie schwer es ist?
das spiel is doch eh sch****
*close*
jemand da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.