Xbox auf 50 Euro reduziert? (Xbox)

Xbox auf 50 Euro reduziert? (Xbox)

Wird die xbox nun auf 50 euro runtergesetzt oder nich,ich will Beweise!!!
Sie wird!!!Moment, ich hab irgendwo nen Link, schreib ich gleich wenn ich'n finde.
danke!!!!!!!!!!!!
Kein Ding.
@the Scorpion
Das war mal eine Vermutung. Es ist aber nicht war, denn in der GC hatte Gigagames einen Gast von Microsoft und der meinte, wenn die 360 draußen ist, werden sie die Xbox für 169.99Euro mit Half Live2 raus bringen.
schnief,heul ,glaub ich nich, pffffffff....
Glaub ich schon.Xbox soll ja kein Billigprodukt werden.
DAS GLAUB ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!
ich ja auch nich, aber der FlussR13 meint ja xbox soll kein billig produkt werden!
@Tungdil
Wenn du was gegen meinen Nick hast, sag's mir ins Gesicht!
Tse..., dann sinn die Games teurer als die Konsole, oder werden die auch billiger??
@raul leon rodriguez
NATÜRLICH, wird die Xbox um 100€ im Preis gesenkt!!
http://www.giga.de/index.php?storyid=121323
Deine Internetseite ist ja schon alt, denn kürzlich haben die selber einen der Leute von Mirosoft darauf angesprochen. Er hat gesagt das es nicht so sein wird. Sie wollen die Xbox mit Half Live 2 für 169.99Euro auf den Markt bringen, wenn die 360 kommt und dies seie schon sehr günstig meinte er.
warum stzt jemand einen link rein der direkt darüber schonmal da war. ausserdem ist dem nicht zu glauben den wenn einer von microsoft sagt das es nich stimmt, stimmt es auch nicht!
Weiß jetzt jemand ob die Xbox nur noch 50€ kosten soll oder nicht???
Nein, sie wird 100€ kosten!!!
ausserdem steht auf der site wenn man ma genau hinguckt das sie um den preis gesenkt werden soll damit die letzten xboxen wegkommen und das glaub ich nicht das wennn die 360 draußen is die alte wegkommen soll wäre doch quwatsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.