ich glaube,was in dem forum fehlt ist ein quiz,wo alle re fans ihr fachwissen vergleichen können!
wer die lösung weiß,stellt einfach die nächste frage!
Also,packen wirs an:
Im remake von resident evil 1 auf gamecube kann man bekanntlich den Invicible-modus freischalten!unter welchen umständen sind die sonst unsichtbaren gegner dennoch zu sehen?(zwischensequenzen und die erste sekunde von bosskämpfen zählt nicht)
wer die lösung weiß,stellt einfach die nächste frage!
Also,packen wirs an:
Im remake von resident evil 1 auf gamecube kann man bekanntlich den Invicible-modus freischalten!unter welchen umständen sind die sonst unsichtbaren gegner dennoch zu sehen?(zwischensequenzen und die erste sekunde von bosskämpfen zählt nicht)
Ein Quiz ist immer gut.
"unter welchen umständen sind die sonst unsichtbaren gegner dennoch zu sehen?"
Bin mir aber bei dieser Frage ehrlich nicht mehr sicher. Endweder sieht man die Gegner, wenn man sie trifft oder wenn man selber von ihnen getroffen wird.
Bin mir aber bei dieser Frage ehrlich nicht mehr sicher. Endweder sieht man die Gegner, wenn man sie trifft oder wenn man selber von ihnen getroffen wird.
"wenn man von ihnen getroffen wird"stimmt schon mal!wann noch?
Dann nehme ich mal noch an, die Gegner tauchen auf, wenn sie entgültig tot sind.
Dann nehme ich mal noch an, die Gegner tauchen auf, wenn sie entgültig tot sind.
man kann die gegner auch in spiegeln vollständig sehen!
wenn du willst,stell ne neue frage!
wenn du willst,stell ne neue frage!
Aha, nie drauf geachtet. Habe die Frage nicht komplett beantwortet, stell Du eine Neue.
welcher gegner ist der erste,den man (selber) töten MUSS?(resident evil 1 auf playstation1,spielfigur ist jill)
schade, ich kann da nicht mit machen... :-(( hab nur RE4. ich hab zu diesem spiel eine frage: Welche Tiere leben so im Level Dorf?? Es sind insgesamt 6, ohne die Monster und Las Plagas. Und die vorherige Frage gilt es auch noch zu beatworten.
eine neue frage wird bitte erst dann gestellt,wenn die vorherige beantwortet wurde!sonst macht das quiz keinen sinn und wird nur unübersichtlich!
"welcher gegner ist der erste,den man (selber) töten MUSS?(resident evil 1 auf playstation1,spielfigur ist jill)"
Zombie oder?
Zombie oder?
kanns du nicht auch mal Fragen von Resi4 nennen? Die anderen kenne ich noch nicht.
ok,scheinbar kennen hier wirklich viele die alten teile nicht!ich warte noch die antwort von jan(mogelpower)ab,da er sich bei RE etwas auszukennen scheint und wenn er es auch nicht lösen kann,löse ich auf und stelle eine RE4 frage,ok?!
Also, dass es kein Zombie ist, wundert mich. Im Director's cut kommt man direkt nach dem Esszimmer zu Kenneth, nebendran steht der Zombie - also Knarre raus und fertig.
Was solls da noch für nen andren Gegner geben?
Was solls da noch für nen andren Gegner geben?
diesen zombie MUSS man aber nicht töten,damit die handlung weiter geht!die frage war ja,welcher gegner im spiel ist der erste den man töten MUSS damits weitergeht!
Genau!
alle normalen gegner kann man umgehen!beim ersten kampf mit der schlange auf dem dachboden reicht es ja,wenn man sich nur die tafel holt und dann abhaut!wenn man mit jill spielt und bestimmte vorraussetzungen erfüllt muß man die riesenpflanze nicht selber besiegen weil das dann barry mit dem flammenwerfer übernimmt!auch bei der riesenspinne kann man die spinnweben schnell zerschneiden ohne kämpfen zu müssen!beim ZWEITEN treffen mit der schlange im klaviersalon MUSS man sie töten,weil sonst kein loch im boden erscheint,ohne das es ja nicht weiter geht!
Dein zug!
alle normalen gegner kann man umgehen!beim ersten kampf mit der schlange auf dem dachboden reicht es ja,wenn man sich nur die tafel holt und dann abhaut!wenn man mit jill spielt und bestimmte vorraussetzungen erfüllt muß man die riesenpflanze nicht selber besiegen weil das dann barry mit dem flammenwerfer übernimmt!auch bei der riesenspinne kann man die spinnweben schnell zerschneiden ohne kämpfen zu müssen!beim ZWEITEN treffen mit der schlange im klaviersalon MUSS man sie töten,weil sonst kein loch im boden erscheint,ohne das es ja nicht weiter geht!
Dein zug!
Moment, moment, moment... ;-)
Die Brunnententakel im botanischen Garten MUSS normalerweise mit dem Herbizid vernichtet werden, um an das Objekt an der rückliegenden Wand zu gelangen.
Die Brunnententakel im botanischen Garten MUSS normalerweise mit dem Herbizid vernichtet werden, um an das Objekt an der rückliegenden Wand zu gelangen.
Okay, ich stell eine neue Frage, auch wenn Jan da wohl Recht hat, bin mir aber nicht sicher. Hab das original schon ewig nicht mehr gespielt.
--- (Resident Evil Zero) ---
Welche drei Richtlinien sind als Grundprinzip und Gesetz der Ausbildungsstätte der Umbrella Corp. zu verstehen?
Kleiner Tipp: Es steht im Dokument "Vorschriften für Praktikanten".
--- (Resident Evil Zero) ---
Welche drei Richtlinien sind als Grundprinzip und Gesetz der Ausbildungsstätte der Umbrella Corp. zu verstehen?
Kleiner Tipp: Es steht im Dokument "Vorschriften für Praktikanten".
"Welche drei Richtlinien sind als Grundprinzip und Gesetz der Ausbildungsstätte der Umbrella Corp. zu verstehen?"
Gehorsam. Disziplin. Einheit.
Gehorsam bring Disziplin. Disziplin bring Einheit. Einheit bring Macht. Macht ist Leben.
Da ich ja Recht habe, direkt die neue Frage:
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK (File #2) ---
In den Szenarien "Eiseskälte" und "end of the road" gibt es unter anderem die niedlichen MA-125R "Jäger". Das solche BOW nicht sonderlich beliebt sind, ist klar. Aber was genau passiert bei einem bestimmten Angriff der "Jäger"?
Tipp: Der Angriff tötet nicht sofort, richtet noch nicht mal besonders viel Schaden an...
Gehorsam. Disziplin. Einheit.
Gehorsam bring Disziplin. Disziplin bring Einheit. Einheit bring Macht. Macht ist Leben.
Da ich ja Recht habe, direkt die neue Frage:
In den Szenarien "Eiseskälte" und "end of the road" gibt es unter anderem die niedlichen MA-125R "Jäger". Das solche BOW nicht sonderlich beliebt sind, ist klar. Aber was genau passiert bei einem bestimmten Angriff der "Jäger"?
Tipp: Der Angriff tötet nicht sofort, richtet noch nicht mal besonders viel Schaden an...
leider hast du nicht recht!schliesslich bist es nicht du der das unkraut tötet,du schüttest das pestizid nur in die pumpe!somit tötet die pumpe die pflanze,ohne daß du einen finger rühren mußt!kleiner aber feiner unterschied!
nach dieser begründung wirst du jetzt sicher sagen,daß nicht du sondern die schußwaffe die riesenschlange tötet!die waffe wird aber von dir bedint während die pumpe automatisch arbeitet!ist vielleicht kleinlich aber wenn schon dann genau bitte!
folglich wäre wesker an der reihe mit fragen was sich aber schon erledigt hat...
nach dieser begründung wirst du jetzt sicher sagen,daß nicht du sondern die schußwaffe die riesenschlange tötet!die waffe wird aber von dir bedint während die pumpe automatisch arbeitet!ist vielleicht kleinlich aber wenn schon dann genau bitte!
folglich wäre wesker an der reihe mit fragen was sich aber schon erledigt hat...
Was soll das denn? Du hast nicht gesagt, wie man den Gegner töten muss. Du wolltest lediglich wissen, welchen Gegner man umbringen MUSS. Die Art, ist nach deiner Fragestellung völlig egal. Und "keinen Finger rühren" ist ja wohl ziemlich untertrieben. Ohne meine Bedienung würde die Pumpe überhaupt nicht arbeiten. Ohne meine Laufarbeit gäbe es überhaupt kein Herbizid, das die dumme Pumpe weiterleiten könnte.
Wie Du schon sagtest: Immer genau formulieren, dass gilt auch für die Fragen. ;-)
Wie Du schon sagtest: Immer genau formulieren, dass gilt auch für die Fragen. ;-)
was kann ich dafür wenn du die frage falsch verstehst?lies die frage noch mal gründlich durch(post am 14.09,14uhr32)!wie du selber sagst,schaffst du vorraussetzungen für den tod des tentakels,aber es ist NICHT jill selbst die das vieh tötet!das ist nun mal eine tatsache!ich hab ja nicht ohne grund das wort "selber" in die frage eingebaut!
also gilt ab jetzt nicht nur "genau formulieren"sondern auch "genau durchlesen"!
also gilt ab jetzt nicht nur "genau formulieren"sondern auch "genau durchlesen"!
Eieiei - Jan hat Recht, die Tentakeln killt man doch selber, oder pumpt sich das Pestizid etwa von alleine durch den Schlauch? Bestimmt nicht, soll heißen man muss diesen Gegner erst "beseitigen", bevor man vorbei kann. Und das geht nur, indem man ihm das Gift zuführt.
Das "selber" kann sich in Deiner Frage auf eine menge Dinge, z.B. unterstützende Zwischensequenzen (Barry), beziehen.
Und nun mal ernsthaft: Wann fängt man an, selber für den Tod eines anderen verantwortlich zu sein? Etwa erst, wenn man den Abzug einer Magnum betätigt oder vielleicht nicht doch schon, wenn man ihm Gift ins Wasser mischt? ;-)
Und nun mal ernsthaft: Wann fängt man an, selber für den Tod eines anderen verantwortlich zu sein? Etwa erst, wenn man den Abzug einer Magnum betätigt oder vielleicht nicht doch schon, wenn man ihm Gift ins Wasser mischt? ;-)
ich rede(schreibe) wohl gegen eine wand!einigen wir uns darauf,uns nicht zu einigen!ob tentakel oder schlange,ins grass beißen müssen sie beide;-)
- Achtung, schwere Frage zu Resident Evil Zero -
Welche Kennungs- ID trägt Billy Coen? Die ID besteht aus aus Buchstaben sowie aus Zahlen.
Welche Kennungs- ID trägt Billy Coen? Die ID besteht aus aus Buchstaben sowie aus Zahlen.
Meine Frage wird einfach übergangen...
"Welche Kennungs- ID trägt Billy Coen? Die ID besteht aus aus Buchstaben sowie aus Zahlen."
William Coen's Kennung: D-1036
So. Meine Frage bleibt Euch aber trotzdem nicht erspart. Also:
Neuer Tipp: Das Problem ist geringer, wenn Ihr mit David spielt oder er sich in Eurem Team befindet
"Welche Kennungs- ID trägt Billy Coen? Die ID besteht aus aus Buchstaben sowie aus Zahlen."
William Coen's Kennung: D-1036
So. Meine Frage bleibt Euch aber trotzdem nicht erspart. Also:
Neuer Tipp: Das Problem ist geringer, wenn Ihr mit David spielt oder er sich in Eurem Team befindet
bei einem bestimmten angriff ? kann es sein das du denn angriff meinst wo hinterher der kopf rollt?
Wenn es um ein Angriff geht,meinst du den Weapon-Chrusher(wenn der Hunter dich trifft,und man seine Schußwaffe nicht mehr nutzen kann)?
naja leute das sind alles fragen aus re spielen die ich noch nicht gezockt habe
wen es interessiert, das sechste tier ist der fisch!
RE4: Was befindet sich am Schluss vom Spiel in den Säcken, von denen einer in der Box zappelt, die man öffnen kann?
A: Mutanten, die aussehen wie Lilliputaner und Las Plagas beherbergen
B: gefolterte Menschen, einer von ihnen lebt noch
C: wird nich bekannt
RE4: Was befindet sich am Schluss vom Spiel in den Säcken, von denen einer in der Box zappelt, die man öffnen kann?
A: Mutanten, die aussehen wie Lilliputaner und Las Plagas beherbergen
B: gefolterte Menschen, einer von ihnen lebt noch
C: wird nich bekannt
Leute, haltet Euch bitte an die Reihenfolge und fragt nicht kreuz und quer. Das dient beim besten Willen nicht der Übersicht. Irgendwann kommt schon noch was zu RE4, keine Sorgen.
Drahmin ist immer noch dran.
Drahmin ist immer noch dran.
RESI-2
ist nicht alt zu schwer,aber mir fällt nichts besseres ein.
Polizeirevier,wie lautet der Code vom Safe(war immer der selbe,nicht wie bei Outbreak File2)
ist nicht alt zu schwer,aber mir fällt nichts besseres ein.
Polizeirevier,wie lautet der Code vom Safe(war immer der selbe,nicht wie bei Outbreak File2)
"Polizeirevier,wie lautet der Code vom Safe..."
Der Code für den Safe: 2236
Das steht im "Polizeimemorandum".
So, nun die lang ersehnte RE4-Frage.
--- RESIDENT EVIL 4 ---
Die kleinen und netten Tierchen, die sich in den menschlichen und tierischen Wirten eingenistet haben, werden also "Las Plagas" genannt. Das ist soweit klar. Wie wir auch wissen, sind drei Arten von Parasiten bekannt, die Ihren Wirtskörper im Verhalten manipulieren können. Eine Eigenart, die sie mit den "Las Plagas" gemeinsam haben. Diese winzigen Organismen besitzen aber "wissenschaftlichere" Namen. Wie lautet nun mindestens eine dieser drei Bezeichnungen?
Ich weiß, ist fies. ;-)
Der Code für den Safe: 2236
Das steht im "Polizeimemorandum".
So, nun die lang ersehnte RE4-Frage.
--- RESIDENT EVIL 4 ---
Die kleinen und netten Tierchen, die sich in den menschlichen und tierischen Wirten eingenistet haben, werden also "Las Plagas" genannt. Das ist soweit klar. Wie wir auch wissen, sind drei Arten von Parasiten bekannt, die Ihren Wirtskörper im Verhalten manipulieren können. Eine Eigenart, die sie mit den "Las Plagas" gemeinsam haben. Diese winzigen Organismen besitzen aber "wissenschaftlichere" Namen. Wie lautet nun mindestens eine dieser drei Bezeichnungen?
Ich weiß, ist fies. ;-)
Steht das zufälig in den einen Dokument wo man lesen kan das ein Parasit sich in einen Fisch eingenistet hat und dan absichtlich von einen Vogel fressen lassen hat?
da sag ich doch mal Dicrocoelium,Trematoden und Leucochloridium!
@ Blitzdablitzhier: Richtig.
Für Spieler der englischen Version hätte ich auch noch "Galactosomum" gelten lassen.
Okay. Mach weiter. :-)
Für Spieler der englischen Version hätte ich auch noch "Galactosomum" gelten lassen.
Okay. Mach weiter. :-)
diese frage kann man THEORETISCH auch dann beantworten wenn man nie ein resident evil spiel in der hand gehabt hat:
die entwicklung von resident evil 2 für playstation1 wurde nach ein paar monaten eingestellt und nach einer völlig neuen produktionlinie sowie zusätzlichen neuen ideen entstand dann das resident evil 2,wie es heute bekannt und beliebt ist!
1.warum wurde anfangs die produktion dieses spiels eingestellt?
2.wie war der arbeittitel dieses spiels?
die entwicklung von resident evil 2 für playstation1 wurde nach ein paar monaten eingestellt und nach einer völlig neuen produktionlinie sowie zusätzlichen neuen ideen entstand dann das resident evil 2,wie es heute bekannt und beliebt ist!
1.warum wurde anfangs die produktion dieses spiels eingestellt?
2.wie war der arbeittitel dieses spiels?
bevor jetzt alle "nichtfreaks" endlos im internet suchen,ich möchte nur den HAUPTGRUND für die einstellung der entwicklung wissen!
Richtig!
da dein einstellungsgrund ja zum teil stimmt,stell ne neue frage!
da dein einstellungsgrund ja zum teil stimmt,stell ne neue frage!
wie wird der t-virus in denn re spielen in raccoon city verbreitet und wer ist darann schuld? is mal was leichtes
durch die Ratten in der Kanalisation,Schult ist Birkin bzw auch das Umbrella Team was das Virus aus dem Labor gestohlen hatt.
Ok
Als Billy in Zero Rebecca rettet erzählt er ja eine kleine Geschicht über sein Einsatz in Afrika und jetzt dazu ein paar Fragen.
1.Woran starben viele seiner Soldaten?
2.Wie viele waren noch übrich als sie in das Dorf kammen?
3.Warum haben sie die ganzen Männer getötet?
Als Billy in Zero Rebecca rettet erzählt er ja eine kleine Geschicht über sein Einsatz in Afrika und jetzt dazu ein paar Fragen.
1.Woran starben viele seiner Soldaten?
2.Wie viele waren noch übrich als sie in das Dorf kammen?
3.Warum haben sie die ganzen Männer getötet?
"1.Woran starben viele seiner Soldaten?"
Durch feindliche Hinterhalte und durch Hitzschlag.
"2.Wie viele waren noch übrich als sie in das Dorf kammen?"
Ganze 4 Marines.
"3.Warum haben sie die ganzen Männer getötet?"
Um den Einsatz nicht wegen fehlerhafter Information und Aufklärung als gescheitert aussehen zu lassen.
Durch feindliche Hinterhalte und durch Hitzschlag.
"2.Wie viele waren noch übrich als sie in das Dorf kammen?"
Ganze 4 Marines.
"3.Warum haben sie die ganzen Männer getötet?"
Um den Einsatz nicht wegen fehlerhafter Information und Aufklärung als gescheitert aussehen zu lassen.
wahren es nicht 3 Marines,aber ich kann mich auch irren.
Dan frage eine neue Frage bitte.
Dan frage eine neue Frage bitte.
Es waren vier Marines. Oki, dann mal weiter.
--- RESIDENT EVIL: APOCALYPSE ---
Der frühere Irak-Veteran und Leiter des NEMESIS-Prgramms war der heimtückische Major Timothy Cain. Eben aufgrund seiner Militärzeit verdiente er sich einen Spitznamen. Wie lautet er?
Der frühere Irak-Veteran und Leiter des NEMESIS-Prgramms war der heimtückische Major Timothy Cain. Eben aufgrund seiner Militärzeit verdiente er sich einen Spitznamen. Wie lautet er?
Major Timothy Able Cain lautet der komplette Name, also ist Able sein Spitzname.
Okay, schneller beantwortet, als erwartet... :-) Stell die nächste Frage bitte.
--- Resident Evil: Remake ---
Wo liegt mindestens eine der versteckten Granaten im Remake?
Wo liegt mindestens eine der versteckten Granaten im Remake?
Meinst du ein Granatwerfer ?
Bein Wintergarten,wo S.T.A.R.S Kollege Forrest liegt
Bein Wintergarten,wo S.T.A.R.S Kollege Forrest liegt
Du kriegst die Granaten nur wen du mit Chris spieltst und zwar ist da eine in den Raum wo du das kappute Gewehr findest,also der Raum hinter den einen Speicherpünkt.
Chris stimmt, es stimmt auch, dass da eine Granate liegt - allerdings ist die nicht versteckt :)
"Wo liegt mindestens eine der versteckten Granaten im Remake?"
Ich tippe mal auf die Blendgranate, die im Korridor VOR dem Dachboden, also auf E2, versteckt (funkelt nicht) im Schatten liegt. Gleich in der Ecke zum Abstellzimmer.
Ich tippe mal auf die Blendgranate, die im Korridor VOR dem Dachboden, also auf E2, versteckt (funkelt nicht) im Schatten liegt. Gleich in der Ecke zum Abstellzimmer.
Sehr gerne. :-)
--- RESIDENT EVIL (ALLGEMEIN) ---
Wieder zurück zu meinen Lieblings-BOW, den MA-121 "Jägern". Es gibt praktisch in jedem RE eine andere Art von "Jägern". Umbrella hat diese putzigen Mutanten scheinbar in Masse produziert und dabei sogar verschiedene Arten gezüchtet. Manche sind groß und schwerfällig, einige sind giftig, andere kleiner und agiler. Meine Frage also: Wie viele unterschiedliche Modelle der "Jäger" gibt es eigentlich?
Alle Teile der RE-Reihe werden berücksichtigt. Hören möchte ich die Anzahl der Modelle, das Spiel in dem der "Jäger" vorkommt und eventuell einen Namen oder eine Kennnummer. Ich lasse vielleicht eine Abweichung von ein oder zwei Modellen gelten. Aber nicht mehr. ;-)
Wieder zurück zu meinen Lieblings-BOW, den MA-121 "Jägern". Es gibt praktisch in jedem RE eine andere Art von "Jägern". Umbrella hat diese putzigen Mutanten scheinbar in Masse produziert und dabei sogar verschiedene Arten gezüchtet. Manche sind groß und schwerfällig, einige sind giftig, andere kleiner und agiler. Meine Frage also: Wie viele unterschiedliche Modelle der "Jäger" gibt es eigentlich?
Alle Teile der RE-Reihe werden berücksichtigt. Hören möchte ich die Anzahl der Modelle, das Spiel in dem der "Jäger" vorkommt und eventuell einen Namen oder eine Kennnummer. Ich lasse vielleicht eine Abweichung von ein oder zwei Modellen gelten. Aber nicht mehr. ;-)
Es gibt 10 verschiedene Arten der Jäger. Ein Modell ist z.B. der MA-121 "Jäger" Alpha aus RE 1.
So'n Quatsch. Das weiß doch kein Mensch. :-D Hast aber natürlich recht. Hier noch die vollständige Liste:
Die Hauptmodelle:
MA-121 "Jäger" Alpha (RE0, RE1, RE Remake, RE –C:V-)
MA-121 "Jäger" Beta (RE3)
MA-121 Typ R "Räumer" (RE –C:V- X)
MA-124 "Jäger" Gamma (RE3, RE Outbreak 1/2)
MA-125R "Jäger" (RE Outbreak 1/2)
MA-125R "Jäger" Mu (RE Outbreak 2)
Die zwei albernen Modelle aus RE Dead Aim:
"Elite-Jäger" (RE Dead Aim)
"Glühauge" (RE Dead Aim)
Und noch zwei Modelle, die ich eventuell nicht berücksichtig hätte:
MA-121 Typ R "Super-Räumer" (RE Survivor 2 –C:V-)
MA-3K "Jäger"(Das Tor zur Unterwelt)
Stell die nächste Frage. :-)
Die Hauptmodelle:
MA-121 "Jäger" Alpha (RE0, RE1, RE Remake, RE –C:V-)
MA-121 "Jäger" Beta (RE3)
MA-121 Typ R "Räumer" (RE –C:V- X)
MA-124 "Jäger" Gamma (RE3, RE Outbreak 1/2)
MA-125R "Jäger" (RE Outbreak 1/2)
MA-125R "Jäger" Mu (RE Outbreak 2)
Die zwei albernen Modelle aus RE Dead Aim:
"Elite-Jäger" (RE Dead Aim)
"Glühauge" (RE Dead Aim)
Und noch zwei Modelle, die ich eventuell nicht berücksichtig hätte:
MA-121 Typ R "Super-Räumer" (RE Survivor 2 –C:V-)
MA-3K "Jäger"(Das Tor zur Unterwelt)
Stell die nächste Frage. :-)
--- Resident Evil Zero ---
In Marcus' Labor gibt es einen sehr auffälligen Konstruktionsfehler - was ist gemeint?
In Marcus' Labor gibt es einen sehr auffälligen Konstruktionsfehler - was ist gemeint?
"In Marcus' Labor gibt es einen sehr auffälligen Konstruktionsfehler - was ist gemeint?"
Das müsste die dumme Treppe (eingestürzt) sein, die zwar auf B2F beginnt, von der aber auf B1F das passende Gegenstück fehlt. :-P
Das müsste die dumme Treppe (eingestürzt) sein, die zwar auf B2F beginnt, von der aber auf B1F das passende Gegenstück fehlt. :-P
--- RESIDENT EVIL -CODE: Veronica- X ---
Sir Alfred Ashford besaß viele Jahre lang einen Privatsekretär, Robert Dorson. Dorson erledigte seine Job zur vollen Zufriedenheit von Sir Ashford, normalerweise zumindest... Was wurde aus Robert Dorson?
Sir Alfred Ashford besaß viele Jahre lang einen Privatsekretär, Robert Dorson. Dorson erledigte seine Job zur vollen Zufriedenheit von Sir Ashford, normalerweise zumindest... Was wurde aus Robert Dorson?
ER wurde zum Zombie ?
Die älteren Teile wären mir ehrlich gesagt lieber. Die waren die besten.^^
Die älteren Teile wären mir ehrlich gesagt lieber. Die waren die besten.^^
"beste" kann man nicht so sagen!sie waren eine völlig neue erfahrung da es NICHTS vergleichbares gab!wie gern würd ich vergessen,daß ich jemals RE gespielt habe und noch mal den ersten teil in die hand gedrückt bekommen ohne zu wissen,WAS FÜR EIN spiel das ist...hmmmm
und bitte beteiligt euch ALLE so gut es geht!ich hab das quiz schließlich nicht eröffnet damit es nur zw. mir ,wesker und jan abgeht sondern dass alle mal drankommen und spaß daran haben,was sicher der fall sein wird wenn diese psycho-fragen die man als RE-neuling SICHER NICHT beantworten kann aufhören und normalsterbliche sachen dran sind!
ich schweife ab,weiter mit dem quiz!
und bitte beteiligt euch ALLE so gut es geht!ich hab das quiz schließlich nicht eröffnet damit es nur zw. mir ,wesker und jan abgeht sondern dass alle mal drankommen und spaß daran haben,was sicher der fall sein wird wenn diese psycho-fragen die man als RE-neuling SICHER NICHT beantworten kann aufhören und normalsterbliche sachen dran sind!
ich schweife ab,weiter mit dem quiz!
"Psycho-Fragen"? Deine Frage nach dem "Unsichtbare-Gegner-Modus" war mindestens genauso "psycho".
Außerdem: "...wo alle re fans ihr fachwissen vergleichen können!"
Wenn man da z.B. nur nach der spielbaren Hauptfigur aus RE3 fragen würde, wäre das wohl ein bisschen dürftig, oder? Unter "Fachwissen" verstehe ich da nämlich ein bisschen was anderes. ;-)
Egal, zurück zum Quiz...
@ Remus88
Man weiß nicht, ob Dorson zum Zombie wurde. Das geht leider nicht aus dem Spiel hervor. Deshalb bezog sich die Frage eher darauf, was geschah mit ihm, bevor er (eventuell) zum Zombie wurde (denn das erfährt man im Spiel).
Außerdem: "...wo alle re fans ihr fachwissen vergleichen können!"
Wenn man da z.B. nur nach der spielbaren Hauptfigur aus RE3 fragen würde, wäre das wohl ein bisschen dürftig, oder? Unter "Fachwissen" verstehe ich da nämlich ein bisschen was anderes. ;-)
Egal, zurück zum Quiz...
@ Remus88
Man weiß nicht, ob Dorson zum Zombie wurde. Das geht leider nicht aus dem Spiel hervor. Deshalb bezog sich die Frage eher darauf, was geschah mit ihm, bevor er (eventuell) zum Zombie wurde (denn das erfährt man im Spiel).
Robert Darson wurde zuerst ins Gefängnis geworfen und anschließend zum Anatomen gebracht - der hat ihn komplett auseinander genommen :D
Ein weiterer Gefangener nannte den Sekretär "Bob". Der Grund für den Knast war wahrscheinlich die Frage nach Alexia.
Ein weiterer Gefangener nannte den Sekretär "Bob". Der Grund für den Knast war wahrscheinlich die Frage nach Alexia.
Okay :)
--- Resident Evil allgemein ---
Wie lautet der Name des Virus', das als Basis für den T-Virus gebraucht wurde? Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten, ein Name genügt.
--- Resident Evil allgemein ---
Wie lautet der Name des Virus', das als Basis für den T-Virus gebraucht wurde? Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten, ein Name genügt.
Der Satz passt zwar überhaupt nicht zur Frage, aber Progenitor stimmt :D
Stell die nächste Frage.
Stell die nächste Frage.
na der T Virus ensteht dur die kreuzung des Progenitor und Ebola Virus,warum passt das nicht zu Frage?
Resident Evil Buch Band 4 Das Tor zur Unterwelt.
Mit was für einem Auto ist John, David, Rebecca, Leon und Cleare zum Flughafen gefaren? wurden aber nebenbei leider von der Umbrella Cor. verfolgt.
Resident Evil Buch Band 4 Das Tor zur Unterwelt.
Mit was für einem Auto ist John, David, Rebecca, Leon und Cleare zum Flughafen gefaren? wurden aber nebenbei leider von der Umbrella Cor. verfolgt.
Ich hatte nach den Namen gefragt, nicht wie er entstanden is ;) Darum hatte der Satzbau nicht gepasst^^
Sie fuhren in einem Minivan.
Sie fuhren in einem Minivan.
Alles klar :)
Wie alt ist Rebecca Chambers und auf der wie vielten Mission bedindet sie sich in RE Zero?
Wie alt ist Rebecca Chambers und auf der wie vielten Mission bedindet sie sich in RE Zero?
in zero ist sie 18 und es ist ihre erste mission,da sie erst nacher ins herrenhaus geht!
*trommelwirbel* das iiiiiiiist..... richtig :D
Nächste Frage :)
Nächste Frage :)
da hier "fachwissen" gefragt ist,wie es mir mitgeteilt wurde,stell ich halt mal eine gemeine frage:
RE 1 Playstation1:
wie viele messertreffer mit jill sind nötig um im ersten kampf mit dem tyrant selbigen zu fall zu bringen,selbstverständlich OHNE mit einer anderen waffe nachzuhelfen?
RE 1 Playstation1:
wie viele messertreffer mit jill sind nötig um im ersten kampf mit dem tyrant selbigen zu fall zu bringen,selbstverständlich OHNE mit einer anderen waffe nachzuhelfen?
ich vergaß zu schreiben,daß ich die Dualshock-version von RE1(originalmode) meine!kann sein,daß 15 treffer in anderen versionen nötig sind,für dualshock ist diese antwort aber falsch!
Mit raten oder mit Trefferpunkte hochrechnen kommt man bei dieser Frage auch nicht weiter. Das muss man mal ausprobiert haben, um es zu wissen.
"wie viele messertreffer mit jill sind nötig um im ersten kampf mit dem tyrant selbigen zu fall zu bringen,selbstverständlich OHNE mit einer anderen waffe nachzuhelfen?"
23 Treffer!
Das ist die Trefferanzahl für das Original-Spiel, denke aber nicht, dass es bei der Dualshock-Version oder dem Director's Cut anders ist...(?)
"wie viele messertreffer mit jill sind nötig um im ersten kampf mit dem tyrant selbigen zu fall zu bringen,selbstverständlich OHNE mit einer anderen waffe nachzuhelfen?"
23 Treffer!
Das ist die Trefferanzahl für das Original-Spiel, denke aber nicht, dass es bei der Dualshock-Version oder dem Director's Cut anders ist...(?)
23 ist richtig!
als ich knifeonly-speedruns gemacht habe,hab ich einfach mal mitgezählt!
ich glaube auch nicht,dass es bei anderen versionen anders ist,aber da ich für speedruns immer die japanischen versionen verwende,kenn ich die trefferzahl bei den pal-games nicht!
Weiter!
als ich knifeonly-speedruns gemacht habe,hab ich einfach mal mitgezählt!
ich glaube auch nicht,dass es bei anderen versionen anders ist,aber da ich für speedruns immer die japanischen versionen verwende,kenn ich die trefferzahl bei den pal-games nicht!
Weiter!
Hm... Okay mal eine Schätzfrage.
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK ---
Wie viele Trefferpunkte besitzt der G-Mutant (Boss-Gegner in Szenario 2 "Eiseskälte") auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer"?
Trefferpunkte: Wieviel der G-Mutant einstecken kann.
Es muss eine Zahl zwischen 0 und 10.000 genannt werden. Ich lasse von drei Benutzern je eine Antwort zu, alle Weiteren werden nicht berücksichtigt. Wer am nächsten dran ist, bekommt das begehrte "Richtig".
Als Hilfe: Schadenspunkte des Magnum-Revolvers: 1.000 SP.
Der Fairness halber sind Leute mit Lösungsbuch ausgeschlossen. Ich kann's natürlich nicht kontrollieren, vertraue Euch aber mal. ;-)
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK ---
Wie viele Trefferpunkte besitzt der G-Mutant (Boss-Gegner in Szenario 2 "Eiseskälte") auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer"?
Trefferpunkte: Wieviel der G-Mutant einstecken kann.
Es muss eine Zahl zwischen 0 und 10.000 genannt werden. Ich lasse von drei Benutzern je eine Antwort zu, alle Weiteren werden nicht berücksichtigt. Wer am nächsten dran ist, bekommt das begehrte "Richtig".
Als Hilfe: Schadenspunkte des Magnum-Revolvers: 1.000 SP.
Der Fairness halber sind Leute mit Lösungsbuch ausgeschlossen. Ich kann's natürlich nicht kontrollieren, vertraue Euch aber mal. ;-)
OK,da ich ja ne erliche Haut bin,hab nicht zuende gelesen(hab schnell mein Lösungsbuch gesucht)
Na, so schnell gibt es keine neue Frage. Zumal Deine Antwort nicht mal stimmte. :-) Also, zwei Leute dürfen noch schätzen.
Aber sehr fair von Dir. :-)
Aber sehr fair von Dir. :-)
Ja ich habs gerad gemerkt,hab falsch geckukt,werd die richtige jetzt aber nicht verraten:-)
Okay...
Captain Albert Wesker: 8.000
snake02: 6.000
number156: 7.000
Richtige Antwort: 5.500
snake02 liegt also am besten mit seiner Schätzung. Du darfst fortfahren. :-)
Captain Albert Wesker: 8.000
snake02: 6.000
number156: 7.000
Richtige Antwort: 5.500
snake02 liegt also am besten mit seiner Schätzung. Du darfst fortfahren. :-)
"wie nennz man die andere form des regenerators?"
Kurz und schnell: Eiserne Jungfer
Kurz und schnell: Eiserne Jungfer
Sehr gerne. :-)
Dummerweise hat das STARS-Team des Films nicht besonders viel mit dem STARS-Team der Spiele gemeinsam. Wer ist im Film für die Leitung des STARS-Teams in Raccoon City verantwortlich?
Dummerweise hat das STARS-Team des Films nicht besonders viel mit dem STARS-Team der Spiele gemeinsam. Wer ist im Film für die Leitung des STARS-Teams in Raccoon City verantwortlich?
naja falsch geschrieben ihr wisst aber wehn ich meine und im rang hab ich mich vertahn nicht major sondern seagent peyton wells
Captain Henderson ist richtig. Vorname ist aber Ryan, nicht Eric. Aber das lassen wir mal gelten. :-)
Nächste Frage also. :-)
Nächste Frage also. :-)
Alles klar :)
Wie viele biologische Zellen sind im Vorspann komplett zu sehen?
Wie viele biologische Zellen sind im Vorspann komplett zu sehen?
Okay, scheint keiner zu wissen bzw. zu kapiern :D
Dabei braucht man doch einfach nachzählen ;) Es sind 15 Stück.
Stell jemand anders ne Frage.
Dabei braucht man doch einfach nachzählen ;) Es sind 15 Stück.
Stell jemand anders ne Frage.
Eine Zusammenfassung der RE Spiele 1, 2, Nemesis und C:V-X mit Kommentar von Albert Wesker und exakter Datenangabe.
Du hast auch nach Wesker's Report gefragt, und nicht nach dem Inhalt der kompletten DVD ;) Und über den Report hab ich alle wesentlichen Dinge gesagt.
warum sollte ich nach dem inhalt EINES kapitels fragen,wenn die ganze dvd "weskers report" heißt???
aber bitte,mach halt weiter...
werds das nächste mal genauer formulieren!
aber bitte,mach halt weiter...
werds das nächste mal genauer formulieren!
Okay Frage kommt :)
--- Resident Evil Remake ---
Welche genaue Bezeichnung haben die Zombie-Hunde?
Welche genaue Bezeichnung haben die Zombie-Hunde?
ok aus wie vielen Personen wird Resident Evil 3 Die Stadt der Verdammten erzählt?Bitte auch gleich die Namen.
"aus wie vielen Personen wird Resident Evil 3 Die Stadt der Verdammten erzählt?"
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass an Deiner Frage etwas fehlt... Ich versuche es mal auf diese Weise:
Genau genommen, wird das Buch nur aus der Sicht einer einzigen Person erzählt. Und zwar von einem unbeteiligten Erzähler. "Dritte Person" sozusagen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass an Deiner Frage etwas fehlt... Ich versuche es mal auf diese Weise:
Genau genommen, wird das Buch nur aus der Sicht einer einzigen Person erzählt. Und zwar von einem unbeteiligten Erzähler. "Dritte Person" sozusagen.
Ich denke er meint das Buch zu RE2, das wäre dann Band 3. Die Sichten wechseln in den Kapiteln.
Ada Wong, Leon S. Kennedy, Sherry Birkin, Sherry's Mutter, Claire Redfield, Chief Irons und zum Schluss noch ein unbeiligter Erzähler.
Soll heißen: 7 Perspektiven.
Ada Wong, Leon S. Kennedy, Sherry Birkin, Sherry's Mutter, Claire Redfield, Chief Irons und zum Schluss noch ein unbeiligter Erzähler.
Soll heißen: 7 Perspektiven.
Welche Farbe hat das Wolfs-Wappen?
Welche Farbe hat das Wolfs-Wappen?
also resident evil 3
wie sit die hebelkombinatin die man mit carlos im krankenhaus benutzen muss damit man denn gegenmittel-nährboden bekommt (Bevor die hunter aus denn forschungskolben springen)
wie sit die hebelkombinatin die man mit carlos im krankenhaus benutzen muss damit man denn gegenmittel-nährboden bekommt (Bevor die hunter aus denn forschungskolben springen)
"wie sit die hebelkombinatin die man mit carlos im krankenhaus benutzen muss damit man denn gegenmittel-nährboden bekommt"
IMMER funktioniert die Kombination: I - III - A
IMMER funktioniert die Kombination: I - III - A
Wie Euch sicherlich schon einmal aufgefallen ist, ist das R.P.D. für ein Polizeirevier sehr seltsam konstruiert. Es besitzt große Hallen und eine alte Bauweise. Was war in dem Gebäude, bevor die Polizei von Raccoon City darin einzog?
Wie Euch sicherlich schon einmal aufgefallen ist, ist das R.P.D. für ein Polizeirevier sehr seltsam konstruiert. Es besitzt große Hallen und eine alte Bauweise. Was war in dem Gebäude, bevor die Polizei von Raccoon City darin einzog?
weiß nicht genau aber von der bauweise her würde ich sagen eine kirche/kappele oder sowas ähnliches
Nein, auch nicht. Aber es geht schon mal in die richtige Richtung.
Hm, nein auch nicht. Gut, dann die Lösung.
In dem Gebäude befand sich ursprünglich ein Museum. Kunstgalerie hätte ich auch noch gelten lassen. Hm, ich dachte eigentlich, dass die Frage anhand der vielen Kunstgegenstände nicht so schwer sei. Aber naja.
Dann eben eine Ersatzfrage...
In welchem Szenario stirbt Cindy, wenn man sie NICHT als Spielfigur oder AIPC (Partnerin) wählt?
In dem Gebäude befand sich ursprünglich ein Museum. Kunstgalerie hätte ich auch noch gelten lassen. Hm, ich dachte eigentlich, dass die Frage anhand der vielen Kunstgegenstände nicht so schwer sei. Aber naja.
Dann eben eine Ersatzfrage...
In welchem Szenario stirbt Cindy, wenn man sie NICHT als Spielfigur oder AIPC (Partnerin) wählt?
ja ok
Resident Evil 3
Wie oft greift euch Nemesis wärend den Spiel an? plus Endkampf?
Resident Evil 3
Wie oft greift euch Nemesis wärend den Spiel an? plus Endkampf?
blitzdsblitzhier richtich 7 mal last er gegenstände fallen.mach weiter-
resident evil 4:
wieviele gegenstände im spiel können HP heilen,und welche sind das?
wieviele gegenstände im spiel können HP heilen,und welche sind das?
Unterscheidest du darin auch die verschiedenen Eier und Fische?
grünes Kraut, grünes + rotes Kraut, kleiner Barsch, großer Barsch, weißes Ei, braunes Ei, goldenes Ei, Erste-Hilfe-Spray.
grünes Kraut, grünes + rotes Kraut, kleiner Barsch, großer Barsch, weißes Ei, braunes Ei, goldenes Ei, Erste-Hilfe-Spray.
gelbe Kräuter gehören NICHT dazu,die sind nur zur erweiterung der Energieanzeige,und was aderes,was Captain genannt hat,gibt es eigentlich nicht
meinst du mich ???
ich hatte dich bestätigt
nur das mit den gelben Kräutern hinzugefügt,falls
BLITZDABLITZHIER auf diese anspielt
ich hatte dich bestätigt
nur das mit den gelben Kräutern hinzugefügt,falls
BLITZDABLITZHIER auf diese anspielt
diese gegenstände füllen hp auf:
grünesK.
grünes*2
grünes*3
grünes+gelbes
grünes+rotes
grünes+rotes+gelbes
fisch klein
fisch groß
ei weiß
ei braun
ei gold
spray
ist doch nicht so schwer!
@wesker
du hast doch grün+rot schon genannt,warum nicht die anderen auch?
grünesK.
grünes*2
grünes*3
grünes+gelbes
grünes+rotes
grünes+rotes+gelbes
fisch klein
fisch groß
ei weiß
ei braun
ei gold
spray
ist doch nicht so schwer!
@wesker
du hast doch grün+rot schon genannt,warum nicht die anderen auch?
sind schließlich alles verschiedene gegenstände,was auch die frage war...
freie runde!
freie runde!
da könnte man sich jetzt drüber streiten, weil grün gleich grün ist, egal wie oft - und weil gelb die Gesundheit nicht wieder auffüllt sondern das Limit aufhebt. Aber einverstanden :) Nächste Frage.
man braucht nicht streiten:-),"grün" ist NICHT der gleiche gegenstand wie "grün+grün" und ich habe ja nicht "gelb"alleine angegeben,sondern "grün+gelb"was das energielimit zwar erhöht ABER auch heilend wirkt!;-)
dann mach ich mal schnell weiter:
was kann bei resident evil 3 in der VIERTEN Liveselection passieren?
dann mach ich mal schnell weiter:
Wenn ich mich kurz einmischen dürfte... Die Frage bzw. die Antwort mit den Angriffen von NEMESIS stimmt so nicht ganz. ;-)
Da "Live-Selections" und erneutes Auftreten in der Frage nicht berücksichtigt werden, sähe die Antwort so aus:
01. Vor dem RPD.
02. Im RPD.
03. Im Grill 13 ODER in der Raccoon Press.
04. Nach "Verstecken" steht NEMESIS jeweils noch einmal wieder auf.
05. Vor dem E-Werk ODER in der Gasse (Wohnviertel).
06. Gasse zum Kommunalgebäude.
07. In der Strassenbahn.
08. Glockenturm, Balkon.
09. Glockenturm, obere Galerie ODER Büchereri (nur wenn man zuvor das Kabel verwendet hat).
10. Vor dem Glockenturm.
11. Glockenturm, Halle (nur Carlos).
12. Glockenturm, Tanzsaal ODER Halle.
13. Auf der Hängebrücke.
14. Verlassene Fabrik, Behandlungsraum.
15. Verlassene Fabrik, Ofenanlage.
--- Und die finale "Live-Selection".
Das wären dann 15 Mal. Mit der finalen "Live-Selection" sogar 16 Mal.
Wollte das nur richtig stellen. :-)
Da "Live-Selections" und erneutes Auftreten in der Frage nicht berücksichtigt werden, sähe die Antwort so aus:
01. Vor dem RPD.
02. Im RPD.
03. Im Grill 13 ODER in der Raccoon Press.
04. Nach "Verstecken" steht NEMESIS jeweils noch einmal wieder auf.
05. Vor dem E-Werk ODER in der Gasse (Wohnviertel).
06. Gasse zum Kommunalgebäude.
07. In der Strassenbahn.
08. Glockenturm, Balkon.
09. Glockenturm, obere Galerie ODER Büchereri (nur wenn man zuvor das Kabel verwendet hat).
10. Vor dem Glockenturm.
11. Glockenturm, Halle (nur Carlos).
12. Glockenturm, Tanzsaal ODER Halle.
13. Auf der Hängebrücke.
14. Verlassene Fabrik, Behandlungsraum.
15. Verlassene Fabrik, Ofenanlage.
--- Und die finale "Live-Selection".
Das wären dann 15 Mal. Mit der finalen "Live-Selection" sogar 16 Mal.
Wollte das nur richtig stellen. :-)
@Leon16
leider nein!
du hast gerade die 6te liveselection erklärt!
leider nein!
du hast gerade die 6te liveselection erklärt!
@jan
wenn mans ganz genau nimmt,kann er sogar unbegrenzt oft angreifen,da man(jalls er grad hinter einem her ist)die selben räume immer wieder betreten kann!und da er dir ja durch türen folgen kann gibt es jedesmal einen "neuen" angriff...
wenn mans ganz genau nimmt,kann er sogar unbegrenzt oft angreifen,da man(jalls er grad hinter einem her ist)die selben räume immer wieder betreten kann!und da er dir ja durch türen folgen kann gibt es jedesmal einen "neuen" angriff...
@jan
es ist zwar egal,aber bei deiner aufzählung ist punkt 13 fraglich,da es sich hier nicht um einen "echten"angriff handelt,weil du keine energie verlieren kannst,EGAL wie du dich bei dieser liveselection entscheidest!
es ist zwar egal,aber bei deiner aufzählung ist punkt 13 fraglich,da es sich hier nicht um einen "echten"angriff handelt,weil du keine energie verlieren kannst,EGAL wie du dich bei dieser liveselection entscheidest!
Kann man so nicht sagen. Der "Angriff" bleibt, wenn man durch die Räume "flüchtet", der Gleiche. Abgebrochen wird der Angriff erst, wenn man NEMESIS niederstreckt oder durch eine "Live-Sequenz" seine Wahl trifft.
Nachtrag: Punkt 13 kann sehr wohl Energie kosten. Wenn Du die "Live-Selection" auslaufen lässt, weicht Jill MEMESIS' Schlag durch einen Sprung von der Brücke aus. In diesem Fall landet Deine Enegieanzeige im Bereich "Gefahr".
Nachtrag: Punkt 13 kann sehr wohl Energie kosten. Wenn Du die "Live-Selection" auslaufen lässt, weicht Jill MEMESIS' Schlag durch einen Sprung von der Brücke aus. In diesem Fall landet Deine Enegieanzeige im Bereich "Gefahr".
angriff:darüber kann man streiten!
punkt13:du wirst zwar nicht von nemesis "direkt" verletzt,aber ok,so soll es sein!
punkt13:du wirst zwar nicht von nemesis "direkt" verletzt,aber ok,so soll es sein!
Angriff: Eigentlich kann man da nicht streiten, aber egal...
So, nun noch die "Live-Selection".
"Live-Selection 4" - Im E-Werk:
1. Wahl: Zum Notausgang gehen.
-> Jill geht zum Notausgang, Zombies stürmen das E-Werk und MEMESIS taucht auf.
2. Wahl: Die elektrische Leistung erhöhen.
-> Jill erhöht die Leistung und die Zombies werden am Gitter gegrillt.
Keine Wahl: Zombies stürmen das E-Werk.
So, nun noch ein bisschen Haarspalterei. ;-)
Stelle ich "Live-Selection 2" (im Grill 13) mit "Live-Selection 3" (in der Raccoon Press) gleich, wird "Live-Selection 4" (im E-Werk) zu "Live-Selection 3" und dann wäre:
"Live-Selection 4" - Im Parkhaus:
1. Wahl: Hinaufklettern.
-> Jill weicht der Kiste durch hinaufklettern aus.
2. Wahl: Herunter springen.
-> Jill springt in die Kanalisation und muss einen Umweg gehen.
Keine Wahl: Jill stürzt durch die Kiste ab.
So, nun such Dir mal was aus. Beispiel 1 wolltest Du wohl hören. :-)
So, nun noch die "Live-Selection".
"Live-Selection 4" - Im E-Werk:
1. Wahl: Zum Notausgang gehen.
-> Jill geht zum Notausgang, Zombies stürmen das E-Werk und MEMESIS taucht auf.
2. Wahl: Die elektrische Leistung erhöhen.
-> Jill erhöht die Leistung und die Zombies werden am Gitter gegrillt.
Keine Wahl: Zombies stürmen das E-Werk.
So, nun noch ein bisschen Haarspalterei. ;-)
Stelle ich "Live-Selection 2" (im Grill 13) mit "Live-Selection 3" (in der Raccoon Press) gleich, wird "Live-Selection 4" (im E-Werk) zu "Live-Selection 3" und dann wäre:
"Live-Selection 4" - Im Parkhaus:
1. Wahl: Hinaufklettern.
-> Jill weicht der Kiste durch hinaufklettern aus.
2. Wahl: Herunter springen.
-> Jill springt in die Kanalisation und muss einen Umweg gehen.
Keine Wahl: Jill stürzt durch die Kiste ab.
So, nun such Dir mal was aus. Beispiel 1 wolltest Du wohl hören. :-)
da ich nicht damit gerechnet habe dass irgendwer deine "HAarspalterei"weiß(was übrigens keine ist,sondern richtig ist und auch eine lösung wäre),hätte mir die "erste" lösung völlig gereicht!
Angriff:da ich weiterhin behaupte,dass deine aussage nicht richtig ist,kann man sehr wohl drüber streiten...;-)
wie auch immer,die nächste frage wird aus deiner feder stammen...!
Angriff:da ich weiterhin behaupte,dass deine aussage nicht richtig ist,kann man sehr wohl drüber streiten...;-)
wie auch immer,die nächste frage wird aus deiner feder stammen...!
Angriff: Gut, lassen wir das jetzt. ;-)
Kritische Treffer: Ein Kritischer Treffer verursacht +50% Schaden für die aktuell verwendete Waffe. Einen solchen Treffer merkt man an der Reaktion des Gegners und selber an der Vibration des Pads. Leider sind Kritische Treffer aber sehr selten und die Chancen dazu liegen bei wenigen Prozenten. Bei welchen zwei Situationen ist aber ein Kritischer Treffer mit einer Handfeuerwaffe garantiert?
Kritische Treffer: Ein Kritischer Treffer verursacht +50% Schaden für die aktuell verwendete Waffe. Einen solchen Treffer merkt man an der Reaktion des Gegners und selber an der Vibration des Pads. Leider sind Kritische Treffer aber sehr selten und die Chancen dazu liegen bei wenigen Prozenten. Bei welchen zwei Situationen ist aber ein Kritischer Treffer mit einer Handfeuerwaffe garantiert?
hi,
das kann ich dir nicht genau beantworten, aber es hängt auf jeden Fall mit dem Grundschaden den die Waffe anrichten kann, dem Entfernungsfaktor und der besonderen Robustheit des Gegners gegen die Waffe zusammen.
das kann ich dir nicht genau beantworten, aber es hängt auf jeden Fall mit dem Grundschaden den die Waffe anrichten kann, dem Entfernungsfaktor und der besonderen Robustheit des Gegners gegen die Waffe zusammen.
@ leechman
Grundschaden, Entfernungsfaktor und Gegner haben mit einem Kritischen Treffer nichts zu tun.
@ Drahmin
Ganz genau. ;-) Dann mach mal weiter.
Grundschaden, Entfernungsfaktor und Gegner haben mit einem Kritischen Treffer nichts zu tun.
@ Drahmin
Ganz genau. ;-) Dann mach mal weiter.
RESI 4
Wir alle kennen ja Dr.Salvador(der Kettensägentyp),nun dieser Charakter ist eine Hommage aus eins der Urväter der Horrorgames.
Wie ist der Name des Spiels,wo Dr.Salvador das erste mal auftauchte ???
Wir alle kennen ja Dr.Salvador(der Kettensägentyp),nun dieser Charakter ist eine Hommage aus eins der Urväter der Horrorgames.
Aha, keine Ahnung. Splatterhouse? :-P
Aha, keine Ahnung. Splatterhouse? :-P
Bää,das es so schnell geht hät ich nicht gedacht
RICHTIG
Jan,bitte weiter machen:-)
RICHTIG
Jan,bitte weiter machen:-)
Sehr gerne! :-)
Und weil's so schön ist, nochmal:
Bevor die US-Luftwaffe Raccoon City am 01.10. mit einem Nuklearschlag von der Landkarte radiert, wird die Stadt von einem ersten Luftangriff schwer getroffen. Wie lautet der Codename des Luftwaffen-Hauptquartiers, das den taktischen Luftschlag CODE XX leitet?
Und weil's so schön ist, nochmal:
Bevor die US-Luftwaffe Raccoon City am 01.10. mit einem Nuklearschlag von der Landkarte radiert, wird die Stadt von einem ersten Luftangriff schwer getroffen. Wie lautet der Codename des Luftwaffen-Hauptquartiers, das den taktischen Luftschlag CODE XX leitet?
Okay, war vielleicht etwas extrem die Frage. ich löse auf.
Die Antwort lautet: "Heaven's Gate".
Also, Ersatzfrage:
--- RESIDENT EVIL 3: NEMESIS ---
Bilderrätsel im Glockenturm. Welche Auswirkung besitzt die Bernsteinkugel auf der Schale des Bildes "Göttin kommender Tage"?
Die Antwort lautet: "Heaven's Gate".
Also, Ersatzfrage:
--- RESIDENT EVIL 3: NEMESIS ---
Bilderrätsel im Glockenturm. Welche Auswirkung besitzt die Bernsteinkugel auf der Schale des Bildes "Göttin kommender Tage"?
Uih, so schnell hätte ich die Antwort nun nicht erwartet... RICHTIG! Dann mach mal weiter. :-)
--- Resident Evil 4 ---
Wie viele Krähen sind auf dem Cover des Spiels zu sehen?
Wie viele Krähen sind auf dem Cover des Spiels zu sehen?
gut,dann mach ich weiter!
Resident Evil 4:
ist es möglich,das hauptspiel ohne Sturmgewehr durchzuspielen?
antwort nur mit begründung gültig!
Resident Evil 4:
ist es möglich,das hauptspiel ohne Sturmgewehr durchzuspielen?
antwort nur mit begründung gültig!
Mit viel Glück, ja - habe ich schon gemacht.
Wenn man weiß, dass man auf die Weinflasche schießen muss, ist das mit der Pistole kein Problem. Beim ersten mal Durchspielen geht das eben nur durch probieren.
Und um Ashley zu befreien kann man auch die Pistole benutzen. Man muss eben nur genau zielen.
Also es ist möglich, habe ich selbst schon gemacht.
Wenn man weiß, dass man auf die Weinflasche schießen muss, ist das mit der Pistole kein Problem. Beim ersten mal Durchspielen geht das eben nur durch probieren.
Und um Ashley zu befreien kann man auch die Pistole benutzen. Man muss eben nur genau zielen.
Also es ist möglich, habe ich selbst schon gemacht.
wußtest du auch ,dass du sogar mit dem RAKENWERFER ashleys fesseln lösen kannst,wenn du weißt wo du hinschiessen mußt?
"JA" ist auf jeden fall richtig!
"JA" ist auf jeden fall richtig!
joa wusste ich auch =) klappt auch mit dem Minenwerfer.
Okay, dann nächste Frage.
Wo befindet sich die Tasche, in der die Schlüsselkarte für die Tür zum Triebwagen aufbewart ist?
Okay, dann nächste Frage.
Wo befindet sich die Tasche, in der die Schlüsselkarte für die Tür zum Triebwagen aufbewart ist?
Lustig. Alle wissen's, aber keiner sagt es. ;-) Um Ashley mit dem Raketenwerfer zu befreien, muss man auf die Außenseite von einem der beiden Eckpfeiler schießen - so in etwa auf Höhe der mittleren Fessel. Dann reicht die Explosionswelle nicht an Ashley heran. :-)
also bei diesen "alle wissen´s" zähle ich bis jetzt 2 personen!der schuß muß GENAU platziert werden neben den fackeln auf dem boden!ein paar "millimeter" daneben,und es erwischt sie auch!
wie viele figuren kann man in ResidentEvil auf dem gameboy(color) maximal steuern,und welche?
Auf den Boden zielen und feuern hat bei mir nie wirklich funktioniert, da war Ashley immer hops.
Na ja, egal. Also die Antwort auf ...
"wie viele figuren kann man in ResidentEvil auf dem gameboy(color) maximal steuern,und welche?"
... wäre: Drei Figuren. Barry, Leon und Lucia.
Na ja, egal. Also die Antwort auf ...
"wie viele figuren kann man in ResidentEvil auf dem gameboy(color) maximal steuern,und welche?"
... wäre: Drei Figuren. Barry, Leon und Lucia.
Gut, mal was Simples:
--- RESIDENT EVIL 4 ---
"Me Ilamo Ramón Salazár. I'm the ?? castelan of this magnificent architecture."
Damit hat sich die Frage schon gestellt... :-)
--- RESIDENT EVIL 4 ---
"Me Ilamo Ramón Salazár. I'm the ?? castelan of this magnificent architecture."
Damit hat sich die Frage schon gestellt... :-)
musste der satz denn auf englisch sein ? naja ich vermute das wort was gesucht ist heißt auf deutsch gastgeber
Hab ich mich auch gefragt - ich glaube es ist der achte.
Also, der kleine Spinner ist schon der achte von seiner Sorte :D
Also, der kleine Spinner ist schon der achte von seiner Sorte :D
Ob die sieben Vorgänger auch so klein und deppert warn? ;-)
"Me Ilamo Ramón Salazár. I'm the eighth castelan of this magnificent architecture."
Was somit richtig ist. Dann mach mal weiter. :-)
"Me Ilamo Ramón Salazár. I'm the eighth castelan of this magnificent architecture."
Was somit richtig ist. Dann mach mal weiter. :-)
Mit welchem Schlüssel kann man die Tür zur Bar öffnen, in der auch der Flügel steht?
Mit welchem Schlüssel kann man die Tür zur Bar öffnen, in der auch der Flügel steht?
"Mit welchem Schlüssel kann man die Tür zur Bar öffnen, in der auch der Flügel steht?"
Näh. Natürlich mit dem Rüstungsschlüssel.
Näh. Natürlich mit dem Rüstungsschlüssel.
Hm ... Wenn mir denn noch was einfiel ...
Ah, feine Frage. ;-)
--- RESIDENT EVIL Remake ---
Barry Burton ist im STARS-Team zuständig für Nachschub und Ausrüstung. Er ist ein exzessiver Kraftsportler und Waffensammler. Nicht verwunderlich, dass er eine speziell angefertigte Waffe, im Kaliber 0.44-Magnum, verwendet. Was ist in den Lauf dieser Waffe eingraviert?
Ah, feine Frage. ;-)
Barry Burton ist im STARS-Team zuständig für Nachschub und Ausrüstung. Er ist ein exzessiver Kraftsportler und Waffensammler. Nicht verwunderlich, dass er eine speziell angefertigte Waffe, im Kaliber 0.44-Magnum, verwendet. Was ist in den Lauf dieser Waffe eingraviert?
Mit Raten kommt man hier nicht besonders weit.
Tipp: Die Gravur ist eigentlich niemandem gewidmet.
Tipp: Die Gravur ist eigentlich niemandem gewidmet.
naja es kommen ständig fragen aus teilen die ich noch nicht gezockt hab und wenn dann zu schwierig und wenn ich rate komme ich vieleicht ja auch mal drann
"Name des Herstellers" bewegt sich in die richtige Richtung, auch wenn es noch nicht ganz stimmt. Und ich will natürlich auch wissen, was da steht, klar. ;-)
Also wenn ich es noch so recht in erinnerrung habe müsste da doch "Samurai"oder so stehen
"Samurai Edge" steht tatsächlich auf einer Handfeuerwaffe, jedoch nicht auf der von mir Gemeinten. :-)
Woher kann man das denn wissen?
Naja, es steht dann nicht der Name des Waffenbesitzer im 2ten Teil drauf oder?
Naja, es steht dann nicht der Name des Waffenbesitzer im 2ten Teil drauf oder?
Nein, der steht auch nicht drauf. Woher man das weiß? Waffe im Inventar auswählen und PRÜFEN. ;-)
das sagst du so leicht!aber wenn man nicht "zufällig" grade einen entsprechenden spielstand parat hat(ich mußte meine RE1 saves wegen anderer games leider löschen),oder man keine zeit/lust hat zu der stelle zu spielen kann man auch nichts prüfen!!die frage ist theoretisch sauleicht(es ist nichtmal eine "richtige" frage) aber (wahrscheinlich)wegen den grade erwähnten gründen bekommst du bis jetzt keine antwort!
So letzter versuch.
da steht:"Kimme und Korn immer nach vorn"
Das ist eine der wichtigsten Regeln bei Schußwaffen gebrauch^^
da steht:"Kimme und Korn immer nach vorn"
Das ist eine der wichtigsten Regeln bei Schußwaffen gebrauch^^
Die Frage richtete sich auch eher an die, denen das vielleicht durch Zufall mal aufgefallen ist. Der Sinn eines Quizes ist ja auch nicht der, dass man bei einer gestellten Frage mal eben das Spiel anwirft und nachschaut. ;-)
Aber okay, lösen wir die Frage auf:
Es ist natürlich der Name der Waffe eingraviert. Silver Serpent 0.44 Magnum.
Dann mal wieder eine Ersatzfrage. Bleiben wir bei ...
Dolche ... Dolche werden im Spiel, wie auch Blendgranaten und Elektroschocker, als Abwehrwaffen eingesetzt. Schafft es ein Gegner, die Spielfigur von vorne zu greifen, kann der Gegner, ohne das man selber schaden nimmt, mit Hilfe eines Dolches abgeschüttelt werden. Wann kann nun ein bereits benutzter Dolch noch einmal verwendet werden?
Aber okay, lösen wir die Frage auf:
Es ist natürlich der Name der Waffe eingraviert. Silver Serpent 0.44 Magnum.
Dann mal wieder eine Ersatzfrage. Bleiben wir bei ...
Dolche ... Dolche werden im Spiel, wie auch Blendgranaten und Elektroschocker, als Abwehrwaffen eingesetzt. Schafft es ein Gegner, die Spielfigur von vorne zu greifen, kann der Gegner, ohne das man selber schaden nimmt, mit Hilfe eines Dolches abgeschüttelt werden. Wann kann nun ein bereits benutzter Dolch noch einmal verwendet werden?
Wenn man den Zombies den Kopf zerschossen hat, kann man den Dolch wieder aufsammeln.
@jan
deine begründung ist logisch,nur warum stellst du dann öfters fragen,deren antwort man NORMALERWEISE NICHT einfach nur so kennt,da das sachen sind die in irgendwelchen dokumenten stehen("wissenschaftlicher name der plagas"...)???wiederspricht sich etwas,nicht?
deine begründung ist logisch,nur warum stellst du dann öfters fragen,deren antwort man NORMALERWEISE NICHT einfach nur so kennt,da das sachen sind die in irgendwelchen dokumenten stehen("wissenschaftlicher name der plagas"...)???wiederspricht sich etwas,nicht?
@ Captain Albert Wesker: Richtig! Weiter machen. :-)
@ Blitzdablitzhier: Na dann mal ernsthaft: Welche hier gestellte Frage kann man denn EINFACH NUR SO beantworten? Doch wohl keine. "Unsichtbare Gegner" kann ich nur beantworten, wenn ich diesen Modus mal frei und angespielt habe. "Messertreffer - Tyrann" kann ich nur beantworten, wenn ich das mal versucht (und überlebt) habe. Eigentlich etwas, das der normal sterbliche Spieler auch nicht EINFACH MAL SO ausprobiert. Selbst die Frage nach der "Tür zur Bar" konnte man scheinbar nicht EINFACH MAL SO beantworten. Um einige meiner Fragen beantworten zu können, muss man dann halt aufmerksam bei Dokumenten oder Sequenzen sein.
@ Blitzdablitzhier: Na dann mal ernsthaft: Welche hier gestellte Frage kann man denn EINFACH NUR SO beantworten? Doch wohl keine. "Unsichtbare Gegner" kann ich nur beantworten, wenn ich diesen Modus mal frei und angespielt habe. "Messertreffer - Tyrann" kann ich nur beantworten, wenn ich das mal versucht (und überlebt) habe. Eigentlich etwas, das der normal sterbliche Spieler auch nicht EINFACH MAL SO ausprobiert. Selbst die Frage nach der "Tür zur Bar" konnte man scheinbar nicht EINFACH MAL SO beantworten. Um einige meiner Fragen beantworten zu können, muss man dann halt aufmerksam bei Dokumenten oder Sequenzen sein.
Ja, das ist doch auch gut! Sonst wärs zu leicht und Langweilig!!
Neue Frage!!
Neue Frage!!
Welche Uhrzeit ist es in Raccoon City, wenn der Ekliptik-Express von den Egeln angegriffen und teilweise zerstört wird?
Welche Uhrzeit ist es in Raccoon City, wenn der Ekliptik-Express von den Egeln angegriffen und teilweise zerstört wird?
"Welche Uhrzeit ist es in Raccoon City, wenn der Ekliptik-Express von den Egeln angegriffen und teilweise zerstört wird?"
23. Juli, 20:17 Uhr
Da die Antwort sicher stimmt, gleich die nächste Frage (oder eher Aufforderung):
--- RESIDENT EVIL (allgemein) ---
Wie wir alle wissen, lieben wir die Umbrella Corporation gerade wegen ihrer illegalen und höchst gefährlichen Bio-Waffen-Forschung. Der Bereich, der sich mit diesen Kampfstoffen beschäftigt, ist aber nur einer von vielen. Andere Bereiche sind Computertechnologie, Rüstungstechnologie oder auch Arzeimittel. Nennt mir nun mindestens drei medizinische oder kosmetische Produkte der Firma Umbrella.
P.S.: Blitzdablitzhier kriegt wahrscheinlich wieder einen Zusammenbruch ... ;-)
23. Juli, 20:17 Uhr
Da die Antwort sicher stimmt, gleich die nächste Frage (oder eher Aufforderung):
--- RESIDENT EVIL (allgemein) ---
Wie wir alle wissen, lieben wir die Umbrella Corporation gerade wegen ihrer illegalen und höchst gefährlichen Bio-Waffen-Forschung. Der Bereich, der sich mit diesen Kampfstoffen beschäftigt, ist aber nur einer von vielen. Andere Bereiche sind Computertechnologie, Rüstungstechnologie oder auch Arzeimittel. Nennt mir nun mindestens drei medizinische oder kosmetische Produkte der Firma Umbrella.
P.S.: Blitzdablitzhier kriegt wahrscheinlich wieder einen Zusammenbruch ... ;-)
Überlegt Euch, was Ihr sagt. Der erste, der hier drei Produkte zusammen hat, darf die nächste Frage stellen. Wenn Ihr also einzelne Produkte nennt, kann sie ein anderer abschreiben und das begehrte "Richtig" kassieren. Antwortet also erst, wenn Ihr drei Produkte habt.
In Black Links "Sasprin" ist übringens ein Rechtschreibfehler und gilt somit noch nicht. :-)
In Black Links "Sasprin" ist übringens ein Rechtschreibfehler und gilt somit noch nicht. :-)
@ snake02: Sehr gut! Dann mach mal weiter. :-)
Weitere Lösungen wären u. a. gewesen:
Return, Regenerate, ReNew, Uspirin und die Kräutermedizin.
Weitere Lösungen wären u. a. gewesen:
Return, Regenerate, ReNew, Uspirin und die Kräutermedizin.
diese frage kommt jetzt mal spontan :
Resident evil 4
wie werden leon und ashley
die parsiten los
Resident evil 4
wie werden leon und ashley
die parsiten los
Durch den Apparat der durch enorme ein Strahlung auf den Körper die Plagas vernichtet
Sie sind vor Sadler geflohen und sind in einem Raum gelandet wo so ein komischer Aparat stand(es sah fast so aus wie die Dinger vom Zahnarzt). Zu erst schoss Ashley auf Leon danach schoss er ihr den Parasiten ab.
snake02 hat das Spiel noch nie gespielt, er kann das nicht bestätigen. Er wollte es nur wissen. ;-)
Also übernehme ich das dann mal: Black Link war schneller. er darf die nächste Frage stellen. :-)
Also übernehme ich das dann mal: Black Link war schneller. er darf die nächste Frage stellen. :-)
so wenn keiner mag
RE3 das Buch____________ (Buch Nr5)
Als was bezeichnet Carlos Nemisis, es ist ein wort aus dem Südamerikanischen Spanisch, was bedeutet es?
(er sagt es später jill auch nocheinmal, wie es übersetzt lautet)
RE3 das Buch____________ (Buch Nr5)
Als was bezeichnet Carlos Nemisis, es ist ein wort aus dem Südamerikanischen Spanisch, was bedeutet es?
(er sagt es später jill auch nocheinmal, wie es übersetzt lautet)
@Jan
Ich habe mich am Quis nicht teil genommen. Ich habe ihn nur geholfen. Fragen hätte ich deswsegen auch nicht.
Ich habe mich am Quis nicht teil genommen. Ich habe ihn nur geholfen. Fragen hätte ich deswsegen auch nicht.
@jan
"Blitzdablitzhier kriegt wahrscheinlich wieder einen zusammenbruch"
unser jan kann ja ein richtiger kleiner spaßvogel sein!
"Blitzdablitzhier kriegt wahrscheinlich wieder einen zusammenbruch"
unser jan kann ja ein richtiger kleiner spaßvogel sein!
@raul leon rodriguez, zu Jans Verteidigung, ich hätte auch angenommen, dass diese Antwort gültig hätte sein sollen, da dies ein "Quiz" Thread ist und Hilfen nicht hierrein gehören, also wenn du nicht teilnehmen möchtest schreibe deine Hilfen demnächst dahin, wo sie benötigt werden....
Und bitte widmet euch auch meiner Frage, falls sie zu schwer sein sollte sagt es und ich löse auf und stelle eine ersatzfrage....
Und bitte widmet euch auch meiner Frage, falls sie zu schwer sein sollte sagt es und ich löse auf und stelle eine ersatzfrage....
Erstmal muss sich Jan nicht vor mir verteidigen, da ich ihn nichts vorgemacht sondern nur was erklärt. Zweitens snake02 hatte eine "Frage gestelt"(spontan) und ich habe sie nur einmal kurz beantworten. Da kanns du auch zu ihm sagen hier gehören nur Fraggen zum Quis.
Und viel spaß noch beim Quis=:)
P.S. An euch allen.
Und viel spaß noch beim Quis=:)
P.S. An euch allen.
Manno streitet nicht löst die Frage.
Und Raul leon... die antwort war voher schon da
Und Raul leon... die antwort war voher schon da
Streiten? Warum denn streiten? Das ist doch kein Streit und befor deine Antwort da stand hatte ich schon begonnen eine zu mach. Und als ich sie veröffentlichte stand da schon deine. Du warst der schnellere=:)Also macht doch weiter.
ok, ich löse auf.....
das Wort lautet Feón und bedeutet in der im spanischem Umgang soviel wie "Vogelscheuche"
Ersatzfrage:
__________________RE3___________________________
Durch eine bestimmte Endscheidung im Spiel kann man das Ende so verändern, dass Nikolai überlebt, welche endscheidung ist das und wo findet sie statt?
(kommt, das ist einfach)
das Wort lautet Feón und bedeutet in der im spanischem Umgang soviel wie "Vogelscheuche"
Ersatzfrage:
__________________RE3___________________________
Durch eine bestimmte Endscheidung im Spiel kann man das Ende so verändern, dass Nikolai überlebt, welche endscheidung ist das und wo findet sie statt?
(kommt, das ist einfach)
die entscheidung lautet : das monster (also nemesis)von der brücke schieben , und sie findet auf der brücke vor der verlassenen fabrik statt
Falsch!
"Durch eine bestimmte Endscheidung im Spiel kann man das Ende so verändern, dass Nikolai überlebt, welche endscheidung ist das und wo findet sie statt?"
Bei der "Live-Selection" auf der Hängebrücke muss Du auswählen
Auswahl 2: Von der Brücke springen.
Oder: Die "Live-Selection" auslaufen lassen.
Dann gibt es noch eine zweite Stelle, die für Nicholai's Überleben (zumindest etwas) entscheident ist. Und zwar im Kontrollraum der Verlassenen Fabrik. Hier musst Du auswählen:
Auswahl 1: Mit Nicholai verhandeln.
Oder: Auswahl 2: Das Feuer des Helikopters erwidern. --> Und dann Nicholai verfehlen ...
"Durch eine bestimmte Endscheidung im Spiel kann man das Ende so verändern, dass Nikolai überlebt, welche endscheidung ist das und wo findet sie statt?"
Bei der "Live-Selection" auf der Hängebrücke muss Du auswählen
Auswahl 2: Von der Brücke springen.
Dann gibt es noch eine zweite Stelle, die für Nicholai's Überleben (zumindest etwas) entscheident ist. Und zwar im Kontrollraum der Verlassenen Fabrik. Hier musst Du auswählen:
Auswahl 1: Mit Nicholai verhandeln.
Oder: Auswahl 2: Das Feuer des Helikopters erwidern. --> Und dann Nicholai verfehlen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.