@jan wieso schleißt du immer meine threads? (Stammleser-Treff)

@jan wieso schleißt du immer meine threads? (Stammleser-Treff)

wieso?
Vermutlich, weil Dir nicht bewußt ist, daß Mogel-Power täglich 60.000 Besucher hat und Deine Forumsbeiträge nicht nur von 2-3 Leuten gelesen werden, sondern von tausenden.

Und Mogel-Power auch eine Verantwortung gegenüber den anderen hat, daß das Forum interessant und lesenswert bleibt.
Sinistra thread ist interrisant aber dieser stormrider will net schreibe
äh hallo meien frage ist nioch nicht beantwortet
Ich kenn zwar deine Threads nicht, aber wie du schreibst/frägst, weis ich schon auf was es rausläuft und es von Jan gerechtfertigt.
Dafür könnte ich dich sowas von auslachen... besonders die letzten Posts sind ja wohl der oberhammer.

Der Sinistra Thread ist doch offen, frag mich was du hast.

Weißt du was die Editierfunktion ist?
sei ruhig..ich mein nicht den thread sondern denSinistra:die wahre geschichte teil 5
Ist das nicht Grund genug? Es werden täglich Themen völlig ohne Begründung seitens der Moderatoren geschlossen. Sei froh, dass jan sich überhaupt die Mühe gemacht hat, die Schließung zu kommentieren.

Die einzigen, die mir in diesem Forum das Wort verbieten dürfen, sind die Leute mit dem [Mogelpower] hinter dem Benutzernamen.
sei mal ruhig dei frage war an ja gerichtet und an anderen moderatoren
man man man..
das ist ein ÖFFENTLICHES forum. da kann JEDER sein PFEFFERKÖRNCHEN beitragen. da hast du nicht, aber auch GAR nichts zu melden, wer in einem threat was reinschreibt, oder nicht
und diese geschichtsthreats sind naja...
Zumal jan seine Frage ja wohl schon zur genüge beantwortet hat. Außerdem ist es gängige Praxis, Threads ohne schriftliche Begründung zu schließen. Mach halt einen Sinistra vol. 6 Thread auf und heul uns hier doch nicht die ohren voll.

In Jans Profil steht seine e-mail. Frag ihn eben so.
Erk, deine Threads hier im Forum sind oder Enden im Spam.
Erk, habe ich nicht drei der vier geschlossenen Sinistra-Themen kommentiert?

Thema 1 begann mehr als planlos und endete in einem Chat. Bevor es in Thema 2 dazu kam, hab ich es mal lieber geschlossen. Thema 3 hab ich mir dann 57 Beiträge lang angeschaut und von Thema 5 will ich gar nicht erst reden.

Ich habe Euch die Chance (genau genommen sogar zwei) gegeben, etwas Brauchbares aus dem Thema zu machen. Aber geklappt hat das scheinbar nicht. Wie viele Chancen wollt Ihr denn noch?
Thema 1,2,3,5? Wo ist die 4?

Ach so, noch mehr OT: In deinem Profil gibt es eine "klitzekleine" Unstimmigkeit bzgl. deines Alters, Erk (mal die Kurzvorstellung mit dem Geburtsdatum vergleichen -.-)...
ich bin 13 und ich kann nix dafür......................................@jan dürfte ich vieleicht einen sinistra teil 4 thread eröffnen natürlich nur mit deiner erlaubnis
Alter sorgt nicht dafür vernünftige Themen zu führen. Aber falls du für sowas wirklich zu jung sein solltest, bist momentan immernoch zu Jung für einen neuen Thread.

Sehe den Sinn der Argumentation überhaupt nicht.
@ Erk: Geburtstag: 04.10.1987

Hallo,ich bin 13......Geil dann bin ich 1990 geboren und 18 Jahre alt,fett.

Und was is der Beruf "Shüler" xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.