[C&T] Kommentare und Tipps zu den Stories (* Gothic 1+2)

[C&T] Kommentare und Tipps zu den Stories (* Gothic 1+2)

Innos zum Gruß!
Da Nightsuns Storythread zugespammt wurde, möchte ich euch bitten, alle Kommentare zukünftig hier zu posten. Auch die Kommentare zu anderen Stories, so Innos will kommen noch ein paar dazu.
Viel Spaß!
Gruß Cyco
Wollt nur mal an den Mod vielen Dank sagen, der meiner botte folgte. Smiley
Zur Geschichte kann ich erst was sagen, wenns ne Fortsetzung giebt.
ich danke den Mod, der sich die Mühe macht, um meinen thread sauber zu halten!
Weis leider ent wer es ist, aber er macht sich die mühe um immer wieder die sinnlosen posts zu löschen :)

ach und fortsetzung gibts warscheinlich erst übermorgen o.O
Zitat von Nightsun:
Also ich habe wieder mehr geschrieben. Cyco hilft mir immer weniger ;)

Immer mich verantwortlich machen. So hab ichs gern... Smiley

Ernst beiseite. Die Fortsetzung ist net schlecht.Smiley
ich muss doch einen zum Sündenbock machen Smiley
Hätts dir ja geschickt nur du warst bei ICQ net on :-/
I was net wat er habt!!!!!!!! Die Gschichte ist schlecht. Wenn ihr ne gute story lesen wolt dan guckts mal in´n story forum!
1.Du hast hier gepostet, dann muss es net auch noch im Story-Thread sein.
2.Wenn dir die Story net gefällt, begründe das.
Ich freue mich das jemand seine ehrliche meinung sagt. Aber ihr müsst es ncht so vertecken...ich glaube kaum, dass der verfasser dieses postes, der erste Beitrag ein Beitrag in sowas wie bei mir ist xD
also wenn es ein registrierter oder ein Stammleser ist, kann ers mir ruhig sagen ;) bin auch über ICQ erreichbar : 197-314-362

oder e-mail : chris_ha12@yahoo.de
Ich find die Geschichte gut!
ich frag mich nur warum alle (Cyco,Nigtsun) als miliz schreiebn?
Ich habe das gemacht, weil es von der Story her gepasst hat.
Nightsun?
Weiß ich net.
Ich habs einfach auf mich zukommen lassen. Einfach geschrieben, und geschaut wie mir die iddeen grade kamen. Am ende war es halt miliz ;)
Wann kommt noch mal ne Fortsetzung?
Die letzte war schon 7 Tage her.
bin schon ganz süchtig nach der story Smiley
wüsste ich auch gerne ^^

das problem ist nur, dass ich dazu immer nur am Wochenende zeit hatte (abgesehen ferien)
und in den letzten 2 Wochenenden ist mein Bruder immer zurück gekommen u.u d.h. ich hatte nicht viel Zeit dazu. Ich hoffe es kommt bald eine
An Romas Funtext wird rumgemeckert. Bitte um Begründung!
Er hat noch nicht oft geschrieben, er ist ein Neuling auf diesem Gebiet.
Für einen Schreiberling sind Tipps wichtig, ich spreche da aus Erfahrung...Smiley

Cyco
@LUkas t.k.
Das is ne Fungeschichte, außerdem brauchst du weil du irgendetwas gegen Roma hast dich nicht gleich so aufführen.
Ich errinere nur mal an das hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135749
Lass ihn doch einfach in Ruhe!
Naja, ich muss ehrlich sagen, bis jetzt gefällt mir die Geschichte nicht so. Der ständige Zeichenspam nervt irgendwie. naja, Sinn geben tut sie auch nicht wirklich, also keinen bedeutenden, der Spaß zum lesen macht. Aber vielleicht wird ja noch aws draus.
Er hat noch nicht oft geschrieben, er ist ein Neuling auf diesem Gebiet.

Ich auch :) oder obqwohl...ich habe abunzu so kleine SCHEIß Baby Bücher geschrieben :D da war ich vllt noch...4?

P.S. Orkschlächter = Cyco? Wasn jetzt los? :)
Cyco hat schon früher den Nick "Orkschlächter" benutzt. Er brachte die Threads zu den einzelnen Gilden in Bewegung.
Ich war vorhin in der Schule, wollte da mein Passwort net angeben. Daher der alte Nick.
Ich bins aber wirklich.Smiley
...
@Romas Story

Sry aber...ich weis nicht...die Zeitsprüngen sind auch ziemlich schlecht einschätzbar und es ist übertrieben. ZU übertrieben :)

Du musst auch nicht immer unbedingt jemanden reden lassen, und bau die Szenen mehr aus...
Dafür wurde ich auch 4wochen gesperrt
@zoso
und wenn du schon namen abkürzen musst dann schreib :Lukas LTK
So Nigtsun jetzt sind ja ferien (zumindest un NRW), bekommen wir jetzt mal ne Fortsetzung?

@ LukasTheKiller
Ich find Romas Geschichte auch nicht besonders gut, aber man muss ihn ja nicht direkt so niedermachen.
@LTK
ach du warst gesperrt? Das ist mir gar nicht aufgefallen =)

@zoso
höchstwarscheinlich
Aber ich habe keine Ferien :)
@zoso
Du macht das ja wohl eher indirekt oder was?^^
@Nightsun
Warum fällt das bloss net auf ;P
Wenn ich irgendwo net schreib heisst das ich wurde gesperrt...
...oder du warst ne zeit nicht da ;) oder net am com, oder sionstwas. Du bist gestoeben oder liegst im Krankenhaus :D
Nene :p Ich habe halt nicht an LukasTheKiller geachtet...ist mir hallt nicht aufgefallen, dass du nciht gepostet hast ^^

ach P.S.
Ich konnte noch keine Zeile der Fortsetzung schreiben, und werds warscheinlich ach nicht können :( nur mein Bruder ist am com -.-
Ich hasse es wenn er übers wochenende heimkommt :D
;P
Ich frag besser nich wie alt du bist^^
sehr nett -.-
Du hast auch mal klein angefangen ^^ oder etwa nicht? o.O
!
Ich war ewigkeiten geperrti! Weis net warum!
"Du hast auch mal klein angefangen"

Boah mann! Das erklärt wirklich alles
Ne klein angefangen hab ich net ich kam als Gosu zur welt
@ SNappER: dafür haben wir hier diesen thread! ps es ist ja der Sinn der Sache das die Story was mit gothic zu tun hat, außerdem ist sie doch gar nicht so schlecht!
ausserdem hast du 10% selbst entwickelt der rest ist einfach von piranha´s G2 story übernommen!

?! WIe meinste das denn?! ich habe alles elbst entwickelt... nirgends abgeschaut ^^
Wenn du aber meinst, dass ich Gothic abspiele.... das ist der Zweck ^______^

P.S. Auserdem bin ich wahrlich kein Streber und nicht gut in Grammatik ^^

@LTK
Ich sag doch es ist schlecht xD Wurde dazu ja auch gezwungen... für mein Alter aber immerhin besser als nichts ;)
was denkste für was das ">.<" Im Threadnamen ist? -.-'
Erhm auf anhieb täte mir was einfallen aber ich lass es lieber
Ach leute regt euch nicht so auf!
Ich finde die Story sehr amüsant!
Im positiven Sinn gemeint ;)

Die paar Rechtschreibfehler kann man
verkraften. Die würden wir wohl alle machen,
bei so vielen Seiten...
Nobody is Perfect!
Ausser ich vielleicht;)
Also LTK und Snapper! Jetzt eill ich aber auch mal wissen warum ihr die Story nicht gutfidnet... damit ich es mal andermal besser machen kann ;)
Die Story wird noch einen Aufbau kriegen und soll in sich logisch werden ;)
Also sagt mir was schelcht ist, damit die Fortsetzungen besser werden!
Also mir gefällt die Story so wie sie ist.
Ich glaube LTK und Snapper haben einfach keinen Geschmack. Sie sind eben ganz anders als ich ;)
mir gefällt die Story, die letzte Fortsetzung war zwar ein bisschen kurz, aber der Rest war in Ordnung.

@LTK u. Snapper: Wie wär es wenn ihr mal diesen thread benutzen würdet!
@ Roma: für den Anfang nicht schlecht, hier kannst du mehr Aufmerksamkeit auf deine Story lenken, außerdem kannst du dort fachmännischen Rat erhalten (kaum einer macht sich die Mühe eine Story zu schreiben, also sollten die doe es machen ein paar Tipps bekommen).
@LTK - Snapper
Ich bin nun doch enttäuscht....

ich wiederhole :
Jetzt will ich aber auch mal wissen warum ihr die Story nicht gutfidnet... damit ich es mal andermal besser machen kann ;)
Die Story wird noch einen Aufbau kriegen und soll in sich logisch werden ;)
Also sagt mir was schelcht ist, damit die Fortsetzungen besser werden!
Was wie?
Ich zocke wie verrückt diablo da is kei zeit für sowas etc..
Bzw Deine Übergänge sind sehr verwirrend es wäre besser wenn du die Sätze einhaltlicher machen würdest und Die folgung auf diesen Sätzen .Also Absätze wären gut ich mach mal beispiel was du gemacht hasT:
Der Zug fuhr 120km/h schnell .Herbert dachte sich der könig ist dumm..
Zum Beispiel sowas ähnliches hast du ein paar mal gemacht also..
ok thx ^^ sammle noch ein paar tipps und bring die neue, frische und einfallsvollere erweiterung raus xD
Ich finde die Story von Nightsun ganz gut, nur die Kämpfe sind etwas eintönig...
Bei (fast) jedem Kampf (gegen nem Menschen) wird gegen die Schulter geschlagen ect.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.