B&W 3 in planung (* Black & White)

B&W 3 in planung (* Black & White)

Ich habe irgendwo gelesen das B&W 3 schon in plannung sein soll.Keine ahnung mehr wo aber auch egal.Was währe so eure vorstellung für B&W 3 was sollte verbessert werden sollte was neues dazu usw..Also ich finde es sollte mehr Kreaturen geben Schöneres wasser bessere Kreaturen das die schöner außen wie z.b. die Kuh in B&W 2 sie soll kein FELL haben sondern so wie eine Kuh halt aussieht. Oder wen sie wachsen das sie sich dan noch mehr verähnder wie z.b der löwe Wie in B&W 2 das er erst keine Mähne hat aber dan wenn er groß ist das er eine mähne hat.UNd das die kreaturen in B&W 3 gigantisch werden sollen.Damit meine ich gigantisch
ok mag sein in einem punkten stimme ich dir zu (gigantische krea)aber das mit dem fell bei der kuh aaalllsssoooo es gibt do berg kühe die so auf alm rumlaufen die habe aber fell und sind auch kühe :))
aber ich fände es auch besser wennse wie aus der werbung die milka kuh ausähe natürlich nicht lila.

und lass doch erstmal b&w 2 erstmal richtig raus kommen :)dann sag ich dir auch gerne was sie besser machen können oder gut gemacht haben :))))
ALso wenns gut geht gehts glaub ich sogar bis B&W 6, oder 7, weiß nicht mehr :) Beim letzten Teil musst du die MEnschen sogar davon ÜBERZAUGEn das du ein Gott bist. Der erste Teil waren ja gutgläubige, Dumme STeinzeitmenschen. Der Letzte TEil wird in dieser Zeit spielen.
Außerdem kanne s seind as in B&W2 die Krea das letzte mal als Tierischer helfer exestiert. Angeblich wird sich viel Menschlicher und entwickelt sich zu etwas intelligenteren als einem Stupiden Helfer.

....wenns gut geht
ohhh das is bloed.... wo her weisst du das?(neugier)

und die krea fand ich gut wennse net mehr da is finde ich das ein wenig bloed :(((
ok ok habt ja recht das man erst mal auf B&W 2 freuen sollte aber trotzdem ich freue mich auch schon auf B&W 3 und wenn die Krea dan wirklich gigantisch werden sollte dan währe das superb.und wenn das mit den leuten bleib das man kjämpfen kann dann währe das noch geiler wenn du dann mit menschen ankommst und dan die hauptaktraktion die riesen Krea.Aber bei B&W 3 sollten engel und teufel besser ausshen weil ich finde das sie in B&W 2 blöde ausshen. Vielleicht sollten die so ähnlich aussehen wie im ersten teil B&W.
@kp und ka : Stand mal auf Lionsource.
genau da habe ich es auch gelesen
ah ok danek :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.