WOW eigenartige sache (* WarCraft 1-3)

WOW eigenartige sache (* WarCraft 1-3)

hab heute mein wow starten wollen und dann war mein acc weg, kann mich zwar noch unter meinem namen einloggen, aber die welt in der ich gespielt hab is weg und meine chars demnach auch... ich will sie aber wiederhaben :( was is da los?
Die Server sind grad down -.- Aber wenn ich in einen anderen Realm eintretten will steht da: Server-Verbindung unterbrochen. Wenn ich grade am connecten bin steht da: Verbindung hergestellt.
imo sind 2 Deutsche on aber da komm ich nicht drauf.
mhm, da bin ich ja dann zum glück net allein, aber es würd mich ankotzen wenn ich heut net spielen kann!
Is bei mir auch, kann man halt nix machen -.- blizz halt -.-
ja, toll wer ersetzt mir den tag spielzeit? is ja net das erste mal!
kann mir wer ne e-mail adresse geben? ich möchte denen einen bitterbösen brief schreiben, wer ersetzt mir den spieltag? des is bares geld! ich mein, des is diue pure abzocke!
Boah leute, regt euch nicht auf.
Mit bösen Breifen könnt ihr es eh nicht ändern.

Und blizz kann im Endeffekt auch nicht wirklich aws dafüt.
oder glaubt ihr etwa, denen gefällt das?

Also abwarten und Tee trinken!
oder mal wieder schauen was das Real Life macht...
oder blizz hauen -.-
ja, des is bares geld und wow is beim besten willen net billig!!!
Wegen 50 Cent, ich bitte euch....( Ca. 15 €, /30 = 0,50) Noch dazu haben wir erst 2 Mal 2 Tage extra bekommen. Regt euch mal nicht so auf...versuchts mal damit:
1. Führt die HAnd zur Maus.
2. Bewegt den Coursor zu "Start" (ganz Unten Links!)
3. Klickt einmal mit der Linken Maustaste
4. Bewegt den Coursor auf "AUschalten"
5. Klickt
6. Beendet den Computer
7. Schaltet ihn Komplett aus. (Bleibt Stark, fats geschafft!)
8. Steht auf
9. Geht zur Haustür
10. Bewegt die HAnd zur Klinke.
11. Macht die Tür auf und geht hinaus!

HURRA! Ihr habt es geschafft! Ihr seid im Real Life! Aber vorsicht beim Über-Die-Straße gehen, Schießereien, oder von Klippen Springen! Das mit dem "Zur Leiche rennen" könnte problematishc werden!
unlustig..
also ich finde da sagt wenigstens mal einer die wahrheit (gut gemacht skelet-tiger) Smiley
@Skellet Tiger
Manche Leute haben wenig Zeit zum spielen und deswegen ärgern sie sich für dich nochmal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.