Hi Leute, ich hab mir nen Slamvan aufgemotzt und mit NOS versehen. Jetzt hab ich den Wagen in die Garage gestellt und gespeichert. Aber jetzt wollte ich das NOS benutzten und da war auf einmal die Flasche weg und ich hatte auch keine NOS-Wirkung mehr. Woran kann das liegen?
Vielleicht haste die 2x-einspritzung eingebaut, beide dann verschossen und erst nachdem du das auto aus der garage geholt hast gemerkt. Oder es is ein bug.
Nein ich hab die 10 fache eingebaut. Aber das Problem hat sich von delbst behoben
Bei wars auch so ich hatn sunrise mit 5xnitro habs in die garage gestellt nach ca.2wochen(echte wochen) wollt ich mit dem aufgemotzten sunrisemit 5xnitro durch die stadt rasen und dann
nitro weg!
Auto is nemer in der garage weil es sich weggebeamt hat wo ich 3 autos rein gestellt habe und gespeichert hab wollt neues nitro rein bauen auto war nemer da!
Habn sultan aufgemotzt und in die garage geschtellt
Wo jetzt nur noch der sultan und n, go kart drin steht.
MFG
keiner!!!!!!!
nitro weg!
Auto is nemer in der garage weil es sich weggebeamt hat wo ich 3 autos rein gestellt habe und gespeichert hab wollt neues nitro rein bauen auto war nemer da!
Habn sultan aufgemotzt und in die garage geschtellt
Wo jetzt nur noch der sultan und n, go kart drin steht.
MFG
keiner!!!!!!!
das ist mir auch passiert. zweite insel, garage gegenüber autoladen. 3 getunte autos reingestellt, dann beim nächsten laden waren sie weg.
Das sind die Fehler, an denen R* noch hart zu arbeiten hat. Bei mir is das auch schon oft passiert. ein kleiner trick der manchmal funktioniert: nicht zu viele autos in ne garage und nicht ganz scharf an eine wand oder ecke stellen. 3 autos in die garage, wie keiner!!!!! es gemacht hat, is natürlich zuviel (noch dazu wenn sie getunt sind, denn das is dann too much fürs spiel). drei autos funktinorieren höchstens beim hangar am eigenen flugplatz oder die eine garage in SF (in der nähe des fitnessstudios).
MfG =:-)
GC
MfG =:-)
GC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.