TOS: Abyssion nur wie? (Game Cube / Nintendo 64)

TOS: Abyssion nur wie? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich bin bei abyssion doch ich verliere immer kann mir jemand sagen welche leute ich benutzen soll auf welchen lvl sie sein sollen welche waffen sie haben sollen und welche ausrüstung thx im voraus
Also: Am besten ist wenn du Lloyd, Raine, Zelos und Presea nimmst. Aber statt Presea kannste auch Genis nehmen. Du solltest Lv 60-70 sein und bei Ausrüstung die optimale Ausrüstung anlegen. Die Strategie: Du spielst den mit dem du gut bist. Raine sollte unter Strategie heilen eingestellt haben und das wichtigste: Kauf genug Gels, Wasser des Lebens und verwende oft Teilung. Aber wenn du keine Freunde hast die vielleicht einen Charakter gut spielen können wird es glaube ich schwer. Wenn du kein Grad ver5lieren willst lass die Finger von Abyssion. Letzter Tipp: Du brauchst ne Menge Ausdauer aber mit diesen Tipps sollte er nach 15 Minuten ungefähr besiegt sein. Viel Glück!
Lvl 200 , Item Teilung,
nimm Lloyd, Raine, Presea, den letzten solltest du selbst entscheidung.
Gib deinen Leuten die Besten Waffen die du hast (Lloyd das Ninjaschwert, wenn du es hast).
Raine sollte auf jedenfall den Sakral- oder Feenring haben, sorgt dafür das der TP-Verbrauch um die 1/2 bzw um 1/3 gesenkt wird.
Sollte reichen.
thx für die tipps
1 frage noch wo/wie beckommt man das ninja schwert?
@Cool Getter
las das ninja schwert hol dir lieber kunsangi das bekommst du wenn du den 3 schwerztänzer besiegt hast (iselia wald)
Das beste team ist Presea,Lloyd Genis und Raine
@presea15 muss man die anderen schwertkämpfer auch gekillt haben dafür?
@Cool Getter
Japp unbedingt wenn du das nich hast,hast dus die chance verpasst das Kunsangi ist nämlich das beste schwert für Lloyd
mist ich wusste vorher nichts von dennen naja pech gehabt
@Cool Getter
naja oder halt du baust luin wieder auf und holst dir da die papierfächer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.