Fire emblem sacred stones.hielfe! (Game Boy (Advance))

Fire emblem sacred stones.hielfe! (Game Boy (Advance))

ICH HABE AMILIA AUF LV10 GEAMCHT DANN KONNTE ICH NOCHMAL AUSWÄLEN OB SIE EIN REKRUT WIRD HAB ICH GEMACHT UND JATZT IST SIE AUF LEVEL 20 geamcht und es geht nicht weiter!

bleibt die jetz immer so,odder kann sie noch cavalierin oder riterin werden????
Gute Frage...ich glaube nicht, dass da jetzt noch was geht...aber ich habe sie nur einmal auf Level zeht entwickelt...
aha dann rufe hiaho oder mattheus..die kennen sich beswer aus als du oder*serra auf neko yasha hetzt*?
Hab ich die nicht schon längst getötet?? *ihr nochmal Schwert in den Bauch ramm*
Das ist unfair Harken, ich kenn mich auch gut mit Fe aus, ich bin nur nicht gerade ein Fan von den Einheiten wie Amelia, Ross oder Ewan.
musst du aber sein(mädchen haben nie ahnung von so was)!dann ruf erk den weisen der weiß das ganz bestimmt
neko yasha du weißt nicht mal wer hector ist*liebt hector*ich finds schlecht das er stirbt
Sag mal, was redest du eigentlich die ganze Zeit??
Ach ja, Mädchen haben wohl Ahnung, nur, weil es nicht so viele Mädchen gibt, die Fan sind, heißt das nicht, dass sie dumm sind!!!
Und warum sollte ich irgendwen für dich holen?? Hol sie dir doch selber!!!
ich gebe der neko yasha völlig recht........entschuldige dich!
wieso sollte ich???? neko yasha mach dich sowieso nur runter..stimmt doch...und außerdem hat diese h**e
keine ahnung davon
Sag mal, was ist dein Problem?? Hexe?? Ich?? Dankeschön, so was sehe ich als Kompliment, Harken!^^
Zur Frage: ich glaub man kann diese Einheit bis Level 21 trainieren und dann wird sie automatisch verpessert. Garantieren kann ich nix.

Und Neko Yasha hat sicher eine Ahnung von FE. Ich wage zu behaupten, dass sie mehr darüber weis als du.
Danke, dass du mich verteidigst Hiha, das ist lieb. Und ach danke an Erk. *immer noch nicht kapiert, was Harken gegen sie hat*
Man kann die Trainee-Einheiten nachdem man das Spiel mehrmals durchgespielt hat oder irgendwas in der Richtung, die Trainees auf LV.10 einfach nicht verbessern und dann später mit z.B. Knight Crest später verbessern.
Amelia und Ewan kommen viel zu spät und sind sehr schwer zu trainieren, aber Ross ist einer der besten Charas im Spiel. Ist bei mir ein LV.10/Lv.20/LV.20-Berserker.
neko yasha er hat nich hexe gemainz sondern das wort(einer beziechnung für ne frau die immer für geld mir anderen männer schläft)

zur frage:also ich habe amelia auf level 20 rekrut kann ich sie jetzt weiterentwickeln mit knight crest???
@Erk:
Ja, das ist mir nun auch klar, aber ich glaube an das Gute und Nette im Menschen...

Hey, Harken, woher willst du überhaupt wissen, dass ich eine h**e bin??
alle mädchen auf unserer schuel gucke dich immer komisch an...außerdem läufst du jeden tag mit string tanga und bh(nur mit den beiden) herum!
Wirklich witzig. Echt, ich lach mich tot.*mit den Augen roll* Du kennst mich überhaupt nicht, warum verbreitest du solche beschissenen Lügen?
neko yasha beachte ihn nicht.....er istz drck....weißt du harken hat zephiel manipuliert hector zu töten*holt waffenarsenal raus*
*nix sagt, sich auch mit Waffen ausrüst*
*Kopfschüttelt* Voll vom Thema abgekommen und Harken... überleg doch mal was du da sagst! H**e ist wirklich sehr fies...!!!! Und grundlos...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.