Lost Saga (Dragon Ball)

Lost Saga (Dragon Ball)

Hi an alle, ich hab eine eigene Saga geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr sie lest und bewertet(1-10 oder so)
Infos zur Lost Saga: Die Saga spielt nach der Saga "Garlick Jr" und vor der Saga "Cell Saga", es gibt also weder Cyborgs, noch Future Trunks und auch keinen hergerichteten Freezer und King Cold. Die Saga ist frei erfunden.

Hier mal das erste Kapitel:
Garlick Jr war endlich besiegt und der Frieden im Land wieder hergestellt. Son Goku war auf die Erde zurückgekehrt und hat einen Kampf gegen Vegeta im letzten Turnier gewonnen, wodurch Vegeta noch härter trainierte. Schließlich wollte er auch ein Supersaiya-jin sein, er ist auch nicht umsonst der Prinz aller Saiya-jins. Son Gohan hatte seine Mutter Chichi überredet mit Piccolo mitzugehen, um mit ihm zu trainieren. Ten Shin Han, Krilin und Yam Chu trainierten miteinander auf der Schildkröteninsel. Ciao Su hatte das Kämpfen an den Nagel gehängt, da er einfach zu schwach war. Jetzt kocht er für Ten Shin Han und die Anderen. Doch eines Tages erfuhr Son Goku in den Nachrichten, dass im Westen des Landes eine Stadt mit einer furchtbaren Explosion zerstört wurde. Das musste sich Son Goku genauer ansehen, also flog er gen Westen. Im Flug traf er Piccolo und Son Gohan, die ebenfalls von der Explosion erfahren haben. Am Rande der zerstörten Stadt teilte ihnen Son Gohan mit, dass er eine bekannte, feindliche aber vor allem sehr mächtige Aura spürte. Piccolo stimmte zu. Son Goku fragte, wer es sei, denn er kenne sie nicht. "Das ist Garlick Jr.!", sagte Piccolo voller Entsetzen. "Aber...aber das ist unmöglich! Wir haben ihn doch damals besiegt!", erzählte Son Gohan seinem Vater, der von Garlick Jr. nichts wusste. Sie machten sich auf den Weg in Richtung der Aura, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie ein paar Kilometer geflogen waren, trafen sie auf eine einsame Insel mitten im Meer. Auf der Insel sahen sie drei Personen.Könnten diese drei Personen etwa für die Explosion der Stadt verantwortlich sein?
hier das 2 und 3 kapitel
Son Goku, Piccolo und Son Gohan flogen also auf die Insel um die Personen zu erkennen und zu ihrem Entsetzen stand dort ein Wesen, das genau wie Garlick Jr. aussah, mit derselben kleinen, mickrigen und schwachen Statur. Daneben lagen Ten Shin Han und Yam Chu am Boden und bewegten sich nicht. "AHHH!!! Du Mörder! Was hast du mit ihnen gemacht?", schrie Son Goku Wut entbrannt. " Komm wieder runter, sie leben doch eh' noch.", sagte Piccolo ruhig: "viel mehr Sorgen macht mir der Typ da. Du bist doch Garlick Jr. oder? Wie hast du damals überlebt?" "Hahaha...ich? Mein Name ist Traflock.", antwortete das Wesen. "Und wer bist du, Traflock?", entgegnete Son Goku. " Ich bin der Sohn von Garlick Jr, und ich bin gar nicht froh darüber, was ihr mit meinem Vater gemacht habt!" "WAS??", brüllte Son Gohan: "aber ich dachte Garlick Jr hatte keine Kinder!" "Anscheinend doch!", sagte Piccolo beunruhigt. "Achso ist das...Son Gohan, nimm Ten Shin Han und Yam Chu und flieg mit ihnen zu Muten Roshi! Schaffst du das?", fragte Son Goku seinen Sohn. "Ich denke schon". "Und warum machst du meine Freunde fertig? Sie haben dir und deinem Vater nichts getan!", wollte Son Goku wissen. "Ach, nur so aus Spaß!", antwortete Traflock. "Aus Spaß?! Du mieses Schwein, dafür wirst du bezahlen!", rief Son Goku, verwandelte sich in einen Supersaiya-jin und stürmte auf Traflock los. Anfangs schienen beide gleich stark zu sein, doch mit der Zeit gewann Traflock die Oberhand, also griff Piccolo in den Kampf ein. Nach einigen Minuten des Kampfes und eingefangenen Schlägen musste sich Piccolo eingestehen, dass es sinnlos für ihn war weiter zu kämpfen, Traflock war einfach zu stark. Auch Son Goku war bald schon ausgepowert und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Traflock jedoch hatte nicht mal einen Kratzer. "Verdammt! Ich muss mich wohl oder übel mit Gott vereinen, sonst haben wir gegen so einen starken Gegner nicht die Spur einer Chance.", dachte Piccolo. Doch Son Goku gab nicht auf und wurde immer wieder zu Boden gschlagen, bis er nicht mehr aufstehen konnte, nicht einmal ein Supersaiya-jin war er nun mehr. Traflock richtete die Hand in seine Richtung und erzeugte ein kleines Erdbeben, während die Hand zu leuchten begann. Er wollte offensichtlich Son Goku und Piccolo in die Luft jagen. Für die Beiden schien alles zu spät! Ob Son Goku und Piccolo wirklich sterben werden? Oder gibt es doch noch Hoffnung?
Doch in letzter Minute erschien Vegeta wie aus dem Nichts und schlug Traflock zu Boden. Vegeta war nun auch ein Supersaiya-jin. So hart hatte er trainiert. Traflock richtete sich wieder auf und flog auf Vegeta zu, der wich jedoch aus und schlug ihn mit einem gezielten Faustschlag ins Genick zu Boden. Dadurch wurde Traflock so sauer, dass er mutierte und er um mindestens das Doppelte seiner normalen Körpergröße wuchs. Auch seine Muskeln wurden enorm groß. In diesem Zustand überraschte er Vegeta und schlug ihn in die Luft. Vegeta fing sich in der Luft ab, doch Traflock war schon hinter ihm und schickte Vegeta mit einem Lichtblitz zu Boden. Piccolo war während dessen mit Son Goku in Richtung Gottespalast davon geflogen um mit Gott zu verschmelzen. Nach dem Vegeta einiges eingsteckt hatte, flog er auf Traflock zu, packte ihn am Bein, schleuderte ihn zu Boden und schickte ihm eine Urknallattacke hinterher. Traflock konnte nicht mehr ausweichen und wurde voll von der Urknallattacke getroffen. Vegeta dachte, er hätte ihn besiegt. Ein böser Fehler, denn plötzlich stand Traflock wieder hinter ihm in der Luft und schlug mit dem Ellbogen so fest auf Vegetas linke Schulter ein, dass sie brach. Also war Vegetas letzter Trumpf, die Final Flash Attacke, zerstört, da man dafür beide Arme braucht. Und mit nur einem Arm war natürlich auch die Abwehr im Eimer und Traflock schlug Vegeta mit dem rechten Bein zu Boden. Unten richtete sich Vegeta mit einer Hand auf und wischte sich Blut aus den Augen. Doch ehe er sich versah, schlug ihm Traflock so stark von hinten in den Rücken, dass Vegeta mit rasender Geschwindigkeit in den nächsten Berg krachte, der über ihm zusammenfiel. Vegeta hatte keine Chance mehr gegen Traflock. Immer und immer wieder musste Vegeta Schläge und Tritte einstecken, aber er gab nicht auf. Doch letztendlich konnte er sich kaum noch rühren, da er sich nicht nur die linke Schulter, sondern auch noch einige Rippen und das rechte Bein gebrochen hatte. "Dein letztes Stündlein hat geschlagen! Hahaha...!", lachte Traflock voller Freude und bereitete sich auf eine Urknallattacke vor. "Aber woher kannst du diese Technik? Der Urknall ist meine Technik!", stammelte der schon halbtote Vegeta. "Woher? Alle Techniken die in meiner Umbegung angewendet werden lernt mein Körper automatisch. Und weil du mir vorher diese Technik reingeballert hast, weiß ich jetzt auch wie man sie anwendet!", sagte Traflock und lachte höhnisch. Die Situation in der sich Vegeta befindet sieht aussichtslos aus. Wird er sich noch retten können?
echt gut besonders gut find ich das mal jemmand eine Fanfiction schreibt die noch in der story von dragonball Z liegt also zwischen frezer und cell
ich find die geschichte auch sehr spannend bessonders achtest du auf die schrift und zeichen.
mach weiter so.
Ps:Hier die note:1.
Danke. Hier Kapitel 4 und 5
Doch plötzlich war Vegeta verschwunden, er war einfach weg. "Was? Wo bin ich?", fragte Vegeta. "Im Gottespalast.", antwortete Son Goku. "Und wie-?" , wollte Vegeta fragen, doch Son Goku fiel im ins Wort: "Wie du hergekommen bist? Mit einer Momentanen Teleportation, ich habe dich von der Insel hierher gebracht, damit du mit mir einen Tag im Raum von Geist und Zeit trainieren kannst. Piccolo hält Traflock derweil auf. Er hat sich mit Gott vereint. Übrigens: Fang! Das ist eine magische Bohne!" "Entschuldige, dass du warten musstest.", sagte Piccolo gelassen. "WAS? DU? Hier? Wo ist Vegeta?", brüllte Traflock. "Das geht dich einen Scheißdreck an. Ich bin jetzt dein Gegner!", antwortete Piccolo. "Ach ja? Wenn du meinst, dass du jetzt eine Chance gegen-." Traflock wollte den Satz noch vollenden, doch Piccolo stand plötzlich vor ihm und schlug ihm mit unglaublicher Kraft in den Magen. Traflock war so überrascht von Piccolos plötzlichen Kraftzuwachs, dass er einige Schritte nach hinten taumelte. Piccolo setzte mit einem Schlag ins Gesicht nach, doch den nächsten Schlag fing Traflock ab und schlug Piccolo in den Magen. Sie schienen ziemlich gleichstark. Jedoch nach einigen Minuten des Kampfes schlug Traflock Piccolo mit einem Faustschlag zu Boden und schickte einen Energiediskus hinterher. Eine Explosion entstand und Rauch bildete sich. Ist Piccolo tot? Und woher kann Traflock diese Technik? Nur Krilin beherrscht sie!

"Du mieses Schwein hast also auch gegen Krilin gekämpft!", rief Piccolo aus den sich verziehenden Rauchschwaden. "O ja, und ich habe ihn sogar mit seiner eigenen Technik, dem Ka-Me-Ha-Me-Ha in die Luft gejagt! Aber woher weißt du das?", sagte Traflock. "Von Vegeta! Er hat mir davon erzählt, dass du alle Attacken im Umkreis automatisch lernst!" Als sich die Rauchschwaden nun ganz verzogen hatten, sah man einen blutenden Piccolo im Krater stehen. Der Energiediskus hatte ihm den rechten Arm samt Schulter abgeschnitten. Doch bevor sich Traflock über seinen Triumpf freuen konnte, wuchs die Schulter wieder nach und ein neuer, rechter Arm schoss heraus. "So so. Du kannst dich also regenerieren!", bemerkte Traflock. "Was du nicht sagst! Du bist ein schlaues Kerlchen!", antwortete Piccolo. Sobald er den Satz beendet hatte, flog Piccolo blitzschnell auf Traflock zu und schlug ihm eine Kombination aus Schlägen in den Magen und zum Abschluss einen gezielten Schlag ins Genick, wodurch Traflock, nachdem ein lautes Knacken zu hören war, zu Boden fiel. "Der sieht ganz schön tot aus!", dachte Piccolo, denn Traflocks Kopf lag in einem 60° Winkel auf seinem Hals und der Kopf sah nach hinten, nicht nach vorne wie normal. "Ich mach lieber keine Höllenspirale, nicht dass er doch noch lebt und meine Attacke erlernt. Aber ein Teufelsblitz tuts auch!", dachte Piccolo und feuerte einen Teufelsblitz auf Traflock ab. Wieder eine Explosion und Rauch. Als sich der Rauch verzogen hatte, sah man einen zerfleischten Traflock, ein Bein war abgerissen, ein Arm verbrannt und ein riesengroßes Loch im Rücken. " Scheiße! Ich hab' mich doch vor seinen Augen regeneriert, und das heißt, dass er es auch kann! Also darf ich nichts von ihm übrig lassen!", sagte sich Piccolo. Also schoss er eine riesige Feuerkugel auf Traflock ab. Nach einer riesigen Explosion war natürlich auch wieder viel Rauch, der die Sicht versperrte. Hat es Piccolo nun endgültig geschafft? Oder hat sich Traflock regeneriert und die Attacke abgewehrt?
Das ist die beste fanfic die ich je bei MP gelsen habe
Danke, hier Kapitel 6, 7, 8
Als sich der Rauch vollständig aufgelöst hatte, sah man in dem Krater nichts mehr von Traflock. War er wirklich tot? "Jetzt haben Vegeta und Son Goku umsonst trainiert!", sagte Piccolo und flog zum Gottespalast. "Das Monster hat Krilin umgebracht!", rief Ten Shin Han immer wieder und ging im Haus von Muten Roshi auf und ab. "Und weil sich Piccolo und Gott wieder vereint haben gibt es auch keine Dragonballs mehr!", fügte Yam Chu hinzu. "Komm, gehen wir raus und trainieren, um uns abzulenken!", schlug Ten Shin Han vor und verlies das Haus. Yam Chu folgte ihm. Doch sobald sie das Haus verlassen hatten, ging es hinter ihnen in die Luft. "Scheiße! Ciao Su war da drin!", brüllte Ten Shin Han. "Und Muten Roshi und Oolong!", rief Yam Chu. "So sieht man sich wieder!", sagte Traflock, der aus der Luft das Haus gesprengt hatte. "Du??", schrie Yam Chu und stürmte auf ihn los. Er hatte jedoch überhaupt keine Chance und wurde schnell zu Boden geschlagen. "Son Gohan! Hilf uns!", rief Ten Shin Han Son Gohan zu, der im Meer Fische fangen war. "Was ist? Oh nein!", sagte Son Gohan, als er Traflock sah. "Sonnenattacke! Jetzt Son Gohan!!", rief Ten Shin Han und blendete Traflock. Son Gohan flog auf Traflock zu, schlug ihn zu Boden und schoss sein Masenko nach. "Gut gemacht Son-", sagte Ten Shin Han, doch bevor er den Satz vollenden konnte, war Traflock vor ihm und schlug ihm so stark in den Bauch, dass er Blut hustete. "So!, jetzt hat sichs' ausgeblendet!", sagte Traflock und wollte im den Gnadenstoß verpassen, doch dann schlug ihm Son Gohan mit dem Bein an den Kopf und Traflock flog ins Meer und war nicht mehr zu sehen. Denn wenn Son Gohan sauer wird wachsen seine Kräfte um ein Vielfaches. "D-danke Son Gohan!", hustete Ten Shin Han, wobei noch mehr Blut aus seinem Mund kam. Doch schon kam Traflock wieder aus dem Wasser geschnellt und schoss Ten Shin Han mit einen Teufelsblitz ab. "Den hab' ich von Piccolo!", lachte Traflock. "Oh nein!!, Ten Shin Han!!! Dafür wirst du bezahlen! Jaaaa!!!", nach diesen Worten raste Son Gohan auf seinen Gegner zu und verpasste ihm eine Kombination aus rund 50 Schlägen in den Bauch. "Wieso ist der Kleine auf einmal so stark?", fragte sich Traflock. Daraufhin hob er die rechte Hand und eine Energiescheibe erschien darauf. "Energiediskus!", rief Traflock und warf die Energiescheibe auf Son Gohan. "NEEEIN!!", schrie Yam Chu und stoßte Son Gohan zur Seite, wobei er von dem Diskus zweigeteilt wurde. "NEIN! YAM CHU!!", brüllte Son Gohan und wurde so sauer, dass er sich in einen Supersaiya-jin verwandelte. Wird es Son Gohan mit seinen neuen Kraftreserven mit Traflock aufnehmen können? Und was ist mit Piccolo, Son Goku und Vegeta?

Son Gohan stürmte Wut entbrannt auf Traflock zu und schlug ihn mit dem Bein in die Luft. In der Luft schlug ihn Son Gohan auf die Nachbar Insel, um die Leichen seiner Freunde zu verschonen, und schleuderte einen Regen aus Feuerbällen hinterher. Er schien gar nicht mehr aufzuhören. Die Insel war schon fast zerstört, als Son Gohan endlich aufhörte zu feuern. Der Rest der von der Insel übrig blieb, wurde von dem entstandenen Rauch verschluckt. "Scheiße! Traflock lebt noch?! Und er kämpft gegen Son Gohan! Halte durch Son Gohan! Ich komme!", dachte Piccolo und strürmte vom Gottespalast los in Richtung Son Gohan. Als sich der Rauch gänzlich verzogen hatte, stürmte Traflock in die Luft zu Son Gohan und schlug in ins Meer. "Woher nimmt der die ganze Kraft?", fragte sich Traflock und kurz darauf schoss ein Ka-Me-Ha-Me-Ha aus dem Meer. Traflock wich jedoch aus und machte auch ein Ka-Me-Ha-Me-Ha, nur das die Attacke von Traflock deutlich stärker war als die von Son Gohan. Doch ehe er die Attacke abfeuern konnte, wurde Traflock von hinten ins Genick geschlagen, so dass er die Technik abbrechen musste. "Wow, Piccolo danke! Ohne dich wäre ich jetzt tot!", freute sich Son Gohan und flog zu Piccolo. "Nicht der Rede wert! Pass lieber auf Traflock auf, der lernt nämlich alle Techniken die in seiner Umgebung gemacht werden.", sagte ihm Piccolo: "jetzt weiß ich auch wie er so schnell flüchten konnte! Er muss die momentane Teleportation von Son Goku angewendet haben. Und wie ich sehe hat er Yam Chu und die anderen umgebracht!" "Was du nicht sagst! Du bist ein schlaues Kerlchen!", sagte Traflock und war plötzlich hinter Son Gohan und Piccolo und schlug beide zu Boden. "Schaut mal was ich Neues kann! Sonnenattacke!!", brüllte Traflock und blendete Piccolo und Son Gohan. Daraufhin feuerte Traflock das Ka-Me-Ha-Me-Ha auf Piccolo ab, der von der Sonnenattacke geblendet auch nicht ausweichen konnte. Gegen die Kraft des Ka-Me-Ha-Me-Has konnte Piccolo nicht standhalten und flog halbtot ins Meer. "PICCOLO!!! Du blödes Ar***loch, dafür wirst du bezahlen!!", brüllte Son Gohan und schlug Traflock auf die mit Krater überzogene Insel. Er schickte ein Ka-Me-Ha-Me-Ha hinterher, jedoch war es stärker denn je. Als der Rauch die Sicht auf Traflock freigegeben hatte, sah man nur noch ein Bein von Traflock. "Der kann sich regenerieren hat Piccolo gesagt, also darf ich nichts übrig lassen.", dachte Son Gohan und verbrannte den Arm mit einem Masenko. Anschließend holte er den gerade noch lebenden Piccolo aus dem Wasser. War Traflock nun endgültig besiegt?

Weil sich Son Gohan um Piccolo kümmerte, sah er auch nicht das auf einmal Traflock hinter ihm stand, der ausholte und ihn von Piccolo weg schlug. "Du kleiner Scheißer machst mich echt sauer.", sagte Traflock: "du zwingst mich echt dazu." Nach diesem Satz mutierte Traflock ein weiteres Mal, wodurch er noch größer und stärker wurde. "Ich dachte du seist tot!", sagte Son Gohan. "Ihr habt einen Finger von mir übersehen!", antwortete Traflock. Anschließend schlug er Piccolo, der sich am Rande des Todes befand, mit dem Bein gegen den nächsten Baum. Danach ging er auf Son Gohan zu. Son Gohan rannte ihm entgegen wollte ihm in den Magen schlagen. Obwohl er mit voller Kraft eines Supersaiya-jins zuschlug, fing Traflock die Faust ganz gelassen ab. Anstatt die Faust von Son Gohan loszulassen, drückte er noch fester zu und brach sie ihm. Dann lies er sie los. Voller Schmerzen schrie Son Gohan auf und taumelte ein paar Schritte zurück. Ohne Mitleid ging Traflock auf ihn zu und schlug ihm so stark ins Gesicht, das Son Gohan verstummte. "Scheiße!", dachte Piccolo, der keine Kraft mehr zum reden hatte: "Jetzt sind wir endgültig verloren! Son Goku und Vegeta kommen fühestens in zehn Stunden aus dem Raum von Geist und Zeit." Hat Piccolo wirklich Recht? Sind sie wirklich verloren? Nach der unerwarteten Mutation konnte es Son Gohan nicht einmal entfernt mit Traflock aufnehmen.
Auch wenn DBZ dafür bekannt ist, lass lieber die Vulgären Ausdrücke weg.
@ssjchamp: ich werds mir merken! Hier das letzte Kapitel:

Traflock ging langsam auf Son Gohan zu, stieg ihm mit einem Bein auf den Kopf, er wollte ihm offensichtlich den Schädel brechen. Doch bevor er das tat, schoss ihm von hinten jemand ein Loch in den Bauch. Traflock schnellte herum, um sich den anzusehen der ihm ein Loch in den Bauch geschossen hat. Es war Piccolo, er stand wieder ganz regeneriert vor ihm. "Was? Aber wie? Wie machst du das? Ich dachte du kannst nur Arme nachwachsen lassen und sowas!", sagte Traflock unberuhigt und lies das Loch in seinem Bauch zu wachsen. "Genau wie er.", sagte Piccolo und deutete auf Son Gohan. "Was?", rief Traflock und drehte sich um. Und tatsächlich! Son Gohan stand vor ihm, ohne auch nur einen Kratzer! "Wie macht ihr das?", brüllte Traflock. "Mit magischen Bohnen!", sagte jemand hinter ihm. Traflock drehte sich um und direkt vor ihm stand Son Goku! "Jetzt sag mir eins, Son Goku.", sagte Piccolo: "Wieso seit ihr schon nach einem halben Jahr rausgekommen?" "Weil wir schon stark genug sind, und ich nie meine Freunde im Stich lassen würde!", antwortete Son Goku und wandte sich zu Piccolo um. "Dreh mir nie den Rücken zu du Idiot!", rief Traflock und schlug auf Son Goku ein. er schlug jedoch durch Son Goku durch. " Du bist zu langsam!", sagte Goku: "aber es geht noch schneller!" Nachdem er das gesagt hatte verwandelte er sich in einen Supersaiya-jin zwei und schlug Traflock in die Luft. In der Luft hörte er Vegeta, der nun ein Ultrasaiya-jin war, kuckuck sagen und wurde anschließend wieder zu Son Goku runter geschlagen. Nun hatte Traflock keine Chance mehr gegen Son Goku und Vegeta. Nach dem er überall blutend am Boden lag, schossen Son Goku, Vegeta, Piccolo und Son Gohan alle ihre stärkste Attacke auf ihn, um nichts mehr von ihm übrig zu lassen. "Final Flash!", brüllte Vegeta. Son Gohan machte ein Ka-Me-Ha-Me-Ha, Piccolo eine Höllenspirale und Son Goku setzte mit einer Genkidama nach. Traflock war nun endgültig vernichtet. "Wir müssen nach Namek und unsere Freunde wiederbeleben!", rief Son Gohan: "weißt du wo das neue Namek ist, Papa?" "Aber klar doch! Ich mach das schnell.", sagte Son Goku und teleportierte sich nach Namek. Dort rief er mit der Hilfe von Polunga seine Freunde wieder ins Leben, kehrte auf die Erde zurück und alles war wieder gut. Der Frieden war wieder hergestellt, also fingen alle wieder an zu trainieren.
Wow !! deine geschichten sind klasse.wär prima wenn du noch ne saga schreiben würdest ;)

Ach ja: Note 1+
Ich würde ja gern schreiben aber ich hab keine Idee@Super-trunks sag mir wann die Geschichte spielen soll und ich schau mal was ich machen kann.
Mir fällt zurzeit nicht eini was ich schreiben könnte, also schreib ich einfach DBZ neu.
Bis jetzt bin ich noch bei der Saiya-jin Saga. Sagt mir wenns euch gefällt(oder nicht) und ob irgendwelche Fehler drin sind.

Dragonball S
Saiya-jin Saga:

Kapitel 1: Radditz
Teil1: Radditzs Ankunft

Son Goku trainierte seit er Son Gohan hat nicht mehr so hart wie Piccolo, warum ihn Piccolo von der Kampfstärke her überholte. Ten Shin Han trainierte sehr hart mit Yam Chu, weil beide wenigstens annähernd so stark sein wollten wie Son Goku. Krilin vernachlässigte sein Training weil er fast nur bei Son Goku war um mit seinem Sohn zu spielen. Doch eines Tages spürten sie eine gewaltige Energie auf die Erde zu kommen. Sie flog Son Goku entgegen, warum Krilin und Son Goku ihr als Erste begegneten. Es war Radditz. Er sagte, zu Son Gokus Überraschung, dass er sein Bruder sei. Als Radditz ihm erzählt hatte, warum er als kleines Kind auf die Erde geschickt wurde, schlug er vor, sich mit ihm zu verbünden, was Son Goku ablehnte, wodurch ihn Radditz zum Kampf herausforderte. Also stürmte Son Goku auf Radditz los, wurde jedoch zu Boden geschlagen. "Verdammt! Ich hätte mehr trainieren sollen!", dachte Son Goku, stand auf und schoss ein paar Feuerbälle auf Radditz. Dieser wehrte sie jedoch mit Leichtigkeit ab und schoss einen viel größeren Feuerball zurück. Nun rannte auch Krilin auf Radditz los, überraschte ihn von hinten und schlug ihm mit voller Wucht in den Rücken. Radditz taumelte ein paar Schritte nach vorn, drehte sich um und schlug Krilin so stark in den Bauch, dass dieser bewusstlos zu Boden sank. "Nein! Krilin!", schrie Son Goku und rannte auf Radditz zu. Er schlug mit aller Kraft die er hatte auf Radditz ein, der die Faust jedoch abfing und zu grinsen begann: "Was? Mehr hast du nicht drauf? Das ist aber schade!" Er holte gerade mit der anderen Hand aus, als ihm Yam Chu von hinten mit einem Tritt in die Kniekehle davon abhielt. Diesen Moment der Überraschung nutzte Son Goku aus und schlug Radditz mit dem Knie in den Magen. "Das ihr Feiglinge immer von hinten angreifen müsst!", sagte Radditz und wollte gerade auf Yam Chu einschlagen, doch dann kam Ten Shin Han von der Seite, wessen Schlag Radditz jedoch abfing. "Schon wieder aus dem Hinterhalt ihr Weicheier!", murmelte Radditz, doch als er das gesagt hatte, schlug ihm ein zweiter Ten Shin Han in die ander Seite und ein dritter in den Rücken. Schließlich schoss ein vierter Ten Shin Han aus der Luft eine Energiekugel auf Radditz, der zu Boden sank. Als sich der entstandene Rauch verzogen hatte, stand Radditz wieder, und zwar Yam Chu, Son Goku und vier Ten Shin Hans gegenüber. "Nicht schlecht Glatzkopf!", sagte Radditz und stand plötzlich hinter den vier Ten Shin Hans. Ein Ten Shin Han schlug nach hinten mit dem Ellbogen, doch Radditz wich aus und schlug alle vier mit jeweils einem Schlag zu Boden. "Nein Ten Shin Han!", rief Yam Chu wollte gerade zum Angriff übergehen, doch schon schlug ihm Radditz in den Magen. Auch er sank zu Boden. Son Goku stürmte auf Radditz los, schlug ihm in den Bauch und wollte mit dem Knie nachsetzen, doch das fing Radditz ab und schlug Son Goku mit dem Ellbogen ein paar Meter von ihm weg. Dieser rappelte sich zwar wieder auf, doch schon streckte ihn Radditz wieder zu Boden, wonach er nicht mehr aufstand. Nun waren alle bewusstlos, aber können sie sich noch retten?
hart ist der zahn der bisamratte
aber härter ist die morgenlatte
Teil2: Son Gokus Rettung

Radditz richtete seine Hand auf Son Goku und sie begann zu knistern. "Ich hab dich gewarnt!", sagte Radditz: "Nun musst du sterben!" "Niemand stirbt hier außer dir!", brüllte Piccolo plötzlich und schlug Radditz in letzter Sekunde zu Boden. "Was? Noch einer?", wunderte sich Radditz und stand auf. "Hier!", rief Piccolo und warf Son Goku ein Säckchen mit magischen Bohnen rüber. Son Goku nahm eine raus, aß sie und stand auf. "WAS?? Der steht wieder? Was sind das für Bohnen?", brüllte Radditz. Son Goku ging zu Ten Shin Han und Yam Chu und gab beiden eine Bohne, wonach sie sich aufrappelteten."Mist wir haben für Krilin keine mehr.", dachte Son Goku. Piccolo ging auf Radditz los, während der sich noch über die Bohnen wunderte. Radditz wurde von ihm in den Rücken geschlagen, dann setzte er mit einem Tritt nach, wodurch Radditz in die Luft flog. In der Luft stand Piccolo schon über ihm und holte zum Schlag aus. Doch er schlug durch Radditz hindurch, denn er schwebte hinter Piccolo und schlug ihn zu Boden. "Allein haben wir keine Chance! Wir müssen ihn zusammen angreifen!", schlug Piccolo vor und konzentrierte sich. "Ok!", sagte Ten Shin Han und vervierfachte sich. Son Goku und Yam Chu gingen in Kampfposition über. Nachdem Piccolo fertig mit dem konzentrieren war, schoss ein Ebenbild seiner aus ihm heraus. "So! Jetzt wird abgerechnet!", sagte Piccolo und alle stürmten auf Radditz los. Radditz wich zwar den ersten paar Schlägen aus, aber mit der Zeit hatte er keine Chance mehr. Schließlich lag er überall blutend am Boden. "Das werdet ihr büßen! Vegeta wird mich rächen!", stotterte Radditz. "Wer ist Vegeta?", fragte Son Goku, und so erzählte ihnen Radditz von den beiden Saiya-jins, die in einem Jahr auf der Erde ankommen werden. Als er das gesagt hatte, starb Radditz.
@dbzfan

Ich könnte dir vorschlagen eine saga ein jahr VOR dem kampf mit buu zu machen,dass hatte noch niemand.
Ich schreibe grade an einer Saga die nach der Cell Saga und vor der Buu Saga ist, bin aber noch nicht weit. Soll ich den ersten Teil schon mal reintun?
Schaden kanns ja nicht.
Ok hier mal der erste Teil, hoffe es gefällt euch. AC Saga
Die Saga spielt nach der Cell Saga. Son Gohan ist jedoch noch Teen Gohan. Trunks war wieder in seine Zeit zurückgekehrt.

Kapitel 1: Unerwarteter Besuch

Als Cell schon über ein Monat besiegt war hatte Son Gohan sein Training vernachlässigt, weil er viele Schulaufgaben nachholen musste. Piccolo und Vegeta hingegen trainierten wie noch nie zuvor. Vegeta konnte nicht verkraften, dass jemand stärker war als er. Und Piccolo wusste zwar, dass ihn Son Gohan eines Tages überholen würde, aber damit, dass er es bereits mit 13 Jahren schaffte, rechnete er nicht. Ten Shin Han, Yam Chu und Krilin hatten je ein Jahr im Raum von Geist und Zeit trainiert, um stärker zu werden. Doch eines Tages spürten sie eine bekannte Energie: Cell! "Was? Wie kann das sein? Das müssen wir uns ansehen!", sagte Krilin zu Yam Chu und flog zusammen mit ihm und Ten Shin Han in Richtung der Energie. Als sie bei der Energie ankamen, waren sie mitten in einer Großstadt, also flogen sie runter um sich die Energie genauer anzusehen. Und tatsächlich: Cell stand vor ihnen! In seiner perfekten Form, nur das er ein wenig bläulicher war. "WAS? Du? Aber ich dachte Son Gohan hat dich besiegt!", rief Yam Chu und das Entsetzen schrieb ihm ins Gesicht geschrieben. "Mich doch nicht! Er hat Cell besiegt!", antwortete "Cell". "Was, aber du bist Cell!", rief Ten Shin Han. "Nein, mein Name ist Cb1. Ich wurde von einem brillianten Wissenschaftler entworfen! Nämlich dem Nachfolger von Dr. Gero.", sagte Cb1. "Was? Du bist auch ein Cyborg?? Und warum siehst du aus wie Cell und warum bist du begaut worden?", wollte Krilin wissen. "Ich sehe deshalb wie Cell aus, weil seine Daten noch im Computer von Dr. Gero Jr. gespeichert waren. Warum also einen neuen Cyborg entwerfen, wenn es so viel einfacher geht! Und warum ich gebaut wurde? Das ist einfach! Ich soll euch alle töten, die DNA zu Dr. Gero. Jr. bringen und schon ist meine Mission erfüllt.", gab Cb1 als Antwort. "Für was braucht Dr. Gero Jr. unsere DNA? Die hat er doch schon!", rief Ten Shin Han. "Nein eben nicht, da Trunks das Labor von Dr. Gero zerstört hatte, ehe ich sie mir holen konnte. Und nun ist Schluß mit dem Gelaber!", als Cb1 dies gesagt hatte, flog er auf Ten Shin Han zu und schlug ihm in den Bauch. "Ach und übrigens: ich bin um einiges stärker als Cell!", fügte Cb1 hinzu. Dieser Cb1 ist noch stärker als Cell? Und Son Goku ist tot? Hat vielleicht Son Gohan eine Chance gegen dieses Monster oder ist es aus?
HAmmer Geilo wirklich klasse stroy du solltst das mal als serie entwerfen ^^
Kapitel 2: Der Kampf beginnt

Nach Cb1s' Schlag in Ten Shin Hans Magengrube sank dieser zusammen. Schon stand Cb1 vor Krilin und schlug ihm ebenfalls in den Magen. "So! Nun bist du an der Reihe, Yam Chu!", sagte Cb1 und sofort stand er hinter Yam Chu. Doch plötzlich schlug Cb1 mit dem Ellbogen nach hinten, mitten in das Gesicht von Piccolo. "ARRGh!! Verdammt tut das weh!!", schrie Piccolo, hielt sich das Gesicht und taumelte einige Schritte nach hinten: "Aber woher wusstest du, dass ich komme?" "Ich hab die ganze Zeit gewusst, dass du dort drüben hinter dem Felsen gestanden bist und gelauscht hast. Aber nicht mit mir!", antwortete Cb1. Er drehte sich um und schlug Piccolo mit dem Knie in den Magen. Der Kick war so stark, dass es Piccolo ein paar Zentimeter aushob. Bevor Piccolo wieder den Boden berührte, gab ihm Cb1 einen Kinnhaken, der Piccolo in die Luft schleuderte. Cb1 flog ihm nach und wollte Piccolo gerade wieder zu Boden schlagen, als Vegeta von hinten hergeflogen kam und ihn mit beiden Fäusten zu Boden schlug. Piccolo stabilisierte sich und schwebte auf den Boden. Vegeta war bereits als er gekommen war ein Supersaiya-jin. "Wie ich sehe trainierst du dir auch die Supersaiya-jinstufe als Alltagszustand an.", bemerkte Piccolo. "Falsch!", sagte Vegeta: "Das habe ich bereits. Aber wie kommt es das Cell wieder lebt?" "Das ist nicht Cell, sondern Cb1!", antwortete Yam Chu, der sich vor Entsetzen über Cb1s' Schnelligkeit nicht mehr bewegt hatte. "Soso! Cb1! Und um einiges stärker als Cell!", sagte Vegeta. "Ja und er ist hier um-", wollte Yam Chu sagen, doch Vegeta unterbrach ihn: " Das ist mir egal wieso er hier ist! Ich mach ihn so und so fertig!" "Ach wirklich? Das will ich sehen!", lachte Cb1. Doch ehe er zu lachen aufhörte stand schon Vegeta vor ihm und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, wodurch ein Blutspritzer(oder Öl?) aus dessen Mund schoss, und er ein paar Schritte nach hinten taumelte. "Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist! Naja egal, ich bin sowieso viel schneller!", sagte Cb1 und verschwand. "WAS? Wo ist er hin? Könnt ihr in sehen?", brüllte Vegeta. Plötzlich stand Cb1 neben Vegeta, der ausholte und - er schlug durch ihn durch! Schon erschien Cb1 wieder, jedoch auf der anderen Seite von Vegeta und erzeugte mit der Hand, die er auf Vegeta richtete einen Energieblitz, der Vegeta mit einem lauten Knall in den nächsten Berg schleuderte, der über ihn einfiel. "Yam Chu! Flieg zu Son Gohan und sag' das wir seine Hilfe brauchen! Und nimm beim zurückfliegen magische Bohnen mit! Ich halte ihn derweil auf!", schrie Piccolo und ein Ebenbild seiner selbst erschien. Als Yam Chu davon fliegen wollte stand Cb1 eins vor ihm und holte aus. "Hey ich bin dein Gegner!", brüllte Piccolo und fing die Faust mit beiden Händen ab. Der zweite Piccolo flog hinter Cb1 und wollte Cb1 in den Rücken schlagen, was er jedoch abfing. Während dessen war Yam Chu davon geflogen. "Jetzt ist er wirklich weg. Du kannst stolz auf dich sein, Nervensäge!", sagte Cb1 zu Piccolo. Piccolo flog auf Cb1 zu und schlug auf ihn ein, doch der Cyborg wehrte jeden Schlag ab. Der zweite Piccolo kam auch noch hinzu, doch Cb1 wehrte die Schläge von beiden mit Leichtigkeit ab. "So, jetzt reicht's!", sagte Cb1, fing den nächsten Schlag von Piccolo"1" ab und schlug ihm in den Magen, wodurch er gegen den nächsten Berg krachte. Mit der anderen Hand fing er derweil jeden Schlag von Piccolo"2" ab und schlug nun auch diesen gegen den Berg. Anschließend richtete der Cyborg beide Hände auf die beiden übereinander liegenden Piccolos und schoss eine Folge von um die 100 Feuerbälle auf sie los, wodurch der Berg in sich zusammenfiel. Als der Rauch wieder weg war, sah man, wie sich der eine Piccolo auflöste und einen übrigen, überall blutenden Piccolo, der sich kaum mehr rühren konnte. Ist es jetzt aus? Oder kommt vielleicht Son Gohan in letzter Sekunde, was sehr unwahrscheinlich wäre.
Und wie findet ihr sie bisher?
Hier ist Kapitel 3: Der Kampf endet

Cb1 ging langsam auf den am Boden liegenden, blutüberströmten Piccolo zu. Als er bei ihm angekommen war, sagte er: "Tja, das wars dann Grünling!" Doch plötzlich ging hinter ihm der Berg mit einer fürchterlichen Explosion in die Luft und Vegeta kam heraus. "Du lebst noch?", fragte Cb1. "Natürlich lebe ich noch! So eine kleine Attacke macht mir doch nichts!", sagte Vegeta und wischte sich das Blut aus dem Gesicht: "Und jetzt mach dich auf was gefasst! AAAAAHHHHH!!!!" Vegetas Muskeln wuchsen um mehr als das dreifache und auch seine Kampfkraft stieg enorm! "Diese Kampfkraft! A-aber wie ist das möglich!", stotterte Cb1, und der Angstschweiß stand ihm auf der Stirn. Als Vegeta die Verwandlung in einen Ultrasaiya-jin abgeschlossen hatte, stürmte er auf Cb1 los und schlug um drei mal in den Magen, und danach mit dem Bein gegen den Hals, dass der Cyborg auf den Boden flog. Cb1 rappelte sich auf und schon stand vegeta wieder vor ihm und schlug ihm mit dem Knie in die Luft. Oben war Vegeta schon wieder hinter ihm und packte ihn am Kopf, holte aus und warf ihn mit enormer Geschwindigkeit gegen den Boden, wodurch Rauch entstand. Als er wieder weg war, lag Cb1 in einem riesigen Krater und bewegte sich nicht mehr. Vegeta flog auf den Boden und verwandelte sich zurück in einen normalen Supersaiya-jin. "Ts! Das war ja zu einfach!", sagte Vegeta. "Dann schau mal hier her!", rief Cb1 hinter ihm. Vegeta wollte sich umdrehen, doch ehe er es getan hatte, sah er eine riesige Gelbe Energiekugel direkt vor ihm auf ihn zukommen, der er unmöglich ausweichen konnte. Sie traf ihn mit voller Wucht und Vegeta wurde nach hinten geschleudert, wo er auf den Boden fiel und liegen blieb. Vegeta sah übel zugerichtet aus: am Bauch war Haut und Fleisch weggerissen, wodurch man ein wenig die untersten beiden Rippen sah. Auch von den Armen war die Haut und ein wenig Fleisch weggerissen. Das ganze Gesicht war blutüberströmt und die Pupillen waren kaum mehr sichtbar. "Das hast du jetzt davon du Großmaul!", sagte Cb1. Nun kam Yam Chu wieder, gefolgt von Son Gohan als Supersaiya-jin. "Piccolo!", schrie Son Gohan und rannte zu ihm hinüber. "Hier Piccolo! Es gab nur noch die eine!", sagte Yam Chu und hielt Piccolo eine magische Bohne hin. "Gib sie Vegeta! Er braucht sie dringender!", antwortete Piccolo. Daraufhin gab sie Yam Chu Vegeta. "Oh! Vegeta steht wieder! Aber er ist ohne hin zu langsam!", bemerkte Cb1. "Du bist also Cb1!", sagte Son Gohan und griff ihn an. Son Gohans Schläge wehrte Cb1 jedoch mit Leichtigkeit ab und schlug Son Gohan mit einem Faustschlag zu Boden. "Du bist aber schwach!", lachte Cb1. "Ach ja? Ich wollte nur deine Stärke testen!", antwortete Son Gohan und verwandelte sich in eine Supersaiya-jin 2. Jetzt stürmte Son Gohan erneut auf Cb1 los, der ausholte und auf den auf ihn zukommenden Son Gohan einschlug. Doch er schlug durch ihn durch, denn Gohan war plötzlich hinter Cb1 und schlug ihn mit dem Bein zu Boden. "Verdammt schnell der Kleine!", sagte Cb1 und rappelte sich auf. Schon stand Son Gohan wieder vor Cb1 und schlug ihm mit der Faust in den Magen. Nun wollte er Cb1 mit dem Knie ans Kinn schlagen, doch der Cyborg fing das Knie ab und schlug Son Gohan statt dessen mit der Faust weg. Plötzlich war Son Gohan weg und holte hinter Cb1 aus, was er jedoch abfing. Die beiden lieferten sich einen langen erbitterten Kampf, doch mit der Zeit verlor So Gohan mehr Energie als Cb1. Schließlich schlug Cb1 Son Gohan mit dem Bein zu Boden, wo Gohan liegen blieb und sich wieder in einen normalen Supersaiy-jin verwandelte. "Das wars dann wohl!", lachte Cb1, richtete die rechte Hand auf Son Gohan und die Erde begann ein wenig zu beben. Felsbrocken die mindestens so groß wie Son Gohan waren, lösten sich vom Boden ab, flogen ihn die Luft und zersprangen dort in mehrere kleinere Steine. Die Hand von Cb1 begann zu leuchten, Krampfadern auf seinem Arm schwollen an. Doch auf einmal rannte Vegeta schützend vor Son Gohan, rief "Nimm das! Final Flash!", und feuerte seine Stärkste Attacke auf Cb1 ab. Nun schoss auch der Cyborg seine Feuerkugel ab. Der Feuerball raste durch das Final Flash hindurch, wodurch sie sich auflöste. Die Attacke von Cb1 raste auf Vegeta zu, der starr vor Schreck war und wieder voll getroffen wurde. Die die Explosion flog Vegeta ein paar Zehn Meter nach hinten und schlug dort auf den Boden auf. Nun war er nicht so schlimm zugerichtet, da die Final Flashattacke die Feuerkugel von Cb1 abgeschwächt hatte. Dieser jedoch richtete erneut die Hand auf Son Gohan, der immer noch unbewegt da lag. Doch plötzlich wurde Cb1 von hinten von einer Teufelsspirale durchbohrt. Völlig überrascht blickte sich Cb1 um und dort stand Piccolo, gerade noch dass er stehen konnte, zwei Finger auf Cb1 richtend. Der Cyborg fiel leblos zu Boden. "Aber was ist wenn er sich regeneriert!", rief Yam Chu, der sich im Hintergrund gehalten hatte. "Das kann er nicht! Schon vergessen? Er wurde gebaut um unsere DNAs' zu holen, also kann er sich auch nicht regenerieren!", sagte Piccolo und fiel bewusstlos zu Boden.
man braucht glaube ich enorm viel fantasy sich SOVIEL auszudenken denk dir dochmal was vor gokus leben aus die storys sind der hammer also von mir würdest du noch was besseres bekommen als ne 1mach weiter so hoffe man hört mehr von dir die geschichten fesseln ein richtig!!!!!
Also meine finale Kritik:

Eine im grossen und ganzen sehr stimmige und sehr gute Geschichte hast du da geschrieben, Kompliment! Allerdings finde ich das mit den gebrochen Gliedmaßen und abgerissen Körperteilen zu dramatisch, in DragonballZ wurde darauf nie so detailiert eingegangen was ich besser finde, da man sich die Charaktere mehr ziemlich unverwundbar vorstellt und kennengelernt hat. Sehr selten das mal wirklich ein Arm fehlt (FreezerSaga) oder ein Arm bricht (Vegeta gegen die Cyborgs) von daher würde ich diese Stellen etwas korregieren. Leider muss ich auch sagen ist an dieser Geschichte nicht wirklich viel neu für mich. Ich kenne jede Folge von DB, DBZ, GT und die Lost Movies und von daher habe ich bei den verschiedenen Ereignissen in der Story immer ein "das hatten wir doch schonmal"-Erlebnis. Vieleicht liegt es daran das du die Geschichte mit Garlic wieder aufgegriffen hast und nicht direkt was neues angefangen hast, wer weiss?! Was ich widerum sehr gut finde ist der Text den du für die Charaktere verwendet hast. Man kann sich wirklich gut vorstellen wie Piccolo diesen und jenen Satz sagt oder Vegeta z.B.!

Trotzdem, ich sehe viel Potential in deiner Geschichte und es wäre ein echter Verlust für die Dragonball-Fans wenn du aufhören würdest zu schreiben. Ich werde mir heute Abend dann mal den Rest durchlesen, da es doch etwas mehr ist als ich zuerst erwartet habe. ^^

MfG

Markus R.
@SonGokuStyle: Ich weiß, ich wollte nur die Kraft der Attacke symbolisieren. Trotzdem danke
Ich versuch bis morgen das nächste Kapitel fertig zu haben
Jetzt hab ich doch nen Tag länger gebraucht...hoffe euch gefällt der nächste Teil, bin auch grade fleißig am schreiben

Kapitel 4: Unerwartete Wende

Yam Chu rannte zu Vegeta, nahm ihn unter den Arm, rannte dann zu Piccolo und nahm ihn auf die Schultern. Er nahm die Beiden, weil sie am angeschlagensten waren. Er warf noch einen Blick zurück auf den mit einem Loch im Bauch, am Boden liegenden Cb1. Er rührte sich nicht. Yam Chu flog mit den Beiden zu Dende, den irdischen Gott, da er sie heilen konnte. Dort angekommen, legte er Piccolo und Vegeta hin und flog wieder zu den anderen Verletzten. Auf die selbe Art brachte er Son Gohan und Ten Shin Han zu Dende, der bereits Piccolo heilte. Wieder zurück bei Krilin, nahm ihn Yam Chu auf die Schultern, doch bevor er wegflog blickte er sich nochmal um und dann durchfuhr ihn ein Schock: Cb1 war verschwunden! Ein bisschen weiter konnte man noch eine Blutspur entdecken, die jedoch nach einigen Metern gänzlich verschwand. So flog Yam Chu so schnell er konnte zu Piccolo, der nun ganz geheilt war, und erzählte ihm von den schlimmen Neuigkeiten. "WAS? Unmöglich! A-aber das-das bedeutet, dass er unsere DNA hat! Er hatte noch Blut von mir und Son Gohan an den Händen und von den Anderen hat er vielleicht Haare genommen!", rief Piccolo. Als alle wieder geheilt waren durchsuchten sie den Platz an dem sie Cb1 zuletzt gesehen hatten. Doch sie fanden ihn nicht und aufspüren konnten sie ihn auch nicht, weil er ein Cyborg ist. "Es hat keinen Sinn weiter zu suchen! Lasst uns lieber trainieren und hoffen, dass Dr. Gero Jr. unsere DNA nicht in die Finger bekommt. So trainierten sie etliche Tage: Son Gohan wieder mit Piccolo, Vegeta in einer neuen Trainingshalle von Mr. Brief(bei 800x Schwerkraft!!) und Ten Shin Han mit Yam Chu und Krilin. Doch nach 30 Tagen, also einem Monat, tauchte im Fernsehen eine Meldung auf, dass eine Stadt, ganz in der Nähe von Son Gokus Haus, zerstört wurde. Krilin, die Anderen und Vegeta sahen den Bericht, nur Piccolo und Son Gohan nicht, also flogen Yam Chu und Krilin zu ihnen. Als sie ihnen alles erzählt hatten flog Son Gohan gleich zu seiner Mutter, umzu sehen ob ihr etwas fehlte. Dort angekommen rannte Chichi gleich aus dem Haus und brüllte: "SON GOHAN!! Wie kannst du mich nur so lange allein lassen? Du bist schon wie dein Vater!" "Na wenigstens geht's ihr gut!", dachte Son Gohan. Nun traf auch Piccolo ein, der Son Gohan nur langsam gefolgt ist, um Chichis Gebrülle nicht mit anhören zu müssen. Doch plötzlich raste ein riesiger Feuerball, der aussah wie ein Meteor, auf das Haus zu. Son Gohan(dessen Alltagszustand Supersaiya-jin ist) verwandelte sich in einen Supersaiya-jin 2, flog schützend vor das Haus und feuerte einen Energiestrahl auf den Feuerball ab, wodurch beide in der Luft explodierten. Chichi fiel währenddessen in Ohnmacht, Piccolo jedoch fing sie auf und trug sie ins Haus. Als Piccolo wieder aus dem Haus kam, hatte sich Son Gohans Miene verfinstert. "Du hast also bemerkt, dass die Energiekugel kein Meteor war, sondern eine Attacke auf dein Zuhause!", fragte Piccolo. "Oh ja! Nur wer war das? Ich spüre keine Aura die stark genug wäre um so eine Energiekugel abzufeuern.", sagte Son Gohan. Wer ist dieser mysteriöse Kämpfer, der einfach so eine Feuerkugel auf das Haus von Son Goku schießt? Hat derjenige vielleicht was mit den Nachrichten im Fernsehen zu tun?
und gefällts euch bis jetzt? Vielleicht schaff ich das nächste Kapitel heute noch
Gut hier das nächste Kapitel.
P.S.: würde mich über Kritik freuen!

Kapitel 5: Der mysteriöse Kämpfer

Plötzlich tauchte eine Person aus dem nahegelegenen Wald auf und marschierte in Richtung Son GOhan und Piccolo. Als sie näher kam, erkannte Piccolo wie die Person aussah: Es war ein normaler Mensch, etwas kleiner als Piccolo, mit Haaren, die in alle Richtungen davon standen (wie bei Future Trunks, wenn er Ultrasaiya-jin ist), nur dass sie schwarz waren. Er hatte ganz normale Kleidung an, wie ein gewöhnlicher Mensch. Als er Son Gohan gegenüber stand, rief Son Gohan, ob er der jenige sei, der auf sein Haus gefeuert hatte. Der Mann antwortete jedoch nur:"Bist du Son Go-han? Der Sohn von Son Goku?" "Ja und wer bist du?, fragte Son Gohan. "Gut! Das wollte ich nur wissen!", sagte der Fremde, drehte sich um und wollte gehen. "Hey, Kleiner! Der Junge hat dich was gefragt!", brüllte ihn Piccolo an. Der Mann drehte sich langsam um und sprach: "Meinen Namen willst du wissen? Okay! Mein Name ist-Cb2!" Entsetzen machte sich breit in Piccolos und Son Gohans Gesicht. "Oh nein! Das bedeutet du-du hast unsere DNA also doch erhalten nicht wahr?", stotterte Son Gohan. "Was glaubst du?", sagte Cb2 und feuerte eine Teufelsspirale auf Piccolo ab. Son Gohan verwandelte sich in einen Supersaiya-jin 2, sprang vor Piccolo und schlug die Teufelsspirale mit einer Hand weg. "Dann zeig mal was du drauf hast!", sagte Son Gohan und ging auf Cb2 los und traf ihn mit der Faust voll im Gesicht. Der Cyborg jedoch wich nicht einmal einen Schritt zurück. Er begann nur zu grinsen. Plötzlich stand er hinter Son Gohan und schlug ihm mit der Faust in den Rücken, wodurch Son Gohan zu Boden ging. "Verdammt! Der hat einen ganz schön starken Schlag drauf!", dachte Son Gohan und richtete sich auf. Gohan schlug ein paar mal auf Cb2 ein, dieser wehrte das jedoch mit Leichtigkeit ab. Son Gohan schlug immer und immer wieder zu, doch kein einziger Schlag traf. Schließlich schlug Cb2 zurück, was Gohan abblockte, doch der zweite Schlag traf ihn mitten im Gesicht. "Nein Son Gohan!", rief Piccolo und stürmte auf den Cyborg los. Auch Piccolo schlug ihm eine Kombination aus sehr vielen Schlägen rein, doch Cb2 wich allen geschickt aus und zum Schluss, schlug er Piccolo, mit nur einen Schlag in den Magen, gegen die Mauer von Son Gokus Haus, wodurch sie einbrach. "Piccolo!", rief Son Gohan und flog in die Luft. "Deine Aufgabe ist es doch mich zu töten oder nicht? Dann musst du mich erst einmal kriegen! Ätschibätschi!", sagte Son Gohan und flog in Richtung Norden. Doch kaum war er ein paar Hundert Meter geflogen, stand plötzlich Cb2 vor ihm und schlug ihn mit dem Bein zu Boden. "Na wenigstens hab ich geschafft was ich wollte! Jetzt wird unser Haus verschont!", dachte Son Gohan. Cb2 stand in der Luft und blickte auf Son Gohan, der aufstand und die Luft zu ihm hochsah. "Ka-Me-Ha-Me!", sagte Son Gohan und bereitete sich auf ein Ka-Me-Ha-Me-Ha vor: "HAAA!", brüllte Son Gohan und schoss einen riesigen Energiestrahl auf Cb2 in die Luft ab. Der jedoch überkreutzte nur die Arme und grinste. Anfangs schien er wirklich stark genug das Ka-Me-Ha-Me-Ha aufhalten zu können, doch als Son Gohan noch mehr Energie in das Ka-Me-Ha-Me-Ha investierte, stand Cb2 schon der Angstschweiß auf der Stirn. Als Son Gohan noch mehr Energie dazugab, durchbrach er schließlich Cb2s' Verteidigung und das Ka-Me-Ha-Me-Ha traf ihn mit aller Kraft. Als der Rauch weg war, sah man Cb2 in der Luft schweben, jedoch waren nur noch die Beine, die Hüfte, und der Bauch zu sehen, da es den Rest weggerissen hatte. Hat Son Gohan nun wirklich gewonnen? Dann war dieser Gegner gar nicht so stark wie es Cb1 behauptet hatte. Oder gibt es vielleicht noch einen Cyborg? Cb3?
Ich kann nich viel dazu sagen ausser Total geile Story :)
Danke, mal sehen ob ich bis morgen das nächste Kapitel schaffe.
sehr gut
Ok, wie versprochen hier das nächste Kapitel, hoffe es gefällt euch:
Kapitel 6: Die Verwandlung

Die Überreste von Cb2 flogen zu Boden. Schließlich kam Piccolo und sah das Cb2 tot am Boden lag. "Du hast ihn besiegt!", rief Piccolo Son Gohan zu. "Das
glaube ich nicht ich spüre immer noch seine finstere Aura!". kaum hatte das Son Gohan gesagt, sprang Cb2 auf und sein Körper regenerierte sich. "NEIN das ist unmöglich! Ich habe meinen Regenerationskern doch auch im Kopf! Aber ja, stimmt, Cell hatte ihn auch im Magen. Verdammt.", sagte Piccolo. "Du bist stark
Kleiner! Aber nicht stark genug!", rief Cb2, erzeugt mit einer Hand einen Energieblitz, der auf Son Gohan zu raste. Gohan schoss ein Ka-Me-Ha-Me-Ha auf den Energieblitz, und beides explodierte in der Luft. Doch plötzlich stand Cb2 hinter ihm und schlug ihn mit einem Schlag zu Boden. Son Gohan rappelte sich auf, spuckte Blut aus und flog auf Cb2 zu. Dieser wehrte jeden Schlag ab von Son Gohan ab, und schlug ihn anschließend zu Boden. Mit der Zeit konnte sich Son Gohan kaum mehr auf den Beinen halten, also griff Piccolo in den Kampf ein, doch dieser wurde mit nur einem einzigen Tritt ins Genick außer Gefecht gesetzt. Also wandte sich Cb2 wieder Son Gohan zu, der noch immer damit kämpfte, nicht umzufallen. Doch plötzlich kam eine riesige Energiekugel auf Cb2 zu, die er ohne großen Kraftaufwand abwehrte. Son Gohan blickte in die Luft und dort stand - Vegeta! "Jetzt sind wir quitt! Du hast mich damals vor Cell gerettet!",
sagte Vegeta und verwandelte sich in einen Supersaiya-jin 2(er war bei seiner Ankunft bereits Supersaiya-jin): "Das hab ich jetzt übrigens auch drauf." Vegeta stürmte auf Cb2 los, und sie lieferten sich beide einen harten, erbitterten Kampf. Beide schenkten sich nichts, und beide gaben wirklich alles. Durch jeden Schlag, egal ob von Cb2 oder Vegeta, egal ob abgewehrt oder getroffen, zersplitterten die umliegenden Steine und Felsen, und Bäume fielen um. Schließlich gewann doch Vegeta die Oberhand. Doch plötzlich feuerte Cb2 ein Ka-Me-Ha-Me-Ha aus der Luft aus ab. Scheiße! Wenn ich ausweiche geht die Welt drauf und ich auch. Wenn ich nicht ausweiche geh ich vielleicht nicht drauf.", dachte Vegeta und feuerte ein Final Flash in Richtung des Ka-Me-Ha-Me-Has. Vegeta schien zu gewinnen, doch plötzlich wurde Vegeta von jemanden in den Rücken geschlagen, wodurch er doch verlor und das Ka-Me-Ha-Me-Ha einstecken musste. Getötet wurde er jedoch nicht, da das Ka-Me-Ha-Me-Ha von dem Final Flash geschwächt war, und er stand blutverschmiert wieder auf. Nun stand Cb1 neben
Cb2. "Du warst das! Du feiges Schwein!", rief Vegeta. "Oh ja! Und du hast jetzt schon so gut wie verloren!", lachte Cb2, legte seine Hand auf die Brust von Cb1 und er begann gelb zu leuchten. Nach kurzer Zeit zog es Cb1 in Cb2s' Hand und verschwand darin. Anschließend wuchs Cb2, seine Muskeln schwollen an und seine Haare färbten sich gelb. "Scheiße ist der jetzt stark! Obwohl er ein Cyborg ist, hat er eine Aura, die so stark ist, das ich sie spüren kann, als wäre er ein ganz normaler Mensch!", sagte Vegeta. "Nette Spielerei die mir Dr. Gero Jr. da eingebaut hat! Gelbe Haare! Naja ist auch egal!", plötzlich stand Cb2 hinter Vegeta, der die Augen vor Erstaunen über Cb2' Schnelligkeit aufriss. Cb2 schlug ihm so stark mit dem Ellbogen gegen die Wirbelsäule, dass man ein
lautes Knacken hörte und Vegeta mit weiß schillernden Pupillen zu Boden fiel. "NEIN! Du Monster!", brüllte Son Gohan, der sich, während Vegeta gekämpft hatte ,ausgeruht hatte und jetzt wieder einigermaßen kampfbereit schien. Doch hat er eine Chance gegen dieses kaltherzige Monster?
Ey ich finde das is alles cool,mach weiter!!
Ey , voll die coolen Geschichten.
danke, ich weiß nicht ob ich bis morgen das nächste Kapitel schaffe, muss noch büffeln:-(
Hoffe ich!!!(das du es schaffst)
Müsste ich benoten würde ich sagen : 1++++ *lol*
ich würde sagen eine 5-
nö ist ne gute geschichte

da coolste da welt bi imma no ike kapike
Habs doch nicht geschafft, dafür bis heute. Hier das letzte Kapitel:

Kapitel 7: Noch eine Verwandlung

Son Gohan stürmte Wut entbrannt auf Cb2 los, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht und setzte mit einem Knietritt in den Magen nach, doch Cb2 zögerte nicht lange und holte zum Gegenangriff aus. Er schlug auf Son Gohan ein, der sich nach einigen Schlägen nicht mehr wehren konnte und immer mehr Schläge einfing. Schließlich kickte ihm Cb2 in den Magen, wodurch er Blut spuckend zu Boden fiel. "Arggh, tut das weh!", sagte Son Gohan. "Hör auf zu jammern und kämpfe!", forderte ihn der Cyborg auf. Daraufhin rappelte sich Son Gohan, richtete seine Hände auf ihn und rief: "Ka-Me!", dann ging er in die bekannte Stellung über: "Ha-Me!", Son Gohan sah finster zu Cb2 hinüber, den das alles nicht zu interessieren scheint. "HAAA!", brüllte Son Gohan, doch auf einmal stand der Cyborg hinter Son Gohan und das Ka-Me-Ha-Me-Ha ging vollkommen ins Leere. Cb2 richtete zwei Finger auf Son Gohan, dersich gerade umdrehen wollte: "Kennst du das? Eine Technik von deinem Freund! Teufelsspirale!", rief der Cyborg und schoss die Attacke auf Son Gohan, der nicht mehr ausweichen konnte. Doch in letzter Sekunde wie aus dem Nichts sprang Piccolo hervor, stoßte Son Gohan zur Seite und wurde von der Teufelsspirale durchbohrt. "NEIN! PICCOLO!!", brüllte Son Gohan und rannte zu ihm. "Na-ja*hust*, wenigstens hat mich meine eigene Attacke umge-", bevor Piccolo den Satz vollenden konnte, starb er und ein letzter Blutstrom floss aus seinm Mund. "NEEIIIN!", schrie Son Gohan und wurde so wütend, wie nie zuvor. Seine Kraft wuchs um ein Vielfaches, seine Augenbrauen verschwanden und seine Haare wuchsen, bis sie so lang waren wie die von Radditz. Er war nun ein Supersaiya-jin 3! "Scheiße! Der Kleine ist schon wieder tausendmal stärker als ich!", dachte Vegeta, der blutend am Boden lag. "Jetzt wird abgerechnet du mieses Schwein!", sagte Son Gohan und ging auf Cb2 zu. Cb2 stürmte auf Son Gohan zu und schlug mit aller Kraft zu, doch Gohan fing seinen Schlag mit einem Finger ab. Doch als Son Gohan zu schlug, riss es Cb2 von den Beinen und er flog gegen den nächsten Felsen, der zerschellte. Son Gohan hatte den Kampf schon fast gewonnen, der Cyborg lag blutend am Boden. Doch er rappelte sich ein weiteres Mal auf. Plötzlich begann er zu grinsen. "Du hast schon so gut wie verloren!", rief Cb2 und schoss ein Final Flash auf Son Gohan. "Ich darf nicht ausweichen, weil sonst die Welt zerstört wird. Aber mit so einem schwachen Strahl besiegt er mich sowieso nicht.", dachte Son Gohan und wunderte sich warum der Cyborg das gesagt hatte. Son Gohan überkreuzte die Arme und blockte den Strahl ab. Als er es geschafft hatte, hatte er nur ein paar Kratzer. Er sah auf und rief: "So besiegst du mich aber nicht!" "Aber so! Jaaaa", rief Cb2, der vor dem halbtoten Vegeta stand, und ihn aufsaugte. "NEIN, Vegeta!", rief Son Gohan. Die Haare von Cb2 wurden länger und er sah nun ebenfalls wie ein Supersaiya-jin 3 aus. "Och, was hat sich Dr. Gero Jr. nur gedacht? Jetzt seh ich genauso dumm aus wie du!", beklagte sich Cb2, dessen Kampfkraft um ein Vielfaches gestiegen war. Er rannte auf Son Gohan zu, doch dann stand er auf einmal hinter Gohan und schlug ihm mit der Faust ins Kreuz, wodurch Son Gohan zu Boden ging. Die Beiden lieferten sich einen erbitterten, harten Kampf und beide schienen gleichstark. Doch mit der Zeit arbeitete sich Cb2 einen Vorteil heraus. Er stieg in die Höhe und richtete eine Hand auf Gohan. "Urknallattacke!", rief Cb2 und schoss einen gewaltigen Feuerball auf Son Gohan ab. Dieser überkreuzte wieder die Arme und wehrte die Attacke gerade noch ab. Als er es geschafft hatte, lies er langsam die Arme senken. Doch ehe er sich versah, raste eine Teufelsspirale auf ihn zu. Er konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde durchbohrt. Gohan rappelte sich ganz langsam und stockend auf, und blickte an sich herab: Er hatte ein Loch im Magen. "Jetzt hast du keine Chance mehr!", rief Cb2 und schlug auf Son Gohan ein. Mit der Zeit konnte sich Son Gohan schon nicht mehr auf den Beinen halten und verlor beinahe das Bewusstsein. "Ich mach dich auch mit deiner eigenen Attacke fertig, ok?", sagte Cb2 und begann zu lachen. Er ging in die Ka-Me-Ha-Me-Ha-Stellung über. Plötzlich wurde es dunkel, und Cb2 sagte: "Cool! Wusste gar nicht das ich so stark bin, dass die Sonnenstrahlen von meiner Kraft gebrochen werden!". "KA-ME-HA-ME-HA!!!", brüllte jemand, doch es war nicht Cb2. Der Cyborg wurde von der Seite von einem Ka-Me-Ha-Me-Ha getroffen, wodurch er vollstandig beseitigt wurde. Son Gohan, der vor Angst um die Erde seinen Kopf gesenkt hatte, hob ihn wieder. Doch er konnte nicht viel erkennen: Alles war verschwommen. Er erkannte nur einen Mensch mit langen, gelben Haaren. Und es war - Son Goku! "Hallo mein Sohn! Warte kurz.", und schon verschwand Son Goku, und erschien gleich wieder. Nun schob er Son Gohan eine magische Bohne in den Mund. Die Verletzungen von Son Gohan verschwanden und er stand auf. "Mmmh, wie ich sehe bist du auch ein Supersaiya-jin 3!", bemerkte Son Goku, der auch einer war. "A-a-aber wieso lebst du wieder?", wollte Son Gohan wissen. "Das ist Dende zu verdanken! Er hat Shenlong "umgebaut". Nun kann er nur noch einen Wunsch erfüllen, dafür jemanden so oft wiederbeleben wie du willst!", freute sich Son Goku: "Ten Shin Han, Yam Chu und Krilin haben, während du gekämpft hast, die Dragonballs gesucht." "Deshalb war es kurzzeitig so finster!", sagte Son Gohan und blickte hinüber zu Piccolo: "Dann können wir ihn auch wiederbeleben, stimmt's?" "Genau! Und Vegeta auch!" "Aber sein Körper! ICh dachte er wird da wieder belebt wo sein Körper ist! Und den hast du vernichtet!" "Diese Vorraussetzung ist auch aufgehoben!", antwortete Son Goku: "Also ich würde vorschlagen wir gehen erst mal was essen, und dann suchen wir die Dragonballs und beleben die Anderen wieder, ok?" "OK!", sagte sich Son Gohan und freute sich, dass sein Vater endlich wieder zurück ist.
Deine story ist unglaublich, die ist 1 millionen mal besser als meine.
Danke. Aber deine ist auch nicht schlecht
Einfach super geile Geschichte! Einfach genial! 1+++++! Weiter so!
hey wirsst du nochmal eine schrfeiben??warte schon die sind echt geil!
weiß nicht, hab viel um die ohren... mittwoch italienisch-schux!! mal sehen was sich machen lässt
Ciao!
Wüsste ich wie dass geht, würde ich ein spiel von deiner geschichte machen. ich glaube ich wäre dann nicht der einzige der dass gerne spielen würden.

:D
mitn rpg-maker geht das einfach, nur hab ich den nicht. wenn ich ihn bekomme mache ich ein spiel zur story
Ich weiss wie du ihn kriegst :

Geh auf www.cheats.de und geh auf gratisgames.
Dann auf Programme(glaub ich) und du kannst ihn downloaden.
@PICCOSHADY:da dein alter unsinniger thread geschlossen wurde (mastercodes)hier haste sie:http://playstation2.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=218205
Ah nein, ich hab mich verschrieben ich meinte geh auf tools und dann auf RPG Maker
jo die story is cool...
besonders die kapfszennen gefallen mir da kann man sich richtig was drunter vorstellen
danke, ich denke eh daran mal wieder eine zu schreiben, nur hab ich keine Zeit
voll cool!!!!!!! 1+++++++++++++++++++++++++

WEITER SO!!!!!!!
Respeckt weiter so 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++...
ich hab auch eine geschichte verfasst hier das erste kapitel das zweite is in arbeit

1.Kapitel: Nachwuchs
Erzähler:Die Geschichte beginnt ein paar jahre nach Son Gokus reise in den Teufelskessel.inzwischen hat er einen Sohn,er heißt Son Gohan.Son Goku bennante ihn nach
seinem verstorbenen Großvater,der starb als Son Goku sich in einen OOzuaru verwandelte und die Kontrolle verlor.

Erzähler:Als Son Goku gerade Holz für den Ofen fällte ging sein Sohn im Wald spazieren:
''SON GOKU WO IST SON GOHAN ER MUSS SEINE SCHULARBEITEN ERLEDIGEN UND NICHT IN DEN WÄLDERN HERUMSTREIFEN!''rief Chichi.''Sei nicht so hart mit dem Jungen er soll doch auch seinen spaß haben.''
entgegnete Son Goku.''ER SOLL SEINE SCHULARBEITEN MACHEN DAMIT ER SPÄTER NICHT SO EIN RAUFBOLD WIRD WIE DU,GEH IHN SUCHEN SOFORT!!!''Schrie Chichi Son Goku an.''Ist gut...Oha manchmal ist sie eine echte Schreckschraube.''
sagte Son Goku leise.''WAS HAST DU GESAGT???Sagte Chichi verärgert.''AHHHHH NICHTS CHICHI NICHTS ICH SCHWÖRE,ICH GEH DANN MAL!''Und bevor Chichi noch etwas sagen konnte hatte Son Goku schon Jindujun gerufen und war verschwunden.

Erzähler:Währenddessen läuft der kleine Son Gohan im Wald umher und sucht den Weg nach hause auf einmal kommt ein Tiger aus dem Gebüsch:
''OH NEIN HILFE PAPA!!!''Rief Son Gohan.Er flüchtet vor dem nachlaufenden Tiger der eine Zeit lang nichts gegessen hatte.Doch auf einmal fiel Son Gohan über einen herumliegenden Ast.
Dabei fiel seine Mütze auf der der 4 Sternen Dragonball drauf ist auf den Boden.''OH NEIN JETZT WIRD ER MICH KRIEGEN HILFE PAPA!!!''Dann zerbiss der Tiger Son Gohans Mütze und der 4 Sterne Dragonball rollte vor Son Gohans Füße.
In diesem Moment wurde Son Gohan so sauer das er den Tiger mit nur einem gezielten Schlag 10meter in die lüfte katapultierte.Als der Tiger dann ins Wasser eines nahen Baches fiel schaute er Dumm aus der Wäsche.
''Wie hab ich das denn geschafft?Egal ich muss nach Hause sonst macht Mama sich Sorgen.''Dachte Son Gohan laut und steckte den 4 Sterne Dragonball ein.
Als er an einer Brücke ankommt und versucht diese zu überqueren kracht diese ein und Son Gohan steuerte auf einen Wasserfall zu.''OH NEIN WISO IMMER ICH PAPA!!!''Rief Son Gohan verzweifelt.
Als er den Wasserfall erreicht hatte konnte er nur auf ein Wunder hoffen.Er fiel schreiend den Wasserfall herunter doch auf einmal hörte er ein vertrautes Geräusch.
''Ist das nicht Jindujun?''fragte sich Son Gohan erwartungsvoll.Und schon saß Son Gohan auf den Schultern seines Vaters.''PAPA''rief Son Gohan fröhlich,''ich wusste das du kommst.''
''Ehrlich gesagt bin ich hier weil deine mutter wollte das du Schularbeiten machst sie hat wieder ganz schön herumgeschnauzt''Son Gohan lachte.''Na dann wollen wir mal mein Sohn deine Mutter wartet schon wir wollen doch nachher meine
alten Freunde besuchen du wirst sie mögen.''sagte Son Goku.''Oh toll Papa.''

freue mich auf kritik
Hier Teil 2

2.Kapitel:Der Saiya-jin
Als Son Goku und Son Gohan Zuhause ankamen wartete Chichi schon an der Haustür auf die beiden:
''WO WARST DU SON GOHAN,''sagte Chichi. WAS IST MIT DEINEN AUFGABEN-Lass ihn doch Chichi er wäre eben fast einen Wasserfall herunter gefallen!''sagte Son Goku.''WAS OH MEIN SOHN *SCHNIEF* ES TUT MIR SO LEID *SCHNIEF* DAS KONNTE ICH DOCH NICHT WISSEN.''Aber Mama du brauchst nicht zu weinen mir geht es doch gut papa war doch da.''sagte Son Gohan.Chichi blickte böse auf Son Goku.''WAS HAB ICH DEN JETZT WIEDER FALSCH GEMACHT???''Sagte Son Goku halb vergnügt.''DU HATTEST ES JA NICHT FÜR NÖTIG GEHALTEN NACH IHM ZU SEHN WÄRST DU SPÄTER GEKOMMEN WÄRE ER JETZT ERTRUNKEN!''Brüllte Chichi.Es tut mir leid,sagte Son Goku.'' Chichi- ''Das hat dir auch Leid zu tun'' Erwiederte Chichi.''Jetzt hört doch auf zu streiten Mama und Papa''sagte Son Gohan weise.''Du hast wohl recht.''Erwiederte Son Goku.''Mama wann Fliegen wir zu Papas Freunden?''fragte Son Gohan.Son Goku schaute blöd und Chichi rief:''WAS DU WILLST ZU DIESEN NICHTSNUTZEN MIT UNSEREM SOHN DAS KANNST DU VERGESSEN ER BLEIBT HIER.''''ABER CHICHI DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN ER FREUT SICH DOCH SCHON SO DARAUF.''sagte Son Goku entäuscht.''Mama bitte ich mache nur noch die Schulaufgaben OK?''fragte Son Gohan seine Mutter höflich.''In Ordnung wenn du sie fleißig machst könnt ihr gehn.''
Eine Stunde später saßen Son Goku und Son Gohan schon auf Jindujun,verabschiedeten sich von Chichi und flogen davon:
''Papa dauert es lange bis zu dieser Schildkröteninsel?''''Schätze eine gute halbe stunde mit Jindujun.''

Etwas später:
''Da ist sie ich kann sie sehen schau Son Gohan!''''Juchu wir sind endlich da!''.und so landeten sie auf der Insel.Da hörten beide das knarren einer Tür es war Muten Roshi der Son Goku als Kind trainierte neben ihm stand Krillin Son Gokus bester Freund ''SON GOKU DU BIST ES!''Rief Krillin und umarmte Son Goku''wie geht es dir Kirllin?''fragte Son Goku.Gut und-unterbrach Krillin,''wer ist den das?''Er deutete auf Son Gohan der sich ängstlich hinter seinem Vater versteckte.''Das ist mein Sohn-D-D-D-DEIN SOHN?''Unterbrach ihn Krillin,''DU HAST EINEN SOHN MIT CHICHI,UND WIR WISSEN NICHTS DAVON?''sagte Krillin beleidigt.''Tja jetzt wisst ihrs ja.''Lachte Son Goku.''Sag ihnen doch hallo Son Gohan!''''Hallo!''Sagte Son Gohan.''Kommt doch rein und''-''WAS IST DAS FÜR EINE ENERGIE DIE SICH DER ERDE NÄHERT?''Unterbrach Son Goku Muten Roshi.''''Ich spüre sie auch!''Sagte Krillin.

Währenddessen bei Piccolo:
''GHR,was für eine Energie sie ist der von Son Goku sehr ähnlich,kann das sein?''

Das Raumschiff aus dem die Energie kam landet auf einer Farm:
Psch.Die Tür öffnete sich und ein Mann mit langen Haaren und einem Schwanz wie Son Goku ihn hatte kam heraus er hatte eine Art Scouter am Ohr.Wer kann dieser Mann nur sein und wiso hat er auch einen Schwanz wie Son Goku gibt es da vieleicht ein Geheimniss von dem Son Goku selber nichts weiß?
Der Mann sagte:''Hier auf diesem Planeten muss Kakarott sein wiso hat er ihn nicht zerstört ach egal ich werde ihn schon finden und auf meine Seite bringen.Der Mann sprengte einen Laster ein Bauer konnte sich vorher noch herausretten und der Bauer stellte sich mit einem Gewehr vor den Mann.Der Mann fummelte an seinem scouter herum:''Lächerlich eine Kampfkraft von 5.''Und der man schoss den Bauer mit einer kleinen Energiekugel weg.''Hm die nächstgrößte Energie ist 200km entfernt.''

Wieder bei Piccolo:
''SCHEISSE,ER KOMMT HER ER KANN AUREN AUCH ORTEN.''Und schon stand der Mann neber Piccolo.''Hmm eine Kampfkraft von 322 oh sowas gibt es hier auch aber trotzdem kleine Fische weißt du zufällig wo der stärkste dieses Planeten ist,Kakarot?''fragte der Mann.''Du meinst sicher Son Goku?''Ach heißt er hier anders?egal ich werde meinen Bruder mal besuchen.''sagte der Mann erfreut.''DEINEN BRUDER?''Ja mein Bruder er ist auch ein Saiya-jin.''Saiya-jin?Ach egal bevor du zu ihm fliegst will ich das du mit mir kämpfst.''Erwiederte Piccolo.Der Mann lachte nur.''Du willst mit mir kämpfen?Das ist ja lachhaft aber ok LOS!''
Der Mann war schon bei Piccolo bevor der sich überhaupt bewegte und der Mann schlug Piccolo so fest und gezielt in den Magen das dieser taumelnd bewusstlos nach hinten umfiel.''So das ist die größte Energie auf der Erde 330 Hmpf das sind nur 8 mehr wie bei ihm egal mein Bruder wird hart trainieren müssen um mit mir mithalten zu können.''Der Mann flog schnell in Richtung Schildkröteninsel.

Wieder bei Son Goku und den anderen:
''Piccolos Aura ist sofort gefallen er ist bewusstlos wer kann sowas nur mit einen schlag schaffen?''fragte Son Goku.''Auf jeden Fall scheint er dich zu suchen Son Goku,er kommt mit rasender geschwindigkeit hierher!''
Auf einmal stand der Mann vor Son Goku der als einziger nicht verwundert war.''Bist du es Kakarot?''fragte der mann.''Kakarot?ich bin Son Goku.'' ''Hmm der grüne hat von dir erzählt du musst es sein,du bist Kakarot ich bin dein Bruder Raddiz und wir sind Saiya-jins.''

freue mich auf weitere kritik
ich sag nur.RESPEKT!!!!!
Danke hier Teil 3,4
3.Kapitel:Die Wahrheit ''Bruder?Hmm auf jeden fall hast du einen Schwanz wie ich einen hatte.''sagte Son Goku.''WAS DU HAST KEINEN SCHWANZ MEHR DER STÄRKT EINEN SAIYA-JIN.''Sagte Radditz verdutzt.''Der hat mich beim kämpfen gestört wenn man ihn auch nur leicht drückte wurde man schwächer!''sagte Son Goku als wäre es selbstverständlich.''Da hast du Recht Bruder.''Sagte Radditz kleinlaut.''Aber sag mal was sind Saiya-jin's?''Fragte Son Goku interessiert.''Wir Saiya-jin's sind eine Kriegerrasse vom Planeten Vegeta der leider aus dem Universum gefegt wurde aber 4 von uns Überlebten du,ich,Nappa und der Prinz Vegeta mehr darüber darf ich nicht sagen,und was ist mit dir Bruder du warst auf die Erde geschickt worden um sie zu zerstören,das war deine Bestimmung.''erzählte Radditz.''Ich wurde als Baby in einer Raumkapsel gefunden und aufgezogen von einer Person namens Son Gohan mein Großvater.Ich war immer böse und habe um mich geschlagen doch als ich dann in den Bergen aus dem Rucksack von Großvater fiel schlug ich auf dem Kopf auf.Und auf einmal war ich Nett.Großvater erzählte mir die Geschichte in der Nacht in der ich mich in einen riesigen Affen verwandelte die Kontrolle verlor und ihn umbrachte.''erzählte Son Goku.''Dann hast du wohl dein Gedächtniss verloren,Hmm.''sagte Radditz überlegend.''Aber warum bist du hier und warum hätte ich die Erde zerstören sollen?''Fragte Son Goku seinen Bruder.''Weil ich,Nappa und Vegeta das Universum erobern wollen und dazu benötigen wir deine Hilfe!''erklärte Radditz.''WAS,NIEMALS DAS KANNST DU VERGESSEN.''schrie Son Goku.''Ich hatte mir schon gedacht das du nein sagen würdest aber das wird sich noch ändern Hoffe ich-''Radditz unterbrach sich selbst,wer ist denn das?''Und Radditz deutete auf Son Gohan.''Das ist mein Sohn.''Ach er hat ja auch einen Schwanz,lass mich raten ein halb Saiya-jin.''Radditz ging zu Son Gohan.Son Goku stellte sich schützend vor Son Gohan.Radditz sagte vergnügt:''Lass mich doch mit ihm sprechen ich bin schließlich sein Onkel.''Und Son Gohan sagte:''geh weg du bist böse!''''Siehst du er will nicht mit dir sprechen und jetzt verschwinde von diesem Planeten bevor ich mich vergesse!''Sagte Son Goku laut.''Oh jetzt wirst du aber Vorlaut Bruder.''Sagte Radditz.Radditz kickte seinem Bruder direckt in den Magen dieser flog 2 meter weg und blieb reglos liegen.''PAPA,WAS HAST DU MIT PAPA GEMACHT DU MONSTER.''Rief Son Gohan.Krillin stürzte sich auf Radditz dieser peitschte ihm nur mit dem Schwanz ins Gesicht.''SCHEISSE,TUT DAS WEH.''Klagte Krillin der sich das Gesicht rieb.In diesem Moment nahm Radditz Son Gohan auf den Arm und sagte zu Son Goku der mit schmerzen immer noch auf dem Boden lag:''Wenn du deinen Sohn wieder sehen willst solltest du bis morgen zu meinem Raumschiff kommen und 100 Menschen getötet haben dann kommst du mit mir mit und hilfst mir,Nappa und Vegeta das Universum zu unterwerfen.''Nach diesen Worten flog Radditz mit dem schreienden Son Gohan unterm Arm davon.''PAPA,HILFE HILF MIR!''Schrie Son Gohan mit voller Kraft.''SON GOHAN!!!''Rief Son Goku ohne das er sich bewegen konnte.

4.Kapitel:Unerwartete Wendung
Inzwischen bei Piccolo:
''GHR hat der einen Schlag drauf ich werde mich wohl mit Son Goku verbünden müssen um diesen Kerl zu besiegen.''Und so flog Piccolo in Richtung Schildkröteninsel

Und wieder auf der Schildkröteninsel:
Krillin eilte zu Son Goku.''Hier nimm die magische Bohne Son Goku,ich hatte sie für den Notfall aufgehoben!''Sagte Krillin besorgt.Son Goku kaute die Bohne und sprang topfit wieder auf.''Oh nein was soll ich jetzt nur tun.''fragte Son Goku vorwurfsvoll.''Wir sollten uns erst einen Plan überlegen''-doch dann wurde Krillin unterbrochen.Da stand auf einmal Piccolo.''Wenn du kämpfen willst ich habe keine Zeit.''Sagte Son Goku.''Hmm du weißt doch genau warum ich hier bin,''sagte Piccolo.''Alleine wirst du mit dem nicht fertig,das ist klar.''''Und warum kommst dann ausgerechnet du?''Fragte Son Goku überrascht.''Weil nur wir 2 zusammen mit ihm fertig werden können und danach bist du dran.''erklärte Piccolo.''Ach so ist das ich habe wohl keine andere Wahl.''Sagte Son Goku.''In Ordnung wie ich mir denke hast du schon einen Plan Son Goku?''fragte Piccolo.''Das kanst du aber laut sagen ein Überraschungsangriff.''Schlug Son Goku vor.''Von mir aus,und wann wenn ich fragen darf?''Fragte Piccolo.''Natürlich sofort.''Und ohne das Piccolo etwas sagen konnte saß Son Goku auch schon auf Jindujun und flog los.''GHR,WARTE DOCH AUF MICH!''Und schon flog Piccolo Son Goku hinterher.''Hoffentlich geht das gut aus,ich kann ihnen nicht helfen das steht fest.''Sagte Krillin zu Muten Roshi der gar nicht da war.Krillin hörte ein leises kichern.''Muten Roschi?''fragte Krillin und schaute um die Ecke.''Ich glaubs ja nicht Son Goku's Sohn schwebt in größter Gefahr und dieser Lustmolch schaut Männerzeitschriften.''Dachte Krillin zweifelnd.

Inzwischen sind Son Goku und Piccolo auf dem Weg zu Radditz:
''Wow fligst du aber schnell Piccolo,aber Jindujun fliegt viel schneller.''WAS DU BEHAUPTEST EINE WOLKE WÜRDE SCHNELLER FLIEGEN ALS ICH?''Rief Piccolo.''Natürlich,warum nicht.''Na dann werd ichs deiner Wolke mal zeigen.''Sagte Piccolo siegessicher.PFFF.''NEIN NICHT SO SCHNELL ICH HAB DICH UNTERSCHÄTZT WARTE DOCH PICCOLO!''Schrie Son Goku schadenfroh.

Währenddessen bei Radditz und Son Gohan:
''PAPA HILF MIR DOCH PAPA!.''Schrie Son Gohan immer noch.''Jetzt sei endlich still dein Vater kommt schon er scheint auf einen Kampf aus zu sein den grünen bringt er gerade mit.''Sagte Radditz vergnügt.Radditz sperrt Son Gohan in seine Raumkapsel ein, dieser klopft wütend gegen die Scheibe.''So jetzt nur noch ein paar Minuten warten dann hab ich meinen spaß.''Und nach ca.10min trafen Son Goku und Piccolo bei Radditz ein.''So ihr wollt also zu zweit gegen mich kämpfen das wird euch aber nichts nützen.''Sagte Radditz.''Ach meinst du?Dann los.''Rief Son Goku.
die story ist zwar noch wie die normale ich werde sie aber noch ändern.
deine geschichte ist wirklich gut.Note1+
Glasse richtig gut note 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.