Ich wollt nur mal fragen in welchen Kursen ihr schon wart ich bin gerade in einer Landsportwoche.Zaubertinte: [Erzählt auch ein paar eurer lustigsten Erlebnisse]
Dass ihr Österreicher immer os eigene Begrife braucht ;o)
Denke bei uns ist das mit dem Schullandheim/Skilager ec. gleichzusetzen, oder?
Denke bei uns ist das mit dem Schullandheim/Skilager ec. gleichzusetzen, oder?
Ich war mit meiner Klasse im Skilager. War total witzig, bis auf dass ich mich mindestens zehn Mal im Schlepplift aufgehängt habe. Hab richtige Staus verursacht XD
Und in der neunten gehts auf Erlebnispädagogik (schreibt man das so??? Wahrscheinlich nicht >__<)
Und in der neunten gehts auf Erlebnispädagogik (schreibt man das so??? Wahrscheinlich nicht >__<)
Ich hab mich auch schon oft in einen dieser Mörderfallen verfangen.Und an harzIV des san keine neuen Begriffe des keart si so ach und des is genau des selbe.Ich hät da mal a Fräge dürft ihr in Deutschland mit Mädchen in einem Zimmer sein?
Also normalerweise ist die Zimmerbelegung nach Geschlechtern getrennt. Aber (zumindest bei den Ausflügen, wo ich dabei war) hat sich niemand dran gestört, wenn die Mädels mal in unser Zimmer kamen und umgekehrt.
Wir dürfen bei tag noch in die Mädchenzimmer aber leider können wir nicht zusammen in einem Zimmer(wohnen)wäre echt cool.Was macht ihr wenn ihr Schlafen gehen müsst redet ihr dann noch wir erzählen uns dann ihrgendwelch Geheimnisse wie is dass bei euch.
"Wer abkackt wird angemalt!" Wir versuchen durchzumachen. Viele besaufen sich auch (Wodka aus Flaschen und solche sachen halt). Find ich persönlich aber nicht so toll. Jeder macht eigentlich, was er will. ist schon witzig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.