Die Wundersteigerrung (* Black & White)

Die Wundersteigerrung (* Black & White)

HILFE die wunder bei mir wollen irgendwie nicht funktionieren. eigendlich funktionieren sie schon aber nicht die steigerund z.b Feuerball stufe 2,3 oder megablast stufe 2,3. Kann mir da jemand weiterhelfen.Es funktionierne nur die wundersteigerrungen im tempel nicht aber auf den wunderspendern geht es ja wie z.b im 5. level der feuerball stufe 3 da funktioniert es ja. PS: der jeniege der mich verpetzt hat sodas ich eine woche nicht chäten konnte sollte sich bei mir persönlich melden auf Nexusnemex@web.de
ach, du bist ja auch mal wieder da

die auf den wunderspendern sind nicht die selben wie in deinem tempel, vielleicht hast du ja keine dorfbewohner die für dich beten oda so >.>

timsly
ich opfere immer menschen
du must kinder opfern die geben genug glauben
du musst glaub immer noch ne bestimte bewegung mit der hand machen glaub spiralförmig nach rechts oder links wen du den zauber in der hand hast.weis es nicht mehr genau.
durch diese bewegung bekommst du ihn doch erst in die hand oô
da muss man dann nicht zurück in zum tempel
ja ich wollte wissen wie das mit den wundersteigerrungen geht im tempel mit den wunderspender geht es ja aber wen ich im tempel feuerball stufe 2 in einem wunder spender inheinlege oder bewirke ist es nur feuerball stufe 1
..das wüsste ich auch gerne...ich hab meiner Krea Donnerkeil Stufe 2 beigebracht...aber er macht das nicht so mit na geste wie letis Wolf....und ich sehe keinen Unterschied zwischen Stufe 1 2 usw.
unten rechts sind sympole die musst du nachmachen
yep
Ja das weiß ich...aber zwischen dem normalen Feuerball und demm mit diesen ringen da drum(die die anzeigen das der verbessert is)sehe ich keinen Unterschied..und wenn meine Krea eins davon lernt zb.den normalen...und ich ihr dann denn verbesserten vorführ kann sie es schon so wie den normalen...
nicht ganz führe das wunder der krea mehrmal durch dann machs sie den feuerball mit 3 oder 5 feuerbällen
Was bringt ein Wunderspender wenn ich einen baue? Da sind keine wunder drauf wie macht man das?
überhaupt nichts^^
dort kannst du dir einweg-wunder machen (die in diesen reudigem kleinen blasen XO )
wenn du ein wunder in der hand hast von oben auf den spender klicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.