Jet Set Radio Future (Xbox)

Jet Set Radio Future (Xbox)

Hi,hab ne frage,wie bekomme ich die Bösen Skater?
Hat wer das spiel?
Warum gehst du dann rein?
Also ich glaube man muss erst mal das Spiel durchspielen und dann in einem Level alle Aufgaben lösen und dann alle Graffitis einsammeln. Dann rede mit Roboy und dann gehst du auf die ganz rechte Option die du zuvor nicht öffnen konntest. Da spielst du die Spezial-Aufgaben und dann hast du einen neuen Skater z.B. Roboy, Poison Jam, A.KU.MU,...
Ja,danke.Werde es gleich ausprobieren.Fragen kommen später.
Wann ist man mit dem Spiel durch?
Halt wenn man am Ende Gouji (oder wie auch immer der geschrieben wird) aufhält und A.KU.MU besiegt.
Den Typ im komischen land?
Falls du das komische Land im Turm im Shibuya Terminal meinst...ja.
Den habe ich schon platt gemacht,und habe alle Graffiti von Clutch habe ich auch schon alle verdeckt.
So mein ich das nicht. Ich meine du musst diese Dinger einsammeln damit du neue Graffitti-Möglichkeiten hast.
Alle?
hi leute bin neu hier und hoffe meine frage kommt bei euch an: ich habe auch das spiel JSRF und finde es voll cool!
ich bin gerade bei den Abwasserkanälen und muss den LETZTEN schalter besprühen, um das dumme tor aufzukriegen. aber ich finde den schalter net der muss irgendwie gut versteckt sein in den kanälen find ich ihn net und der untere teil is ja verriegelt könnt ihr mir hekfen bittttttteeeeee! :-)
Drücke auf start und dann auf die Karte,die Lilane Punkt,das ist der Schalter.
ja das weis ich auch danke aber wo is der letzte der ist net in den kanälen und wenn ich aus denen raus geh (kanäle) ist der lilane punkt weg..........
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitte bitte
wo ist der versteckt bitte verratets mir!!!!! ihr könnt auch mich fragen wenn ihr wollt
liebe grüße strawberry
Was?
wenn ihr fragen zu jsrf habt, versuche ich auch euch zu helfen weil ich ja jetzt gern eure hilfe hätte..... meine frage nochmal: der letzte schalter auf der karte finde ich nicht! sobald ich aus dem einen kanal rausgehe ist er von der karte verschwunden! ich dachte er ist im unteren teil aber der ist ja verriegelt! ich hab keinen blassen schimmer wie ich den letzten schalter finden soll! wisst ihr vielleicht wo der bei euch war?
das wär supi LG an Sofox!!!


strawberry
Wie kann man das spiel durchspielen,wenn man schon den Endgegner besiegt habt?
ganz norml nicht auf das gespeicherte drücken sonder neustart. so kannst du immer spielen wenn du lust hast, ohne das ,,gewonnene spiel'' zu verlieren!
wie war das bei dir bei den kanälen beschreib bitte mal!
Ich muss wissen wo du bist,aber genau.
also ich habe alle schalter im kanal entdeckt bin also in dem einen kanal der nicht versperrt ist
Also fahr erst mal weiter und such.
da gibts keine mehr im kanal der muss auserhalb sein sag doch mal! wo warn die bei dir alle
Wer???
du
Was alle?
na die schalter..........
Hi leutz

2 Fragen:

1) Könnt ihr mir sagen, wie man die 3 verbleibvenden Strecken für der Ball ist Rund im MP freispielt?

2) Hab da ein problem mit Shibuya Terminal, wie soll man da auf die 13 Plattformen kommen, gibt´s da eine bestimmte reihenfolge, oder wie ist es am besten und welche genau?
weiß das denn niemand?
2.als letztes die schräge.
@predator
1)Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich das Spiel nicht mehr habe und mich nicht erinnern kannn.

2)Es gibt keine bestimmte Reihenfolge, du musst einfach auf diese Dächer springen, die über ner Bushalte sind (manche sind glaub ich noch wo anders) ohne runterzufallen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie mir, ich hoffe ich kann sie euch beantworten, ich hab nämlich das Spiel 100%ig durch gehabt.
das mit den 13 plattformen is leicht
ich hab das spiel auch 100% durch
ihr könnt euch auch an mich wenden.
Also ihr müsst bei den13 plattformen auf alle 13 plattformen springen ohne abzustürzen.
ihr dürft auch grinden!
wen meinste eigentlich mit böser skater? zero beat?
rokkaku gouji? doom raiders?
kann man eigentlich wenn man alle graffitis verdeckt,eingesammelt und alle skater geholt hat in irgeneinerweise weitermachen???
du kannst weiter rumfahren,mehr nicht.
ah
weiß jemand was in dem level ''chuo street'' das ''g w g w'' bedeutet oder was man machen muss um die graffiti soul zu bekommen?
oder, noch was , was bedeutet kante schiffschaukel kante im level sky dinosaurier park (gaffitisoul)
was passiert wenn man auf allen 13 Plattformen war ?
ach ja noch was im level hikage street was bedeutet das boden hoch boden hoch oder so wisst ihr ich sammle alle typen das ist so scheiße geschrieben da raft mann gar nichts
ninja-turtel du weist das doch oder bitte ich muss das wissen
g1nsu du ? kannst mir helfen
Guck doch einfach in die Komplettlösung.Einfach hier bei Mogelpower unter cheasts das Spiel und dann auf Komplettlösung gehen.
oh ganz schön viel
erstmal zum dinosaur square kante schiffschaukel kante heisst das du bei ner schiffschaukel(musst an der rail grinden) die du bald siehst grinden,auf die schiffschaukel springen und dann weitergrinden
wenn du auf allen 13 plattformen warst kommt ein graffiti soul
hikage street...da hab ich lange rumgetüftelt.so genau weiss ich das nimmer meine geschwister haben des kaputt gemacht und deshalb weiss ich manches nich mehr...
hat was mit dem langen kran zu tun...hoffe das hilft weiter...musst glaub ich die stange an dem kran hochgrinden und dann uim letzten moment gggaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzz nach oben auf die oberste rail springen und dann auf die richtige richtung nach unten fahren denn du darfst weder springen noch stürzen...hoffe hilft auch!!!
und zu chuo street weiss ich nimmer...sry
danke you
nix zu danken.ich helf halt gerne...
hi NINJA??? also wenn du das spiel durch hast kannst du vll. helfen? bei den abwasserkanälen den letzten schalter? also waren bei dir alle schalter in einem kanal? oder war einer woanderst? LG
ab und zu einen blick auf die karte werfen...
muste ab warten
Hi =)
Ich schaffe es nicht zwei Graffiti Souls zu bekommen. Sie sind bei in der Hikage Street und zwar gleich wenn man das Level betritt. Der eine ist schwebt in der Luft wenn man das Levl betritt und der zweite ist zwischen dem Weg in der Mitte und dem rechten auf einer Plattform.
Wäre nett, wenn mir das jemand beschreiben kann.
Danke im voraus =)

Und zu den Schaltern: Also bei mir waren die alle in den Kanälen; zwar hats auch etwas länger gedauert bis ich den einen gefunden hatte, aber die sind alle auf der Karte verzeichnet, du musst das Level also nicht wechseln oder so...

Bye bye =D
Ah hab mich gerade verschrieben... also der erste schwebt in der Luft wenn man den mittleren Weg betritt... hoffe das war verständlich
nicht gerade,,,,,
nun exakt am anfang?
Also am Anfang bei der Hikage Street geht es ja erst um eine Kurve und dann kommt man auf eine Art "Platz" von dem aus 3 Straßen wegführen: eine geradeaus (dort schwebt ein graffiti soul in der luft), nach rechts und nach links. Der zweite Soul ist zwischen der rechten Abzweigung und der mittleren auf einer Art Plattform. Also ich könnte dazu wohl auch Balkon oder so sagen, jedenfalls ist es eine Einbuchtung im Haus. Besser so?
hm in der luft musst du turbo und genügend anlauf haben...ich hab das spiel nich mehr aber probiers mal...
hi mal ne frage wieviele kapitel gibts eigentlich in jsrf?ich weiss des nimmer...
Es gibt 8 Kapitelk und wenn du es durch hast sinds 9.
aber wenn man durchhat und nur fahren kann is doch langweilig da muss noch was sein zu tun
Hi Leuts,

Ich muss zur Zeit die Gang besiegen die in diesen Hitzeschutz-Anzügen steckt. Weiß nicht mehr wie die heißen. Man muß (wortwörtlich) gegen die Mitglieder fahren, dann verpuffen die mit einem Elektroschlag. Davor habe ich das Expo Stadion freigeschaltet und gegen die Gang im Death Ball gewonnen. Sie stehen in verschiedenen Leveln, bin gerade in den Rokkaku-dei-Heights, habe bis auf einen alle veruffen lassen. Einer steht ganz oben auf einem Schornstein, dem höchsten Punkt des Levels. Problem: Wenn ich an einer der Kanten den Schornstein hoch grinde, stößt der skater sich oben immer wieder ab, ich will aber hoch und den Typ umfahren! Wie schaffe ich das? Gruß Umpa Lumpa
du meinst wohl Noise tanks?
Ich glaub es gibt noch einen anderen Weg.Guck doch mal in die Komplettlösung http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=27828&;pf=99
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.