SONY gibt Vollgas! Hier Spiele und viel mehr. (PlayStation 1+2)

SONY gibt Vollgas! Hier Spiele und viel mehr. (PlayStation 1+2)

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9428&;PHPSESSID=6c754269ad13c9d87f9e94d32150ca4f

Dazu sag ich nur eines,der Sieger im Konsolenkrieg ist noch lange nicht entschieden,möge der bessere gewinnen !
Das hat mich aber nicht sehr beeindruckt ! Das neue gta kommt auch für 360 toll wird halt nur bessere grafik sonst nix nur bin was neidisch metal gear solid 4 betrifft das kommt leider nicht auf die xbox360schade irgendwie aberregal hole mir eh beide konsolen
Auch unter www.gamfront.de gibt's ie gleiche Info noch mal.

@JTimberlake:GTA 4 wurde für XBox360 nicht angekündigt,es soll vorerst mindestens ein halbes Jahr PS3 exklusiv sein.
So spannend ist das auch wieder nicht. Viele bekannte Größen wie Burnout, Tomb Raider, usw. kommen auch für die 360! GTA 4 wird auf jeden Fall für die Xbox 360 kommen. Wäre ja dumm von Rockstar, die super Konsole ohne GTA zu lassen. In der aktuellen Generation kam "San Andreas" zwar erst ein gutes halbes Jahr später für die Xbox, aber es kam! Dieses Szenario könnte ich mir auch bei der Next-Gen vorstellen!

"JTimberlake" sei nicht so traurig: ob MGS 4 wirklich PS3-exklusiv sein wird, steht noch nirgends schwarz auf weiß. Konami ist nicht an Sony gebunden und einen Vertrag oder sowas gibt´s auch net! Vielleicht wird man ja schlau und bringt MGS4 wie auch andere Top-Titel für die geniale Xbox 360!!!!
Daswäre Geil würde mich freuen weil bin riesiger Metal Gear solid Fan Und Gta glaub ich auch kommt auf jedefall für die 360 so oder so
es dauert bestimmt ein bischen aber bis es soweit

ist kann man ja mit saints row auskommen
die meldung hat sich als fake erwiesen, denn niemand hat diese statement jemals im psm amerika lesen können
Jepp.

Also,noch 5 lächeliche Tage dann wisswen wir was Sony und Nintendo MS zu bieten haben.Was die Spiele angeht so haben die aber nicht gelogen das entspricht in etwa der Wahrheit.
Halo 3 wird ja auf der Unreal Engine 4.0 basieren, also kann sich mgs4 warm anziehen^^
woher weis man denn jetzt das es gelogen war was man bei consolewars lesen konnte.
@thepro:Eine Unreal Engine 4.0 exestiert leider noch nicht du Holz Kopf.

@ratze:Angeblich sollte es von Sony Fan Boys erfunden gewsen sein.Das Problem ist wie will man das wissen wenn die Quelle nicht eindeutig identifiziert werden kann ?

Aber egal,ich warte auf die TGS.
@ mr. dante: hohlkopf! die ue4.0 wird im moment von ms und sony wieder entwickelt und bungie hat bestätigt, dass sie anstatt der engine 30 lieber gleich die 4.0 anwenden wollen. natürlich gibt es die im moment noch nciht, aber wenn halo 3 rauskommt schon...
Zeig mir ne Seite wo steht das Sony und MS jetzt schon Unreal Engine 4 für ihre kommenden Spiele zum Start verwenden.
mich kotzt das mit denn neuen konsolen jetzt schon an denn die die sich keine leisten können gucken in die röhre und die leute die es können labern wieder rum wie toll die konsole ist und machen damit andere einversüchtig
Tja,ich werd sie mir locker leisten können.Sie wird spätestens September 2007 bei mir sein oder frühestens Weihnachten 2006
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.