Age of empires 3 das beste strategie spiel! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of empires 3 das beste strategie spiel! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich bin mir sicher das Age of empiresdas beste Strategie spiel des Jahres 05/06sein wird
Ich meine natürlich den dritten teil Smiley
Es hat super grafik engine spass alles perfekt und der mp modus wird diesmal ganz einfach.
Selbstgespräche sind schon was tolles :)
eigentlich warte ich ja auf die antwort meines freundes... Smiley
AoE3 das schlechteste strategie spiel?
l
@King Dogan:
Dies hier ist ein FORUM, kein CHAT! Wenn du mit deinem Freund reden willst, dann nutze besser den Chat, denn das gehört hier nicht her.
AHA! DANKESCHÖN für diesen unhilfreichen tipp
Lol geiles thema also was hier geschrieben wird ^^

Ich gebe auch mal meinen Beitrag dazu:

AoE3 is geil !
find ich auch
wie heißt du bei aoe3?
dann könnten wa kämpfen
[CES] Stivi
at irgendjemand ne Ahnung wie man weiterspielt beiAoE3, wenn man geladen hat???
wie meinste das?
Du gehst halt auf Einzelspieler und dann auf spiel laden, dann kommst du zu dem game was du vorher gespeichert hast!
Aber dann steht da "Spiel Unterbrochen" und ich weiß nich wie ich weiter spielen soll.
erstmal: Du heißt [CES] Stivi oder? (schreib mir das ganz genau richtig mal hin)
zweitens: Darf ich dich in meine freunde-liste eintragen?
drittens: wann können wir spielen?
@manchester united: kannst du das überhaupt spielen wenn du 4jahre alt bist...lol
black morning, soll ich jetzt lachen?
Nein du darfst mich nicht in deine freundes liste aufnehmen!
@Andy:
Auf der Tastatur steht doch ganz rechts oben die Taste: Pause

Da klick drauf dann gehts weiter!
Danke
bitte bitte, ich helf doch gerne :)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavvvvvvvvvvvvvvvvv aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss a a aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa s aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sag ich auch immer!
ich auch
das spiel ist langweilig aom war viel besser ... meiner meinung nach :P
AoM war Schrott...
was ist aom?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.