hey,
hab ein riesen Problem bei der Mission Air Raid! Des ist die wo ich be Zec diese Kampfjets abballern muss! Aber ich schaff die nicht! ICh mach die Mission alle 10 Nasen lang vom neuen, und dann so bei 15 sekunden haben die dann alle Sender niedergemacht!
Gibts für die Mission nicht irgendwie einen Trick??
Ich hoffe auf eure Hilfe, bin echt am Verzweifeln!
imde
hab ein riesen Problem bei der Mission Air Raid! Des ist die wo ich be Zec diese Kampfjets abballern muss! Aber ich schaff die nicht! ICh mach die Mission alle 10 Nasen lang vom neuen, und dann so bei 15 sekunden haben die dann alle Sender niedergemacht!
Gibts für die Mission nicht irgendwie einen Trick??
Ich hoffe auf eure Hilfe, bin echt am Verzweifeln!
imde
Die mission is auf den Konsolen total schwer.
Aber hier sind ein Paar tipps:
-Mach die mission nur am Tag nichts nachts
-versuche die Flugzeuge schon abzuballen wenn du sie gerade so im hintergrund siehts mehr gibt es da eigendlich nicht zu sagen. Außer du willst das spiel mit cheats durchspielen.
MfG
CS-Master
Aber hier sind ein Paar tipps:
-Mach die mission nur am Tag nichts nachts
-versuche die Flugzeuge schon abzuballen wenn du sie gerade so im hintergrund siehts mehr gibt es da eigendlich nicht zu sagen. Außer du willst das spiel mit cheats durchspielen.
MfG
CS-Master
@CS-Master
wie darf ich das verstehen: Außer du willst mit Cheats durchspielen.
imde
wie darf ich das verstehen: Außer du willst mit Cheats durchspielen.
imde
so jetzt hab ich sie auch geschafft! du mußt mit dauerfeuer einfach ganz schnell, dich immer im kreis drehend alle ankommenden flieger abschießen bis die zeit um ist! und es geht wohl auch ohne cheats!!!!!
aber welcher Cheat kann denn bei dieser Mission bitte schön schon helfen??
imde
imde
du musst den cheat eingeben, der alle fahrzeuge in der umgebung zerstört. diesen musst du dann ziemlich oft eingeben. danach hast du es geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.