Hallo an alle ich habe lange WoW gezockt doch ist mir zu teuer geworden..und hatte viel zu viele Probleme.(das spiel)
Darum wollte ich mal fragen ob ihr mir etwas Über Guild wars Erzählen könnt?! habe mich in Forums, seiten,... informiert doch ich wollte mal wissen was ihr so sagt.
Also Würd mich freuen was ihr an GW SAU GEIL findet und mega scheisse
Und was ihr an WoW sau geil Findet und an WoW mist!
Also ich will nen sauberen kampf sehen ohne schimpwörter...
Möge der Bessere Spiel-wisser gewinnen Kämpfe für dein spiel! danke xD
M.F.G. Semml
Darum wollte ich mal fragen ob ihr mir etwas Über Guild wars Erzählen könnt?! habe mich in Forums, seiten,... informiert doch ich wollte mal wissen was ihr so sagt.
Also Würd mich freuen was ihr an GW SAU GEIL findet und mega scheisse
Und was ihr an WoW sau geil Findet und an WoW mist!
Also ich will nen sauberen kampf sehen ohne schimpwörter...
Möge der Bessere Spiel-wisser gewinnen Kämpfe für dein spiel! danke xD
M.F.G. Semml
Guild Wars? Find ich beknackt: Also..
Pro: Man kann die Rüstung Färben; Mit Klicks auf die Karte zwischen Städtn reisen und bekommt MIssionsziele direkt angezeigt (Was ich aber nicht so doll finde, weil ich lieber suche xD)
Kontra: Irgendwie Öde, ich kann mir nicht helfen; GW ist kein MMORPG. Wieso? MassivlyMultiplayeronlineRPG. Und du spielst fast immer alleine. Wenn du mit anderen Spielen willst, nimm WoW. Bei GW sind alle Gebite Eigene Instanzen, wo bloß Du alleine bist. Einzig allein in Städten kann man Leute treffen und mitnehmen. Ansonsten bist du so allein wie bei nem Normalen RPG. ; Du kannst nur 5 Fähigkeiten Festlegen die du verwenden Darfst, und du kannst das NUR in Städten ändern. Irgendwie unpracktisch.; Ich find die ANimationen sind Purer einheitsbrei. Alles sieht immer Gleich aus. Bei WoW gibts wenigstens etwas abwechslung.
Fazit: WoW 8 1/2 von 10, GW 5 von 10. WoW ist um längen besser, aber wenn du nicht zahlen wilst, nimm GW.
Pro: Man kann die Rüstung Färben; Mit Klicks auf die Karte zwischen Städtn reisen und bekommt MIssionsziele direkt angezeigt (Was ich aber nicht so doll finde, weil ich lieber suche xD)
Kontra: Irgendwie Öde, ich kann mir nicht helfen; GW ist kein MMORPG. Wieso? MassivlyMultiplayeronlineRPG. Und du spielst fast immer alleine. Wenn du mit anderen Spielen willst, nimm WoW. Bei GW sind alle Gebite Eigene Instanzen, wo bloß Du alleine bist. Einzig allein in Städten kann man Leute treffen und mitnehmen. Ansonsten bist du so allein wie bei nem Normalen RPG. ; Du kannst nur 5 Fähigkeiten Festlegen die du verwenden Darfst, und du kannst das NUR in Städten ändern. Irgendwie unpracktisch.; Ich find die ANimationen sind Purer einheitsbrei. Alles sieht immer Gleich aus. Bei WoW gibts wenigstens etwas abwechslung.
Fazit: WoW 8 1/2 von 10, GW 5 von 10. WoW ist um längen besser, aber wenn du nicht zahlen wilst, nimm GW.
Ahhhh Danke. aber das Hat mir geholfen ich kauf mir GW doch nicht.
DANKE
DANKE
wenn du sagst das WoW besser aussieht als guild wars haste wohl augenprobleme schon mal im eisgebiet gewesen und im jungel? Man kann außerdem 8 fähigkeiten mitnehmen damit man auch mal etwas taktisch vorgeht, net ach dann setzt ich erstmal meine 80 fähigkeiten an dann ist eh alles tod ^^
"schon mal im eisgebiet gewesen und im jungel?``
damit meinte ich sieht überall gleich aus hab kein edit sry ;P
damit meinte ich sieht überall gleich aus hab kein edit sry ;P
detz, ich kapier deinen Post nicht wirklich...ich hab nie gesagt das WoW besser aussieht als GW...
ich habe ihn auch nicht verstanden wollte nur nicht noch ein drittes mal da was hin schreiben ^^
du meintest aber das in guild wars alles gleich aussieht und das ist nun wircklich nicht so...
du meintest aber das in guild wars alles gleich aussieht und das ist nun wircklich nicht so...
Meiner meinung nach schon. Pffeil aufziehen-Pfeil Abschießen-Pfeil-aufziehen-usw....Und die Zauber sehen auch unspektakulär. BAer ist halt nur meine Meinung.
ich habe beides ziemlich weit gepielt und bin mir ganz klar sicher :
WoW ist deutlich besser.
1.WoW ist nicht mit Instanzen überfüllt kommt deshalb öde.
2.Ubdates gibs bei beiden bei GW sind richtige Ubdates aber kostenpflichtig im Laden zu kaufen.
3. Guild Wars hat nur 20 Lv WoW 60
4.WoW hat eine Motivierendere Welt
5.WoW hat mehr Items
6.Bei Guild wars kann man z.B. als Magier einfach einen Bogen in die Hand nehmen oder als Krieger ein zauberstab--- Komplett unlogisch.
7.Grafik ist Qualitativ besser bei Guild Wars aber nicht so nstimmig und passend wie bei WoW.
8.Guild wars hat wenig Atmosphäre und das sollte ein RPG jeder art ja wohl haben.
Fazit
WoW ist zwar über kurze Zeit teurer man hat aber auch viel mehr vom spiel. Guild wars nicht kaufen
WoW ist deutlich besser.
1.WoW ist nicht mit Instanzen überfüllt kommt deshalb öde.
2.Ubdates gibs bei beiden bei GW sind richtige Ubdates aber kostenpflichtig im Laden zu kaufen.
3. Guild Wars hat nur 20 Lv WoW 60
4.WoW hat eine Motivierendere Welt
5.WoW hat mehr Items
6.Bei Guild wars kann man z.B. als Magier einfach einen Bogen in die Hand nehmen oder als Krieger ein zauberstab--- Komplett unlogisch.
7.Grafik ist Qualitativ besser bei Guild Wars aber nicht so nstimmig und passend wie bei WoW.
8.Guild wars hat wenig Atmosphäre und das sollte ein RPG jeder art ja wohl haben.
Fazit
WoW ist zwar über kurze Zeit teurer man hat aber auch viel mehr vom spiel. Guild wars nicht kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.