100% (* GTA - San Andreas)

100% (* GTA - San Andreas)

Kann mir jemand irgendwie ein 100% savegame oder sowas für die ps2 geben.
Schau auf dieser Seite...

http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=130&;sid=a25068069db869f348a1758847a91129

...und du wirst fündig! Smiley
wie bekomme ich es dann auf die ps 2?
kann mir jemand sagen wo`s savegame für pc gibt?
@NEMI z.b. www.gta-action.com oder einfach mal nen trainer saugen ;)
Ich Check Die Mission Nicht, Die Nach Mu Zi Wu oder so kommt(Autorennen Im wald)Könnt Ihr Mir Helfen??
du musst das rennen eben gewinnen...
fahr einmal ganz durch, damit du weißt wo es lang geht, und beim nächsten mal setzt du dich an die spitze und fährst die strecke ab.dann isses eigentlich ganz leicht!
Danke, Aber Noch Ne Frage:Wo Ist Die FLUGSCHULE??
ich hab mal ne frage: auf gta-action steht, um 100% zu bekommen irgendwas zu "Spedition, 8 Missionen". Kann mir einer sagen, was damit gemeint ist? der triathlon?
kann mir das niemand sagen?
@ LG
Du nimmst einen USB Stick ( tust es in den USB Port) und packst das Savegame drauf
Dann kopierst du es auf dien Memorycard
@jackalman

ich glaube da sind die trucker missionen gemeint..!? mitten in der pampa kannst du doch für ein bauunternehmen trucks zu bestimmten zielorten fahren und bekommst geld dafür. vielleicht meinen die das du 8 mal gefahren sein mußt...
Wo Ist die Verdammte flugschule????(Bitte Wegbeschreibung)
die flugschule ist der flugplatz, den du kaufen kannst (ist der riesige mit den vielen flugzeugwracks und befindet sich nördlich vom Sperrgebiet). den kannst du kaufen, wenn du nach LV gehst. hoffe, das reicht.............
den kannst du nicht nur kaufen, den musst du sogar während einer mission von Toreno kaufen, also zock weiter.
Stylisch,Danke!!
Ich Häng Bei So ner Komischen Mission Von WIZZY, Bei Der Man Eine Be´stimmte Höhe von Lungen Volumen Haben Muss. Wie Krieg Ich Die Verlangende Anzahl An Lungen Volumen??
ganz oft tauchen und tauchen und tauchen...
Mein Rezept ist immer dreimal bis zum geht nicht mehr tauchen und dann erhöht sich das Lungenvolumen. Bitte, keine Ursache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.