Kein Megablast? (* Black & White)

Kein Megablast? (* Black & White)

Ich versuche schon die ganze zeit meiner Kreatur Megblast beizubringen...doch immer wenn ich das mahe erscheint eine glühlampe und darüber 0%...manchmal auch 1% und dann wieder 1%...können Kreaturen Megablast gar nicht lernen oder was???
doch aber es zeigt nicht an 1.25% oder so an. immer nur ganze zahlen wie 1 2 3 4 5.
das dauert verdammt lange. die lernprozente muss man 3-4 mal wiederholen bevor die krea es um 1% besser kann.
Kann sie es denn irgendwann komplett???
Ja, und ab diesem Zeitpunkt wirds innerhalb von 2 Stunden keine Menschen mehr auf der Insel geben...
nein was erzehlst du den für ein quatsch
es kommt immer darauf an ob deine kra gut oder böse ist und auch wen sie böse ist macht sie es nicht immer bei mior hat sie es nur gemacht wen ich sie beim feindlichen tempel angebunden habe aber sie hat mehr feuer ball stuffe 2 oder 3 eingesetzt und bltz.

nim doch den affen oder das kücken dan geht es immer um 1 % weiter beim küken glaub ich sogar um 2 aber weis es nicht mehr genau.
*hust* Meine Kreas sind immer Engelsgleich...und Wollen die Menschen mit dem Blast beeindrucken...naja, kann funktionieren, aber mit welchen Vollgen...?
hehe. wie wers mal mit schlagen deftige prügel schadet nicht :)
wen sie vögel benutzt streicheln bei blast feuerbällen und so schlagen bis 100%
Guter lan nur....
hab ich 1. Besseres zu tun als hinter dem Viech herzurennen
und 2. FUnktionierts irgendwie nicht....aber egal, ich bring dem Vieh eh nie den Blast bei.
Wasn fürn Küken???Gibts das auf Black&White??
Das gibts nur in der Erweiterung Insel der Kreaturen
Achso...ja...die hab ich nit!!
Woran seh ich welchen level mein feuerball hat? Mein krea kann ihn aber welchen level?
Weiß ich leider nit...meine krea mach die einfach nich mit 3 oder 2...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.