Erscheint das neue GTA auch noch auf der PS2 ? Wenn nicht fänd ich das ziemlich scheisse weil ich mir erst im Februar eine PS2 gekuft hab.
Ich denke mal nicht!
Die Wahrscheinlichkeit liegt eher auf 2007 (sprich PS3)
Die Wahrscheinlichkeit liegt eher auf 2007 (sprich PS3)
Ich habe gehört, dass es auf PS3 rauskommen soll. Ich weiß es aber nicht genau. Und adnere sagen, dass es auf PS2 kommt. Also ich kaufe mir es sowieso für den PC. Das empfehle ich sowiso.
Also ich bin mir net sicher obs für Ps2 auch noch kommt.
Aber vermutlich kommts für PS3, XBOX 360, PC.
Kann aber auch für ps2 kommen.
Warte doch einfach ab.
Aber vermutlich kommts für PS3, XBOX 360, PC.
Kann aber auch für ps2 kommen.
Warte doch einfach ab.
für ps2? da ist die konsole glaube ich zu überfordert für. also eher für die ps3
jupp, habe mal gehört das gta sa der letzte teil für die ps2 ist.
und gta sa war schon zu groß das es kaum auf die dvd gepasst hat, was auch heißt, wenn sie noch einen weiteren teil auf ps2 machen würden, würde es die ps2 net schaffen. schon gta sa flackert schon schlimm.
aber was ich net versteh ist warum muss bei der pc version der Rasen immer noch beim schnellen fahren sichtlich geladen werden?
und gta sa war schon zu groß das es kaum auf die dvd gepasst hat, was auch heißt, wenn sie noch einen weiteren teil auf ps2 machen würden, würde es die ps2 net schaffen. schon gta sa flackert schon schlimm.
aber was ich net versteh ist warum muss bei der pc version der Rasen immer noch beim schnellen fahren sichtlich geladen werden?
Leute ich versteh die Logik von einigen hier nicht!
Warum sollte auch noch das nächste GTA für die PS2 rauskommen?
Wie @TommyVercetti schon gesagt hat GTA SA ist schon an der Leistungsgrenze der PS2 angelangt!
Da kann ich mir schlecht vorstellen wie noch ein GTA für die PS2 rauskommen soll?
Leute ich meine es wird doch so eine Erneuerung wie von GTA1 und GTA2 zu GTA 3 GTA VC und GTA SA!
Und ich und könnte mit es schlecht vorstellen wie GTA 3 auf der PS1 laufen würde?
( Und noch eine kleine Frage an euch Mogelpower Tean!)
(warum habt ihr mich eigendlich letztens für 4 Tage Gesterrt?)
(Ich weis echt nicht was ich für Forums-Regeln verstoßen habe?)
Warum sollte auch noch das nächste GTA für die PS2 rauskommen?
Wie @TommyVercetti schon gesagt hat GTA SA ist schon an der Leistungsgrenze der PS2 angelangt!
Da kann ich mir schlecht vorstellen wie noch ein GTA für die PS2 rauskommen soll?
Leute ich meine es wird doch so eine Erneuerung wie von GTA1 und GTA2 zu GTA 3 GTA VC und GTA SA!
Und ich und könnte mit es schlecht vorstellen wie GTA 3 auf der PS1 laufen würde?
( Und noch eine kleine Frage an euch Mogelpower Tean!)
(warum habt ihr mich eigendlich letztens für 4 Tage Gesterrt?)
(Ich weis echt nicht was ich für Forums-Regeln verstoßen habe?)
Ich würd auch gerne was dazu sagen, wenn man mal auf die rückseite der verpackung von gta SA und gta VC gucken tut, sieht man das SA viel Kleinere KB hat als Vice City, obwohl Vice City doch wesentlich kleiner ist als San Andreas *dumm guckts*
Aber naja egal ;)
Ich habe mal gehört das es weiterhin games für PS2 geben soll, auch WENN die PS3 draußen is, ich denke mal GTA 4 wird für PS2 rauskommen, aber halt graphisch nicht die leistung bringen wie bei der PS3.
Es bleibt halt abzuwarten.
Aber naja egal ;)
Ich habe mal gehört das es weiterhin games für PS2 geben soll, auch WENN die PS3 draußen is, ich denke mal GTA 4 wird für PS2 rauskommen, aber halt graphisch nicht die leistung bringen wie bei der PS3.
Es bleibt halt abzuwarten.
@: @SWR@swr1985
Na hoffentlich haste Recht. Erst 150 euro für ne PS2 blechen und nach nem Jahr gibts keine Spiele mehr dafür oder was ?
Na hoffentlich haste Recht. Erst 150 euro für ne PS2 blechen und nach nem Jahr gibts keine Spiele mehr dafür oder was ?
das ist doch das gleiche wie mit der ps1. nachdem die ps2 rausgekommen ist wurden die spiele der ps1 immer weniger. das wird auch mit der ps2 passieren. in 1(2) jahre(n) hat sich die spielvariationen die es jetzt gibt verringert. das passiert aber mit jeder box. wird jede von den neuen konsolen in den hintergrund gestellt.
ich denke ma das es so sein wird......
da die PS3 wahrscheinlich 450€ bis 499€ kosten soll wird es weiterhin PS2 games geben, wenn die PS3 aber wieder preisreduziert im handel verkauft wird, also so ca. 250€ - 300€ werden die PS2 games langsam aber sicher ihr ende finden, ein trost is wenigstens das die PS2 games auf der PS3 laufen, und das geld nicht ganz umsonst ist/war.
Aber wie schon gesagt, es bleibt abzuwarten.
da die PS3 wahrscheinlich 450€ bis 499€ kosten soll wird es weiterhin PS2 games geben, wenn die PS3 aber wieder preisreduziert im handel verkauft wird, also so ca. 250€ - 300€ werden die PS2 games langsam aber sicher ihr ende finden, ein trost is wenigstens das die PS2 games auf der PS3 laufen, und das geld nicht ganz umsonst ist/war.
Aber wie schon gesagt, es bleibt abzuwarten.
Ich finds aber coll kacke von Sony un Microsoft dass die immer noch die alten Konsolen verkaufen. Leute die keine Ahnung haben kaufen sich jetzt son Teil für 150€ und bald gibts keine Spiele mehr dafür.
ZITAT:
Auf der diesjährigen E3 wurden doch tatsächlich neue Infos zu GTA 4 bekanntgegeben. Die Nachricht erreichte uns soeben brandheiß von unserem Partner Gamefront:
"Rockstar North entwickelt für GTA 4 eine komplett neue 'Game Engine' auf der PS3. Sie verwenden die hohe Datentransferbandbreite der CELL CPU, RSX GPU und Blu-ray Disc um mehrere Streams mit Spielinfos gleichzeitig zu nutzen. Die Stadt in GTA 4 soll am Ende so realistisch aussehen wie in Wirklichkeit, ebenso sollen sich die Menschen realistischer verhalten."
Quelle: http://gtaplanet.de
Auf der diesjährigen E3 wurden doch tatsächlich neue Infos zu GTA 4 bekanntgegeben. Die Nachricht erreichte uns soeben brandheiß von unserem Partner Gamefront:
"Rockstar North entwickelt für GTA 4 eine komplett neue 'Game Engine' auf der PS3. Sie verwenden die hohe Datentransferbandbreite der CELL CPU, RSX GPU und Blu-ray Disc um mehrere Streams mit Spielinfos gleichzeitig zu nutzen. Die Stadt in GTA 4 soll am Ende so realistisch aussehen wie in Wirklichkeit, ebenso sollen sich die Menschen realistischer verhalten."
Quelle: http://gtaplanet.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.