Was wünscht ihr euch für Halo 3? Dauert zwar noch ein Jahr, würd mich aber trotzdem mal interessieren was ihr so im Spiel haben wollt.
Helikopter!?!? Wo es die Antigrav-Technologie gibt? Tolleidee Fabian, einfach großartig.
Das man sich im koop modus ne art beruf auswählen kann wie z.b. scharfschütze,schwere infanerie oder sturmtruppe. auch das man den marines oder den aliens auf der jeweilligen seite befehle erteilen kann.
und das man den koop modus mit mehr leuten spielen kann.
und das man den koop modus mit mehr leuten spielen kann.
Ich würds gut finden wen es Bots gäbe,weil zu zweit auf so ner großen Karte wirds manchmal LANGWEILIG!!!!
Akademie? Für was...?
@Zero-beat
Naja, wenn die Gerüchte mit dem Karten-Editor in Halo 3 stimmen, wird's wahrscheinlich wieder keine geben, wenn dann nur in den von Bungie erstellten Karten...was aber auch schon reichen würde...
@Zero-beat
Naja, wenn die Gerüchte mit dem Karten-Editor in Halo 3 stimmen, wird's wahrscheinlich wieder keine geben, wenn dann nur in den von Bungie erstellten Karten...was aber auch schon reichen würde...
Mehr Level so 30-40 stück
Mehr Action.
achja zu den Hogs schon daran gedacht das das Fans gemacht haben ? das war nämlich die alte grafik...
hmm Das manmal ne Missi mit andern Spartanern macht.(Wie in den Büchern)
Mehr Action.
achja zu den Hogs schon daran gedacht das das Fans gemacht haben ? das war nämlich die alte grafik...
hmm Das manmal ne Missi mit andern Spartanern macht.(Wie in den Büchern)
@Fabian
Nein, das war eine dumme Idee. Wozu brauchst du Helikopter, wenn Pelicans auch so in der Luft schweben können?
Nein, das war eine dumme Idee. Wozu brauchst du Helikopter, wenn Pelicans auch so in der Luft schweben können?
@G0thic F4n
Also mehr Level wäre genial, super Idee.
Also ich möchte einen Helikopter im Spiel, dass man zu zweit fliegen kann und irgendwie gehört das doch zu einem Egoshoter oder?
sers.
Also mehr Level wäre genial, super Idee.
Also ich möchte einen Helikopter im Spiel, dass man zu zweit fliegen kann und irgendwie gehört das doch zu einem Egoshoter oder?
sers.
Aber ein Fluggerät überhaupt, das man zu zweit benutzen könnte wäre schon genial...(Im Multiplayer...*lechz*)
es gibt doch die longsword jäger der menschen warum sollte man die den nicht fliegen dürfen ich fänds cool !
da hast du recht, ein helikopter ist zwar unmodern und es gibt sicher noch was besseres, aber nach meinem geschmack finde ich einen helikopter trotzdem cool. wie auch immer. Auch besser wäre es wenn sie mehr Muni zu dem Brute Gewehr hinzufügen würden. Und vielleicht auch ein Strecken rennen im Multiplayer?
Ich meine das ernst. Stell dir mal vor, mit einem Warthog zu zweit gegen andere zwei und man kann die killen. Und wenn man an einem Kontrollpunkt angekommen ist, wird man wenn man stirbt dort wiederregeneriert.
Oder Fussball mit Riesigen Toren und einem Riesigen Fussball? Mit einer Scarab gun ein Tor schiessen...
na ok etwas übertrieben aber das wären alles Möglichkeiten!
Oder Fussball mit Riesigen Toren und einem Riesigen Fussball? Mit einer Scarab gun ein Tor schiessen...
na ok etwas übertrieben aber das wären alles Möglichkeiten!
Okay, die erste Idee von Fabian war nicht übel, aber das mit der Scarab Gun...?
Oder man steuert einen Scarab und muss den überdimensionalen Ball ins gegnerische Tor schiessen ^^ nur Spass. Nun mich nerven die Schutzschilder der Schakale, wie wäre es wenn man so einen aufnehmen kann und benutzen kann, genau wie beim Partikelschwert? Was meint ihr?
ich würds cool finden wenn man zu zweit in xbox live gegen andere gegner als clan kämpfen könnte. Zum Beispiel geht man mit freunden von zu Hause aus,an einer xbox,zu viert rein und man ist schon als clan registriert. leider muss man sich die freunde aus dem internet holen oder bekanntmachungen machen mit leiten die man gar nicht kennt.
Fabian der Leise
Das is eigentlich ein guter Vorschlag das mit den Schakalschilden.
Das is eigentlich ein guter Vorschlag das mit den Schakalschilden.
Die Schakalschilder haben insgesamt 100% Energie, genau wie beim Partikelschwert
was ich mir auch noch wünschen würde ist das die kampagne des gebieters und des spartan 117 getrennt ist und man nicht ständig wechseln muss. sofern es überhaubt wieder beide personen geben wird. (Spartan auf jeden fall).
und das im koop modus die story ein wenig auf den modus abgestimmt wird also das man dort so tut als hätte linda die schlacht um reach überlebt.
is meine meinug
und das im koop modus die story ein wenig auf den modus abgestimmt wird also das man dort so tut als hätte linda die schlacht um reach überlebt.
is meine meinug
@Capt. Keys
Da habe ich auch schon dran gedacht, geil wäre es auch, wenn die Story deswegen anders wäre, mit anderen Zwischensequenzen und so...
Da habe ich auch schon dran gedacht, geil wäre es auch, wenn die Story deswegen anders wäre, mit anderen Zwischensequenzen und so...
Es wär aber auch noch geil wenn im mp modus endlich auch mal bots wären damit man mal gegen die kämpgfen kann so wie ut04 oder so
Ne grafisch schwächer Version für XBOX1 !!!!!!!!
oder eine PC Version
hab kein Geld für ne XBOX360
oder eine PC Version
hab kein Geld für ne XBOX360
Neuestens hab ich gehört dass die Grafik für Xbox 360 misslungen ist, aber ich seh keine Fehler,
ausser bei Fifa, der Lichspiegel ist etwas hoch.
( Wers nicht kapiert solls sich einfach selbst anschaun)
ausser bei Fifa, der Lichspiegel ist etwas hoch.
( Wers nicht kapiert solls sich einfach selbst anschaun)
Wie wärs mit einer neuen Waffe???
Es fehlt ja noch z.b. eine Minigun oder Artilerie-Schlag wäre auch noch gut. Oder eine <jet-Truppe> mit Jet-pack am Rücken wäre ja auch nicht schlecht. Die Allianz hat in Halo 2 dies mit den jet-packs ja schon umgesetzt in die Wahrheit.(Die herum-fliegenden eliten da). Das man Sprinten könne wäre auch nicht schlecht. Die vier Hogs da auch(diejenigen die eigentlich schon in halo 2 sein sollten). und mal wieder ein paar schneelevels wären ja auch nicht schlecht. also in den missionen. hab noch mehr solcher sachen...*lol*
gruss
Es fehlt ja noch z.b. eine Minigun oder Artilerie-Schlag wäre auch noch gut. Oder eine <jet-Truppe> mit Jet-pack am Rücken wäre ja auch nicht schlecht. Die Allianz hat in Halo 2 dies mit den jet-packs ja schon umgesetzt in die Wahrheit.(Die herum-fliegenden eliten da). Das man Sprinten könne wäre auch nicht schlecht. Die vier Hogs da auch(diejenigen die eigentlich schon in halo 2 sein sollten). und mal wieder ein paar schneelevels wären ja auch nicht schlecht. also in den missionen. hab noch mehr solcher sachen...*lol*
gruss
zu den Schneelevels die du da sagst, geb ich dir recht.(Ne Schneeballschlacht in Halo 3 wäre noch witzig,oder dass das Eis bricht wenn man draufsteht^^)wäre total unnötig ich weiss aber lustig. Neue Waffen wäre auch geil hast recht(Hab daran gar nicht gedacht)
Grössere und mehr Levels/ Steuerkreuz als Befehl an Marines oder Allianz gerichtet/Mehr Waffen/Bots in Multiplayerlevels/Multiplayer:Levels mit Basis erobern... alles gute ideen, was noch?
Mehr Schwierigkeitsgrade/Mehr Skulls in Leveln(Am besten wenn man einen skull geholt hat, kann man den in einem cheatmenü aktivieren,man muss sie aber einmal geholt haben)/Schutzschilder der Schakale/ Mehr Fahrzeuge (u.d. Ein Fahrzeug das Fliegen kann, indem 2 Spieler rein können)/natürlich noch Eastereggs
Also ich wünsche mir größere levels, bis zu4 Spieler im koop.-Modus,Bots,und das man auswählen kann wer man sein will(Grunt, Schackal,... (nur im multipayer)
Ach und diese Idee mit den Schuzschildern ist fantastisch.
Mir wäre es egal wenn Halo3 für PC rauskommt bleibt doch im Hause Microsoft.
Es würde mich aber stören wenn es für PS2 od.3 rauskäme.
Mir wäre es egal wenn Halo3 für PC rauskommt bleibt doch im Hause Microsoft.
Es würde mich aber stören wenn es für PS2 od.3 rauskäme.
Einige Ideen von http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=206792&page=3|denen| sind gar nicht schlecht.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an alle hier in Mogelpower!
das man hechten kann,
und, dass es in den levels nicht nur einen oder zwei wege gibt
und, dass es in den levels nicht nur einen oder zwei wege gibt
also erstmal wäre cool son fahrzeug was fliegen kann, und nen geschützturm hat (also quasi für 2 personen)
größere level
halo3 für xbox1
getrennte kampagnen von gebieter und spartan und dass die sich irgendwann mal zwischen durch treffen
ne mission aliens gegen menschen vom gebieter aus gesehen............... (ich will menschen metzeln ^^)
neue waffe(l)n auf jeden fall ^^
die warthogs die bungie in halo2 nicht mehr reingekriegt hat
künstliche intelligenzen in multiplayer maps (ein- und ausschaltbar)
tausende von neuen multiplayer maps *lechz*
das wars (fürs erste *lol*)
______MFG_______
---TFT_Lagg0r---
(XBC Account Name)
größere level
halo3 für xbox1
getrennte kampagnen von gebieter und spartan und dass die sich irgendwann mal zwischen durch treffen
ne mission aliens gegen menschen vom gebieter aus gesehen............... (ich will menschen metzeln ^^)
neue waffe(l)n auf jeden fall ^^
die warthogs die bungie in halo2 nicht mehr reingekriegt hat
künstliche intelligenzen in multiplayer maps (ein- und ausschaltbar)
tausende von neuen multiplayer maps *lechz*
das wars (fürs erste *lol*)
______MFG_______
---TFT_Lagg0r---
(XBC Account Name)
Und ich will wieder die gleiche Musik wie in 1 und 2. Zumindest in der Art, mit derselben Melodie.
was auch noch gut waere, is das man soundtracks von der Festplatte (kommt drauf an welche Konsole)
laden kann.
laden kann.
ich auch, vor allem das "blow me away", wäre gut wenn die das ins halo 3 machen würden.
joa breaking benjamin is voll geil,
ich hab das lied auf meim mp3 player (unter dem namen Halo2Theme ^^)
.
ich hab das lied auf meim mp3 player (unter dem namen Halo2Theme ^^)
.
Von: Lagg0r 06.01.06 - 11:13
ich liebe halomusik ^^
http://neshalo.ytmnd.com/
wer liebt die nicht ^^
ich liebe halomusik ^^
http://neshalo.ytmnd.com/
wer liebt die nicht ^^
ich wüpnsch mir das es wieder nur den master cheif zum spielen gibt
ich wünsch mir n cooles flugzeug von den menschen
ich bin für viel rotes blut und kampf gegen aliens und menschen, weil mal gegen verräterische menschen zu kämpfen wär doch auch geil
ích wünsch mir die geile pistole aus halo 1zurück
ich hoff das halo 3 wieder so geil und cool und ähnlich wie halo 1. und nicht so n kese wie...
ich wünsch mir n cooles flugzeug von den menschen
ich bin für viel rotes blut und kampf gegen aliens und menschen, weil mal gegen verräterische menschen zu kämpfen wär doch auch geil
ích wünsch mir die geile pistole aus halo 1zurück
ich hoff das halo 3 wieder so geil und cool und ähnlich wie halo 1. und nicht so n kese wie...
Ich lieb Halo Musik auch...Habe alles von Halo,Bücher,spiele,Musik, bloß eine 2 meter große Statue vom Mster Chief fehlt mir noch.
ich will die körperteile fliegen sehen. finde irgendwie unlogisch das wenn granaten (granate bööööööööse) fliegen, das es folglich die körperteile nicht tun. zerstükelte grunts und blechdosen, das wäre doch ma was.
geil wäre auch, wenn man im multiplayer alianz kreaturen einschalten kann und dann gegen hunderte von grunts kämpfen kann. einfach nur nieder mähen. auf das gequike und gegrunze freue ich mich jetzt schon
hei eine frage wisst ihr was über halo 2 auf pc? wenn ihr was wisst schreibt doch an daniel.eberli@gmx.net danke. oder etwas über halo 3 (erscheinungsdatum etc.)
doch gibt es...
irgendwie sowas wie www.h2ce.net oder sowas ähnliches...
isn "selbstgemachtes" halo 2 hat aber die "fast" gleichen maps(die alten und die neue wurden mal ein bisschen aufgepäppelt ;) man kann z.B. in gründung durch nen lift nach oben und da isn partikelschwert...) und die "fast" gleichen waffen(isn bisschen im stil von halo 1 , also es gibt auf jeden keine dualwaffen) usw. is halt nur für pc
irgendwie sowas wie www.h2ce.net oder sowas ähnliches...
isn "selbstgemachtes" halo 2 hat aber die "fast" gleichen maps(die alten und die neue wurden mal ein bisschen aufgepäppelt ;) man kann z.B. in gründung durch nen lift nach oben und da isn partikelschwert...) und die "fast" gleichen waffen(isn bisschen im stil von halo 1 , also es gibt auf jeden keine dualwaffen) usw. is halt nur für pc
^^
ich weiß
is halt halo 2(!) combat evolved nicht mehr halo combat evolved.
sind halt nur die gleichen waffen wie in halo eins , meh aber auch nicht... gleiche maps, gleiche campaign...
ich weiß
is halt halo 2(!) combat evolved nicht mehr halo combat evolved.
sind halt nur die gleichen waffen wie in halo eins , meh aber auch nicht... gleiche maps, gleiche campaign...
Ich find, die sollten Halo 2 nochmal machen, ohne Storyfehler! Der Gebieter ist doch ein Überlebender von Halo 1, oder? Am Ende vom ersten sagt Cortana doch, dass es keiner außer ihr und dem Masterchief geschafft hat. Außerdem hat Sergeant Johnson doch auch überlebt. Die doppelte Kampange find ich blöd, ich kann mich einfach nicht mit einem verbrannte Elite identifizieren. Ich will nur den Masterchief steuern, oder zumindest zwei getrennte Kampangen, in einer hat man den Spartaner 117, in der anderen den Gebieter. Wäre doch cool, oder?
Auf jeden Fall soll wieder eine Story rein, die so toll ist wie in Teil 1!
@ Master Chief Petty Officer 117
Wenn so viel Blut spritzen würde und Körperteile fliegen usw, würde die USK das Spiel doch am 18 machen oder indizieren und das willst du doch nicht, oder?
Auf jeden Fall soll wieder eine Story rein, die so toll ist wie in Teil 1!
@ Master Chief Petty Officer 117
Wenn so viel Blut spritzen würde und Körperteile fliegen usw, würde die USK das Spiel doch am 18 machen oder indizieren und das willst du doch nicht, oder?
Erstens: Ja, Cortana hat gesagt, dass es keine Überlebenden gab, aber ich denke dass sie sich da vor allem auf menschl. Soldaten bezogen hat. Ich würde das keines Falls als "Storyfehler" bezeichnen, Bungie hat das doch extra gemacht.
Zweitens: Wäre es nicht egal, wenn Halo 3 ab 18 wäre? Ich meine, man kommmt doch sowieso dran.
Zweitens: Wäre es nicht egal, wenn Halo 3 ab 18 wäre? Ich meine, man kommmt doch sowieso dran.
@ the Scorpion
Aber wenn Cortana sich auf menschliche Soldaten bezogen hat, müssten sie doch Sergeant Johnson gefunden haben. Am Anfang von Halo 2 bekommt man ja mit, dass er auch überlebt hat.
Zweitens: Wenn Halo 3 ab 18 wird, gibt es bestimmt viele, die nicht drankommen. Meine Eltern lassen sich sehr ungern auf Kompromisse ein und außerdem kontrollieren sie, was wir spielen. Wenn da ein Spiel ab 18 dabeiist, bekommen wir total Ärger!
Aber wenn Cortana sich auf menschliche Soldaten bezogen hat, müssten sie doch Sergeant Johnson gefunden haben. Am Anfang von Halo 2 bekommt man ja mit, dass er auch überlebt hat.
Zweitens: Wenn Halo 3 ab 18 wird, gibt es bestimmt viele, die nicht drankommen. Meine Eltern lassen sich sehr ungern auf Kompromisse ein und außerdem kontrollieren sie, was wir spielen. Wenn da ein Spiel ab 18 dabeiist, bekommen wir total Ärger!
@IIHF Goalkeeper
Schon, Cortana dachte ja auch, dass keiner überlebt hat, aber es soll doch ein Rätsel bleiben, wie Johnson vom Ring trotz der Zerstörung fliehen konnte. Vielleicht wird es auch in Halo 3 aufgelöst und eine Erklärung geliefert, aber Dinge wie dieses sind doch schöne Gesprächsthemen. Wenn du dich auf anderen Foren umschaust, wirst du viele mögliche Varianten hören (bzw. lesen), wie Johnson entkommen konnte.
Wir? Wen meinst du mit "wir"? Multiple Persönlichkeit oder hast du einen Bruder (bzw. eine Schwester)?
Schon, Cortana dachte ja auch, dass keiner überlebt hat, aber es soll doch ein Rätsel bleiben, wie Johnson vom Ring trotz der Zerstörung fliehen konnte. Vielleicht wird es auch in Halo 3 aufgelöst und eine Erklärung geliefert, aber Dinge wie dieses sind doch schöne Gesprächsthemen. Wenn du dich auf anderen Foren umschaust, wirst du viele mögliche Varianten hören (bzw. lesen), wie Johnson entkommen konnte.
Wir? Wen meinst du mit "wir"? Multiple Persönlichkeit oder hast du einen Bruder (bzw. eine Schwester)?
ohohoh
da haben mal wieder ein paar leute die bücher nicht gelesen, oder?
seargent johnson ist immun gegen die flood wegen einer krankheit, die durch die plasmagranatenstrahlung der allianz-truppen kommt (das dazu wieso der überlebt hat...(für die dies nicht wussten: sgt johnson kommt bei halo 1 in den aufzeichnungen von wallace a. jenkins vor, und wird dort von den flood angegriffen...)
und B: der ist mit 3 oder 4 marines in einem pelican transportschiff entkommen...
ich will aber nicht all zu viel sagen, ihr sollt euch die bücher selber keufen ;D
da haben mal wieder ein paar leute die bücher nicht gelesen, oder?
seargent johnson ist immun gegen die flood wegen einer krankheit, die durch die plasmagranatenstrahlung der allianz-truppen kommt (das dazu wieso der überlebt hat...(für die dies nicht wussten: sgt johnson kommt bei halo 1 in den aufzeichnungen von wallace a. jenkins vor, und wird dort von den flood angegriffen...)
und B: der ist mit 3 oder 4 marines in einem pelican transportschiff entkommen...
ich will aber nicht all zu viel sagen, ihr sollt euch die bücher selber keufen ;D
@ Lagg0r
In welchem Buch steht das? Ich kaufe mir demnächst alle drei Bücher auf Englisch, im Moment habe ich "Die Invasion" auf Deutsch.
@ the Scorpion
Ich habe einen Bruder, der ist hier auch angemeldet, aber seinen Username müsst ihr selber rausfinden.
In welchem Buch steht das? Ich kaufe mir demnächst alle drei Bücher auf Englisch, im Moment habe ich "Die Invasion" auf Deutsch.
@ the Scorpion
Ich habe einen Bruder, der ist hier auch angemeldet, aber seinen Username müsst ihr selber rausfinden.
lol @ the Scorpion
@ IIHF Goalkeeper:
im 3. buch
(das was zwischen halo1 und halo2 spielt)
@ IIHF Goalkeeper:
im 3. buch
(das was zwischen halo1 und halo2 spielt)
@Lagg0r
Doppel-lol
@IIHF Goalkeeper
Ist mir eigentlich egal, ausserdem wie soll ich das schon rauskriegen. Ich befasse mich da gar nicht mit.
Doppel-lol
@IIHF Goalkeeper
Ist mir eigentlich egal, ausserdem wie soll ich das schon rauskriegen. Ich befasse mich da gar nicht mit.
Geil wär doch wenn man auf einer Art Station Kairo sein würde und sich von dort aus seine Missionen abholen könnte. Für diese bekommt man dann Geld um Marines, Waffen und eigene Rüstung aufrüsten zu können.
In den Missionen kann man dann Verstärkung anfordern(Waffen, Marines, Fahrzeuge)
Außerdem sollte man in Halo3 mit anderen Spartanern zusammen kämpfen können. So das war erstmal ein kleiner Auszug aus meinen Ideen.
In den Missionen kann man dann Verstärkung anfordern(Waffen, Marines, Fahrzeuge)
Außerdem sollte man in Halo3 mit anderen Spartanern zusammen kämpfen können. So das war erstmal ein kleiner Auszug aus meinen Ideen.
Das wäre aber zu viel Taktik und das würde Halo radikal verändern. Wär ich nicht für. Das mit den Spartanern ist natürlich geil. Aber für Taktik kaufe ich mir andere Games.
wir sind dafür dass man drei Waffen mit sich tragen kann (Dualwaffen nicht mitgerechnet).Das jeder Spartaner seine eigene Ausrüstung zusammenstellen kann und dass man zwei Hauptfarben wählen kann. Neue Panzer auf beiden Seiten z.B. eine Art Wraith, das den Schuss der Haupwaffe wie der Scorpion geradewegs herausschießt und das man die Plasmagewehre( des Panzers) auch einsetzen kann.Aber der alte Wraith an sich soll noch erhalten bleiben.
Desweiteren sollte man sich auch hinlegen können.man sollte auch die Rüstung des Gebieters aussuchen können z.B. Gold,Rot etc. Gut wär auch wenn man im Panzer sitzt, dass nur Sprengwaffen einen was an haben können (also das man nicht von MPs getötet werden kann. Man sollte auch alle Fahreuge die in der Kampagne vorkommen auch fahren können z.B.Shadow,Phantom etc.
So, wir wünschen euch noch viel Spaß beim Halo2 zocken und eins noch:
TOD DEN BRUTES!! :-)
Desweiteren sollte man sich auch hinlegen können.man sollte auch die Rüstung des Gebieters aussuchen können z.B. Gold,Rot etc. Gut wär auch wenn man im Panzer sitzt, dass nur Sprengwaffen einen was an haben können (also das man nicht von MPs getötet werden kann. Man sollte auch alle Fahreuge die in der Kampagne vorkommen auch fahren können z.B.Shadow,Phantom etc.
So, wir wünschen euch noch viel Spaß beim Halo2 zocken und eins noch:
TOD DEN BRUTES!! :-)
Cool fänd ich wenn man zum Beispiel Grunt oder Drohnen oder Schakale oder Jäger spielen könnte ach übrigens es soll einen Halo film geben ist glaub Halo4 weiss nicht.
was denn los, keiner mehr da?
Habt ihr eigentlich auch mal auf irgendwelchen mysteriösen Seiten solche Halo3 News gelesen. Hab mal bei Google Halo3 eingegeben und bin zu Seiten gekommen wo son paar Sachen zu H3 standen, z.B. dass auf einer MP Map bis zu 50 Spieler zocken werden, dass es ein Mapeditor geben wird, dass man die Kampagne mit mehreren Leuten koop spielen kann. Hat mich natürlich alles gefreut, doch wer weiß ob es wahr ist.
Habt ihr eigentlich auch mal auf irgendwelchen mysteriösen Seiten solche Halo3 News gelesen. Hab mal bei Google Halo3 eingegeben und bin zu Seiten gekommen wo son paar Sachen zu H3 standen, z.B. dass auf einer MP Map bis zu 50 Spieler zocken werden, dass es ein Mapeditor geben wird, dass man die Kampagne mit mehreren Leuten koop spielen kann. Hat mich natürlich alles gefreut, doch wer weiß ob es wahr ist.
wenigstens einer der sich noch meldet. der halo film wird bestimmt aus H1,H2 und H3 bestehen. Kommt ja auch erst 2007. Freu mich trotzdem schon.
Hmm, jaja, die Infos kenn ich auch schon, hab ich auch mal gelesen. Recht interessant, angeblich von Bungie-Mitarbeitern.
Kennt ihr eigentlich das "Frank Face"?
"-"
Keiner? *g*
Passt auf:
(habe keinen Bock zu übersetzen, aber ist einfachstes Englisch, wer das nicht versteht...ne?!)
Map: Containtment.
Once done enter the level with a sniper rifle. Aim the sniper and zoom twoards the begging of where HALO begins in the sky. Zoom up just a little from the begging and you sould see the face of Frank, one of the original producers of the game. He was a bald head, goatee, and a big smile,its pretty hard to miss him.
Okay, ich übersetz's doch:
Okay, schnapp dir ein Scharfschützengewehr und zoom auf Halo. Es gibt dort so Stellen, an denen der Schatten auf Halo fällt, ein Stück darunter kann man in den Wolken das Gesicht von Frank, einem Mitarbeiter von Bungie sehen. Er hat eine Glatze und lacht. Einige kennen ihn vielleicht von der Bonus Disc von Halo 2.
War jetzt keinesfalls wörtlich!
Kennt ihr eigentlich das "Frank Face"?
"-"
Keiner? *g*
Passt auf:
(habe keinen Bock zu übersetzen, aber ist einfachstes Englisch, wer das nicht versteht...ne?!)
Map: Containtment.
Once done enter the level with a sniper rifle. Aim the sniper and zoom twoards the begging of where HALO begins in the sky. Zoom up just a little from the begging and you sould see the face of Frank, one of the original producers of the game. He was a bald head, goatee, and a big smile,its pretty hard to miss him.
Okay, ich übersetz's doch:
Okay, schnapp dir ein Scharfschützengewehr und zoom auf Halo. Es gibt dort so Stellen, an denen der Schatten auf Halo fällt, ein Stück darunter kann man in den Wolken das Gesicht von Frank, einem Mitarbeiter von Bungie sehen. Er hat eine Glatze und lacht. Einige kennen ihn vielleicht von der Bonus Disc von Halo 2.
War jetzt keinesfalls wörtlich!
das test ich doch gleich mal aus. Hast du noch mehr von solchen Gimmicks auf lager?
Hei wenn ihr denkt das es erst ab 2007 raus kommt dann irrt ihr euch es kommt schon im Sommer raus.
Und woher willste das Wissen? Es sind ja noch nicht mal ein paar Infos zum Film erschienen.
Jau, habe noch ein paar mehr von solchen Sachen. Poste nachher wieder, habe gerade keine Zeit.
Hmm, okay. Dann wollen 'wa mal:
*Übersetzung...abgeschlossen*
Level: Metropole
Geht bis zum Abschnitt "Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide". Folgt dem Level bis dahin, wenn ihr auf die Strassen kommt, wo die Wraith fahren. Wenn ihr links die Strasse hochgeht (wo es auch die Bazooka gibt, glaube ich), seht ihr links hinten ein Schild, das oben einen gelben Abschnitt hat. Dies ist ein "Plakat" von der Stadt an die Bürger, sich gegen die Allianz zu wehren. Unten steht der Name "Paul Humphrey Russell". Dies ist ebenfalls einer der Mitarbeiter von Bungie, der für den Single-Player Modus verantwortlich war.
(Ist aber nicht ganz so "spektakulär" und kennen vielleicht auch einige von euch schon)
Könnt ihr gleich in einem Abwasch mit dem Egg oben "mitnehmen".
Gleicher Abschnitt wie oben, lasst aber einen der Wraith am Leben^^ und entert ihn. Stellt ihn auf die Treppe vor dem Gebäude und wartet auf die Pelicans, die nach einer Weile kommen. Wenn ihr direkt unter dem Pelican steht, dort wo die Marines rausspringen, springt hoch und drückt X. Wenn ihr's richtig gemacht habt (funzt auch nicht 100pro gleich beim ersten Mal!), dürft ihr eine Freifahrt mit dem Pelican machen. Allerdings kackt ihr nach einer Weile ab, weil der Pelican "abstürzt", aber das ist das Sightseeing wert.
Okay, einer geht noch, einer geht noch rein...*g*
Map: Zanzibar
Map feddich geladen, ab zum Strand. Schild: No swimming. Altbekanntes Ding. Jetzt aber Xbox ausschalten, Halo 2 rausnehmen und ALLE Uhren auf 7 stellen. Halo 2 wieder rein inne Konsole (die beste der Welt, wie ich anmerken möchte), Zanzibar again und abermals ab zum Strand. Nun? "Are you finding Ling-Ling's head"? Auf dem Schild ist nun ein Hund mit blutigem Kopf zu sehen. Manchmal auch ein Fisch: "Tkis Soffish. Do not eat!" Alle die, die es nicht geschissen kriegen, tröste ich mal mit 'nem Pic (sehr sozialer Zug von mir, wie ich finde...;-) )
http://www.eeggs.com/cgi-bin/img.cgi?eid=323&type=full|Ling_Ling
http://www.eeggs.com/cgi-bin/img.cgi?eid=324&type=full|Fish
To be continued...
*Übersetzung...abgeschlossen*
Geht bis zum Abschnitt "Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide". Folgt dem Level bis dahin, wenn ihr auf die Strassen kommt, wo die Wraith fahren. Wenn ihr links die Strasse hochgeht (wo es auch die Bazooka gibt, glaube ich), seht ihr links hinten ein Schild, das oben einen gelben Abschnitt hat. Dies ist ein "Plakat" von der Stadt an die Bürger, sich gegen die Allianz zu wehren. Unten steht der Name "Paul Humphrey Russell". Dies ist ebenfalls einer der Mitarbeiter von Bungie, der für den Single-Player Modus verantwortlich war.
(Ist aber nicht ganz so "spektakulär" und kennen vielleicht auch einige von euch schon)
Könnt ihr gleich in einem Abwasch mit dem Egg oben "mitnehmen".
Gleicher Abschnitt wie oben, lasst aber einen der Wraith am Leben^^ und entert ihn. Stellt ihn auf die Treppe vor dem Gebäude und wartet auf die Pelicans, die nach einer Weile kommen. Wenn ihr direkt unter dem Pelican steht, dort wo die Marines rausspringen, springt hoch und drückt X. Wenn ihr's richtig gemacht habt (funzt auch nicht 100pro gleich beim ersten Mal!), dürft ihr eine Freifahrt mit dem Pelican machen. Allerdings kackt ihr nach einer Weile ab, weil der Pelican "abstürzt", aber das ist das Sightseeing wert.
Okay, einer geht noch, einer geht noch rein...*g*
Map feddich geladen, ab zum Strand. Schild: No swimming. Altbekanntes Ding. Jetzt aber Xbox ausschalten, Halo 2 rausnehmen und ALLE Uhren auf 7 stellen. Halo 2 wieder rein inne Konsole (die beste der Welt, wie ich anmerken möchte), Zanzibar again und abermals ab zum Strand. Nun? "Are you finding Ling-Ling's head"? Auf dem Schild ist nun ein Hund mit blutigem Kopf zu sehen. Manchmal auch ein Fisch: "Tkis Soffish. Do not eat!" Alle die, die es nicht geschissen kriegen, tröste ich mal mit 'nem Pic (sehr sozialer Zug von mir, wie ich finde...;-) )
http://www.eeggs.com/cgi-bin/img.cgi?eid=323&type=full|Ling_Ling
http://www.eeggs.com/cgi-bin/img.cgi?eid=324&type=full|Fish
To be continued...
Hm, da fällt mir noch was ein:
Wenn ihr das erste mal mit dem Gebieter spielt und an einen Aufzug kommt, kann man an einer floodverseuchten Wand die Initalien J S sehen, die für Joseph Staten stehen, den Originalsprecher der Grunts. Fragt mich nicht nach besserer Erklärung, ich habe es bisher noch nicht gesucht.
Den "Blue Screen of Death" in Zanzibar kennen alle, oder?
Nehm ich jetzt mal so an.
Okay, die versteckten Namen auf den Flaschen im Single-Player Modus...
Also, im ersten Level im Schildtest-Raum (nenn ich jetzt mal so, Waffenkammer könnte missverständlich sein) stehen ja Flaschen auf dem Tisch. wenn ihr die umschubst, könnt ihr darauf Schriftzüge wie "peach pudding salty" oder "beef stew lumpy gravy" erkennen.
Dann gibt's da noch den "Sieht wüst aus hier draussen"-Schriftzug in der Map Turf. Bekannt aus Funk und Fernsehen, nech?!
Und noch was zum überlegen: Im letzten Level, das man mit dem GEBIETER spielt, sagt Johnson, wenn man ihn schlägt, "Stop, Master Chief!". WTF?!
Wenn ihr das erste mal mit dem Gebieter spielt und an einen Aufzug kommt, kann man an einer floodverseuchten Wand die Initalien J S sehen, die für Joseph Staten stehen, den Originalsprecher der Grunts. Fragt mich nicht nach besserer Erklärung, ich habe es bisher noch nicht gesucht.
Den "Blue Screen of Death" in Zanzibar kennen alle, oder?
Nehm ich jetzt mal so an.
Okay, die versteckten Namen auf den Flaschen im Single-Player Modus...
Also, im ersten Level im Schildtest-Raum (nenn ich jetzt mal so, Waffenkammer könnte missverständlich sein) stehen ja Flaschen auf dem Tisch. wenn ihr die umschubst, könnt ihr darauf Schriftzüge wie "peach pudding salty" oder "beef stew lumpy gravy" erkennen.
Dann gibt's da noch den "Sieht wüst aus hier draussen"-Schriftzug in der Map Turf. Bekannt aus Funk und Fernsehen, nech?!
Und noch was zum überlegen: Im letzten Level, das man mit dem GEBIETER spielt, sagt Johnson, wenn man ihn schlägt, "Stop, Master Chief!". WTF?!
cool, speicher ich gleich. Wird aber ne weile dauern bis ich das alles getestet habe.
Tu dat. Habe ja auch noch nicht ganz alles. Ist aber schon recht lustig, manches. Schon erwähnt, dass ich Bungie liebe?
War wohl nötig, das hier mal zu sagen. ;-)
*schon mal den Gebetsteppich such*
*schon mal den Gebetsteppich such*
Okay,...
Easteregg: Bunny.
Map: Midship
Gehe nach oben, wo es das Schwert gibt. Gehe von dort in den Gang, der kein grosses Dach hat, und sieh nach oben.
Easteregg: Weird Window Reflections
Map: Headlong
Banshee nehmen und zu dem Teil der Karte mit Wasser fliegen.
Dort, wo der Warthog ist, am Ende der Map, sind Fenster. Wenn man in eins von denen hineinsieht, kann man concept arts von Halo 2 erkennen (eine Stadt bei Nacht).
Easteregg: Bunny.
Map: Midship
Gehe nach oben, wo es das Schwert gibt. Gehe von dort in den Gang, der kein grosses Dach hat, und sieh nach oben.
Easteregg: Weird Window Reflections
Map: Headlong
Banshee nehmen und zu dem Teil der Karte mit Wasser fliegen.
Dort, wo der Warthog ist, am Ende der Map, sind Fenster. Wenn man in eins von denen hineinsieht, kann man concept arts von Halo 2 erkennen (eine Stadt bei Nacht).
gottverdammter! mit Sansibar hattest du Recht. Dann sind die anderen auch wahr, denke ich mal.
welchen Gang meinst du denn bei Mitschiffs, und was soll man dann sehen, ein Hasen?
Hehe. Denkste ich erzähl euch Scheisse?!
Tja, bei Mittschiffs bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Ich habe etwas gefunden, dass einem Hasen ähnelt, aber ich weiss nicht ob das gemeint ist.
Tja, bei Mittschiffs bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Ich habe etwas gefunden, dass einem Hasen ähnelt, aber ich weiss nicht ob das gemeint ist.
nein, denk ich nich, aber ich spiele Halo2 jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahre und habe noch nie von solchen Eastereggs gehört, hat mich halt ein bisschen verwundert.Wie sieht es denn aus?
Naja, wie ein Hase halt...*g*
Aber ein bischen unförmig, auch die Ohren.
Ihr müsst halt nicht nur auf deutsche Seiten gehen.
Die sind meistens, rein informativ gesehen, scheisse.
Aber ein bischen unförmig, auch die Ohren.
Ihr müsst halt nicht nur auf deutsche Seiten gehen.
Die sind meistens, rein informativ gesehen, scheisse.
Ach, hät da noch ne Frage. Bei einem anderen Thema über Halo2 hast du gesagt, dass man sich mit dem Master Chief unendlich lange unsichtbar machen kann. kannst du mir bitte erklären wie das geht, wär echt nett?
Also das ganze müsste so seien es müsste viele neue Rassen geben. Außerdem müssten dort riesige Schlachten stattfinden. Und man müsste immer mit anderen Leuten zusammenkämpfen...hab ich noch was vergessen?...Genau!...Es müsste mehr Rollenspiel mäßig werden!
Wäre doch echt cool, oder?
Wäre doch echt cool, oder?
@Cloud21
Aber gern. Also, erst musst du dir den Neid-Skull im Level Halo Delta holen. Dieser bewirkt, dass man sich mit dem Master Chief eine begrenzte Zeit lang (wie beim Gebieter) unsichtbar machen kann. Wenn du jetzt aber ein anderes Level, oder auch das gleiche, das man mit dem Master Chief spielt, beginnst, musst du dich, genau wenn ein Kontrollpunkt kommt, unsichtbar machen, so dass, wenn du den Kontrollpunkt lädst, du unsichtbar bist. Nun musst du die XBox ausschalten und den Kontrollpunkt erneut laden. Jetzt bist du die ganze Zeit unsichtbar.
Aber gern. Also, erst musst du dir den Neid-Skull im Level Halo Delta holen. Dieser bewirkt, dass man sich mit dem Master Chief eine begrenzte Zeit lang (wie beim Gebieter) unsichtbar machen kann. Wenn du jetzt aber ein anderes Level, oder auch das gleiche, das man mit dem Master Chief spielt, beginnst, musst du dich, genau wenn ein Kontrollpunkt kommt, unsichtbar machen, so dass, wenn du den Kontrollpunkt lädst, du unsichtbar bist. Nun musst du die XBox ausschalten und den Kontrollpunkt erneut laden. Jetzt bist du die ganze Zeit unsichtbar.
at Freak of Games007: hast recht mit all den Dingen. Das mit den Rollenspiel hab ich auch schon etwas weiter oben erwähnt, wäre sicherlich cool.
sag mal Scorpion, meinst du etwa bei Mitschiffs diese rosa leutende Lampe zwischen Decke und Wand? Hab das jetzt mit dem Pelican in Metropole mal ausprobiert- habs nicht geschafft :-( .....Quatsch, natürlich habe ich es geschafft in den Pelican zu gelangen.Klappt aber auch ohne Wraith.Am geilsten war allerdings noch das Rumlaufen nachdem der Peli. abgestürzt war. Da hing denn der Pelican so in der Luft und denn stand da so: X drücken um "Banshee" umzudrehen.Damit habe ich dann die Marines in den Tod geschickt (sind gut geflogen).Das Schild vom dem einem Entwickler hab ich auch gesehen-ziemlich cooler Text aufm Schlid.
Ihr kennt doch bestimmt den "Blue Screen of Death" von Windows, nech?! (Einfach brav nicken und "ja" sagen...nein, nicht "nein", "JA"!)
Das ist halt wenn Windows mal wieder Mucken macht (quasi jeden Tag ;-) )
Du kannst den "Blue Screen of Death" sehen, nachdem du das Tor geöffnet hast.
Oben im Gebäude gibt's ja so'n Computer, da steht dann ja "Drücke X um das Tor zu öffnen" (or like this...). Nachdem man auch brav X gedrückt hat, erscheint auf dem Bildschirm der "Blue Screen of Death".
Das ist halt wenn Windows mal wieder Mucken macht (quasi jeden Tag ;-) )
Du kannst den "Blue Screen of Death" sehen, nachdem du das Tor geöffnet hast.
Oben im Gebäude gibt's ja so'n Computer, da steht dann ja "Drücke X um das Tor zu öffnen" (or like this...). Nachdem man auch brav X gedrückt hat, erscheint auf dem Bildschirm der "Blue Screen of Death".
Nee, ich meine diese Flecken an der Decke, die an einer Stelle eine Hasenähnliche Form haben. Ich bin mir aber halt noch nicht genau sicher, ob's das ist.
Das mit dem Banshee war bei mir auch. Am geilsten ist es, wenn die Marines vorher es noch schaffen wieder einzusteigen. Sagt der eine doch glatt "Das ist mein Platz" und pflanzt sich da gemütlich hin.
Das mit dem Banshee war bei mir auch. Am geilsten ist es, wenn die Marines vorher es noch schaffen wieder einzusteigen. Sagt der eine doch glatt "Das ist mein Platz" und pflanzt sich da gemütlich hin.
ja gut, das mit dem blauen Bildschirm weiß ich schon als ich Halo2 zum ersten Mal gespielt habe, dachte des wär was besonderes.
Die Flecken an der Decke hab ich auch schon gesehen, denk aber mal dass das nichts besonderes ist.War auch im Pelican drin, jedoch fällt man gleich wieder raus. Könnte man doch nur selbst den Pelican steuern.
Die Flecken an der Decke hab ich auch schon gesehen, denk aber mal dass das nichts besonderes ist.War auch im Pelican drin, jedoch fällt man gleich wieder raus. Könnte man doch nur selbst den Pelican steuern.
Ich denke, das dürftet ihr wissen:
Skip tough Brute battle before the end boss
When you are flying around in the Banshee during the final level when you are giving support to your ally. You can skip directly to the final boss sequence if you are still in the Banshee after te door gets blown open. Fly to the right of the control centre building and aim towards the bottom right and if you fly close enough you should get a white screen indicating that you have started the cutscene. When it's over you will be at the final boss without fighting your way to him.
(Ich habe wirklich kein Bock das zu übersetzen, aber ist ja einfach zu verstehen)
Skip tough Brute battle before the end boss
When you are flying around in the Banshee during the final level when you are giving support to your ally. You can skip directly to the final boss sequence if you are still in the Banshee after te door gets blown open. Fly to the right of the control centre building and aim towards the bottom right and if you fly close enough you should get a white screen indicating that you have started the cutscene. When it's over you will be at the final boss without fighting your way to him.
(Ich habe wirklich kein Bock das zu übersetzen, aber ist ja einfach zu verstehen)
Wie gesagt, ich bin mir halt nicht sicher ob's wirklich die Flecken sind, vielleicht auch was anderes, was man deutlich erkennen kann, aber schwer zu entdecken ist.
Hier der "geheime Brief" aus der Special Edition von Halo 2:
To thine own eyes, Prophet of Mercy
Dearest Brother,
I hope this finds you well. My sorrow
and anger precedes me with regard to the
atrocity and heresy at Halo. We shall avenge
this destruction with some of our own.
Work proceeds apace on our battle plan. The
Sangheili (Elites) will do what is asked of them, and
the Jiralhanae (Brutes) will show the humans what our
strength looks like at close quarters.
But this message concerns neither the
planning nor the discovery of the Human
homeworld. Rather I question Brother Regret's
suitability for this great purpose.
I am aware of his tenacity and ambition,
but I believe his youth and ?ckless reaching
may prove to be grave risks to the per?ction
of this undertaking. You have noted his
rashness in the past, and yet neither of us
has acted.
I suggest that we continue as planned, but
we would both do well to pay mind to Brother
Regret, and provide wisdom and guidance
as needed. This matter is too important to
be left to inexperienced hands. Piety is no
substitute for wisdom.
Perhaps I worry too much. You know that
I embrace caution, but cannot have
inexperience or arrogance at this great
juncture.
Be pure, be vigilant, and never rest.
By my own hand
Prophet of Truth
To thine own eyes, Prophet of Mercy
Dearest Brother,
I hope this finds you well. My sorrow
and anger precedes me with regard to the
atrocity and heresy at Halo. We shall avenge
this destruction with some of our own.
Work proceeds apace on our battle plan. The
Sangheili (Elites) will do what is asked of them, and
the Jiralhanae (Brutes) will show the humans what our
strength looks like at close quarters.
But this message concerns neither the
planning nor the discovery of the Human
homeworld. Rather I question Brother Regret's
suitability for this great purpose.
I am aware of his tenacity and ambition,
but I believe his youth and ?ckless reaching
may prove to be grave risks to the per?ction
of this undertaking. You have noted his
rashness in the past, and yet neither of us
has acted.
I suggest that we continue as planned, but
we would both do well to pay mind to Brother
Regret, and provide wisdom and guidance
as needed. This matter is too important to
be left to inexperienced hands. Piety is no
substitute for wisdom.
Perhaps I worry too much. You know that
I embrace caution, but cannot have
inexperience or arrogance at this great
juncture.
Be pure, be vigilant, and never rest.
By my own hand
Prophet of Truth
nich sclimm,das mit dem übersetzen. Hab den Raum aber schon sowas von durchsucht, da kann garnichts anderes mehr sein.wenn ich was finde schreib ichs natürlich.Ach, könntest du mir noch sagen welche Map du mit Headlong meinst?
Weiss grad den deutschen Namen nicht...die Map mit den Kränen oben, und der Strasse in der Mitte. Wo ich weiss, wie man auf die Kräne kommt. *muahaha*^^
Ach ja, Marcus Lehto's Geburtstag darf man auch nicht vergessen.
Bei Halo 1 müsst ihr auf den Scorpion gucken, da steht die Nummer 030569 drauf. Geburtstag von Marcus Lehto:
5. März 1969
Bei Halo 1 müsst ihr auf den Scorpion gucken, da steht die Nummer 030569 drauf. Geburtstag von Marcus Lehto:
5. März 1969
du meinst bestimmt Kopfüber. ich weiß auch wie man da hoch kommt.Allerdings machen sowas nur Feiglinge!
Ich mach's ja nie Im Spiel gegen andere, und ich habe auch kein XBox Live wo ich das ausnutzen könnte. Ich mache sowas nur zum Fun halt manchmal.
ich auch. Bin auch ein einsamer Multiplayer-Map Spieler. Außer manchmal, da kommt den mein Kumpel Cronoss und dann gehts 1on1. Wir einigen uns dann immer auf unentschieden, weil wir beide eigentlich gleich gut sind.
Hmm. Manchmal mach ich auch 'nen Halo-Turnier, da kommen dann die kollegen aus'er Klasse, aber meistens sind das eher Opfer als Gegner und ausserdem ist das viel zu selten, dass alle Zeit und Bock haben.
halo2 turnier wollten wir auch machen, übers ganze Wochende. Dann haben aber auf einmal voll viele abgesagt und dann hats ja auch kein Sinn mehr gemacht. So, jetzt bin ich wirklich raus.
Dafür bin ich jetzt wieder drin. ;-)
Jut, was gibtsen da noch...muss mal suchen, schreibe dann wieder.
Jut, was gibtsen da noch...muss mal suchen, schreibe dann wieder.
Hm, habe gerade kein Bock zu suchen/ nachzuschauen, was es sonst noch gibt, aber du hast bestimmt noch nicht alles abgearbeitet, ne?! ;-)
ne, hab ich noch nicht. Aber hast dir auch ne Pause verdient.Kannst mir auch einfach sagen, woher du die Eastereggs hast. Etwa von eeggs.com?
Teilweise, das meiste aber von woanders, Foren etc.
Also, es gibt 3 Scarab Guns, wollte ich nur mal so anmerken. 2 in Metropole, 1 in Aussenbezirke.
Also, es gibt 3 Scarab Guns, wollte ich nur mal so anmerken. 2 in Metropole, 1 in Aussenbezirke.
is jetzt nich dein Ernst,oder?Schon die erste in Metropole zu finden war zum verzweifeln.Aber die hat ganz schön Bums. Hät sie am liebsten die ganze Kampagne bei mir gehabt.
Doch, ist mein Ernst. Beschriebe ich später, irgendwann mal wo die sind. Ist ja auch nicht soo wichtig, weil man die ein ja hat, dann sind die anderen auch nicht soo besonders für einen.
was heißt hier nicht besonders?O doch, o doch, sehr wichtig sogar. Ich will ja schließlich alles sehen, finden und entdecken was es bei Halo2 gibt.
so, war jetzt mal auf eeggs.com und man muss sagen, dass aber auch viel Schwachsinn dabei ist. Manche Dinge sind aber sehr interessant, wie z.b. die kleine MC Figur in Halo Delta.
Eigentlich will ich auch alle Geheimnisse von dem Spiel erfahren, ich habe das nur geschrieben, damit ihr keine Lösung haben wollt, wie man die findet. ;-)
Ja, die MC-Figur ist echt interessant, habe mich aber noch nicht drangesetzt...morgen oder so...
Ja, die MC-Figur ist echt interessant, habe mich aber noch nicht drangesetzt...morgen oder so...
Morgen geh ich erst mal zu nem Freund, da zocken wa dann zu viert oder zu fünft Halo2 (über Lan und so). Wird offentlich ganz spaßig werden, wenn ich sie alle wegpusten werde.
Danke.Fang am besten noch mal schnell an zu trainieren. Sag mal Scorpion, kennst du Silkroad?
Ja, ist 'ne Naturtextilienfirma. Denke aber du meinst was anderes. ;-)
Ja, mein ich. Ist ein MMORPG wie World of Warcraft oder Guild Wars, halt nur nich so groß. Hat aber trotzdem ne coole Grafik und ist vorallem wie Guild Wars kostenlos.kennen aber auch erst wenige. Würde es auch gerne spielen, komme aber nicht auf die Server,weil angeblich meine eingegebene ID oder Passwort falsch sein soll, was gar nicht sein kann, da ich mich ja auf der offiziellen Seite angemeldet habe. Mal sehen, vielleicht krieg ichs trotzdem noch irgendwie hin.
Gib mal die URL bitte, ich möchte mir das gerne mal ansehen. Danke im vorraus...;-)
http://www.silkroadonline.net/ und die deutsche Fansite http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/
Bedankt. Dann musst du dir auch www.monstersgamde.de ansehen, falls du es nicht kennst. Es ist derbe geil.
würd ich ja gerne, aber bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden.
Ich bin auch ein Trottel. Nimm das "d" weg. Es muss monstersgame heissen.
Server 7 ist der beste (was damit zusammenliegen könnte, das ich da vertreten bin...).
Meld dich ruhig an, ist ganz einfach und man brauch nicht den ganzen Tag zu daddeln, um weiterzukommen. (Was nicht heisst das ich das nicht mache...also den ganzen Tag daddeln...)
Meld dich ruhig an, ist ganz einfach und man brauch nicht den ganzen Tag zu daddeln, um weiterzukommen. (Was nicht heisst das ich das nicht mache...also den ganzen Tag daddeln...)
is man dann auch in soner Welt wie bei den oben genannten Spielen?Muss ich mir kein Client ziehen, überhaupt irgendetwas runterladen?Auf welcher Seite bist du?
Man muss sich gar nichts runterladen, man ist aber auch nicht wirklich in einer Welt. Du kannst deinen Vampir/Werwolf, je nachdem, was du gewählt hast, trainieren, indem du ihn auf Menschenjagd schickst etc. Man spielt eigentlich nur gegen andere Spieler, eine 2-oder 3D-Welt gibt es nicht.
schade.Ich auch gleich.Aäh? Hab doch geschrieben, dass ich mich angemeldet habe und Vampir bin.
Hoppla, da hat meine Konzentration wohl schon nachgelassen.^^ Muss mich jetzt mal um die Master Chief Figur kümmern...
und, hast du sie schon? Hab mir jetzt mal ein paar Videos gesaugt, wo gezeigt wird wie man an den 2.Skull in Außenbezirke kommt und wie man 2 Scarabguns als Dualwaffe bekommen kann.Scheint aber beides ziemlich schwierig zu sein.
Hm, kenn ich. Den 2.ten in Aussenbezirke hatte ich auch schon, will aber jetzt nicht mehr...Die Figur habe ich noch nicht gefunden, aber auch noch nicht so wirklich gesucht...
kann ich mir gut vorstellen, dass du jetzt nicht mehr... Das Thema hattest du ja mit Comander, Admiral und vielen anderen zur genüge durchgekaut. Soll ja in dem Schakalental in H Delta sein.Bin mal wieder auf Raubzug mit meinem Vampir.
ach nur eine klitzekleine Frage Scorpion: Was GENAU bringt eigentlich der 2.Skull in AB?Ich hab irgendetwas von wichtigen Dialogen oder so gelesen.
Der entschlüsselt bestimme Dialoge, ja. Moment, ich kann dir ein Beispiel geben.
Ein Fan hat angeblich folgendes gehört:
"Hey cortana? Do you dictate letters? Take this down....(He says the following slowly) Dear wife, stop. I miss you, stop. How is the dog? stop. I will be home soon, stop.....PS I am seeing someone else, stop. Will be home for divorce, stop....PS Can I have the dog? Stop....(Speaks at regular speed) Did you get all that?"
Ein Fan hat angeblich folgendes gehört:
"Hey cortana? Do you dictate letters? Take this down....(He says the following slowly) Dear wife, stop. I miss you, stop. How is the dog? stop. I will be home soon, stop.....PS I am seeing someone else, stop. Will be home for divorce, stop....PS Can I have the dog? Stop....(Speaks at regular speed) Did you get all that?"
Die Aussage, dass der Skull Dialoge entschlüsselt, deckt sich mit der Aussage von Marty O'Donnell:
Mysteries are cool. Some easter eggs are mysterious. In our little game development world we have the ability to put cool things all over the place, and make them really hard to capture or find in real time. In my opinion there are at least a couple ways to destroy the “coolness” of these mysteries. One way is to simply crac.k open all the content on the disk and analyze it outside of the context in which it was meant to be found. It’s not actually “cheating” but it kind of feels that way to me. I know that there is content on our disk that is actually impossible to be discovered by playing the game. Sometimes it’s just easier to ship it rather than risk breaking the game by removing it.
Another way to kill the coolness is to have someone like me explain the thing in detail. No one really wants that to happen, especially me.
I’m pretty sure that there is still plenty left to see, and hear in Halo 2 that hasn’t been seen or heard yet. Have you heard that music yet? Have you heard Sgt. Jones actually dictate that letter yet?
Have fun, stay cool.
Oh, and by the way, that was a cool poem in that music wasn't it? Wow, I wonder what it means...
Mysteries are cool. Some easter eggs are mysterious. In our little game development world we have the ability to put cool things all over the place, and make them really hard to capture or find in real time. In my opinion there are at least a couple ways to destroy the “coolness” of these mysteries. One way is to simply crac.k open all the content on the disk and analyze it outside of the context in which it was meant to be found. It’s not actually “cheating” but it kind of feels that way to me. I know that there is content on our disk that is actually impossible to be discovered by playing the game. Sometimes it’s just easier to ship it rather than risk breaking the game by removing it.
Another way to kill the coolness is to have someone like me explain the thing in detail. No one really wants that to happen, especially me.
I’m pretty sure that there is still plenty left to see, and hear in Halo 2 that hasn’t been seen or heard yet. Have you heard that music yet? Have you heard Sgt. Jones actually dictate that letter yet?
Have fun, stay cool.
Oh, and by the way, that was a cool poem in that music wasn't it? Wow, I wonder what it means...
danke, für deine Antwort.Marty O'Donnell muss es ja wissen, is ja schließlich für den Sound verantwortlich.
so, mach mich jetzt mal auf den Weg zu meinem Kumpel wegen dem 2on2 in Halo2.bin erst spät wieder da.ich guck so gegen 23.00Uhr nochmal rein.Bis dann.
bin wieder daaaaaaa!also die Schlachten bei Halo2 hab ich größtenteils für mich entschieden(also wenn es hieß jeder gegen jeden).Bei den Teambattlen hab ich mit meinem Partner 2 Matches gewonnen.Da war halt auch ein etwas schwächerer Spieler, und mit dem kann man nicht so gut gewinnen.Hät aber nie gedacht, dass es auch schon zu viert son Spaß macht. Alles in ein ein geiler Tag.
Na denn! Hab auch mit 'nen paar Kollegen gezockt, aber nur aus Spass und verschiedene Spiele...
bist ja doch noch da. Wir haben auch nur aus Spaß gezockt, ne Menge Spaß.OK, es ging schon um Ehre, hab mich zum Glück nicht blamiert. Leider hat der andere mit der X-Box nicht so viele Spiele und vorallem nicht die, die ich hab, deshalb bliebs by Halo2.
ich leg mich jetzt erstmal aufs Ohr. Bin dann morgen, ähm, ich meine heute nachmittag wieder da.
gut, dann kann ich dich ja mal was fragen. Hast du diesen Bazooka-Partikelschwert trick mal ausprobiert? Wenn ja, hat er bei dir funktioniert?
Da war ich schon nicht mehr on. ;)
Nee, hab ich nicht, weil ich das Kartenpaket installiert hab.
Nee, hab ich nicht, weil ich das Kartenpaket installiert hab.
du meinst weil du gerade das Kartenpaket installiert hast oder dass es nicht mehr funktioniert weil du das KP installiert hast?
Es funktioniert deswegen nicht, weil damit Halo 2 aktualisiert wird und solche Glitches unmöglich macht.
achso, na da muss ich mich ja nicht wundern.Naja ist irgendwie besser so.
lol
guten tag ;D
the scorpion du kennst ja sau viele eggs ^^
aber auf sansibar kann man das schild nicht nur in ling ling s kopf und "this soffish: do not eat" verwandeln...
es gibt noch auf dem offiziellen tag von 1.1. als datum eingestellt das schild "baby shark petting"...
da sieht man so nen hai und n baby was den umarmt........
(es gibt davon voll viele verschiedene versionen, ich weiß aber im moment im kopf auch nur die 3...
dann gibts noch die "REX" schriftzüge die auf legendär überall verstreut sind (in aussenbezirke zum beispiel bei dem schwert im kaputten raum, oder in "die große reise" ganz oben auf dem kontrollraum...
was auch ein hübscher gruß ist, ist das "Hi Ben" in "bedauern" ... und das ist in einem der gebäude in einem zubetonierten gang an der d(ecke)(!!!) (das einzige gebäude am anfang des levels nicht hinkommt...
und kennt ihr "Herbie"? den unverletzbaren grunt auf heiliges symbol.........
man muss da nur einen roten grunt sonen tunnel runterstoßen, und der wird unverwundbar ^^
naja... mehr kenn ich immo nicht...
guten tag ;D
the scorpion du kennst ja sau viele eggs ^^
aber auf sansibar kann man das schild nicht nur in ling ling s kopf und "this soffish: do not eat" verwandeln...
es gibt noch auf dem offiziellen tag von 1.1. als datum eingestellt das schild "baby shark petting"...
da sieht man so nen hai und n baby was den umarmt........
(es gibt davon voll viele verschiedene versionen, ich weiß aber im moment im kopf auch nur die 3...
dann gibts noch die "REX" schriftzüge die auf legendär überall verstreut sind (in aussenbezirke zum beispiel bei dem schwert im kaputten raum, oder in "die große reise" ganz oben auf dem kontrollraum...
was auch ein hübscher gruß ist, ist das "Hi Ben" in "bedauern" ... und das ist in einem der gebäude in einem zubetonierten gang an der d(ecke)(!!!) (das einzige gebäude am anfang des levels nicht hinkommt...
und kennt ihr "Herbie"? den unverletzbaren grunt auf heiliges symbol.........
man muss da nur einen roten grunt sonen tunnel runterstoßen, und der wird unverwundbar ^^
naja... mehr kenn ich immo nicht...
Du kennst aber auch nicht gerade wenig. Hab mal ein Video gesehen, wo jemand auf den Kontrollraum drauf war, mit dem Spectre.Der hat sich da irgendwie mit Plasmagranaten hoch gesprengt. Den Link zu dem Video gibts hier in einem anderen Thema über Halo. Ach, du kennst doch bestimmt den Trick, dass man mit dem Spectre oder Ghost in diesen weißen Strahl fährt und sofort im Kontrollraum ist, oder? Wenn ja, kannste mir bitte erklären wie man genau zu diesem Strahl kommt?Wär echt nett.
Jau, die Rex-Schriftzüge habe ich glaube ich auch erwähnt, aber die sind ja alt (kennt man ja schon aus Halo 1).Das mit dem Schild, da habe ich die beiden nur als Beispiele genannnt, ich glaube auch da gabs noch mehr, habe aber kein Bock jetzt nachzuschauen...
Das Hi Ben ist auch recht gut, vor allem weil es gut versteckt ist (jetzt nicht von der Lage her, sondern weil der Raum...nun ja...schweinedunkel ist). Von Herbie habe ich auch schon gehört, aber noch nicht ausprobiert.
Das mit dem Strahl, da musste ganz dicht an den Kontrollraum fliegen, aber ich kann das jetzt nicht so gut erklären, schau dir liebeer 'nen paar Vids dazu an.
Okay, ich kann mal noch ein bischen schreiben...
IOHBOY brauche ich ja nicht zu erklären, das ist die Schrift in Metropole, nech?!
Egg: "Forerunner Company"
Bei dem Gebäude, vor dem ein Marine steht, muss man sich den Boden mal genauer ansehen. Auf dem Boden stehen die Wörter "Mtangulizi" und "Kampuni".
Fragen wir uns warum "Forerunner Company" auf einem Gebäude auf der ERDE steht, ne?!
Egg: Hoot Barrel
Auf eine der gelben Kisten die den Weg versperren steht Hoot.
Die Bedeutung für dieses Wort ist leider unbekannt, aber das Zeichen im Hintergrund ist das Zeichen der 7th column, was jeder Halo-Fan wohl kennt...
Level: Aussenbezirke
Egg: Audio
Am Anfang des Levels sieht man Lautsprecher, die Wörter in "swahili" sprechen. Es sind insgesamt 9 verschiedene Sätze.
(Ich habe keinen Bock das zu übersetzen, ist aber leicht zu verstehen!!!)
Nummer 1
http://www.geocities.com/m32_117/1.mp3
Tahadhari! Mzee Maji, tuliyekuwa tukimstahi, kumbe tapeli. Atachapwa bakora kesho asubuhi.
Warning! Old man Maji (water), who we used to respect, is actually a con man. He will be beaten with a stick tomorrow morning.
Nummer 2
http://www.geocities.com/m32_117/2.mp3
Tahadhari! Ukitaka kucheza mpira, lazima uwe na mpira.
Warning! If you want to play ball, you must have a ball.
Nummer 3
http://www.geocities.com/m32_117/3.mp3
Dawa ya moto ni moto.
The cure for fire is fire. (Fight fire with fire.)
Nummer 4
http://www.geocities.com/m32_117/4.mp3
Mganga hajigangi.
A doctor can't/doesn't cure himself.
Nummer 5
http://www.geocities.com/m32_117/5.mp3
Kinyozi hajinyo(w)i.
A barber doesn't cut his own hair.
Nummer 6
http://www.geocities.com/m32_117/6.mp3
Leo ni leo. Asemaye kesho ni mwongo.
Today is today. He who says tomorrow is a liar.
Nummer 7
http://www.geocities.com/m32_117/7.mp3
Same as 5.mp3
Nummer 8
http://www.geocities.com/m32_117/8.mp3
Simba mwenda pole ndiye mla nyama.
The lion that goes quietly is the one who eats meat
Nummer 9
http://home.ripway.com/2005-1/234779/Outskirts_Swahili.wav
Wananchi, msijaribu kupigana na adui peke yenu. Waachilie jeshi lenu lipigane nao.
Citizens, don't try to fight the enemy by yourselves. Leave it to your army so that it can fight with them.
Die Wasserwand ist denke ich ebenfalls bekannt und erklär ich jetzt nicht. Wenn ich's doch machen soll, sagt Bescheid, aber ich denke man kennt das.
Das Hi Ben ist auch recht gut, vor allem weil es gut versteckt ist (jetzt nicht von der Lage her, sondern weil der Raum...nun ja...schweinedunkel ist). Von Herbie habe ich auch schon gehört, aber noch nicht ausprobiert.
Das mit dem Strahl, da musste ganz dicht an den Kontrollraum fliegen, aber ich kann das jetzt nicht so gut erklären, schau dir liebeer 'nen paar Vids dazu an.
Okay, ich kann mal noch ein bischen schreiben...
IOHBOY brauche ich ja nicht zu erklären, das ist die Schrift in Metropole, nech?!
Egg: "Forerunner Company"
Bei dem Gebäude, vor dem ein Marine steht, muss man sich den Boden mal genauer ansehen. Auf dem Boden stehen die Wörter "Mtangulizi" und "Kampuni".
Fragen wir uns warum "Forerunner Company" auf einem Gebäude auf der ERDE steht, ne?!
Egg: Hoot Barrel
Auf eine der gelben Kisten die den Weg versperren steht Hoot.
Die Bedeutung für dieses Wort ist leider unbekannt, aber das Zeichen im Hintergrund ist das Zeichen der 7th column, was jeder Halo-Fan wohl kennt...
Level: Aussenbezirke
Egg: Audio
Am Anfang des Levels sieht man Lautsprecher, die Wörter in "swahili" sprechen. Es sind insgesamt 9 verschiedene Sätze.
(Ich habe keinen Bock das zu übersetzen, ist aber leicht zu verstehen!!!)
Nummer 1
http://www.geocities.com/m32_117/1.mp3
Tahadhari! Mzee Maji, tuliyekuwa tukimstahi, kumbe tapeli. Atachapwa bakora kesho asubuhi.
Warning! Old man Maji (water), who we used to respect, is actually a con man. He will be beaten with a stick tomorrow morning.
Nummer 2
http://www.geocities.com/m32_117/2.mp3
Tahadhari! Ukitaka kucheza mpira, lazima uwe na mpira.
Warning! If you want to play ball, you must have a ball.
Nummer 3
http://www.geocities.com/m32_117/3.mp3
Dawa ya moto ni moto.
The cure for fire is fire. (Fight fire with fire.)
Nummer 4
http://www.geocities.com/m32_117/4.mp3
Mganga hajigangi.
A doctor can't/doesn't cure himself.
Nummer 5
http://www.geocities.com/m32_117/5.mp3
Kinyozi hajinyo(w)i.
A barber doesn't cut his own hair.
Nummer 6
http://www.geocities.com/m32_117/6.mp3
Leo ni leo. Asemaye kesho ni mwongo.
Today is today. He who says tomorrow is a liar.
Nummer 7
http://www.geocities.com/m32_117/7.mp3
Same as 5.mp3
Nummer 8
http://www.geocities.com/m32_117/8.mp3
Simba mwenda pole ndiye mla nyama.
The lion that goes quietly is the one who eats meat
Nummer 9
http://home.ripway.com/2005-1/234779/Outskirts_Swahili.wav
Wananchi, msijaribu kupigana na adui peke yenu. Waachilie jeshi lenu lipigane nao.
Citizens, don't try to fight the enemy by yourselves. Leave it to your army so that it can fight with them.
Die Wasserwand ist denke ich ebenfalls bekannt und erklär ich jetzt nicht. Wenn ich's doch machen soll, sagt Bescheid, aber ich denke man kennt das.
Stundenplan für morgen (oder so...):
Der BSOD Switch, der Ring der Plasmagranaten, der grüne Orb, die grüne Tür, der Jason Jones in der Gravemind Cutszene, der Ling Ling in den Wolken, der Ketzer-Banshee und der Zen Garden.
Vergessen wir nicht Johnson's Zigarre...!
Der BSOD Switch, der Ring der Plasmagranaten, der grüne Orb, die grüne Tür, der Jason Jones in der Gravemind Cutszene, der Ling Ling in den Wolken, der Ketzer-Banshee und der Zen Garden.
Vergessen wir nicht Johnson's Zigarre...!
au ja, da freu ich mich schon auf morgen. Bei all den spannenden Fächern, die anstehen. Johnsons Zigarre kenn ich schon, wenn du die in Station Kairo meinst.
Willste das andere schon hören, oder biste noch beschäftigt (mit suchen)?
Moment, muss das erst mal suchen...die Schweine haben das Forum verlegt...und nicht gespeichert...damned bastards...^^
Hmm...very good. Get this site now.
Hoppla. Egal, geh erst mal drauf. Bis ich das andere gefindet hab.
aha, eigenartiges Ding. Ist doch echt nicht zufassen, was die Entwickler da alles an komischen Sachen in Halo2 reingepackt haben.
Das kann ich dir sagen. Wenn ich dir jetzt alles von diesen "komischen Sachen" erzählen würde, die die da reingepackt haben...mannnmannmann
Es wurde ja immer noch nicht alles gefunden...wie der Giant Needler in Aussenbezirke.
Hier ist mal die Hex info, es gibt keine weiteren Skulls:
00EA:5B5D 45 6E 76 79 00 47 72 75 6E 74 20 42 69 72 74 68 Envy.Grunt Birth
00EA:5B6D 64 61 79 20 50 61 72 74 79 00 41 73 73 61 73 73 day Party.Assass
00EA:5B7D 69 6E 73 00 54 68 75 6E 64 65 72 73 74 6F 72 6D ins.Thunderstorm
00EA:5B8D 00 46 61 6D 69 6E 65 00 49 20 57 6F 75 6C 64 20 .Famine.I Would
00EA:5B9D 48 61 76 65 20 42 65 65 6E 20 59 6F 75 72 20 44 Have Been Your D
00EA:5BAD 61 64 64 79 00 42 6C 69 6E 64 00 47 68 6F 73 74 addy.Blind.Ghost
00EA:5BBD 00 42 6C 61 63 6B 20 45 79 65 00 43 61 74 63 68 .Black Eye.Catch
00EA:5BCD 00 53 70 75 74 6E 69 6B 00 49 72 6F 6E 00 4D 79 .Sputnik.Iron.My
00EA:5BDD 74 68 69 63 00 41 6E 67 72 79 00 43 6F 77 20 42 thic.Angry.Cow B
00EA:5BED 65 6C 6C 00 54 68 61 74 27 73 20 4A 75 73 74 2E ell.That's Just.
00EA:5BFD 2E 2E 20 57 72 6F 6E 67 .. Falsch
Gibt dann aber wiederum noch dieses:
Envy.Grunt Birthday Party.Assassins.Thunderstorm.Famine.I Would Have Been Your Daddy.Blind.Ghost.Black Eye.Catch.Sputnik.Ice Cream.Mythic.Angry.Whuppopotamus.ASSASSINS.JUGGERNAUT.NOSFERATU.SAY WHAT?.HUDLESS.DISEMBODIED SOUL.MAKEOVER.Watch your back, the Covenant are having a sale on Active Camo..Brace yourself for baddies with overshields and boomsticks..Sure you're tough, but now you must suck to survive..Be poised if other emotional scenes tend to errupt..Go commando! Clear your screen of pesky status indicators..Experience the miserable existence of the Disembodied Soul..Who says the Masterchief always has to wear green?.On.Off.
Bleibt uns folgendes übrig:
The skull list had somewhat changedand here is the new list:
Envy, Grunt Birthday Party, Assassins, Thunderstorm, Faine, I Would Have Been Your Daddy, Blind, Ghost, Black Eye, Catch, Sputnik, Ice Cream, Mythic, Angry, Whuppopotamus. I believe that we have found the nameles skull....it's Whuppopotamus!! Although i don't know how Iron turned into Ice Cream???
Now onto my theory about the prize. This new skull list is just after the list of 'Player Profile' options but just before the MP 'Game Variant' options. Here it is, the list of new SP (single player) gametypes:
Assassins: Watch your back, the covenant are having a sale on Active camo.
Juggernaut: Brace yourself for baddies with overshields and boomsticks.
Nosferatu: Sure you're tough, but now you must suck to survive.
Say What?: Be poised if other emotional scenes tend to errupt.
Hudless: Go commando! Clear your screen of pesky status indicators.
Disembodied Soul: Experience the miserable existence of the Disembodied Soul.
Makeover: Who says the Masterchief always has to wear green?
Ich mach gleich weiter...
Es wurde ja immer noch nicht alles gefunden...wie der Giant Needler in Aussenbezirke.
Hier ist mal die Hex info, es gibt keine weiteren Skulls:
00EA:5B5D 45 6E 76 79 00 47 72 75 6E 74 20 42 69 72 74 68 Envy.Grunt Birth
00EA:5B6D 64 61 79 20 50 61 72 74 79 00 41 73 73 61 73 73 day Party.Assass
00EA:5B7D 69 6E 73 00 54 68 75 6E 64 65 72 73 74 6F 72 6D ins.Thunderstorm
00EA:5B8D 00 46 61 6D 69 6E 65 00 49 20 57 6F 75 6C 64 20 .Famine.I Would
00EA:5B9D 48 61 76 65 20 42 65 65 6E 20 59 6F 75 72 20 44 Have Been Your D
00EA:5BAD 61 64 64 79 00 42 6C 69 6E 64 00 47 68 6F 73 74 addy.Blind.Ghost
00EA:5BBD 00 42 6C 61 63 6B 20 45 79 65 00 43 61 74 63 68 .Black Eye.Catch
00EA:5BCD 00 53 70 75 74 6E 69 6B 00 49 72 6F 6E 00 4D 79 .Sputnik.Iron.My
00EA:5BDD 74 68 69 63 00 41 6E 67 72 79 00 43 6F 77 20 42 thic.Angry.Cow B
00EA:5BED 65 6C 6C 00 54 68 61 74 27 73 20 4A 75 73 74 2E ell.That's Just.
00EA:5BFD 2E 2E 20 57 72 6F 6E 67 .. Falsch
Gibt dann aber wiederum noch dieses:
Envy.Grunt Birthday Party.Assassins.Thunderstorm.Famine.I Would Have Been Your Daddy.Blind.Ghost.Black Eye.Catch.Sputnik.Ice Cream.Mythic.Angry.Whuppopotamus.ASSASSINS.JUGGERNAUT.NOSFERATU.SAY WHAT?.HUDLESS.DISEMBODIED SOUL.MAKEOVER.Watch your back, the Covenant are having a sale on Active Camo..Brace yourself for baddies with overshields and boomsticks..Sure you're tough, but now you must suck to survive..Be poised if other emotional scenes tend to errupt..Go commando! Clear your screen of pesky status indicators..Experience the miserable existence of the Disembodied Soul..Who says the Masterchief always has to wear green?.On.Off.
Bleibt uns folgendes übrig:
The skull list had somewhat changedand here is the new list:
Envy, Grunt Birthday Party, Assassins, Thunderstorm, Faine, I Would Have Been Your Daddy, Blind, Ghost, Black Eye, Catch, Sputnik, Ice Cream, Mythic, Angry, Whuppopotamus. I believe that we have found the nameles skull....it's Whuppopotamus!! Although i don't know how Iron turned into Ice Cream???
Now onto my theory about the prize. This new skull list is just after the list of 'Player Profile' options but just before the MP 'Game Variant' options. Here it is, the list of new SP (single player) gametypes:
Assassins: Watch your back, the covenant are having a sale on Active camo.
Juggernaut: Brace yourself for baddies with overshields and boomsticks.
Nosferatu: Sure you're tough, but now you must suck to survive.
Say What?: Be poised if other emotional scenes tend to errupt.
Hudless: Go commando! Clear your screen of pesky status indicators.
Disembodied Soul: Experience the miserable existence of the Disembodied Soul.
Makeover: Who says the Masterchief always has to wear green?
Ich mach gleich weiter...
Geil, zur selben Zeit geschrieben! Synchron-Eintragen. Neue Disziplin!
Synchron-Eintragen ist nun mal eine meiner Spezialitäten, hab ich nämlich, glaub ich zumindest, schon mal gehabt.
So, kannst weitermachen.
So, kannst weitermachen.
Mom, ich kann dir ja noch 'nen paar funnige Vids zeigen, bis ich die Site, bzw. den Thread wiedergefunden habe. Heute wird's wohl nichts mehr, aber ich hab das meiste eh noch im Hirn gespeichert, abrufbereit auf der Grosshirnrinde...*Verbindung aufnehm...*
ach, mach dir wegen mir kein Stress.Schade nur, dass die meisten Videos die ich bis jetzt gesehen habe( nicht nur von der Seite, z.B. auch bei Putfile.com(Link von dir) ) meist gecheatet sind. Sie zwar lustig aus, aber wenn die das bei XBOX-Live verwenden, spätestens da würd ichs nicht mehr als lustig empfinden. Hab aber noch ne Frage an dich. Spielste nun noch Monstersgame? Wenn ja, welches Level bistn?
P.S. Dank dir kann ich gar nicht mehr aufhören meinen Vampir auf die Jagd zu schicken :-)
P.S. Dank dir kann ich gar nicht mehr aufhören meinen Vampir auf die Jagd zu schicken :-)
Ich mach mir keinen Stress, wegen Halo nie. Das ist aus hobbymässigen Gründen. ,-)
Und ja, ich spiele monstersgame, bin immo auf Level 23. Es sind aber nicht alle Vids gecheatet auch wenns so aussieht. ,-)
Und ja, ich spiele monstersgame, bin immo auf Level 23. Es sind aber nicht alle Vids gecheatet auch wenns so aussieht. ,-)
bin grad mal Stufe4, aber jetzt habe ich den Trick raus und werde schwupp-die-Wupp auf Stufe.....5 sein. Ich weiß, dass nicht alle Videos gecheatet sind aber bei Putfile sind ne menge dabei, die es ja in den Videos noch selbst zugeben. Oder bei dem ein Video von Halo1 von der neuen Seite, sag ich mal, wo der sich immer mit dem Warthog in die Luft sprengt und so voll weite Sprünge macht.Da lagen voll viele Granaten vor dem WH. Kein Wunder also, dass er so hoch fliegen konnte.
was, aber da lagen garantiert mehr als nur vier Granaten. Die können nur durch Cheating dort hingekommen sein.
Nö. Mehrspielermodus, einer stirbt und lässt ein paar Granaten da...!
ha, hab die Stelle gefunden. Also da liegen so ca.15 Splittergranaten vor dem Warthog, aber ist ja kein Cheating... :)
http://www.highimpacthalo.org/content.php?topic=232 . Ist doch die Seite, die du mir etwas weiter oben gezeigt hast . Einmal Flight of the Marine und einmal super long jumping. Schaus dir an!
Oh, da gibt's die Vids auch...hatte die von 'ner anderen Site...Tja, 15 sind dann wohl doch Cheating...
muss einfach cheating sein, denn bei einem Flug fliegt er wirklich sehr, sehr ungewöhnlich hoch.Da hat er echt das ganze Level schon hinter sich gelassen und stirbt dann weil er zu hoch ist.
Ach, wo du doch grad ne andere Site erwähnst, wie heißt die denn?
Ach, wo du doch grad ne andere Site erwähnst, wie heißt die denn?
Ach, war nur'n Direktlink zu dem Vid. Keine eigene Site. War im Grunde das gleiche...bin gleich off...morgen früh zu Mc's...lecker, erste Stunde frei...was will man mehr?!
OK, hab morgen auch sone art ausfall, weil wir ins Kino gehen, da muss ich erst 9.40 Uhr dasein. Na gut, hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu reden Scorpion, werd jetzt auch mal off. gehen- will schließlich noch ein bisschen Halo2 zocken :-).
Bis dann.
Bis dann.
*laut sing*...hoppla...ihr hört ja mit..^^
So bin dann mal wieder on, nech?! Ach Cloud21, musst mal deine Email-Addi oder msn-Nr rüberschieben - "keine Privatgespräche im öffentlichen Forum" kommt sonst irgendwann wieder...
So bin dann mal wieder on, nech?! Ach Cloud21, musst mal deine Email-Addi oder msn-Nr rüberschieben - "keine Privatgespräche im öffentlichen Forum" kommt sonst irgendwann wieder...
tu ma das mit der waterwall sagen (oder so ähnlich)
du scheinst dich ja im SP gut auszukennen ^^
ich hab mich ma bei halo delta von unter dem see mit nem freund auf das gebäude in der mitte hochgeschossen...
(also ghost)
aber bitte schreib hier mal en paar sachen mehr rein ;)
du scheinst dich ja im SP gut auszukennen ^^
ich hab mich ma bei halo delta von unter dem see mit nem freund auf das gebäude in der mitte hochgeschossen...
(also ghost)
aber bitte schreib hier mal en paar sachen mehr rein ;)
noch schnellere banshees (schneller als in halo 2) und neue gegner (was es auch dann gibt
Es soll mal mehr Flugmittel als nur Banshees geben. Man müsste vieles mehr fliegen können, z.B. Pelicane, Longswords, Phantoms usw.
Jau, ich schreibe morgen mal wieder was rein, denke ich. Habe immo wenig Zeit, mich darum zu kümmern. cya@all
ich würd froh sein wenn der 3teil von halo ein multiplayer anbietet wo man nur gegen den Computer spielen kann. weil jedes mal muss man zu viert oder gar zu 16 in ein haus kwaschen.
jab, ist auf jeden Fall ne Sache, die sie unbedingt mit rein bringen sollten.
@Lagg0r
Nee, hatte keinen Bock gehabt. Bin da immo nicht mehr sooo aktiv. Muss auch noch anderes machen, Forenarbeit etc.
Nee, hatte keinen Bock gehabt. Bin da immo nicht mehr sooo aktiv. Muss auch noch anderes machen, Forenarbeit etc.
is ja auch egal
ich halte dann mal deinen standpunkt hier mit glitches usw ^^ (auf MP spezialisiert bin)
///keine waffe in multiplayer///
stellt oddball oder CTF ein, und eine plasmapistole als erstwaffe...
(KEINE ANDERE WAFFE AUFNEHMEN, ODER EINSTELLEN!!!)
ladet eure plasmapistole auf, und sammelt dem oddball ein.
wenn richtig gemacht, dann habt ihr jetzt nur noch den oddball als waffe...
werft diesen einfach weg und ihr habt keine waffe mehr... (das gleiche geht auch mit einer flagge bei CTF
danach sollte man möglichst nicht über eine waffe drücberlaufen, weil man die dann automatisch einsammelt...
\\\Weaponless in multiplayer\\\
///Hoglaunching///
stellt ein warthog (egal welches level) an eine wand mit einer leichten steigung (z.b. die steine die überall auf sansibar stehen... (besonders gut sind die kleinen steine))
also mit der nase des hogs zu sagen wir einem der steine auf sansibar. nun holt euch einen 2. spieler in einem wraith , und lasst ihn euch mit turbo in den rücken fahren.
auf sansibar kann man so zum beispiel mit nem warthog auf das windrad kommen......
\\\Warthog Sprung\\\
ich halte dann mal deinen standpunkt hier mit glitches usw ^^ (auf MP spezialisiert bin)
///keine waffe in multiplayer///
stellt oddball oder CTF ein, und eine plasmapistole als erstwaffe...
(KEINE ANDERE WAFFE AUFNEHMEN, ODER EINSTELLEN!!!)
ladet eure plasmapistole auf, und sammelt dem oddball ein.
wenn richtig gemacht, dann habt ihr jetzt nur noch den oddball als waffe...
werft diesen einfach weg und ihr habt keine waffe mehr... (das gleiche geht auch mit einer flagge bei CTF
danach sollte man möglichst nicht über eine waffe drücberlaufen, weil man die dann automatisch einsammelt...
\\\Weaponless in multiplayer\\\
///Hoglaunching///
stellt ein warthog (egal welches level) an eine wand mit einer leichten steigung (z.b. die steine die überall auf sansibar stehen... (besonders gut sind die kleinen steine))
also mit der nase des hogs zu sagen wir einem der steine auf sansibar. nun holt euch einen 2. spieler in einem wraith , und lasst ihn euch mit turbo in den rücken fahren.
auf sansibar kann man so zum beispiel mit nem warthog auf das windrad kommen......
\\\Warthog Sprung\\\
1. Ja, das erste ist gut zum Vids machen, das machen die meisten so.
2. Oder den Wraithsprung in...wie heisst die Fuck-Karte noch? Die mit den Kränen halt.
2. Oder den Wraithsprung in...wie heisst die Fuck-Karte noch? Die mit den Kränen halt.
^^
was willst du da auf der map machen?
n hog auf die kräne kriegen????
das funzt nie im leben.........
(du kannst es ja mal ausprobieren :) )
///turm von relikt///
holt euch mit nem spectre eine von den barrikaden vom albatro, und stellt die vor den turm...
dann holt ihr euch ne bazooka, stellt euch auf das standbein von der barrikade, und schießt auf die schutzplatte drauf...
wenn ihrs richtig gemacht habt, dann werdet ihr hoch genug geschleudert, das ihr auf dem turm landen könnt...
\\\tower of relic\\\
///Klonen///
kennt warscheinlich eh jeder der in letzter zeit auf www.highimpacthalo.org gewesen ist...
man braucht 3 leute in einem spiel (online)
dann verlässt als erstes der host das spiel, und wenn beim bluescreen der 2. host sieht das da steht"spieleinstellungen werden geladen" muss er die xbox ausschalten
dann müssen beide in das spiel zurückkehren, und voila! ihr habt einen klon :)
(der 3. spieler ist nur dafür da, das das spiel nicht abgeschaltet wird...
\\\Cloning\\\
-Lagg0r
was willst du da auf der map machen?
n hog auf die kräne kriegen????
das funzt nie im leben.........
(du kannst es ja mal ausprobieren :) )
///turm von relikt///
holt euch mit nem spectre eine von den barrikaden vom albatro, und stellt die vor den turm...
dann holt ihr euch ne bazooka, stellt euch auf das standbein von der barrikade, und schießt auf die schutzplatte drauf...
wenn ihrs richtig gemacht habt, dann werdet ihr hoch genug geschleudert, das ihr auf dem turm landen könnt...
\\\tower of relic\\\
///Klonen///
kennt warscheinlich eh jeder der in letzter zeit auf www.highimpacthalo.org gewesen ist...
man braucht 3 leute in einem spiel (online)
dann verlässt als erstes der host das spiel, und wenn beim bluescreen der 2. host sieht das da steht"spieleinstellungen werden geladen" muss er die xbox ausschalten
dann müssen beide in das spiel zurückkehren, und voila! ihr habt einen klon :)
(der 3. spieler ist nur dafür da, das das spiel nicht abgeschaltet wird...
\\\Cloning\\\
-Lagg0r
Das mit dem Turm von Relikt ist mal wieder interssant, aber sirbt man da nicht wenn man genau auf die Barrikade schießt, die doch dann genau vor einem steht?
Vielleicht meint scorpion, dass man vom Wraith angefahren werden soll, um dann voll hoch in die Luft transportiert zu werden und dann auf den Kränen zu landen. Das geht auf jeden Fall.
Vielleicht meint scorpion, dass man vom Wraith angefahren werden soll, um dann voll hoch in die Luft transportiert zu werden und dann auf den Kränen zu landen. Das geht auf jeden Fall.
Mega sprung mit Partikelschwert
Geht nur gegeneinander der eine nimmt ein Wrait und der andere ein Partikelschwert nun muss das Ziel rot werden und dann muss mann gleichzeitig R+X+A drücken geht nicht immer aber meistens man springt dann sehr weit oder hoch kommt ganz darauf dran wie der Wrait steht.
Geht nur gegeneinander der eine nimmt ein Wrait und der andere ein Partikelschwert nun muss das Ziel rot werden und dann muss mann gleichzeitig R+X+A drücken geht nicht immer aber meistens man springt dann sehr weit oder hoch kommt ganz darauf dran wie der Wrait steht.
@cloud21:
nicht wenn man superschild hat ;)
@comander, man muss dazu nicht mal "a" drücken...
PS:
geht auch mitm spectre und warthog
schon gewusst?
mann kann ein ghost mit 2 schüssen von ner plasmapistole kaputt machen, indem man auf den "benzintank" schießt (auf der linken seite direkt hinterm flügel da is sonne erhebung...
so kann man leuten ihr ghost unterm A*** wegschießen ^^
nicht wenn man superschild hat ;)
@comander, man muss dazu nicht mal "a" drücken...
PS:
geht auch mitm spectre und warthog
schon gewusst?
mann kann ein ghost mit 2 schüssen von ner plasmapistole kaputt machen, indem man auf den "benzintank" schießt (auf der linken seite direkt hinterm flügel da is sonne erhebung...
so kann man leuten ihr ghost unterm A*** wegschießen ^^
Nanana Scorpion, Kopfüber ist keine f*cking map. Und der Trick mit dem Ghost ist cool, sollte ich mal auspribieren.
"RiveR13 lebt!" neuer Film, kommt demnächst. ;)
Jo, das mit dem Superschild auf Relic weiss ich auch erst seit letztens.
Das mit dem Wraith ist schwierig zu erklären, mann muss sich halt an eine best. Stelle stellen und dann vonnem Wraith angefahren werden. Enjoy.
Jo, das mit dem Superschild auf Relic weiss ich auch erst seit letztens.
Das mit dem Wraith ist schwierig zu erklären, mann muss sich halt an eine best. Stelle stellen und dann vonnem Wraith angefahren werden. Enjoy.
Jau, das wär mal ganz geil. Komplett zerstörbare Level, und darunter Hex-Infos^^
Hex Hex. Ich wünsche mir ein neues Sniper-Gewehr und einen Haufen riesege Maps für System-Link.
So riesig müssen die Maps gar nicht sein find' ich. Eigentlich mag ich kleine lieber. Aber gegen neue Snipergewehre hab ich sowieso nie was. Ich liebe snipen, nicht nur bei Halo, sondern bei allen Spielen.
Sniper sind feige ;-). Na auf jeden Fall müssen bei Halo3 mal mehr als nur 4 oder 5 neue Waffen mit rein gebracht werden.
Nene, Sniper sind gar nicht feige. Ausserdem bin ich nicht einer der nur snipt. In lezter Zeit eher wenig.
Bin eher ein Nahkämpfer. Kann aber auch sehr gut mit Sniperwaffen umgehen. Aber die Sniperschakale sind auf Legendär richtig unfair (Reim). Die treffen wirklich mit 98% iger Sicherheit. Ich hasse diese Vicher.
Das dümmste ist: Die zielen nicht mal. Waffe hoch, schiessen, Master Chief weg.*grummel*
kannste laut sagen. Selbst wenn man sie abschießt und denkt die krümmen sich erstmal vor Schmerzen oder sind tot, kriegen die noch einen Schuss raus, der ein gleich trifft und tötet.
Jupp. Aber sonst ists eigentlich angenehm einfach auf Legendär, die anderen Gegner, bis auf die Flood teilweise, find ich eigentlich ganz easy.
ja, außer den Sniperschakalen gibt es auf legendär eigentlich keine erwähnungswerten Gegner. Vor nem 3/4 Jahr hab ichs nicht mal mit nem Freund geschafft Station Kairo auf legendär durchzuspielen. Heutzutage mach ich jeden Level auf legendär mit leichtigkeit. Hab mich wohl einfach dran gewöhnt oder mich dem Schwierigkeitsgrad angepasst.
Hey Bubie, nichts gegen Camper, ja?! ;) Das ist das einzige was ich kann. Na ja, groß müssen die Maps wirklich net sein aber viele Möglichkeiten zum Snippern bieten (<<<Lieblingswaffe Strahlengewehr).
atRiveR13: Jeder hat seine Stärken. Eigentlich sind mir kleine, enge Karten lieber als große, weil da mehr die Post abgeht.
Ja, mir gefallen die kleineren ja auch besser, aber es gibt halt nicht so viele kleine Maps mit vielen Möglichkeiten zum Snipern, außer vielleicht Aufstieg.
Halo ist halt noch nicht so auf snipern ausgelegt, eher auf heftige kleine Schlachten.
@RiveR13 wenn du eine kleine map zum snipen sucht probier mal Wasserspiele =) lol
Ist Wasserspiele nicht diese ries große und übelst fette Map wo man mindestens mit 10 Leuten spielen sollte?
Ausgespert ist einfach die geilste Karte. Da kann man alles und ich kenn quasi jeden Trick, den's da gibt...
Hier die Tricks die ich für Ausgesperrt kenne:
1)Man kann das Teelicht(Antigravlift) runterlaufen. einfach nicht volle Kanne reinrennen, sondern sich nach unten ganz am Rand fallen lassen.
2) Im Raum unterm Glasboden in der Mitte kann man die schräge Wand hochlaufen und aus ner Ecke alle die durchgehen mit nem Partikelschwert killen.
3) Im kleinen Turm stehen viele explosive Fässer. Vor ihnen sollte man Acht nehmen, aber man kann sich das mühsame Anvisieren (richtig geschrieben?) mit der Sniper sparen, indem man auf sie ballert.
4) Im kleinen Turm, auf der kleinen Plattform vor der Plattform mit den explosiven Fässern is ne geile Sniperposi. Von dort kann man Leute ausschalten, die durchs Teelicht kommen.
5) Die Plattform oben am Teelicht: vorm Eingang ins Gebäude ist auf jeder Seite ne Schräge. man stelle sich auf die, nehme ein Partikelschwert und warte ab. Jeder, der jetzt durchs Teelicht hochkommt landet direkt vor einem und dann kann man ihn perfekt abmurksen. Besonders praktisch im Schwerter-Showdown.
1)Man kann das Teelicht(Antigravlift) runterlaufen. einfach nicht volle Kanne reinrennen, sondern sich nach unten ganz am Rand fallen lassen.
2) Im Raum unterm Glasboden in der Mitte kann man die schräge Wand hochlaufen und aus ner Ecke alle die durchgehen mit nem Partikelschwert killen.
3) Im kleinen Turm stehen viele explosive Fässer. Vor ihnen sollte man Acht nehmen, aber man kann sich das mühsame Anvisieren (richtig geschrieben?) mit der Sniper sparen, indem man auf sie ballert.
4) Im kleinen Turm, auf der kleinen Plattform vor der Plattform mit den explosiven Fässern is ne geile Sniperposi. Von dort kann man Leute ausschalten, die durchs Teelicht kommen.
5) Die Plattform oben am Teelicht: vorm Eingang ins Gebäude ist auf jeder Seite ne Schräge. man stelle sich auf die, nehme ein Partikelschwert und warte ab. Jeder, der jetzt durchs Teelicht hochkommt landet direkt vor einem und dann kann man ihn perfekt abmurksen. Besonders praktisch im Schwerter-Showdown.
6) Der Superjump
7) Man kann das Schwert mit 'ner Granate vom Sniperturm wegfetzen, um es vor anderen zu "schützen"
8) Von einem der unteren Gänge kann man sich das Snipergewehr mit einer Granate holen
9) Eine Granate vom BR55-Turm auf die Antigrav-Plattform und man kann schneller an neue Muni für das Kampfgewehr
10) Von noch einem der anderen unteren Gänge eine Granate hoch und eine Plasapistole für umsonst bekommen...to be continued....
7) Man kann das Schwert mit 'ner Granate vom Sniperturm wegfetzen, um es vor anderen zu "schützen"
8) Von einem der unteren Gänge kann man sich das Snipergewehr mit einer Granate holen
9) Eine Granate vom BR55-Turm auf die Antigrav-Plattform und man kann schneller an neue Muni für das Kampfgewehr
10) Von noch einem der anderen unteren Gänge eine Granate hoch und eine Plasapistole für umsonst bekommen...to be continued....
hey Scorpion, hast du das jetzt eigentlich geschafft mit den Superbounces? Also ich nich.
geht mir genau so. scheiß auf den Trick, denn letzten endes haste eh nichts davon.
na man sucht sich eine gewisse Stelle, stellt sich genau davor, z.b. ein Stein,duckt sich und läuft geduckt weiter gegen den Stein. Dann drückt man A zum springen und wenn man dann unten aufkommt, muss man nochmal schnell A drücken. Wenn mans richtig macht fliegt man ziemlich hoch. Geht aber denk ich mal nur wenn man das Mappack noch nicht installiert hat.
Jau. Geht aber nicht an allen Stellen. Gib einfach bei google oder so Superjump und Halo 2 ein, da wirste schon fündig.
Okay,...ich muss mal ein wenig im Gedächtnis rumkramen, weil ich meine Seite verloren hab, wo all der "Shit" stand...
Der Ring der Plasmagranaten:
Im Grunde unspektakulär, in einem der Level, die man mit dem Gebieter spielt, ist einfach nur eine Ansammlung von Plasmagranaten auf einem Tisch oder ähnlichem. Im Kreis, versteht sich. ;)
Der grüne Orb
Weiss jetzt gar nicht ob ich das schon geschrieben habe, ist auf dem Gebäude, in dem Bedauern ist. Blackeye und Sputnik benötigt. Trotzdem immer verkackt. Ich weiss nicht wie man sich so hoch katapultieren kann, ohne Superbounce, nur mit Sputnik. Da muss wohl wieder was explosives, wie 'ne Munitonne oder so vertreten sein...
Die grüne Tür
Weiss grad den Namen des Levels nicht, ist aber glaub ich in Quarantäne Zone. wenn man da mit dem Teil fährt, das einen an diese andere seite der fetten Station bringt und immer mehr Flood kommen, sieht man wohl irgendwo an der Seite eine grüne Tür, ich weiss aber nicht ob man da irgendwie hinkann oder so...
Jason Jones in der Gravemind Cutszene
Auf Legendär. Irgendwo im Getümmel der Allianzler. Angebelich in Unterhose. ;)
Ling Ling in den Wolken
Tja, das ist nur ein Gerücht, und der Ling Ling sieht, wie ich ihn auf 'nem Foto gesehen hab, auch nicht so sehr ähnlich aus wie der Hund, den man ja auch auf Zanzibar sieht. Ich weiss leider keine genaue bis gar keine Ortsangabe, wo der sein soll, schaut euch ein bischen im Himmel um. Also in jedem Level...dauert ja nicht lange. ;)
Der Ketzer Banshee
Ich denke der dürfte bekannt sein. Man kann in "The Great Journey" mit dem dem Banshee des Ketzers fliegen, der ist dann genauso coloriert wie der des Ketzers. Steht wohl auf dem Scarab, wenn man aussteigt und keinen anderen Banshee mehr hat oder so...muss ich noch mal genau nachlesen, mach ich vll. gleich mal...
Zen Garden
Der war glaub ich in "The Great Journey" auch... ich muss die Site wiederfinden...
Der Ring der Plasmagranaten:
Im Grunde unspektakulär, in einem der Level, die man mit dem Gebieter spielt, ist einfach nur eine Ansammlung von Plasmagranaten auf einem Tisch oder ähnlichem. Im Kreis, versteht sich. ;)
Der grüne Orb
Weiss jetzt gar nicht ob ich das schon geschrieben habe, ist auf dem Gebäude, in dem Bedauern ist. Blackeye und Sputnik benötigt. Trotzdem immer verkackt. Ich weiss nicht wie man sich so hoch katapultieren kann, ohne Superbounce, nur mit Sputnik. Da muss wohl wieder was explosives, wie 'ne Munitonne oder so vertreten sein...
Die grüne Tür
Weiss grad den Namen des Levels nicht, ist aber glaub ich in Quarantäne Zone. wenn man da mit dem Teil fährt, das einen an diese andere seite der fetten Station bringt und immer mehr Flood kommen, sieht man wohl irgendwo an der Seite eine grüne Tür, ich weiss aber nicht ob man da irgendwie hinkann oder so...
Jason Jones in der Gravemind Cutszene
Auf Legendär. Irgendwo im Getümmel der Allianzler. Angebelich in Unterhose. ;)
Ling Ling in den Wolken
Tja, das ist nur ein Gerücht, und der Ling Ling sieht, wie ich ihn auf 'nem Foto gesehen hab, auch nicht so sehr ähnlich aus wie der Hund, den man ja auch auf Zanzibar sieht. Ich weiss leider keine genaue bis gar keine Ortsangabe, wo der sein soll, schaut euch ein bischen im Himmel um. Also in jedem Level...dauert ja nicht lange. ;)
Der Ketzer Banshee
Ich denke der dürfte bekannt sein. Man kann in "The Great Journey" mit dem dem Banshee des Ketzers fliegen, der ist dann genauso coloriert wie der des Ketzers. Steht wohl auf dem Scarab, wenn man aussteigt und keinen anderen Banshee mehr hat oder so...muss ich noch mal genau nachlesen, mach ich vll. gleich mal...
Zen Garden
Der war glaub ich in "The Great Journey" auch... ich muss die Site wiederfinden...
Nett wie ich bin schieb ich mal ein Pic von Jason hinterher...
http://forums.bungie.org/halo/archive18.pl?read=523379
http://forums.bungie.org/halo/archive18.pl?read=523379
Camp Froman
Level: Multiplayer - Zanzibar
Difficulty: None
Description: A message reading "Camp Froman".
How to Find: This message is in Zanzibar, near one of the stashes of Sniper Rifle ammo.
Minotaur
Level: Outskirts
Difficulty: Normal
Description: Minotaur written on walls in blue.
How to Find: Go to the part where you first get out of the crashed Pelican. Wait for Johnson to walk by, and take his Sniper Rifle. Now, go through the doorway and kill the Grunt. Now, go down the stairs and turn to your left. You should see a cluster of posters on the wall. Zoom in to 10x with your Sniper Rifle and look near the posters. You should find Minotaur, the name of one of Bungie's previous games, written on the wall.
Note: These blue Minotaurs are all over the level, usually on walls. There are plenty more of them to find!
Keinen Bock das zu übersetzen, aber derbe einfach.
Level: Multiplayer - Zanzibar
Difficulty: None
Description: A message reading "Camp Froman".
How to Find: This message is in Zanzibar, near one of the stashes of Sniper Rifle ammo.
Minotaur
Level: Outskirts
Difficulty: Normal
Description: Minotaur written on walls in blue.
How to Find: Go to the part where you first get out of the crashed Pelican. Wait for Johnson to walk by, and take his Sniper Rifle. Now, go through the doorway and kill the Grunt. Now, go down the stairs and turn to your left. You should see a cluster of posters on the wall. Zoom in to 10x with your Sniper Rifle and look near the posters. You should find Minotaur, the name of one of Bungie's previous games, written on the wall.
Note: These blue Minotaurs are all over the level, usually on walls. There are plenty more of them to find!
Keinen Bock das zu übersetzen, aber derbe einfach.
mal wieder ein paar nette Sachen Scorpion, hab jetzt aber wenig Zeit mir alles genau durchzulesen, weil ich jetzt nämlich wieder Lan zocken gehe. Schau heute abend nochmal rein.
naja, die letzten beiden Sachen(Camp Froman, Minotaur) sind ja nun nicht grad der Hit. Aber das mit Jason Jones kann ich net glauben. Ich hab das schon so oft gemacht, mir ist aber nie was aufgefallen und sowas könnte man doch eigentlich gar nicht übersehen. Vom grünen Orb hab ich ja auch ein Video, ist aber nichts spannendes. Völlig sinnlos eigentlich. Den Ketzerbanshee muss ich mal suchen, wär mal was neues mit som "gepimpten" Ding zu fliegen.
schön wäre wenn es für xbox raus kommt nicht nur für 360 das wäre mein einziger wusch
glaub aber nicht, dass es auch für Xbox rauskommen wird, dazu ist sie einfach zu schwach.
natürlich kommt es für die 360..ist doch kla............da hilft auch kein hoffen.....wieso sollte man ein topspiel für eine alte konsole entwickeln.........
@ kampfhamster: wieso hoffst du denn darauf???........du weißt ganz genau, dass es für 360 erscheinen wird........oder bist du wirklich so naiv , dass du darauf hoffst?
@ kampfhamster: wieso hoffst du denn darauf???........du weißt ganz genau, dass es für 360 erscheinen wird........oder bist du wirklich so naiv , dass du darauf hoffst?
@ShaDowHeArT!
Kampfhamster schrieb:
"schön wäre wenn es für xbox raus kommt nicht nur für 360 das wäre mein einziger wusch"
Les dir das mal genau durch...na, fällt uns da was auf?
Kampfhamster schrieb:
"schön wäre wenn es für xbox raus kommt nicht nur für 360 das wäre mein einziger wusch"
Les dir das mal genau durch...na, fällt uns da was auf?
Ich wünsche mir, dass man im Multiplayer Musik von der Festplatte einspielen kann.
das suckt nicht nur bei Halo1&2, sondern auch bei sämtlichen anderen Xbox Spielen, bei denen man nicht seine eigenen Lieder abspielen kann.
ja, nur leider hab ich keine 360 :-(. Aber spätestens wenn HALO3 rauskommt hab ich eine :-).
achso, dass mit Jason Jones hab ich jetzt gesehen. Schade, dass er nur so kurz und undeutlich zu sehen ist. Komisch, dass ich das vorher nie gesehen habe.
P.S. dass forever 8)
P.S. dass forever 8)
Japp, ist mir seltsamerweise auch nie aufgefallen..sieht man wahrscheinlich nur, wenn man weiss, dass der da ist, sonst blendet das Spiel den gar nicht ein.^^
Kannst du bitte, bitte nochmal erklären, wie man den Ketzerbanshee in Die große Reise bekommt?
man muss einfach nur alle banshees schrotten, die so auf dem level rumstehen... (geht auf jedem schwierigkeitsgrad...) dann steht das teil hinter dem rechten wraith, bei den 2 säulen
gibt aber auch noch n 2. ketzerbanshee (diesmal das ORIGINAL)
in dem level der gebieter, sieht man ja den ketzer hinter sonner glaswand in sein banshee einsteigen und wegfliegen... (man muss an ihm durch die wand canceln mitm schwert...) wenn man dann draußen ist, kann man sein banshee nehmen, und der typ is unverwundbar (das spiel hängt dann auch.........)
die einzige möglichkeit dann weiterzuspielen is den runterzu schubsen... (sonst kann man den 4 mal anheften mit granaten, der stirbt nicht :))) )
gibt aber auch noch n 2. ketzerbanshee (diesmal das ORIGINAL)
in dem level der gebieter, sieht man ja den ketzer hinter sonner glaswand in sein banshee einsteigen und wegfliegen... (man muss an ihm durch die wand canceln mitm schwert...) wenn man dann draußen ist, kann man sein banshee nehmen, und der typ is unverwundbar (das spiel hängt dann auch.........)
die einzige möglichkeit dann weiterzuspielen is den runterzu schubsen... (sonst kann man den 4 mal anheften mit granaten, der stirbt nicht :))) )
Wollt ihr nicht mal zurück zum Thema? Fast überall kommt man vom Thema ab -.-
wir reden doch die ganze Zeit schon über Wünsche für Halo3 :). Hät mal noch ne Frage. Geht um den Oddball in Waffenkammer. Wie lange muss ich warten, bis ich mich zu Johnson in den Lift stelle? Oder was muss er sagen, damit ich mich dann in den Lift stelle und den Oddball bekomme? Weiß wo er liegt, weiß halt bloß nicht wann ich in den Lift soll.
Der sagt irgendwann "Würde es Ihnen helfen, wenn ich bitte sage?" oder so, dann kann man einsteigen, zum inneren Teil der Station gucken, und da liegt der Oddball dann etwa in der Mitte der Fahrt neben oder auf einer Kiste. Einfach hingucken und X drücken/ gedrückt halten.
Auf den Satz hab ich auch schon immer gewartet, aber der kam nicht. Muss ich halt mal ne Viertelstunde warten.Thx.
Auf den Satz hab ich auch schon immer gewartet, aber der kam nicht. Muss ich halt mal ne Viertelstunde warten.Thx.
Hi Leute!
Wie ich mir Halo 3 wünsche, schön viel KRIEG.
warn scherz!
also man soll die aliens spielen können.
Cloud21 bitte melde dich ma wieder bei mir bitte!
warn scherz!
Hi Leute!
warn scherz!
lol wie bei sonner "miss-" wahl
ich wünsche mir krieg, krankheit für jeden menschen dieser erde etc. ^^
warn scherz!
lol wie bei sonner "miss-" wahl
ich wünsche mir krieg, krankheit für jeden menschen dieser erde etc. ^^
So, da ich nicht will, dass dieser Thread ausstirbt schreib ich jetzt mal wieder was.
Ich wünsch mir für Halo3 ne klügere KI. Manchmal war es schon echt katastrophal, wie sich manche Marines benommen haben. Die haben sich zb. mit Bazooka vor einen Baum gestellt und geschossen (was dann passiert ist kann sich ja jeder vorstellen). Oder sie rennnen einfach mal in eine Horde voller Eliten und Schakalen, obwohl sie gar keine Change haben.
Deswegen wär es vielleicht nicht schlecht, wenn man seinen Teamkameraden Befehle über Headset oder Steuerkreuz geben könnte.
Ich wünsch mir für Halo3 ne klügere KI. Manchmal war es schon echt katastrophal, wie sich manche Marines benommen haben. Die haben sich zb. mit Bazooka vor einen Baum gestellt und geschossen (was dann passiert ist kann sich ja jeder vorstellen). Oder sie rennnen einfach mal in eine Horde voller Eliten und Schakalen, obwohl sie gar keine Change haben.
Deswegen wär es vielleicht nicht schlecht, wenn man seinen Teamkameraden Befehle über Headset oder Steuerkreuz geben könnte.
über headset?!?
meinst du sprecherkennungssystem oder was???
das fänd ich komplett sinnlos ^^
ausserdem auch nicht wirklich machbar...
meinst du sprecherkennungssystem oder was???
das fänd ich komplett sinnlos ^^
ausserdem auch nicht wirklich machbar...
Ja, mein ich. Stand mal in einer alten Videogames Aktuell von mir zu UT2007 oder zu nem anderem Game, dass man per Headset seine Befehle an die KI-Bots geben kann.
Ey Leute macht euch nich übetr mich lustig!
Von allen meinen freunden bin ich der beste Zocker!
MEINEN EINEN FREUND LEDER ICH IMMER AB!danach meint er ich wär ein dauerzocker!
Kann wohl nicht verlieren!
Von allen meinen freunden bin ich der beste Zocker!
MEINEN EINEN FREUND LEDER ICH IMMER AB!danach meint er ich wär ein dauerzocker!
Kann wohl nicht verlieren!
ich bin mir bewusst das es nicht für XB1 kommt aber das ist nur ein wunsch wenn du dir fünscht 300jahre alt zu werden ist das auch unmöglich ein wunsch ist nicht immer möglichist ja nur fantasie ich sag nur das das cool wäre
@Kampfhamster:
du könntest glatt als grichischer philosoph durchgehen ^^
@Zhuge Liang:
toll freu dich...
es interessiert hier keinen, das du der beste in deinem freundeskreis bist.....
@Cloud21:
dann müsste es aber auf deine, und keine andere stimme einprogrammiert sein... anders würde es manche worte nicht akzeptieren, weil sie anders klingen...
du könntest glatt als grichischer philosoph durchgehen ^^
@Zhuge Liang:
toll freu dich...
es interessiert hier keinen, das du der beste in deinem freundeskreis bist.....
@Cloud21:
dann müsste es aber auf deine, und keine andere stimme einprogrammiert sein... anders würde es manche worte nicht akzeptieren, weil sie anders klingen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.