freundin dennis nie da (* GTA - San Andreas)

freundin dennis nie da (* GTA - San Andreas)

Die Freundinn Denniss oder Dennies ist nie da warum???ich habe 100 protzend bei ihr sie ist aber nie da
die kommt erst um 00.00 heim
oder du hast sie überfahren
oder wenn du sie nicht besuchst dann
und dann hin gehst mach sie schlus
das herz ist ja noch auf der karte
du mußt spät am abend kommen. manchmal mußt du auch nah ans haus gehen, damit du die rote markierung siehst
ich habe das lösungsbuch sie ist zwichen 16 und 6 uhr oder 6 und 16uhr das weis ich jetzt nicht genau manchmal ist sie auch so nicht da
BEI MIR IST DAS AUCH GEWESEN: also ich habe das auto von millie zerstört, danach gespeicht, und nun kann ich sie nicht mehr daten. es heißt immer nur: deine freundin ist gerade nicht zu hause... naja aber bei katie war das auch so. ich wollte dringend klamotten wechseln, und so nahm ich ihr auto! nun, ich glaube wenn man das auto der freundinen nimmt und nicht mehr zurückbringt, dann kommen sie nicht mehr aus´m haus!
Das ist auch bei all meinen Freundinen
so .
Ich hab keine Ahnung wie ich sie wieder Daten kann
??????????????????????????????????????????????????

Hoffentlich gibts jemanden der weiss wie man das
Problem behebt .
Schon vielen dank im Voraus :) .
denise war auch in der zeit wo ich in san fiero und las venturas unterwegs war nie da, erst wo ich wieder in los santos war wegen der missionen war sie wieder öfters da.
@TommyVercetti
Die Freundinen rufen CJ nur an , wenn der in der selben Stadt ist!!!

Beispiel:
Wenn man in San Fierro oder in Las Venturas ist, dann meldet Denise sich nicht! Nur wenn ihr in Los Santos seid, dann erst wird sie ihn anrufen und ihm die Ohren voll heulen, so von wegen...er kümmert sich garnicht um sie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.