welche spiele lohnen sich noch? (Game Boy (Advance))

welche spiele lohnen sich noch? (Game Boy (Advance))

ich hab öfters fehlkäufe, deswegen bitte ich um rat: welche GBadvance-spiele empfehlt ihr mir, die spielspass und langzeitspass haben???
Mario und Luigi, Final fantasy Dawn of souls, king dom hearts CHAIN OF MEMORIES, fire Emblen;
Baphomets Fluch,Zelda(beide),Castlevania,Golden Sun,Tomb Raider,Star Wars Trilogy.
Ich würde noch Shaman King hinzufügen.
Sorry!Kenne ich nicht.
Aber ich denke mir mal bei einem Nintendo DS,oder einer PSP im Vergleich,da hat der Gameboy üble Karten und ist bald fertig,hat ausgediehnt.Es kommen ja kaum noch Spiele raus,wenn überhaupt.Keine Ahnung ob es sich noch rentiert in die Sache Geld zu stecken.
PSP rulez!
Aber wenn du schon einen GBA hast kann ich dir Final Fantasy Tactics emfehlen. Das Game hat mich stundenlang gefesselt. Advance Wars war auch super, finde ich.
Es kommen noch viele Spiele raus und sogar ne neue Edition, du N00b -.-

meine Empfehlung:
-Fire Emblem
-Fire Emblem: The Sacred Stones (kommt erst im November raus)
-The Legend of Zelda: A Link to the Past
-The Legend of Zelda: The Minish Cao
(-Ness Classics: The Legend of Zedla und
-The Advendure of Link (sind aber nicht jedermans Geschmack!))
-Golden Sun
-Golden Sun Die vergessene Epoche
-Final Fantasy Dawn of Souls (I & II)
-Advance Wars (2)
-Mario Kart
- Boktai: The Sun is in your Hand (vielleicht auch noch der zweite Teil (Solarboy Diango oder so ähnlich)
-Kingdom Hearts Chain of Memories

Schau mal da rein, da kannst du auch noch deine lieblings Gernes rausfischen: ;-)
http://www.planetgameboy.de/spieleliste.php?order=wertung
Ich finde FF 1&2 nicht so toll, Boktai und Fire Emblem sind genial, Mario Kart mag ich nicht, Zelda kenn ich nicht und FFTA ist recht gut.
Megaman ist auch ganz gut(Ich habe nur MMBN4, bin auch noch nicht weit, ist aber ganz gut).
edit:Ach ja, die meisten Spiele zu Filmen sind Schrott.
Also, ich find Mario Kart toll (hab's aber nur für N64 und GC).
Und ich finde Spiele zu Filmen allgemein auch nicht so toll. Vor allem mit Disney-Spielen habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht... Nichts gegen Disney, aber es gibt wirklich bessere Spiele.
Mario Kart ist eigentlich schon ganz gut (eigentlich hasse ich Rennspiele, aber MK mag ich einigermaßen)
aber GBA-Rennspiele mag ich absolut nicht, weil man kaum was von der Strecke sieht und schlecht wenden kann.
Ich mag rennspiele auch gar nicht ^^ Aber mario Kart ist so ne Art Tratidion bei mir XD
Rennspiele mag ich schon, aber richtig Spaß machen sie nur im Multiplayermodus. Und Hihaho, da muss ich dir Recht geben, Mario Kart ist echt Kult.^^
hm golden sun 1&2 sind meiner meinung nach gut
mario kart ist auch lustig
fire emblem soll gut sein
zelda MUSS man einfach kennen
advance wars soll auch gut sein
star wars wäre für mich ein muss aber naja
und kingdom hearts chain of memorys würde ich mir kaufen bzw. hab ich mir schon^^

ps:ragnarok online müsst ihrm mal probieren!www.euro-ro.de www.ragnarokonline.de
Yoshis Island,Golden Sun 1,Golden Sun 2,The Legend of Zelda:The Minish Cap
Folgende Spiele lohnen sihc für GBA:

Golden sun 1 und 2
beide fire emblems
final fantasy tactics advance
mario&luigi
wario ware (twistet und classic)
megaman zero 1
zelda the minish cap
zelda a link to the past
alle castlevanias
advance wars 1+2

Das sind imo titel, mit denen jeder so seinen Spaß haben wird, kann man jeden kaufen, jeder ist gut.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.