So hab mir heut meine psp besorgt und alles ist Mega geil!
Bis auf den player bei mir geht dir überhaupt nicht laut.Kann man da was gegen tun?
Thx
Bis auf den player bei mir geht dir überhaupt nicht laut.Kann man da was gegen tun?
Thx
Ahh und 2. kann man songs eigentlich unterm zocken abspielen brings nich hin.
Fotos, MP3 und Videos müssen in speziellen Ordern auf der Speicherkarte sein -> Handbuch.
also der ton ist wirklich leise wenn du mit den dazugehörigen kopfhörern hörst. ich hab neue kopfhörer dran und es ist schön kaut
Ja thx hab meine apple kopfhörer genommen und es geht prima.Vielen dank.
Ahh und musik kann man unterm spielen nicht hören oder wie?
Ahh und musik kann man unterm spielen nicht hören oder wie?
zu Kantenflimmern: Der mitgelieferte Speicherstick hat 32MB, kannst dir aber noch bis (zur Zeit) 1GB nachrüsten.
zu dr.Love: Bisher gibt es leider noch keine Spiele, bei denen du deine Musik hören kannst. Ich hoffe auch auf GTA!
Die mitgelieferten Kopfhören sind lautstärkentechnisch echt Mist (steht aber auch in der Beschreibung, dass die so konzipiert sind, dass man sich keinen Ohrschaden zufügen kann).
Ansonsten musst du mal schauen, dass im Menü unter Einstellungen\Sound-Einstellungen\AVLS auf Aus gestellt hast. Dann kannst du die PSP auch lauter machen.
Hoffe, ich konnte helfen!
zu dr.Love: Bisher gibt es leider noch keine Spiele, bei denen du deine Musik hören kannst. Ich hoffe auch auf GTA!
Die mitgelieferten Kopfhören sind lautstärkentechnisch echt Mist (steht aber auch in der Beschreibung, dass die so konzipiert sind, dass man sich keinen Ohrschaden zufügen kann).
Ansonsten musst du mal schauen, dass im Menü unter Einstellungen\Sound-Einstellungen\AVLS auf Aus gestellt hast. Dann kannst du die PSP auch lauter machen.
Hoffe, ich konnte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.