BLack and White 2 giga (* Black & White)

BLack and White 2 giga (* Black & White)

schaut ihr giga. da leuft euch der saber runter. man ist das game geil hätte nicht gedacht das es so gut ist.
fette grafik und geile sachen wie das strassenbau system sehr geil man kann viel schöhnere städte bauen und viel geordneter.
jo da läuft mir auch der sabber runter bei den bildern/videos.. das spiel wird einfach der oberhammer!!
in der pc games oder so ka steht dass black and white 2 total scheiße wird. die haben keine ahnung!
ich würd dir empfehlen die neue gamestar durchzulesen da gibst ein Black&white 2 preview.
außerdem haben einige das spiel gespielt und die kommentare stehen eh im heft.
und einer hat gemeint es macht mehr spaß über B&W2 zu reden als es zu spielen
das spiel verspriecht viel, wird aber geanuso shice wie der 1 teil, du musst dich um alles kümmern und das find ich behindert
man fühlt sich nicht wie ein gott sondern wie eine supernanny
ok aber geil ist es trotzdem und dieser pisser bei giga kann es spielen
*g* ich hoffe ihr habt alle ein dvd laufwerk und genug speicher.

das ist das eigentliche problem.
das ist aber kein hindernis für mich (hab ich schon beseitigt *gg*)

ich freu mich auch schon total auf B&W 2! hab auch einige clips meinungen etc. vom internet angeschaut und finde es absolut geil!

ich hab auch schon gelesen, dass B&W 2 dann das beste spiel aller zeiten werden soll allein schon von der grafik. vom ganzen komplex her gesehen.
mich würde es ja nicht wundern.^^
Boah ich habe giga games auch gesehn :)
eins find ich komisch das man die dörfer nicht mehr beindrucken muss sondern einfach eine kleine oder grosse armee hinschicken musst und das dorf is dein :)

naja eigentlich dorch realistisch^^
VOLL GEIL ICH FREU MICH DRAUF!!!!! aber leider noch ein knapper monat :(
Ich habe noch 159 freie speicher von 186 das solte reichen und habe DvD rom laufwerk und ein DvDr/RW Laufwerk dafür keine diskettenlaufwerk. brauche ich ja nicht
alse bei speicher meine ich 159GB und 186GB
für black & white 2 gibt es einen trailer von der powerplay der fast alles des spiels verrät.
wie verrät spoiler oder einfach nur was man machen kann.
tja wer astra digital hat hats gut giga wird ab den 29.9 (oder 10 weiß nicht genau) auf nbc abgeschafft
ist mir egal schaue es eh nicht mehr zu oft weil nicht so viel über warcraft mehr kommt und es einfach zu spät ist.
von wem weist du das
habe die bei giga gebracht das am 29.9 oder 29.10 kein giga mehr auf NBC kommt nur noch auf astra digital
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.