6 Blutkelche (* Gothic 1+2)

6 Blutkelche (* Gothic 1+2)

Hallo !

Ich trat nachträglich der Diebesgilde in Khorinis bei ( nachdem ich Söldner wurde )
und machte mich daran die Blutkelche zu finden . Ich habe jetzt 4 Kelche , den in Gerbrandts Haus , den von Lehmar , den aus dem Haus neben Salandrils Laden und den von Larius . Ich habe jetzt schon das gesamte obere Viertel durchsucht und finde die anderen zwei nicht . Wosind sie ?
Könnt ihr mir auch sagen wo den verf***ten Sextant herbekommen soll ?
Geh in Constantinos Haus. An der Treppe hängt eine Lampe. Zieh daran, und unten öffnet sich eine Geheimtür mit einer Truhe. Den Schlüssel hat Constantino.
__ __ __
Einer der Kelche ist im Haus des Richters. Hol dir den Schlüssel mit Taschendiebstahl. Die Truhe ist hinter einer Geheimtür, drück auf den Schild im obersten Stockwerk.
__ __ __
Einen Sextanten findest du im Hort des Steindrachen und in Gregs Hütte.
Herzlichen Dank !
Neues Problem :

Ich bin im 4. Kapitel und hab Salandrill ins Kloster gebracht . Ich habe mich mit Cheats zu seiner Truhe gebeamt , aber ich brauche den Schlüssel um sie zu öffnen und den 6. Blutkelch zu stehlen . Ich kann Salandril den Schlüssel nicht mehr klauen , er will nicht mehr mit mir reden
( " Vergessen " half auch nicht ) . Dann habe ich mich in ihn verwandelt aber er hatte nur die Kleider und seinen Dolch dabei .

Was soll ich jetzt machen ?
Du musst cheaten.

Tipp ein:
[B] [MARVIN] [B]
[F2] [insert itke_salandril] [F2]
[B] [42] [B]

Dann taucht der Schlüssel vor dir auf.
Danke , Problem ist gelöst !
salandril hat aber keinen blutkelch!!!!!
nur der richter, valentino, lehmar, gerbrand, der neben dem alchimisten im oberen viertel und larius!!! mehr haben keinen blutkelch
Ich hab's gemerkt !
also ich hab schon alle kelche.einer ist beim richter im haus ihr müsst taschendiebstahl lernen,dann dem richter seinen schlüssel klauen und den schild an der wand anklicken.dan öffnet sich unten ne geheimtür!der andere ist in valentinos haus versteckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.