Hab grade bei google gesucht und hab das Foto vom Remake gefunden giebt es das echt?wen ja was muss ich erreichen das ich es bekomme.
http://groups.msn.com/_Secure/0QgAAAIMYCTDO*jGD9Te2vP*L6Chlgervj*jBjFqLiShagLvq7F0ONcyVB7bZx9m0th1HE!ar99Gfr!DjQMhB5Pl9qc!63Mzkt!190ZzcZ5g/untitled0.bmp
http://groups.msn.com/_Secure/0QgAAAIMYCTDO*jGD9Te2vP*L6Chlgervj*jBjFqLiShagLvq7F0ONcyVB7bZx9m0th1HE!ar99Gfr!DjQMhB5Pl9qc!63Mzkt!190ZzcZ5g/untitled0.bmp
Ja, das ist echt. Du musst alle Modi (Normal, Echtes Überleben, Unsichtbare Gegner) durchspielen, um eine Danksagung, ein paar Konzeptskizzen und eben dieses "berauschende" Bild zu bekommen.
Das bild Hatmir Alles Ferdorben. So als op das alles nur Gedret wurde nur ein Film, NEIN NEIN....! Das kan nicht sein, Das wa doch echt Oder ODER..! NAAAAAAAIN!! Ich Glaube daran Den T Virus Giptes, ja JA....! gans sicher Muhahahaha. XD lol wa nua Qwatsch Genau das Befürchten Psychologen lol (das wa echt nua Qwatsch ja und Rechtschreibung nicht Beachten Danke ;P )
Bahhhh da wird einen ja schlecht bei dem Gelaber -.- Geh mal in die Schule! Selbst ein Ausländer der kein Deutsch kann macht net so viele Fehler.
*richtungklorenn*
*richtungklorenn*
Ich Hab doch Geschriben Rechtschreibung nicht Be achten !!!!! ich kan nicht Schreiben und du NICHT LESEN lol Depp (Ging an Captain Albert Wesker dem der Nicht lesen kan) lol Kan nicht lesen lol
Es ist nur ziemlich schwierig, dort wo man auf Lesen angewiesen ist, die Rechtschreibung nicht zu beachten. ;-)
Und nur zur Info: Spare Dir bitte das nächste Mal Beiträge ohne allgemeines Interesse. Zumal wenn Du eh nicht schreiben kannst.
Und nur zur Info: Spare Dir bitte das nächste Mal Beiträge ohne allgemeines Interesse. Zumal wenn Du eh nicht schreiben kannst.
Hey Jungs,es ist zwar die falsche Seite,aber könnte mir jemand bei Resi-Outbreak file 2 weiter helfen ??
Wenn du schon selber sagst, dass du das falsche Thema genommen hast, dann frag doch einfach im richtigen nach ;) da schauen auch mehr nach.
Stimmt es,wenn ich das Spiel unter 3Stunden beende ein Racketenwerfer bekomme ??
Man snake! Wenn du keine Ahnung hast, brauchst du das uns net jedes mal sagen! Spar die bitte den Spam.
Ja das stimmt, wenn du das Remake unter drei Stunden auf normal oder schwer durchspielst, bekommst du einen Raketenwerfer.
Ja das stimmt, wenn du das Remake unter drei Stunden auf normal oder schwer durchspielst, bekommst du einen Raketenwerfer.
Dank dir Captain,für die Gewissheit,hast du's selbst schon geschafft,Irgendwie brauch ich immer 6Stunden
@ drahmin
auf leicht hab ichs mal in 2 Stunden und 43 Minuten geschafft - auf normal oder schwer hab ich noch keinen Speedrun versucht, das Schnellste war allerdings 3 Stunden und 10 Minuten auf normal.
6 Stunden? Eiei du brauchst nicht jeden Gegner umlegen :)
Renne einfach an ein paar vorbei, beispielsweise die zwei in der Galerie auf der ersten Etage (beim Rüstungsraum).
Und nutze kleine Tricks, du brauchst beispielsweise nicht mal das defekte Gewehr holen um das Funktionierende zu bekommen. Da musst du jedoch einen bestimmen Weg laufen.
Plane alles genau, sodass du nicht unnötig Wege zwei oder gar dreimal gehen musst. Das spart jede Menge Zeit :) Habe das Remake jetzt 14 Mal durchgespielt rofl :D
auf leicht hab ichs mal in 2 Stunden und 43 Minuten geschafft - auf normal oder schwer hab ich noch keinen Speedrun versucht, das Schnellste war allerdings 3 Stunden und 10 Minuten auf normal.
6 Stunden? Eiei du brauchst nicht jeden Gegner umlegen :)
Renne einfach an ein paar vorbei, beispielsweise die zwei in der Galerie auf der ersten Etage (beim Rüstungsraum).
Und nutze kleine Tricks, du brauchst beispielsweise nicht mal das defekte Gewehr holen um das Funktionierende zu bekommen. Da musst du jedoch einen bestimmen Weg laufen.
Plane alles genau, sodass du nicht unnötig Wege zwei oder gar dreimal gehen musst. Das spart jede Menge Zeit :) Habe das Remake jetzt 14 Mal durchgespielt rofl :D
Naja,ich hatte es nach einer Kompletlösung aus dem Netz gespielt,Naja ich will ja kein beleidigen,aber die Rechtschreibung & Gramatik war genau so SCHRECKLICH,wie von TL.2
Ich hatte eine von Spieleportal.de,die war sehr traurig,ein Kumpel gab mir vor kurzem eine von Komplettlösung(en).de,hab das Game auch noch nicht lange hatte mir mein Cube mit RESI4 zusammen geholt,hab RESI-REMAKE auch erst 2mal durch
Gewöt Ehuch an mich Mich werdet Ihr nii Los :) Wer Kent den Noch RE 1 Ich mein das Gans Erste auf der PS1 ? wer hat das Durch Gezockt Damals als Das noch ein Super Spil wa *g*
Das kennt fast jeder. ;-) Damals musste ich sogar ohne Memory Card spielen, da die damals ausverkauft war. Hehe, neun Stunden am Stück gezockt, nur damit mir dann so'n bekloppter "Jäger" den Kopf abmacht... Na ja, irgendwann hab ich's dann aber gepackt. ;-)
P.S.: Grundschule besuchen -> Schreiben lernen. ;-)
P.S.: Grundschule besuchen -> Schreiben lernen. ;-)
zu deiner hunterbegegnung beim spielen ohne memorycard kann ich nur sagen:AUTSCH!!!
bei mir wars auch nicht gerade angenehm,da ich den japanimport als erstes gespielt habe und sich jeder vorstellen kann,wie oft man da das bilderrätsel bei den raben probieren muss...
gottseidank hab ich bald die palversion bekommen und seit dem die jap-version NIE wieder angefasst(beim 5th anniversary package hab ich dann aber doch wieder in alten erinnerungen geschwelgt........
bei mir wars auch nicht gerade angenehm,da ich den japanimport als erstes gespielt habe und sich jeder vorstellen kann,wie oft man da das bilderrätsel bei den raben probieren muss...
gottseidank hab ich bald die palversion bekommen und seit dem die jap-version NIE wieder angefasst(beim 5th anniversary package hab ich dann aber doch wieder in alten erinnerungen geschwelgt........
Ich hab das Spil nicht Durch Gezockt bin ja Jezt Erst 17 Damals wa das noch Fil zu Schwer Für mich. Aber das Hab ich bei der Cupe Wider Gut Gemacht, Da wa ich so 15-16 Kan das Hingen? Jeden Fals hab ichs Dan Geschaft.
Sag mir, dass du kein Deutscher bist, dann hör ich auf mich zu Wundern. Versprochen :D
Was heisda WERE ich Bin einer ja ja .... wasch echter Germane Meine eltern Und forfaren Alles Deutsche wiso Schtimt was Nicht ??? lol XD
So ist es, nicht mal mit ADS macht man so viele Fehler. Du hast in deinem Satz da oben (bei 22 Wörtern) sage und schreibe 18 Fehler gemacht. Sowas geht doch gar nicht, im Ernst jetzt - Erstklässler haben da bessere Kenntnisse.
Hast du einfach keine Lust dich an die Regeln zu halten oder tippst du zu schnell auf der Tasta, oder was weiß ich.
Hast du einfach keine Lust dich an die Regeln zu halten oder tippst du zu schnell auf der Tasta, oder was weiß ich.
Ich denk mal der macht das mit Absicht,damit sich alle drüber aufregen
meine theorie ist folgende:er hat sich eine al behd-tastatur besorgt,deshalb merkt er nicht was er schreibt!
@tl.2
is mir klar das es viel zu schwer für dich is wenn du so liest wie du schreibst.
hab das remake nur ein mal mit nem freund gespielt... dann bin ich wolh auf der couch eingeschlafen als er dran wahr
is mir klar das es viel zu schwer für dich is wenn du so liest wie du schreibst.
hab das remake nur ein mal mit nem freund gespielt... dann bin ich wolh auf der couch eingeschlafen als er dran wahr
lol Nein Ich lese gansnormal.
1. Ich achte nicht Darauf wie ich was Schreibe
2. Mir istes auch Egal
3. Ich hab Fersucht mich zu Besern das wa Mal noch Schlimer
4.Es ligt nicht an der Tast ja es sind Auch feler dabei Durchs Tipen aber nua 1 Wens Hoch Komt
5. Das leben ist Nicht leicht mit Diser Rechtschribung
6. Was andere sagen Interesirt mich seit 7 Jharen nichtmer das wa Zwa auch mal anders aber na ja
So alle Fragen Beantwortet wen nicht dan Raus damit ich wil Nicht alle Trens Fol Schriben und Erkleren wiso ich Das nicht kan Das ist Nerfig Für mich und andere
1. Ich achte nicht Darauf wie ich was Schreibe
2. Mir istes auch Egal
3. Ich hab Fersucht mich zu Besern das wa Mal noch Schlimer
4.Es ligt nicht an der Tast ja es sind Auch feler dabei Durchs Tipen aber nua 1 Wens Hoch Komt
5. Das leben ist Nicht leicht mit Diser Rechtschribung
6. Was andere sagen Interesirt mich seit 7 Jharen nichtmer das wa Zwa auch mal anders aber na ja
So alle Fragen Beantwortet wen nicht dan Raus damit ich wil Nicht alle Trens Fol Schriben und Erkleren wiso ich Das nicht kan Das ist Nerfig Für mich und andere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.