Ps2 online (PlayStation 1+2)

Ps2 online (PlayStation 1+2)

hi

ich will mir jetzt ps2 online kaufen und habe kein plan welches spiel
welche spiele empfelt ihr mir zu kaufen

schon mal danke im vorraus
full spectrum warrior
Resident Evil Outbreak file 2
SOCOM / SOCOM / SOCOM
socom mag ich nicht so,und ful spectrum warrior auch nch so,is denn rainbow six lockdown online???

oder welche könnt ihr denn noch empfehelne?
warte auf metal gear solid 3 subsitance das onlinegaming dort ist so geil das ist unglaublich
Kauf dir killzone das ist verdammt gut :die beste Ps2 grafik die ich je gesehn habe !Spiele es auch online und bin schon in men Clan!
Dem killzonekiller (KzK)Clan

MfG KzK DRAGON
hi ich habe eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige frage, kann bitte jemand mir beantworten in meinem thread "online spielen"
danke
@kleiner1234

ich zocke auch killzone online,bin zwar nicht so gut,kille auch nicht so viele im match,aber ich würde auch nicht sagen das ich schlecht wäre,ich zocke auch nicht so oft,eigentlich time splitters online,könnte ich trotzdem in den clan?

wär nice wenn du antwortest!

mfg
Hehe wieso nicht aber erst must du mich dort auf deine freundesliste setzen!Mein name KzK DRAGON!!!
Dann können wir weitersehen!
Ohh haste headset ist vorraussetzung bei unserem Clan wenn nicht schnell eins kaufen Lol!Lohnt sich!
nee,headset hab ich noch nicht,ich besorg mir aber bald eins!

ich werds mir merken,ich sach dir dann bescheid,wenn ich eins habe!

thx!
Mach dies und immer schön weiter üben sodass wir dich nehmen!
habe jetzt ein headset,habe mich auch wieder son bissel in killzone eingefunden,bin zwar nicht der beste,bin aber auch kein schlechter zocker,ich würde mich als baby killer bezeichnen^^

ich setze dich wenn ich son. zeit habe dich auf meine freundesliste,und mal schaun,könn ja dann mal weiter sehn;)
Mach das san andreas achja falls es was werden soll ,solltest du auch oft online sein!
oh,das ist schlecht,zocke wie gesagt nicht so oft killzone online^^

mal schaun,mtrotzdem thx!
Hmm das ist schlecht denn bei uns ist pro Tag eine std Pflicht(mit leichten abweichungen LOL).

Vieleicht gibt es ja andere interessenten!
Hier mal unsere Hp
www.killzonekiller.q27.de

Aber ich hätte da noch ne addy von einem Clan der mit uns befreundet ist !!DAS ist nur ein FUNCLAN somit musst du da nicht oft online sein.
www.rgbg-clan.de

Hoffe konnte helfen!
ja,thx,super,ich werde mal bei dem funclub vorbei schaun,thx thx thx!
Grüß sie noch mal von mir!THX
Falls sich jemand bewerben will bei unserem Clan einfach ins GB schreiben
Splinter Cell Chaos Theory
hat hier noch jemand time splitters future perfect?also auch online?wäre sehr erfreut,wenn ich da irgendwie in einen clan kann!?^^

oder wenn das noch jemand hat einen gründen,oder so?!

bitte hier melden!thx!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.