...,
Hi gerade im 5.Level macht es mir große Schwierigkeiten Dörfer zu bekehren. Mit der Kreatur macht es keinen Sinn, bevor die ankommt, hat Nemisis sie schon getötet...
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einfach mal alle Tipps zum schnellen Dörfer bekehren aufschreibt die ihr kennt!
Danke, MFG Jule
Hi gerade im 5.Level macht es mir große Schwierigkeiten Dörfer zu bekehren. Mit der Kreatur macht es keinen Sinn, bevor die ankommt, hat Nemisis sie schon getötet...
Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einfach mal alle Tipps zum schnellen Dörfer bekehren aufschreibt die ihr kennt!
Danke, MFG Jule
Ach und noch etwas, den Trick mit den Totems kenne ich schon, aber ich habe nicht genug Holz um ihn auszuführen, also wo bekomme ich diesen durchaus wichtigen Rohstoff her...?
MFG Jule :o
MFG Jule :o
eben. es würde sogar auch nur 1 baum reichen. allerdings müsste man sich die zeit nehmen, einen wald wachsen zu lassen.
oder das wunder des waldes hilft auch. wenn du es zur verfügung hast.
oder das wunder des waldes hilft auch. wenn du es zur verfügung hast.
du kannst auch das holzwunder beim über dem lagerhaus einsetzen und dann ganz schnell klicken, so dass es nicht aufhört... und dann hast du gleich mal ein paar tausend einheiten (ich glaube es sind 10.000 [oder warens nur 1000] oô) jedenfalls einige.. ich habs lang nimmer gspielt
ist ganz praktisch wenn mans mal dringend braucht und keine bäume tragen will
lg
timsly
ist ganz praktisch wenn mans mal dringend braucht und keine bäume tragen will
lg
timsly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.