Was ist jetzt besser ich finde mogelpower ist besser mehr auswahl bessere übersicht !!
www.cheatz.de|Cheatz.de ist eigentlich nix anderes als www.mogelpower.com|Mogelpower.com nur dass es hauptsächlihc auf www.spieletipps.de|Spieletipps.de sucht, an sich ist www.mogelpower.de|Mogelpower.de echt besser.
Mogelpower.de ist eine seite die cheats anbietet.
Cheatz.de ist eine suchmaschine für seiten die cheats anbieten.
Die tatsache das meistens der erste oder aktuelle link bei cheatz.de immer zu spieletipps.de führt ist voll lästig, da spieletipps.de so gut wie jedes spiel eintragen lässt, und wenn man dann auf die seite geht heisst es "leider sind noch keine cheats bekannt blabla" so werden klicks gesammelt, einfach nur lästig das ganze.
Cheatz.de ist eine suchmaschine für seiten die cheats anbieten.
Die tatsache das meistens der erste oder aktuelle link bei cheatz.de immer zu spieletipps.de führt ist voll lästig, da spieletipps.de so gut wie jedes spiel eintragen lässt, und wenn man dann auf die seite geht heisst es "leider sind noch keine cheats bekannt blabla" so werden klicks gesammelt, einfach nur lästig das ganze.
Nochmal, cheatz.de ist KEINE cheatseite und somit auch nicht mit mogelpower zu vergleichen.
Wird licht?
Wird licht?
Also ich find www.cheatz.de besteht nur aus links zu anderen seiten also eigentlich billllig
@MZahle: Wir kennen die Unterschiede zwischen Mogelpower und cheatz.de, ok?
Lass uns doch.
Lass uns doch.
lol, beruhige dich,
anscheinend kannte man die unterschiede nicht.
Bist du ein extraterristisches geistwesen welches die gedanken anderer kennt, was dir erlaubt für sie zu sprechen? oder wolltest du einfach auch nur mal was sagen?
;-))
anscheinend kannte man die unterschiede nicht.
Bist du ein extraterristisches geistwesen welches die gedanken anderer kennt, was dir erlaubt für sie zu sprechen? oder wolltest du einfach auch nur mal was sagen?
;-))
Mogelpower ist übersichtlicher als Cheatz.de und hat die größere Auswahl.
Also warum soll Cheatz.de besser als Mogelpower sein?
Also warum soll Cheatz.de besser als Mogelpower sein?
also ich find mogelpower besser weil es hier eine RIEßEN auswahl an cheats gibst.
Bevir hier gross über Quantität weiter diskutiert wird...
...ich dachte, bei cheatz.de seien sie nicht von Administratoren geprüft, hier schon. Irre ich?
...ich dachte, bei cheatz.de seien sie nicht von Administratoren geprüft, hier schon. Irre ich?
Suchemaschine= sucht Suchergebnisse in Daten der Seiten.
Alle Suchergebnisse können kaum geprüft werden. (bis heute 250.522 Links von 53 Websites )
Auf Mogelpower.de werden die Cheats geprüft, aber die Suchmaschine sucht natürlich auch auf weiteren Seiten. Die Seiten, in denen die Suchmaschine aber sucht sind allgemein zuverlässig und nicht wie bei Spieletipps nicht immer richtig.
Also auf Spieletipps (quasi Cheatz.de) finden sich so viele falsche Cheats, oder auch Auflistungen wo nicht einmal ein Cheateintrag zu sehen ist. Das heißt man nimmt das Spiel auf, jedoch ohne einen Eintrag zu machen. Bei Mogelpower.com incl. aller Seiten in denen gesucht wird, hab ich bislang kein Null- oder Falschen Cheat gefunden.
Alle Suchergebnisse können kaum geprüft werden. (bis heute 250.522 Links von 53 Websites )
Auf Mogelpower.de werden die Cheats geprüft, aber die Suchmaschine sucht natürlich auch auf weiteren Seiten. Die Seiten, in denen die Suchmaschine aber sucht sind allgemein zuverlässig und nicht wie bei Spieletipps nicht immer richtig.
Also auf Spieletipps (quasi Cheatz.de) finden sich so viele falsche Cheats, oder auch Auflistungen wo nicht einmal ein Cheateintrag zu sehen ist. Das heißt man nimmt das Spiel auf, jedoch ohne einen Eintrag zu machen. Bei Mogelpower.com incl. aller Seiten in denen gesucht wird, hab ich bislang kein Null- oder Falschen Cheat gefunden.
Bei Cheatz.de werden nur Cheatseiten gesucht, bei Mogelpower wird in der Datenbank gesucht, wo die Einträge auch stimmen und nicht wie auf Spieletipps oder wo anders von Usern geschrieben wurden!
Mogelpower-4-Ever
Mogelpower-4-Ever
Leute, es geht hier nicht um (wie offenbar einige meinen) www.mogelpower.de, sondern um www.mogelpower.COM!!
Also achtet auf das Teilforum: MOGELPOWER.COM!
Also achtet auf das Teilforum: MOGELPOWER.COM!
Keine Frage das Mogelpower besser ist !!!
Aber das müsstet ihr alle Wissen !!!
Aber das müsstet ihr alle Wissen !!!
Mogelpower ist besser glaube ich zumindestens. Obwohl jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Und übrigens, immer auf das teilforum achten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mogelpower ich bin hier schon (von Zeit zu Zeit) seit vielen jahren, eigentlich seid schon immer ?!
ich dachte cheatz sei ne meta suchmaschine oder so, die einfach nur cheats zusammengrabbelt?!
naja anyway mogelpower hat charme und die designs sind jedesmal einzigartig
Treuer user
ich dachte cheatz sei ne meta suchmaschine oder so, die einfach nur cheats zusammengrabbelt?!
naja anyway mogelpower hat charme und die designs sind jedesmal einzigartig
Treuer user
ich find eigentlich cheatz.de besser...
mogelpower.com ist doch auch nichts weiteres als eine weitere von derzeit unzähligen metasuchmaschinen...
also ich find da auch gamescan.de besser...
höchstens cheaten.com und szepan.info kann mogelpower.com übertreffen, dass is aber auch nicht schwierig.
Zudem: Ich hab derzeit so den Eindruck das Cheatseiten wie Pilze aus dem Boden sprießen...
wenn ich mir angucke das sone seiten wie cheaterzone.de oder extreme-gaming.de innerhalb von zwei monaten das dreifache an cheats allein von mogelpower haben, denk ich doch es wäre ma Zeit für Cheatseiten umzurüsten und um sich abzuheben von sonen Seiten ihr Programm höherwertig zu gestalten. Screenshotgalerien zum Spiel, Aktuelle Foreneinträge etc, also so das wenn man auf dem Cheat ist sofort massig alternativ,öglichkeiten hat sich zu informieren...
mogelpower.com ist doch auch nichts weiteres als eine weitere von derzeit unzähligen metasuchmaschinen...
also ich find da auch gamescan.de besser...
höchstens cheaten.com und szepan.info kann mogelpower.com übertreffen, dass is aber auch nicht schwierig.
Zudem: Ich hab derzeit so den Eindruck das Cheatseiten wie Pilze aus dem Boden sprießen...
wenn ich mir angucke das sone seiten wie cheaterzone.de oder extreme-gaming.de innerhalb von zwei monaten das dreifache an cheats allein von mogelpower haben, denk ich doch es wäre ma Zeit für Cheatseiten umzurüsten und um sich abzuheben von sonen Seiten ihr Programm höherwertig zu gestalten. Screenshotgalerien zum Spiel, Aktuelle Foreneinträge etc, also so das wenn man auf dem Cheat ist sofort massig alternativ,öglichkeiten hat sich zu informieren...
Bist Du nicht eine Spur zu streng zu uns? :)
Ich pflege die Datenbank von Mogel-Power seit 1993 mit einer Hingabe, wie es sie kaum ein zweites Mal gibt. Unzählige Cheats werden getestet oder gar selbst herausgefunden - keine andere Website kann da auch nur annähernd mithalten.
Gerade mogelpower.de hat über Jahre sein Angebot stetig erweitert. Wir betreiben eines der größten Spieleforen Deutschlands (1,5 Millionen Beiträge), haben einen Magazinteil mit Testberichten aufgebaut, versehen unsere Cheats schon lange mit zusätzlichen Angaben wie Cover, Genre und Hersteller und haben dazu eine der größten Fansite-Linksammlungen aufgebaut. Letztendlich ist unsere Suchmaschine, die wir in die Startseite integriert haben und die separat als MOGELPOWER.com erreichbar ist, nur eine konsequente Erweiterung unseres Angebotes.
Wenn Seiten wie cheaterzone.de und extreme-gaming.de innerhalb von zwei Monaten mehr Inhalte zusammengetragen haben als wir in zwölf Jahren, dann geht das schwerlich mit rechten Dingen zu. Tatsächlich haben diese beiden Sites ihre Inhalte in großem Stil zusammengestohlen. Das bereitet mir keine Sorgen; so etwas erlebe ich seit Jahren immer wieder. Solche Seiten verschwinden in der Regel genauso schnell wie sie entstanden sind.
Zum einen kommt früher oder später eine Abmahnung oder saftige Honorarrechnung von betroffenen Seiten (zu denen mogelpower.de übrigens auch dann gehört, wenn unsere Inhalte gar nicht übernommen wurden).
Zum anderen verlieren die Betreiber dieser Sites schnell die Lust daran. Denn ein großes Angebot ist nur ein Teil des Ganzen. Eine Cheatsite muß sich mit einem ständig aktuellen Angebot behaupten, und das macht viel Arbeit.
Wenn Du Dich umsiehst, dann sind die Cheatangebote mit wirklich nennenswerten Besucherzahlen allesamt Sites, die es seit Jahren gibt. Von einer neuen Adresse, die eine inhaltliche Bereicherung wäre, ist mir nichts bekannt. (Zum Vergleich: mogelpower.de hat 65.000 Besucher am Tag, cheaterzone.de 100.)
Zu Deiner Kritik an MOGELPOWER.com wäre es interessant zu erfahren, was Du an cheatz.de und gamescan.de besser findest. Vielleicht anhand eines praktischen Beispiels - suche auf allen drei Sites nach Cheats für Age of Empires 3:
* http://www.cheatz.de
* http://www.gamescan.de
* http://www.mogelpower.com
Abgesehen davon - cheatz.de gibt es seit sechs Jahren und MOGELPOWER.com seit drei Monaten - und wir haben noch viele Pläne.
Ich pflege die Datenbank von Mogel-Power seit 1993 mit einer Hingabe, wie es sie kaum ein zweites Mal gibt. Unzählige Cheats werden getestet oder gar selbst herausgefunden - keine andere Website kann da auch nur annähernd mithalten.
Gerade mogelpower.de hat über Jahre sein Angebot stetig erweitert. Wir betreiben eines der größten Spieleforen Deutschlands (1,5 Millionen Beiträge), haben einen Magazinteil mit Testberichten aufgebaut, versehen unsere Cheats schon lange mit zusätzlichen Angaben wie Cover, Genre und Hersteller und haben dazu eine der größten Fansite-Linksammlungen aufgebaut. Letztendlich ist unsere Suchmaschine, die wir in die Startseite integriert haben und die separat als MOGELPOWER.com erreichbar ist, nur eine konsequente Erweiterung unseres Angebotes.
Wenn Seiten wie cheaterzone.de und extreme-gaming.de innerhalb von zwei Monaten mehr Inhalte zusammengetragen haben als wir in zwölf Jahren, dann geht das schwerlich mit rechten Dingen zu. Tatsächlich haben diese beiden Sites ihre Inhalte in großem Stil zusammengestohlen. Das bereitet mir keine Sorgen; so etwas erlebe ich seit Jahren immer wieder. Solche Seiten verschwinden in der Regel genauso schnell wie sie entstanden sind.
Zum einen kommt früher oder später eine Abmahnung oder saftige Honorarrechnung von betroffenen Seiten (zu denen mogelpower.de übrigens auch dann gehört, wenn unsere Inhalte gar nicht übernommen wurden).
Zum anderen verlieren die Betreiber dieser Sites schnell die Lust daran. Denn ein großes Angebot ist nur ein Teil des Ganzen. Eine Cheatsite muß sich mit einem ständig aktuellen Angebot behaupten, und das macht viel Arbeit.
Wenn Du Dich umsiehst, dann sind die Cheatangebote mit wirklich nennenswerten Besucherzahlen allesamt Sites, die es seit Jahren gibt. Von einer neuen Adresse, die eine inhaltliche Bereicherung wäre, ist mir nichts bekannt. (Zum Vergleich: mogelpower.de hat 65.000 Besucher am Tag, cheaterzone.de 100.)
Zu Deiner Kritik an MOGELPOWER.com wäre es interessant zu erfahren, was Du an cheatz.de und gamescan.de besser findest. Vielleicht anhand eines praktischen Beispiels - suche auf allen drei Sites nach Cheats für Age of Empires 3:
* http://www.cheatz.de
* http://www.gamescan.de
* http://www.mogelpower.com
Abgesehen davon - cheatz.de gibt es seit sechs Jahren und MOGELPOWER.com seit drei Monaten - und wir haben noch viele Pläne.
najaaa...
bei cheatz.de muss man sagen das die auch mal zwischenzetlich einen hackerangriff hatten und wieder von null begonnen haben. Also sind sie erst richtig representativ seit zewi Jahren wieder.
was ich besser find an:
cheatz.de
1.die profisuche... kann mein suchergebniss genau auf die sachen beschränken die ich suche (also bei "spielen" direkt auf movies, maps etc.) > bei Euch ist derzeit nur allg. "Downloads" als Möglichkeit
2. Ich liebe Statistiken... ist einfach interessant, da is (meinerseits) auch ein vorteil
gamescan.de
1.hier find ichs ganz gut das ich die einstellungen die ich bevorzuge ohne anmeldung abspeichern kann.
2. tolles übersichtliches design bei den suchergebnissen, ein Augenschmaus
was ich mir von mogelpower.com wünschen würde...
1. Kein Googlecharakter (auch vom Design)
2. Mehr Spezifizierungsmöglichkeiten auf bestimmte Aspekte einer Suche zu einem Spiel
3. Stats! (nicht aufdringlich, aber ausführlich)
zu Age of Empires 3
hab auf allen Seiten gute Tipps gefunden.
Es ist mir, dass muss ich zugeben, egal ob ich nun 20 oder "nur" 10 Ergebnise bekommen, wenn die Qualität stimmt dann ist es gut, denn wie ich durch dieses Beispiel festgestellt hab: auf (fast) allen cheatseiten steht das gleiche (nur manchmal in abgewandelter Form).
Mogelpower.de an sich find ich gut, auch wenn manchmal ein bisschen lückenhaft, aber da gibt es zum Glück auch Altnerativen *g*
Und zum Schluss: Wenn sich Mogelpower.com so entwickelt über die Jahre wie Mogelpower.de dann wird bald die vorherrschaft von cheatz.de gebrochen sein
bei cheatz.de muss man sagen das die auch mal zwischenzetlich einen hackerangriff hatten und wieder von null begonnen haben. Also sind sie erst richtig representativ seit zewi Jahren wieder.
was ich besser find an:
cheatz.de
1.die profisuche... kann mein suchergebniss genau auf die sachen beschränken die ich suche (also bei "spielen" direkt auf movies, maps etc.) > bei Euch ist derzeit nur allg. "Downloads" als Möglichkeit
2. Ich liebe Statistiken... ist einfach interessant, da is (meinerseits) auch ein vorteil
gamescan.de
1.hier find ichs ganz gut das ich die einstellungen die ich bevorzuge ohne anmeldung abspeichern kann.
2. tolles übersichtliches design bei den suchergebnissen, ein Augenschmaus
was ich mir von mogelpower.com wünschen würde...
1. Kein Googlecharakter (auch vom Design)
2. Mehr Spezifizierungsmöglichkeiten auf bestimmte Aspekte einer Suche zu einem Spiel
3. Stats! (nicht aufdringlich, aber ausführlich)
zu Age of Empires 3
hab auf allen Seiten gute Tipps gefunden.
Es ist mir, dass muss ich zugeben, egal ob ich nun 20 oder "nur" 10 Ergebnise bekommen, wenn die Qualität stimmt dann ist es gut, denn wie ich durch dieses Beispiel festgestellt hab: auf (fast) allen cheatseiten steht das gleiche (nur manchmal in abgewandelter Form).
Mogelpower.de an sich find ich gut, auch wenn manchmal ein bisschen lückenhaft, aber da gibt es zum Glück auch Altnerativen *g*
Und zum Schluss: Wenn sich Mogelpower.com so entwickelt über die Jahre wie Mogelpower.de dann wird bald die vorherrschaft von cheatz.de gebrochen sein
Ich finde Mogelpower besser
Am Besten finde ich dass Forum
Weil wenn mann nicht weiter kommt kann man ja jemanden fragen
Mogelpower4ever
Am Besten finde ich dass Forum
Weil wenn mann nicht weiter kommt kann man ja jemanden fragen
Mogelpower4ever
MOGELPOWER IST 1000000000000000000000000000000-MAL BESSER ALS CHEATZ.DE UND WIRD AUCH SO BLEIBEN!!!
Mogelpower ist 99999999999999999999999999-mal besser als die anderen Cheat-Seiten! Ich hab alle ausprobiert und MOGELPOWER ist und bleibt immer die beste Cheat-Seite im Netz!
@ mogelpower:
Noch ne kleine Frage an euch: Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt, hier zu schreiben und alle Cheats usw.? Und woher bekommt ihr die Cheats? Von anderen Leuten, die sie einfach herausfinden oder direkt vom Spielehersteller?
@ mogelpower:
Noch ne kleine Frage an euch: Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt, hier zu schreiben und alle Cheats usw.? Und woher bekommt ihr die Cheats? Von anderen Leuten, die sie einfach herausfinden oder direkt vom Spielehersteller?
naja, es ist denk ich mal eine der besten DEUTSCHEN Cheatseiten
vor kommt denk ich ma dlh.net noch...
aber englische Cheatseiten sind den deutschen weit voraus, da ist auch die Mitwirkung der User intensiver...
vor kommt denk ich ma dlh.net noch...
aber englische Cheatseiten sind den deutschen weit voraus, da ist auch die Mitwirkung der User intensiver...
der dlh, der umfang, das forum...
einzig nervig: die schaffen es nicht ihr neues design auf alle unterseiten auszuweiten...
einzig nervig: die schaffen es nicht ihr neues design auf alle unterseiten auszuweiten...
@ MOGELPOWER:
Bitte beantwortet mir doch meine Frage:
Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt, hier zu schreiben und alle Cheats usw.? Und woher bekommt ihr die Cheats? Von anderen Leuten, die sie einfach herausfinden oder direkt vom Spielehersteller?
DANKE FÜR DIE ANTWORT!!!
Bitte beantwortet mir doch meine Frage:
Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt, hier zu schreiben und alle Cheats usw.? Und woher bekommt ihr die Cheats? Von anderen Leuten, die sie einfach herausfinden oder direkt vom Spielehersteller?
DANKE FÜR DIE ANTWORT!!!
Ich finde Mogelpower auch gut wei da mehr ausswal gibt.
Bis bald
Reinhold
Bis bald
Reinhold
@ DJ Timaha
naja mit den cheats is das ja sone sache
bei den umfang den einige cheats haben und bei der fehlenden Logik einiger Cheatnamen denk ich ma das es von den Herstellern kommt und ab und zu sicher ma die Copy-Paste Tasten zuschlagen. Aber ich denke das ja kein Prob ist da Cheats ja nicht unters Copyright fallen (soll jetzt natürlich kein Freibrief sein alle Cheats zu kopieren) - da sie ja in den Spielen an sich enthalten sind und so nicht in ein Alleiniges Recht übergehen können. Hmm, vieleicht sollt ich darüber mal wieder eine rechtswissenschaftliche Arbeit schreiben...
naja mit den cheats is das ja sone sache
bei den umfang den einige cheats haben und bei der fehlenden Logik einiger Cheatnamen denk ich ma das es von den Herstellern kommt und ab und zu sicher ma die Copy-Paste Tasten zuschlagen. Aber ich denke das ja kein Prob ist da Cheats ja nicht unters Copyright fallen (soll jetzt natürlich kein Freibrief sein alle Cheats zu kopieren) - da sie ja in den Spielen an sich enthalten sind und so nicht in ein Alleiniges Recht übergehen können. Hmm, vieleicht sollt ich darüber mal wieder eine rechtswissenschaftliche Arbeit schreiben...
ich kenn zwei Seiten... die eine hat alle Cheats und Passwörter, und die andere alle Glitches und Hints. Mogelpower ist trotzdem befriedigend.
ansonsten zum Thema: F*CK IT
ansonsten zum Thema: F*CK IT
Cheatz/s.de und mogelpower haben beide Vorteile (Sry MOds ist nur gut gemeint ;) )
Während Mogelpower ins Sachen Übersicht, Qualität und Anzahl überlegen ist, haben die beiden anderen Trotzdem den Vorteil, dass nicht nur Cheats sondern auch Tipps&Tricks sowie andere Sachen wie Maps usw. angeboten werden. (OBwohl dazu ist ja auch das Forum da!)
Während Mogelpower ins Sachen Übersicht, Qualität und Anzahl überlegen ist, haben die beiden anderen Trotzdem den Vorteil, dass nicht nur Cheats sondern auch Tipps&Tricks sowie andere Sachen wie Maps usw. angeboten werden. (OBwohl dazu ist ja auch das Forum da!)
Cheats.de ist schon gut, ich besuch sie oft..Ja, auch öfter als Mogelpower. Vorher mach ich aber IMMER den WebWasher an, dann können mir die Popups mal egal sein....man wird da von Werbung ja regelrecht erdrückt...aber ansonsten...schöne Seite.
Sorry Mods =)
Sorry Mods =)
Mogelpower is top.Hier werden keine bescheurten Links zu irgendwelchen Angeboten gepostet.Bei cheats, etc.de kommen andauernd irgendwelche Seiten, mit bescheuerten Angeboten.Und hier wird nicht jedes Gerücht zum Cheat des Jahres.Ich mein, dass Man bei Super Smash Brothers Melee als Popey spielen kann is doch schwachsinn(war nur Beispiel).
Also mogelpower, macht weiter so!
Also mogelpower, macht weiter so!
So wie es aussieht ist einigen hier immernoch nicht klar,das es hier um die Suchmaschine Mogelpower.com geht und nicht um die Hauptseite Mogelpower.de
Cheatz.de find ich Müll da immer als erste Suchergebnisse die Seite Spieletips kommt.
Um wieviel auf dieser Seite an Cheats richtig sind,wissen wir ja alle ;)
Ausserdem sind manche Tips dort zum Brüllen ("spiele das Spiel durch,um das Ende zusehn").
Mogelpwoer.com hab ich noch nich sooft benutzt....aber mit den Zielseiten bin ich recht zufreiden (leider noch nix mit Codes ;) ).
Cheatz.de find ich Müll da immer als erste Suchergebnisse die Seite Spieletips kommt.
Um wieviel auf dieser Seite an Cheats richtig sind,wissen wir ja alle ;)
Ausserdem sind manche Tips dort zum Brüllen ("spiele das Spiel durch,um das Ende zusehn").
Mogelpwoer.com hab ich noch nich sooft benutzt....aber mit den Zielseiten bin ich recht zufreiden (leider noch nix mit Codes ;) ).
Schreib mir doch mal eine Mail, welche Code-Seiten wir aufnehmen sollten. :)
Also ich bin der Admin von eXtreme-Gaming.de
ein wenig mies finde ich es schon das die Admins von Mogelpower so über uns herziehen hier....
Wir haben damals weil wir sehr hinterhergehinkt haben für Alte Spiele eine Cheatsdatenbank gekauft, da hatten wir aber schon 6000 zusammen.
Ganz nebenbei gibt es uns schon seit 1995, also nicht seit 2 Monaten wie es von Ihnen behauptet wurde.
Das wir nicht von Anfang an in Allen Spielerkreisen bekannt waren kann man nicht Leugnen, aber definitiv bleiben unsere Inhalte Aktuell und werden Täglich mehr.
Ich bitte euch doch ausdrücklich darum, falls ihr nocheinmal soetwas über uns erzählen möchtet, das ihr uns doch vorher fragt.
ein wenig mies finde ich es schon das die Admins von Mogelpower so über uns herziehen hier....
Wir haben damals weil wir sehr hinterhergehinkt haben für Alte Spiele eine Cheatsdatenbank gekauft, da hatten wir aber schon 6000 zusammen.
Ganz nebenbei gibt es uns schon seit 1995, also nicht seit 2 Monaten wie es von Ihnen behauptet wurde.
Das wir nicht von Anfang an in Allen Spielerkreisen bekannt waren kann man nicht Leugnen, aber definitiv bleiben unsere Inhalte Aktuell und werden Täglich mehr.
Ich bitte euch doch ausdrücklich darum, falls ihr nocheinmal soetwas über uns erzählen möchtet, das ihr uns doch vorher fragt.
Dank der Wayback Machine läßt sich die Entwicklung Deiner Site im Laufe der Jahre sehr gut nachvollziehen. Sie war jahrelang offline oder hatte andere Inhalte.
Vor einem Jahr umfaßte Deine Cheatdatenbank 1.000 Einträge, nur wenige Monate später waren es 60.000.
(Zum Vergleich: Mogelpower.de und DLH.NET arbeiten seit mehr als zehn Jahren an ihren Sammlungen und haben nicht einmal die Hälfte davon.)
Ich bin sehr gespannt auf Deine Beschreibung, auf welchem legalen Weg es Dir gelungen ist, innerhalb so kurzer Zeit Zehntausende von Texten von Cheats.de, Mogelpower.de und vielen anderen Websites in Deine Datenbank zu integrieren.
Vor einem Jahr umfaßte Deine Cheatdatenbank 1.000 Einträge, nur wenige Monate später waren es 60.000.
(Zum Vergleich: Mogelpower.de und DLH.NET arbeiten seit mehr als zehn Jahren an ihren Sammlungen und haben nicht einmal die Hälfte davon.)
Ich bin sehr gespannt auf Deine Beschreibung, auf welchem legalen Weg es Dir gelungen ist, innerhalb so kurzer Zeit Zehntausende von Texten von Cheats.de, Mogelpower.de und vielen anderen Websites in Deine Datenbank zu integrieren.
Was zum Donner ist DHL.net?
Ich komme dann immer auf die Seite der deutschen Post wenn ich das eingebe...
Und jetzt beginnt der Krieg der Admins *juhu* ich hol schon mal Popcorn^^.
Ich komme dann immer auf die Seite der deutschen Post wenn ich das eingebe...
Und jetzt beginnt der Krieg der Admins *juhu* ich hol schon mal Popcorn^^.
Mister X, wer lesen kann ist klar im Vorteil: DLH und nicht DHL. DLH ist ebenfalls eine sehr umfangreiche und stark frequentierte Cheat-Seite.
Oh, schuldigung da hab ich mich wohl verlesen :D
Für mich ist immernoch Mogelpower die beste Cheatseite, ich benutze sie schon seit ca. 2000.
Für mich ist immernoch Mogelpower die beste Cheatseite, ich benutze sie schon seit ca. 2000.
Mister X, das ist mir früher auch mal passiert. ^^ Bis ich mich mal "verschrieben" habe und statt "dhl.net" "dlh.net" eingegeben habe, da kam ich natürlich auf die richtige Seite...
Bei den meisten Cheatsite's sind manche Cheats oder Tipps nur n Fake! Mogelpower is besser.
Zitat von René:
[c=rgb(225,225,225)]"Achte auf das Teilforum. :)"
Zitat von René:
[c=rgb(225,225,225)]"Achte auf das Teilforum. :)"
@Malcoim wenn du dich verschrieben hast hast du wohl zuerst "dhl" geschrieben oder wolltest du zur Post?
Ja die Cheats von Mogelpower stimmen sehr oft.
Wenn ich nach Cheats suche denn zuerst hier wenn es hier nichts gutes gibt gucke ich bei Google oder bei diversen Cheataseiten.
Ps: Man kann dein [c=rgb(225,225,225)]Achte auf das Teilforum noch erkennen
Ja die Cheats von Mogelpower stimmen sehr oft.
Wenn ich nach Cheats suche denn zuerst hier wenn es hier nichts gutes gibt gucke ich bei Google oder bei diversen Cheataseiten.
Ps: Man kann dein [c=rgb(225,225,225)]Achte auf das Teilforum noch erkennen
Also Ich schau NIE mehr auf Cheats.de: des is ne ******* Seite für cheats!! @MrX korrigiert ;)
mogelpower gewinnt.Cheatz.de is net so gut.
deshalb mp,weil es einfach ne hammer seite is.
deshalb mp,weil es einfach ne hammer seite is.
Also ich hab [www.cheats.de|die] Seite gemeint. Nicht 'Cheatz.de'. Wenn ich den Titel nicht gesehen hätte dann hätte ich geglaubt die heißt "(falsche) SPIELETIPPS.de" ;)
Ich wollte zum schmutzigen kleinen Helferchen, bin aber plöhderweise immer auf der Postseite gelandet, was ja auch logisch ist. ^^
Naja, MP find ich am besten, ich guck nur auf andere Seiten, wenns bei MP keine Cheats zu dem betreffenden Spiel gibt, manchmal besteht ja die Möglichkeit, dass es eigentlich Cheats gibt, die nicht hier aufgeführt sind.
Naja, MP find ich am besten, ich guck nur auf andere Seiten, wenns bei MP keine Cheats zu dem betreffenden Spiel gibt, manchmal besteht ja die Möglichkeit, dass es eigentlich Cheats gibt, die nicht hier aufgeführt sind.
Das sag ja wohl schon alles... Der Rest ist zusammengekaufter/abkopierter Müll.
Also mir gefällt Mogelpower auch persönlich besser, schon allein wegen der Übersicht. Das einzige was mich stört, ist das Popup am Anfang aber damit kann man leben.
Mogelpower 4 ever!!! *mal Alle knuddel* :-)
Mogelpower 4 ever!!! *mal Alle knuddel* :-)
Bei cheatz.de werden die cheats net geprüft. Da kann jeder ******(cheats.de) drin stehn. Bei Mogelpower hingegen, werden nur geprüfte(hoff ch zumindest mal) angeboten.
Da muß ich Dich leider enttäuschen, Herzchen. ;-)
Erstaunlich, wie viele Neider es noch gibt.
Ich sitze hier in Wuppertal und nicht in Leipzig...
Und ich glaube auch kaum das Réne sowas nötig hätte nachdem ich sein Interview auf N24 gesehen habe. Der Mann wirkt auf mich einfach viel zu "reif". :-)
Erstaunlich, wie viele Neider es noch gibt.
Ich sitze hier in Wuppertal und nicht in Leipzig...
Und ich glaube auch kaum das Réne sowas nötig hätte nachdem ich sein Interview auf N24 gesehen habe. Der Mann wirkt auf mich einfach viel zu "reif". :-)
Ich suche einfach keine Cheats ich bin hier nur in Forum und finde es hier viel besser.
@PARALAX
1. Was ist en Paralax?
2. Meinst du mich?
3. Wenn ja, dann etwas genauer erklären, wovon du sprichst.
1. Was ist en Paralax?
2. Meinst du mich?
3. Wenn ja, dann etwas genauer erklären, wovon du sprichst.
Nein, der entsprechende Beitrag von dem Störenfried wurde von den Moderatoren schon entfernt.
Was ist eigentlich aus cheatz.de geworden? Man
wird beim Aufrufen der Site automatisch auf
spieletipps.de weitergeleitet. Leider schreiben
die auch nix, wieso weshalb warum es cheatz.de nicht
mehr gibt! Schade eigentlich. Fand ich persönlich
auch besser, als jede andere Cheat Suchmaschine :-)
d0m
wird beim Aufrufen der Site automatisch auf
spieletipps.de weitergeleitet. Leider schreiben
die auch nix, wieso weshalb warum es cheatz.de nicht
mehr gibt! Schade eigentlich. Fand ich persönlich
auch besser, als jede andere Cheat Suchmaschine :-)
d0m
Spieletipps.de war seit Jahren Betreiber von Cheatz.de. Sie haben die Site geschlossen, weil es für sie vorteilhafter ist, die Besucher direkt auf ihre Site zu lenken.
Unsere Suchmaschine www.mogelpower.com orientiert sich an der Einfachheit von Cheatz.de.
Unsere Suchmaschine www.mogelpower.com orientiert sich an der Einfachheit von Cheatz.de.
Ich finde ihr könntet die PSP bei den KOnsolen aufnehemen! Die steht bei der Konsolenauswahl bei den Cheats nach der langen Zeit immer noch nicht da!
Steht schon lang da:
http://www.mogelpower.de/cheats/psp.html
http://www.mogelpower.de/cheats/psp.html
@KillBoy:
Dann frage ich mich ernsthaft, warum Du Dich hier eigentlich rumtreibst...
Dann frage ich mich ernsthaft, warum Du Dich hier eigentlich rumtreibst...
Ich frage mich nur, wie man cheatz überhaupt findet. Die Page gibt's nicht mehr.
Leitet direkt auf Spieletipps.de weiter.
Leitet direkt auf Spieletipps.de weiter.
Könntet ihr bei Mogelpower nicht auch ma ne Abteilung für Savegames anlegen?
auf cheatz.de bin ich neulich über cheatz.net draufgekommen - ist das die neue cheatz.de???
Ich finde beide Seiten gut. Aber Mogelpower.de benutz ich meistens nur für das Forum und cheats.de hat die bessere Spieleauswahl, obwohl ich sagen muss, dass mir die Gestaltung von cheats.de besser gefällt.
rene sitz du eigentlich den ganzen tag vorm pc
is irgendwie krank
und du hasdt geschrieben das du cheats selber rausfindest
wie das sitzt du vor der ps und druckst xxxxoooxxx
is irgendwie krank
und du hasdt geschrieben das du cheats selber rausfindest
wie das sitzt du vor der ps und druckst xxxxoooxxx
Das Design von Mogelpower ist ziemlich "altbacken" und spricht einen überhaupt nicht an...
Ziemlich langweilig.
Ziemlich langweilig.
@Nils2:
Entscheide dich doch mal, entweder du spielst Pseudo-Mod oder Spammer... -.-
@Star-SIM:
Gerade das mag ich eigentlich an MP, die Einfachhheit des Designs. So schön übersichtlich sind die wenigsten Sites (mit vergleichsweise so nem Inhalt...)! ^^
Nunja, aber ich muss gestehen, dass ich fast nur auf andere Seiten wie cheats.de, etc. gehe, da MP meist zu den aktuelleren, kleineren Sachen nichts hat.
Bei anderen Seiten sieht man bei Fable zum Beispiel den Balverine-Cheat bei den Steinen 5 mal, hier sucht man vergeblich, obwohl ich auch bei Eastereggs das Teil schon vor Monaten eingeschickt habe (ja, mit ausführlichster Beschreibung)...
Entscheide dich doch mal, entweder du spielst Pseudo-Mod oder Spammer... -.-
@Star-SIM:
Gerade das mag ich eigentlich an MP, die Einfachhheit des Designs. So schön übersichtlich sind die wenigsten Sites (mit vergleichsweise so nem Inhalt...)! ^^
Nunja, aber ich muss gestehen, dass ich fast nur auf andere Seiten wie cheats.de, etc. gehe, da MP meist zu den aktuelleren, kleineren Sachen nichts hat.
Bei anderen Seiten sieht man bei Fable zum Beispiel den Balverine-Cheat bei den Steinen 5 mal, hier sucht man vergeblich, obwohl ich auch bei Eastereggs das Teil schon vor Monaten eingeschickt habe (ja, mit ausführlichster Beschreibung)...
Cheatz gibst nicht mehr=spieletipps!!(sowieso besser)
mogelpower.com ist besser
mogelpower.com ist besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.