Also:
Ich gehe (G1) in die Trollschlucht (Fokussuche) und da lenkt Diego den Troll ab, damit ich den Schwachpunkt finden kann!
Ich hebe den Spruch am Boden af, lasse den Troll schrumpfen und besiege ihn! Jetzt macht Diego aber nichts mehr und ich brauche ihn noch, um das Quest zu beenden!!!
Was jetzt??? Bitte helft mir schnell!!! Zur Not auch mit Cheats, will um jeden Preis weiterkommen!!!
Ich gehe (G1) in die Trollschlucht (Fokussuche) und da lenkt Diego den Troll ab, damit ich den Schwachpunkt finden kann!
Ich hebe den Spruch am Boden af, lasse den Troll schrumpfen und besiege ihn! Jetzt macht Diego aber nichts mehr und ich brauche ihn noch, um das Quest zu beenden!!!
Was jetzt??? Bitte helft mir schnell!!! Zur Not auch mit Cheats, will um jeden Preis weiterkommen!!!
Ich glaub du musst dann zu der Winde gehen dass sich die Tür öffnet, aber der Held ist zu schwach dazu, deswegen müsste dir Diego dabei helfen. Oder macht er das auch nicht?
Ja das stimmt dann rauf gehen.
Dort warten Harpyen besiegen und wieder zu Diego.
Dort warten Harpyen besiegen und wieder zu Diego.
Hab ich alles schon im I-Net gelesen, aber Diego macht GAR NICHTS mehr! So, als wäre er tot! Ich kann ihn nicht mal mehr ansprechen!
Ich kann euch mal im Detail schildern, wie das passiert ist:
Ich gehe auf die Suche nach dem 1. Fokus und da geh ich halt in die Trollschlucht! Dort wartet Diego schon und sagt mir: "Wir haben ein 3-Tonnen-schweres Problem!" Dann gehen wir eben zum Troll, er sagt, er lenkt ihn ab und ich sammle die Sachen aufm Boden zusammen (u.a. den Zauberspruch "Monster schrumpfen") Diego schiesst mit Pfeilen auf den Troll und ich speichere eben mal! Da ist dann mein Vater ins Zimmer gekommen und sagte, ich soll ausmachen! Da dachte ich mir: Den Troll kann ich auch noch morgen machen, weiss ja wies geht!
Das hab ich dann auch gemacht, aber Diego macht halt nichts mehr! Ich hab dann nochmal geladen (Zeitpunkt, an dem der Troll noch lebt) und gemerkt, dass Diego schon da nichts mehr macht!!!
Ist wahrscheinlich ein Fehler im Game, wisst ihr weiter?
Ich kann euch mal im Detail schildern, wie das passiert ist:
Ich gehe auf die Suche nach dem 1. Fokus und da geh ich halt in die Trollschlucht! Dort wartet Diego schon und sagt mir: "Wir haben ein 3-Tonnen-schweres Problem!" Dann gehen wir eben zum Troll, er sagt, er lenkt ihn ab und ich sammle die Sachen aufm Boden zusammen (u.a. den Zauberspruch "Monster schrumpfen") Diego schiesst mit Pfeilen auf den Troll und ich speichere eben mal! Da ist dann mein Vater ins Zimmer gekommen und sagte, ich soll ausmachen! Da dachte ich mir: Den Troll kann ich auch noch morgen machen, weiss ja wies geht!
Das hab ich dann auch gemacht, aber Diego macht halt nichts mehr! Ich hab dann nochmal geladen (Zeitpunkt, an dem der Troll noch lebt) und gemerkt, dass Diego schon da nichts mehr macht!!!
Ist wahrscheinlich ein Fehler im Game, wisst ihr weiter?
dann mach Paar cheats
b marvin b F2 und k.
K drücken neben das tor
b marvin b F2 und k.
K drücken neben das tor
Danke, aber muss ich nicht noch was tun, bevor ich die Cheats eingeben kann? Ich glaube, da war was mit einem Text im Editor, bei dem mann eine 1 zu einer 0 machen muss...
Und was bewirkt der 1. Cheat?
Und was bewirkt der 1. Cheat?
Bitte schnell antworten, will...weiter...spielen...X_x
Ne, einfach bmarvinb eingeben, dann ist der Cheatmodus aktiviert. dann F2 und die Konsolo ist offen. Dann einfach k und du kannst durch Wände gehen.
Thx,
Aber gibt es keine Möglichkeit, Diego wieder zu aktivieren?
Wo muss ich "bmarvinb" eintippen?
Aber gibt es keine Möglichkeit, Diego wieder zu aktivieren?
Wo muss ich "bmarvinb" eintippen?
Mit (b) öffnest du das Charaktermenü. (marvin) tippst du blind ein, (b) schließt das Charaktermenü wieder. Dann ist der Marvin-Mode aktiv.
__ __ __
Diego:
Stell dich vor ihn, wenn der Marvin-Mode aktiv ist, drück (o) und (F8). Dann guck wieder zu dem helden und drück (o).
__ __ __
Wichtig!
Schalte den Marvin-Mode wieder ab, bevor du speicherst. Wieder (bmarvinb) eintippen.
__ __ __
Diego:
Stell dich vor ihn, wenn der Marvin-Mode aktiv ist, drück (o) und (F8). Dann guck wieder zu dem helden und drück (o).
__ __ __
Wichtig!
Schalte den Marvin-Mode wieder ab, bevor du speicherst. Wieder (bmarvinb) eintippen.
Also mit bmarvinb aktivierst du die Cheats und mit b42b deaktivierst du sie wieder.
Danke euch allen, habs geschafft(ohne Cheaten)
Also ich hab jetzt erstmal die 4 anderen Foki gesucht und geh dann zu Dieago zurück und der steht an der Winde, als wäre nichts gewesen ;(!
Und jetzt hab ich noch eine letzte Frage:
Können nur Magier diese Zauberkreise erlernen
Also ich hab jetzt erstmal die 4 anderen Foki gesucht und geh dann zu Dieago zurück und der steht an der Winde, als wäre nichts gewesen ;(!
Und jetzt hab ich noch eine letzte Frage:
Können nur Magier diese Zauberkreise erlernen
Und wie komm ich da dran??? Ich meine: Wie kann ich diese Kreise "erlernen"??
Wenn du ein Magier des Feuers bist, dann rede mit Corristo.
Als Diener Adanos geh zu Saturas.
Als Diener Adanos geh zu Saturas.
Ach übrigens wenn du 5 Kreise hast und du das erste Mal im Schläfer Tempel gewesen bist kannst du bei Xardas den 6ten kreis erlernen und wirst dadurch automatisch Dämonenbeschwörer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.