Hüter des Lichts (* Golden Sun)

Hüter des Lichts (* Golden Sun)

Hi
wie kann man diesen Hüter umnieten der beim letzten djinn kombo der macht meine gruppe nieder dazu gesagt ich spile auch auf schwer und der macht fast meine spiler alle am ...
wenn er Charon einsetzt kann mir da einer helfen mir ne strategie verraten wäre lieb^^.
Auf welchem Level bist du denn?
Die beste Methode ist ihn mit einer Gruppe stark zu schwächen und diese dann opfern.Mit der anderen kannst du ihm dann den gar aus machen.leider klappt das auch nur wenn du das richtige level hast.
Letzte Dschinnkombo? Meinst du den Sternenmagier mit den kleinen Ball-Verbündeten? Wenn ja: Die Frischebälle musst du gleich besiegen. Dann die Wächterbälle. Die beiden anderen Arten am Leben lassen und alle Attacken auf den Sternenmagier.
Wenn du nicht den Sternenmagier meinst, tut es mir leid. Was jedoch bei allen stärkeren Gegnern noch ganz praktisch ist: Immer zwei Team-Mitglieder je einen Schutzaura-Dschinn (Granit, Flamme oder Umbra) geben. Die zwei müssen die Dschinns dann immer abwechselnd entfesseln und verbünden. Dann hast du zwar nur zwei Angreifer (und einer sollte zwischendrin heilen) und das dauert ziemlich lange, aber du bekommst kaum Schaden.
Nein Tux,den meint sie nicht. Der Sternenmagier benutzt doch nicht Charon! Es gibt nur einen der das kann und das ist Dullahan.
Ja, die letzte beschwörung ist Iris, nicht die vom sternenmagier. Und diese Methode mit dem Schutzdschinn benutz ich auch manchmal. Aber gegen Duhllan sind besonders Kobobeschwörungen angemessen. (Und normale Angriffe). Und wie gesagt, die erste Gruppe (sollte schwächer sein!) opferst du. Und geize nicht mit Heiltränke oder Psynergyen.
Sorry, hab lange nimmer GS gespielt. Dachte, beim Sternenmagier kriegt man Iris. (Hatte den als schwersten in Erinnerung... Was kriegt man denn beim Sternenmagier?) Hab auch nur einmal alle Beschwörungen geholt, beim zweiten Mal hab ich immer früher abgebrochen... Aber das mit den Schutzaura-Dschinns klappt ja bei jedem stärkeren Gegner. Konnte ich wenigstens einen hilfreichen Tipp geben...
beim magier bekommt man azur.ich brauch kaum kombo-beschwörungen,bei mir reichen normale angriffe(level 99,perfekte ausrüstung(immer spezial angriff der waffe))
(Vor allem immer -.-)
Charon und Iris bekommt man im Heiligtum der Anemos. Azur eben beim Sternenmagier und die andern zwei weis ich jetzt gar nicht mehr ^^ Dätälus oder so ähnlich vom Gegner in der Wüste...
Dädalus heißt der. Smiley

Danke für die Auskünfte, werd wohl mal wieder ein bisschen GS spielen müssen, wenn ich schon anfange, Dinge zu vergessen... Smiley
@ hihaho:mit der richtigen ausrüstung geht das!die ausrüstung muss nur die kritischen treffer erhöhen!und wenn alles,was der chara trägt,die kt erhöht,führt er(fast)immer die spezial angriffe aus.es kann sein,dass es 2-3 mal nicht klappt.
@Stormrider: Gibt es wirklich so viele geeignete Ausrüstungen, dass das für alle Team-Mitglieder reicht? Wieviel Glück hat dein Team denn so?
moment,meine ausrüstung:
isaac:
helios klinge
valkyren panzer
aufstandsfaust
mythril helm
goldenes hemd
hyper stiefel
wächter ring

garet:
excalibur
mythril kleidung
aufstandsfaust
mythril helm
lauf hemd
hyper stiefel

ivan:
tisiphone
mythril kleidung
aufstandsfaust
dämonen reif
mythril hemd
hyper stiefel
priester ring

mia:
lex lachesis
mythril kleidung
aufstandsfaust
dämonen reif(alternativ:berserker band)
lauf hemd
hyper stiefel
priester ring(wenn dämonen reif)

bei meinem passwort waren 2 priester ringe da*immer noch wunder*,also hat meine mia den dämonen reif.

mit dieser ausrüstung habt ihr fast immer einen spezi angriff.
Ein Priesterring bekommt man auf der Schatzinsel und einen Ring in Tolbi. ;-)
ja,kann sein,hab schon lange nicht mehr gs1 gezoggt:-)
haste das schon ausprobiert?dauert zwar lange,bis man alles gefunden und/oder geschmiedet hat,aber es lohnt sich.
Mach ich bei Gelegenheit mal ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.