Metal Gear Acid Multiplayer (PlayStation Portable)

Metal Gear Acid Multiplayer (PlayStation Portable)

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich mir eine PSP mit MGA gekauft, mein Kumpel ebenfalls. Nun haben wir das Spiel beide bereits durchgespielt und würden gerne mal im Linkkampf gegeneinander antreten. Doch finde ich die Option Linkkampf/Multiplayer nirgendswo.

Das Handbuch hilft mir auch nicht weiter. Original Zitat aus dem Handbuch: 1 schalten sie zunächst den wlan-schalter ein.
2 öffnen sie das optionsmenü und wählen sie "Link Kampf"
3 wählen sie unter den derzeit angeschlossenen spielern einen
kontrahenten für den kampf. der anwender, der die herausforderung
stellt, gilt als Gastgeber. "
Diese Option finde ich aber nirgendswo.

Sollte Einer eine Lösung haben oder das gleiche Problem, so bitte posten. Ich bin für alles dankbar.
Hab mir das Spiel bestellt, müsste heute angkommen. Werde am Wochenende mal schauen und dann posten, ob ich den Link für Multiplayer gefunden habe.
Hab das Game gestern bekommen und finde es trotz vorheriger Abneigung nun doch Klasse.
Hab den Multiplayer-Modus noch nicht freigeschaltet, aber in der Anleitung nachgelesen:
1. WLAN-Schalter einschalten
2. im Optionsmenü "Link-Kanpf"-wählen
3. Spieler auswählen
und dann müsstest du schon in der Lobby sein.
Hast das so schon probiert? Wenn nicht, mach es mal und berichte, ob es jetzt klappt.
Wie komme ich in Stufe 06 in den Ostflügel
Ja das hab ich schon probierr wie ich auch oben es erwähnt habe, aber schau bitte weiter wär dir echt dankbar.
Hab das Spiel noch lange nicht durch, Pontius. Werde aber am Ball bleiben.
Ich hänge nämlich schon in Stufe 03A. Finde schon zum Anfang keinen Weg mehr, wo ich lang kann. Irgendwie sind überall Mauern (ohne Loch zum Durchkrichen) oder halt n Zaun. Kannst mir da n Tipp geben, wie ich in dem "Labyrint" weiter komme?
@ Pontius: Du bist doch durch. Kannst mir nicht bitte helfen?
Oder irgendwer anderes dort im großen weitem Netz???

Die Fragen beziehen sich auf meinen letzten Post hier!
Hi pontius ich komm auch in stufe 06 nicht weiter, bitte hilf mir.
Danke im voraus
@ Angel eys: Kannst du mir vielleicht helfen, wenn du schon in Stufe 06 bist? Wenn ich dann weiter kommen sollte als du, helfe ich dir auch, versprochen!
im waffenlager findest du C4, dann gehst du mit dem C4 an die mauer gegen über der treppe mit der kamera und dort musst du es befestigen.
hi evilangel hat es geklappt?
@Angel eys: Tipp kam jetzt erst an. Hab's am WE aber schon geschafft. Bin jetzt in der Stufe 07.
Wo genau liegt dein Prob. in Stufe 06? Oder hast es auch schon geschafft?
Eigentlich nicht schwer:
Durchs 1. Haus, ins 2. Hause (Weg mit Kisten versperrt), 2. Haus durch andere mögliche Tür verlassen, Leiter runter in den "Kanal", Kanal folgen (tlw. kriechen), Leiter hoch, bis im letzten Haus bist.
Der Rest wird dir nochmal über Funk erklärt!
Hoffe, konnte helfen.
@ Pontius: Da ich ja jetzt Stufe 06 auch durch habe, habe ich die Möglichkeit den Link-Modus zu nutzen. Du mußt deinen Spielstand laden, so dass du in den Menü bist mit den Optionen: Kartenauswahl, Deckeditor, Kartenladen, Speichern, Optionen.
Hier mußt du Optionen wählen. Dort ist nun der Menüpunkt Link-Modus (oder so ähnlich) verfügbar. Zumindest gab's das bei mir und bei der Anwahl hat die PSP einen weiteren Spieler per WLAN suchen wollen.
So klappt es also und NICHT im Hauptmenü!
Ich schon wieder. Hab jetzt die Stufe 07 fertig.
Muss ich die jetzt auch schon wieder noch einmal spielen? MGA wiederholt sich ja wohl öfters, was?
Wieviele Missionen gibt es eigentlich?
Ist das Game zu vergleichen mit der PS2 Version?? Oder ist das voll dei Strategie mit den Karten???
Ist mit der PS2-Version eigentlich garnicht zu vergleichen. Ist wirklich shcon eher strategisch, weil mann immer darauf achten muss, was man für Karten hat und z.B. nicht immer schießen kann.
evilangel wenn ich dann durch den kanal gekrochen bin, dann kommt da ja eine Mauer?
@ Angel eys: Im Kanal, oder was? Da kriecht man, wie gesagt, durch das Loch. Dann ist die Leiter rechts von dir. Da gehst du hoch. Auf dieser Seite ist auch einer Mauer, aber ers führt ein "Steg" auf die anderer Seite. Den musst du überqueren und kannst dann durch eine Seitentür wieder ins 2. Haus gelangen.
Ich bin jetz in Stufe 03B bzw. die Story mit der Zugbrücke. Kann mir einer sagen, wie ich die 4 Soldaten auf freien Feld besiegen kann bzw. ob ich einfach irgendwohin flüchten kann? Pontius, du vielleicht?
@all, sorry ich hatte den Thread schon aufgebeben und bin leider nicht mehr dazu gekommen euch zu helfen. Aber vielen Dank das ihr mir geholfen habt:
Hänge immer noch an der Zugbrücke. Also, wenn n Tipp hast...
Hi leute, hat zufällig jemand ne ahnung wie ich metal gear schneller killen kann? Bin nämlich ca. 2 stunden gesessen bis ich die arme weg hatte!Und diese blöden roboter.Naja im endefeckt bin ich dan bei der mega atacke da gestorben, hab nämlich auch null ahnung wie ich da seinen "Schwanz" mit 500 hp glaub ich tot machen soll! Bitte um hilfe und danke im vorraus.

mfg.Ganonfather
Helft mir ich komm bei dem Kampf mit Leo im Lager nicht weiter, wie kann ich den ausschalten?
Hilft mir bitte
Würde euch helfen, aber ich hänge immer noch an der Zugbrücke, wo ich gegen 6 Soldaten kämpfen muss. Hat da jemand Tipp?
mh... grad nicht,bin zwar weiter aber da gibts merere brücken
find grad die kanalisation in far nicht :-(
bin schon wieder aus dem kraftwerk raus (zum glück, das lever is scheiß lang)
YO! geh im zwischenspiel in die optionen und dort kansst du die option VERBINDUNGSKAMPF auwählen.Dein freund muss das selbe machen.VERGESS DEN W LAN KNOPF NICHT DU PENNER°!
bin weiter und muss jetzt den mg besiegen.
wo er jetzt laser schießt.
scheiße dass man da nicht speichern kann, kann immer nur stanby modus machen
habs jetzt geschafft
was wäre passiert wenn ich die 4 stangen innen zerstört hätte?hab nähmlich genug stinger gehabt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.